checkAd

    Wellness im Herbst wohin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.14 23:22:14 von
    neuester Beitrag 01.11.14 22:21:48 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.201.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 23:22:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der September und der Oktober waren bzw. sind bei mir sehr stressig (gewesen), dafür sollte der November etwas leichter werden.

      Das möchte ich unter anderem für einige Tage in einer Therme nützen.

      Leider habe ich zu wenig Erfahrung damit, daher frage ich mal in die Runde ob mir jemand mit Tipps weiterhelfen kann.

      Einige Eckpunkte... ich bin Wien zuhause und würde gerne maximal zwei, drei Stunden fahren. Eine echte Budget-Obergrenze habe ich nicht, aber das Preis-Leistungsverhältnis sollte gut sein. Und ein thermeneigenes Hotel wäre natürlich ideal.

      Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 11:46:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht das hier (Nähe Passau)

      wellnesshotel jagdhof,Röhrnbach
      www.jagdhof-röhrnbach.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 17:47:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank für den Tipp!

      Wie lange fährt man deiner Meinung nach von Wien aus dorthin?

      Außerdem - ich weiß, dass das vielleicht blöd klingt, aber wie gesagt ich bin nicht so an Thermen bzw. Thermenhotels gewöhnt - gibt es irgendwie auch einen Spaßfaktor? Im Idealfall Rutschen, aber es können auch andere Aktivitäten sein. :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 19:59:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.144.185 von Bisk am 27.10.14 17:47:13Vielen Dank für den Tipp!

      Wie lange fährt man deiner Meinung nach von Wien aus dorthin?


      noch ein Tip von mir, Google > Routenplaner und du weisst alles, was du wissen willst. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 22:21:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, ich habe inzwischen bei Google Maps nachgeschaut und gesehen, dass Röhrnbach mehr als drei Stunden von Wien entfernt ist... das ist mir schon etwas zu weit weg für einige Tage.

      Ich habe auch gelesen, dass es im auch von dort aus nahen Oberösterreich mehrere Thermen gibt. Kennt jemand welche davon und kann sie mir weiterempfehlen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wellness im Herbst wohin