checkAd

    An unsere CDU/SPD Regierung . Ich kann Ihnen nur raten. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.14 19:18:29 von
    neuester Beitrag 27.12.14 14:14:56 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.201.405
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 765
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 19:18:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Köln war erst der Anfang !

      Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage,

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ifo-index-geschaeftsklima-faellt-im-sechsten-monat-in-folge-a-999416.html

      und der damit verbundenen zunehmenden Unzufriedenheit der Bevölkerung in diesem Land, ist es heute schon abzusehen was die Zukunft bringen wird. Sollten die Demonstrationen verboten werden, so wird sich die Wut an andere Stelle entladen.

      Ich persönlich beschäftige mich seit 20 Jahren mit allen Weltreligionen dieser Erde.

      Und ich kann heute völlig unvoreingenommen sagen, das der Islam nach meinem Verständnis keine tolerante Religion ist !

      Im Koran steht wörtlich :

      Sure 5, 51
      O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

      Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht.
      O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

      O ihr Gläubigen! Nehmt Juden und Christen nicht als Vertraute, denn sie sind miteinander verbündet und sind euch gegenüber feindlich eingestellt! Wer sie zu Vertrauten nimmt, stellt sich in ihre Reihe. Gott leitet die Ungerechten, die Seine Gebote und Verbote nicht einhalten, nicht zum rechten Weg.
      Ihr, die den Iman verinnerlicht habt! Nehmt euch die Juden und die Nazarener nicht als Wali. Die einen von ihnen sind Wali der anderen. Und wer von euch sie als Wali nimmt, der gehört doch zu ihnen. Gewiß, ALLAH leitet die unrechtbegehende Gemeinschaft nicht recht.


      Ich selber habe mit einem Hodscha diskutiert. Er sagte das diese Sure 5.51 in der damaligen Zeit gegolten hat, aber nicht mehr heute.

      Nun auf die Frage hin warum denn dann der Islam seinen Anhängern permanent predigt das der Koran 100%tig nicht verfälscht worden ist und heute noch genauso gilt wie damals, und dann ja seine Aussage im völligen Widerspruch steht konnte er mir keine Antwort geben.

      Ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren.

      Außerdem bin ich leid bei jedem Stadtfest dämlich angeschaut zu werden wenn ich eine Bratwurst esse ! :mad:

      Letztens hörte ich im vorbei gehen sogar das Wort : Scheiß Schweinefresser.

      Ich als Deutscher esse soviel Schweinefleisch wie es mir passt ! Und wenn es irgend einem Mitbürger in diesem Land nicht gefällt, dann hält er bitte entweder die Klappe oder verschwindet dorthin wo er hergekommen ist, ok ? :mad:

      Ich verstehe sowieso nicht warum man einen Hass auf Christen und Juden aufbauen kann, oder sagen wir besser mal auf ALLE Ungläubigen, sich aber in diesem Land breit macht ? Wenn ich überzeugter Moslem wäre, dann würde ich mich entweder zurückhalten ( was die Meisten ja tun ) oder aber ich würde mit meinen Ansichten aus dem Mittelalter das Land verlassen und dorthin gehen, wo die meinesgleichen sind.

      Und da unsere lieben Politiker das anscheinend noch nicht begriffen haben, bilden sich nun Hooligangruppen etc.
      Aber das beste an der Sache ist das Sie sich nun wundern warum denn das passieren konnte :confused::confused::confused:

      Ich kann nur eindringlich warnen sich an beispielsweise Kanada ein Vorbild zu nehmen und den totalen Multikultiwahn auf Eis zu legen, denn sonst haben wir in absehbarer Zeit wirklich bürgerkriegsähnliche Zustände.

      Denn : Man sollte niemals nie sagen !

      Ich war 3 Wochen vor dem Fall der Mauer in Dresden, und ich hätte geschworen, das die Mauer noch 100 Jahre steht. Heute wissen wir das es anders kam.

      Dieser Thread soll weder Hetze betreiben noch friedliche Moslems in irgend einer Art und Weise beleidigen.

      Aber vieleicht überlegt sich der ein oder andere einmal was passieren würde wenn ein paar Deutsche mit T-Shirts durch durch die Türkei schlendern würden auf denen die Aufschrift prangert : Christ-Police!!!

      Vieleicht würde man das in Istanbul überleben, weiter weg würde ich nicht dafür garantieren.:D

      Gruß

      :cool:

      PS: Ich finde es sehr schade das die Türken in Deutschland den modernen Trend in der Türkei nicht mitgemacht haben. Und übrigens. Ich persönlich finde die Politik Erdogans super. Er vertritt die Interessen seines Landes so wie es jeder andere Präsident auch tun sollte. Und ich würde mir wünschen einen Präsidenten in Deutschland zu haben wie er einer ist.
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 20:51:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja es soll in den USA viele fanatische Christen geben.

      Und ja, die habe ich auch schon gesehen.

      Ist das Christentum also auch keine tolerante Religion?


      Ich finde ihre Polemik wirklich widerlich und frage mich, wie man so naiv (oder einfach dumm?!) sein kann, um von einer präsenten Minderheit auf eine ganze Bevölkerungsschicht oder sogar eine ganze Religion zu münzen.

      Solch einen Fremdenhass finde ich ekelhaft und hat hier meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen. Ich werde ihren Thread melden.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 21:02:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.155.905 von TinoGG am 28.10.14 20:51:10
      Zitat von TinoGG: Ich finde ihre Polemik wirklich widerlich und frage mich, wie man so naiv (oder einfach dumm?!) sein kann, um von einer präsenten Minderheit auf eine ganze Bevölkerungsschicht oder sogar eine ganze Religion zu münzen.


      Hier einige statistische Daten der Umfrage des angesehenen Pew Forums:

      Pro Sharia




      Pro Steinigung untreuer Ehefrauen




      Pro Todesstrafe fuer Austritt aus dem Islam





      http://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religi…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 21:14:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.155.905 von TinoGG am 28.10.14 20:51:10
      Zitat von TinoGG: Ja es soll in den USA viele fanatische Christen geben.

      Und ja, die habe ich auch schon gesehen.

      Ist das Christentum also auch keine tolerante Religion?


      Ich finde ihre Polemik wirklich widerlich und frage mich, wie man so naiv (oder einfach dumm?!) sein kann, um von einer präsenten Minderheit auf eine ganze Bevölkerungsschicht oder sogar eine ganze Religion zu münzen.

      Solch einen Fremdenhass finde ich ekelhaft und hat hier meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen. Ich werde ihren Thread melden.




      Auf geht's mein Lieber.Es gibt da 2 Anscheisserportale.
      Äääää Fatzebuck und Zwitter glaube ich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 21:14:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das sieht ja nach einer sehr fundierten Statistik aus.
      Leider überhaupt nicht vertrauenswürdig. Und entspricht auch mit SICHERHEIT nicht der Realität.

      Wurden auch Frauen befragt?
      Ist dies eine repräsentative Umfrage?
      Wieviele Leute wurden befragt?
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 21:19:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.156.063 von TinoGG am 28.10.14 21:14:36
      Zitat von TinoGG: Das sieht ja nach einer sehr fundierten Statistik aus.
      Leider überhaupt nicht vertrauenswürdig. Und entspricht auch mit SICHERHEIT nicht der Realität.

      Wurden auch Frauen befragt?
      Ist dies eine repräsentative Umfrage?
      Wieviele Leute wurden befragt?


      Ich glaube in solchen Ländern werden Frauen nicht befragt. Das kann sich aber auch geändert haben.
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 21:24:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warst wohl noch niemals dort! :)

      Aber schön, dass du auch eine Meinung hast.
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 21:36:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.156.063 von TinoGG am 28.10.14 21:14:36
      Zitat von TinoGG: Das sieht ja nach einer sehr fundierten Statistik aus.
      Leider überhaupt nicht vertrauenswürdig. Und entspricht auch mit SICHERHEIT nicht der Realität.

      Wurden auch Frauen befragt?
      Ist dies eine repräsentative Umfrage?
      Wieviele Leute wurden befragt?


      Es ist wohl die aufwaendigste und vertrauenswuerdigste Statistik, die je erstellt wurde.

      "The survey involved a total of more than 38,000 face-to-face interviews in 80-plus languages. It covered Muslims in 39 countries, which are divided into six regions in this report – Southern and Eastern Europe (Russia and the Balkans), Central Asia, Southeast Asia, South Asia, the Middle East and North Africa, and sub-Saharan Africa."

      http://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religi…

      Sie wurde auch anderswo, z.B. der Washington Post, ausfuerhlich gewuerdigt:

      http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/wp/2013/05/02…


      Die Daten gerade der bevoelkerungsreichsten Staaten wie z.B. Pakistan, Indonesien, Bangla Desh oder Aegypten sprechen fuer sich - und gegen deine so dahergesagten Behauptungen. Die Tuerkei ist noch, RELATIV gesehen, moderat.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 13:30:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.155.998 von bmann025 am 28.10.14 21:02:17Interessante Statistik. Wenn man im Umkehrschluß annimmt, daß die Andern sich dagegen ausgesprochen haben, erscheint Southern-Eastern Europe und Central Asia doch recht gemäßigt...könnt mir vorstellen, daß bei Befragung der hiesigen Bevölkerung zur Todesstrafe das Ergebniss evtl gar nicht soviel unterschiedlicher wär (Vermutung)
      Wie dem auch sei. Ich mach Sympahtie oder Antipathie von der persönlichen Begegnung abhängig. Wenn ich nach Saudi Arabien geh und denk ich müßt klauen, muß ich mir der evtl Folgen halt bewußt sein.
      Umgekehrt sollte allerdings auch hier in Europa klargemacht werden, daß die hier geltenden Regeln ohne Wenn und Aber bindend sind. Die offensichtliche Furcht der Judikative und Exekutive vor der eigenen Vergangenheit darf nicht dazu führen, daß Volksverhetzung, Ehrenmord, Genitalverstümmelung, Zwangsheirat...usw...mit der Begründung kultureller Unterschiede zu fragwürdiger Rechtslage, bzw zweierlei Rechtsprechung führt, nur um nicht als Rassist und Nazi beschimpft zu werden. Justicia hat nicht umsonst eine Waagschale, ein Schwert und eine Augenbinde!
      Wer hier mit der Verfassung und der Freiheit nicht kann und die Freizügigkeit und Grundordnung hin zur Sharia verändern will-hat hier mit seiner Moschee genausowenig verloren, wie die christlichen Kirchen in Saudi Arabien.
      Ich hatte übrigens schon nach Sonnenuntergang recht nette Trinkgelage mit Muslimen-wer da denkt, das seien alles sture hinterwäldlerische Prinzipienreiter, glaubt auch an die unbefleckte Empfängnis in der Bibel
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 13:44:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.161.440 von AUMNGH45 am 29.10.14 13:30:52Ich hatte übrigens schon nach Sonnenuntergang recht nette Trinkgelage mit Muslimen-wer da denkt, das seien alles sture hinterwäldlerische Prinzipienreiter, glaubt auch an die unbefleckte Empfängnis in der Bibel

      Man muss nicht mit ihnen trinken um festzustellen das es keine "hinterwäldlerische Prinzipienreiter" sind. Das habe ich in zahlreichen Gesprächen schon oft feststellen dürfen.

      Das gilt wohl nicht für "Salafisten", allerdings hatte ich jenes zweisfelhafte Vergnügen noch nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 13:56:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.161.596 von Doppelvize am 29.10.14 13:44:03
      Zitat von Doppelvize: Das gilt wohl nicht für "Salafisten", allerdings hatte ich jenes zweisfelhafte Vergnügen noch nicht.

      Ja-ich auch noch nicht. Bin auch nicht scharf drauf. Die hab ich eher mit meinen Äußerungen dahingehend gemeint, was ich über die Furcht von Judikative und Exekutive geschrieben hab.

      Da kommen dann allerdings auch Jehovas Zeugen, Sciontologie, Neuapostolische der letzten Tage...oder wie sie auch alle heißen mögen schon recht deutlich an den Bereich, dessen einschränkendes Wirken ich bzgl der freiheitlichen Grundordnung für sehr bedenklich halte.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 15:16:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      TinoGG

      Fragwürdig finde ich Ihr Auffassungsvermögen.

      Und ja, melden Sie meinen Thread. Wenn er gesperrt wird, wird es trotzdem nichts mehr an dem Weg ändern den unsere Politiker eingeschlagen, und somit zu verantworten haben.

      Sie haben sich anscheinend in Ihrem Leben noch nie eigenständige Gedanken gemacht und funktionieren völlig fremdbestimmt.

      Ich wiederhole noch einmal ausdrücklich das ich nichts gegen andere Religionen habe solange diese Religion auch andere Glaubensrichtungen akzeptiert. Und es laut Sure 5.51 eben sehr fragwürdig ob der Islam das tut, wobei ja selbst ein Hodscha ins straucheln kommt wenn er daraufhin befragt wird.
      Alles was wollen Sie ? Können Sie nicht 2 + 2 zusammenzählen ? Ist übrigens 4 :keks:

      Ich sagte bereits das ich mich sehr gerne eines besseren belehren lasse. Aber anscheinend ist dieses keinem Moslem möglich, und Ihnen wohl schon gar nicht. Stattdessen greifen Sie mich ohne jegliche Grundlage an. Also warum leugnen Sie Tatsachen ?

      Auch ich kenne sehr viele Türken mit denen ich bestens klarkomme.

      Und ja, es gibt auch Christen, Buddisten, Scientolgen ( Ist übrigens für mich keine Religion und gehört verboten ) Juden die Dreck am stecken haben. Aber die Ausmaße die in islamisch geprägten Ländern geschehen sind wohl mit den vorher erwähnten Religionen keinesfalls zu vergleichen.

      Im Mittelalter ja, heute nein. Dieser Fanatismus der heute in den islamischen Ländern herscht wird mit zunehmendem Wohlstand nach und nach verschwinden, siehe Türkei.

      Man kann nur hoffen, das der Wohlstand dort auch zunimmt.

      Ich empfehle Ihnen einen Kurzurlaub in Syrien oder Afgahnistan, vielleicht schafft es ja die Isis Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Die Frage ist nur ob Sie ohne Blutversorgung zum Gehirn noch denken werden können.

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 16:53:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.162.685 von DARTHVADER1 am 29.10.14 15:16:28solange diese Religion auch andere Glaubensrichtungen akzeptiert. Und es laut Sure 5.51 eben sehr fragwürdig ob der Islam das tut, wobei ja selbst ein Hodscha ins straucheln kommt wenn er daraufhin befragt wird.



      Zitat Website ZMD (Zentralrat der Muslime Deutschlands):
      Verweisen möchte ich in diesem Zusammenhang auf eine gesicherte Aussage des Propheten Muhammad (Hadith), wonach dieser Muslime ermahnt sich gegen diejenigen zu stellen, die Nichtmuslimen Unrecht antun, sie diskriminieren, ihnen etwas auferlegen, was sie nicht zu tun vermögen oder ihnen etwas rauben, gegen diesen werde er „der Ankläger am Tage der Auferstehung sein“.

      Ferner sagt er: „Ein Muslim ist derjenige, vor dem andere Menschen IN SICHERHEIT sind!“

      http://islam.de/24088


      Es bringt jetzt wirklich nichts, Muslime unter Generalverdacht zu stellen, weil diese IS-Verbrecher oder die Steinzeit-Salafisten den Islam so für sich auslegen, wie es für ihre persönliche Gier gerade passend ist. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 18:22:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sprach ich von Generalverdacht ?

      Der Hadith entkräftet die Sure 5.51 nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 22:39:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von DARTHVADER1: Dieser Fanatismus der heute in den islamischen Ländern herscht wird mit zunehmendem Wohlstand nach und nach verschwinden, siehe Türkei...


      Leider ist das nicht so - im Gegenteil. Die radikalsten Auspraegungen gibt es am Golf, genau dort, wo der Wohlstand am groessten ist. Die Wahabiten haben ihre Sekte auf den Wogen der Oelmiliarden in alle Welt getragen.

      Die Attraktivitaet der westlichen Werte (Scholl-Latour "welche sind das eigentlich noch") ist nun nahe Null, insbesondere auch, weil der Westen im Irak, Libyen, Syrien, Gaza oder der Ukraine selbst Massenmorde nach Lust und Laune ignoriert oder toleriert.

      Auch die Tuerkei hat sich in den letzten Jahrzehnten mit zunehnemdem Wohlstand massivst islamisiert:

      Scholl-Latour:

      "Also mir soll man keine Geschichten erzählen, ich kenne die Türkei nun seit dem Jahre 1951. Ich habe die Türkei noch gekannt, als sie streng kemalistisch, d. h. laizistisch ausgerichtet war. Da gab es fast keine Moscheen, es gab keine Koranschulen, es durfte nicht auf arabisch gebetet werden, ein Muezzingesang war völlig unvorstellbar, es gab praktisch – außer vielleicht irgendwo auf dem Lande, aber sonst nicht – keine verschleierten Frauen, und das hat sich doch alles total und gründlich geändert. Die Islamisierung der Türkei – ich habe ja gar nichts dagegen, es ist ja ihr gutes Recht – ist aber in vollem Gange und davor kann man nicht die Augen verschließen."


      Gerade in den bevoelkerungsreichsten Laendern wie Pakistan, Bangla Desh oder Aegypten gibt es nun satte Mehrheiten fuer Ansichten, die mit allen anderen Kulturkreisen voellig unvereinbar sind, etwa zur Scharia, Steinigung von untreuen Ehefrauen oder der Todesstrafe fuer den Austritt aus dem Islam.

      Scholl Latour hat nicht ohne Grund gesagt, dass die Schaffung des Kalifats ein epochales Ereignis sei.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 16:03:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      bman025

      Da gebe ich Dir allerdings Recht. Es ist doch aber auch so das natürlich überall Fanatismus anzutreffen ist. Fanatismus gepaart mit Geld ist natürlich eine umso gefährlichere Mischung.

      Imselben Maße wie der Fanatismus in den von Dir erwähnten Ländern zugenommen hat, imselben Ausmaß, wenn nicht noch mehr hat aber auch der Gedanke der Freiheit zugenommen. Siehe Unruhen in der Türkei. Erdogan sitzt da etwas in der Zwickmühle. Mit Hilfe der Religion kam er an die Macht, nun fordert die konservative Religion ihren Tribut. Das ist nicht so einfach.

      Am ende wird die Farage sein wer sich durchsetzt. In der Sowjetunion war es der Gedanke der Freiheit bzw. nach mehr Wohlstand. In China sieht man derzeit dasselbe.

      Sollte es die Türkei übertreiben, wäre es ein leichtes Sie wirtschaftlich zu ruinieren. Die Frage ist also ob die Mehrheit der Türken das riskieren wollen.
      Das meine ich mit steigendem Wohlstand wird es für die Fanatiker immer schwieriger sich durchzusetzen, da ja die liberalen Kräfte ebenso über Wohlstand verfügen.

      Ehrlich gesagt ist mir aber völlig egal welchen Weg die Türken wählen, und ob er richtig oder falsch ist. Es ist der Weg der Türken, und Sie haben ein Recht dazu denihrigen frei zu wählen.

      Mir geht es um Deutschland. Mir geht es um deutsche Tugenden die in Gefahr sind verloren zu gehen.

      Im Grunde geht es mir um nichts anderes als um Gerechtigkeit und um die Wahrheit.

      Und da man am Beispiel Israel/Palästina sehr gut sehen kann was passiert wenn zwei Religionen auf engstem Raum zusammen leben macht es mir Sorge das etwas vergleichbares durchaus auch in Deutschland passieren kann wenn man nicht aufpasst.

      Die USA das Vorbild von MultiKulti schlechthin zeigt eben genau das es oftmals nicht funktioniert. Man muß nur ein paar Farbige fragen wie es denn um die Gleichberechtigung steht.

      Ich habe immer gesagt das MultiKulti nur dann funktioniert wenn es der breiten Masse sehr gut geht. Aber wehe es kommt ein wirtschaftlicher Abschwung. Und das ich Recht hatte kann man am Europawahlergebnis in Frankreich, England, Niederlande Grichenland sehr gut erkennen. Dort wurde 30 % Rechts gewählt. :eek::eek::eek:

      Und das sind keine vergleichbaren Parteien wie beispielsweise die AFD. Nein, das ist wahrhaftig rechts !

      Soll noch mal einer mit dem Finger auf Deutschland zeigen.

      Was uns trennt und spaltet und immer trennen und spalten wird, das ist die Religion. Man kann das Christentum nicht mit dem Islam vereinen. Man kann das Christentum auch nicht mit dem Judentum vereinen, da die Juden ja heute noch darauf bestehen das Jesus eben nicht der Messias war.

      Ich finde es deswegen ehrlich gesagt am angebrachtesten, wenn man sich aus dem Weg geht. Alles andere sind doch faule Kompromisse die wie schon erwähnt nur funktionieren wenn keiner dem anderen etwas neidet. Aber wehe wenn die Stimmung kippt....
      Und leider ist die Stimmung gerade am kippen Und ich bin bestimmt kein Schwarzmaler, aber die Zahlen sprechen für sich.

      Übrigens steht sogar im Koran eindeutig das das Land Israel von Gott gegeben nur den Israelis zusteht. Das ist Gottes Gesetz. Steht wörtlich im Koran.
      Das lässt den Konflikt direkt mal in einem anderen Licht erscheinen, oder ?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.14 14:14:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      http://www.derwesten.de/politik/oezdemir-nennt-verstaendnis-…

      Herr Özdemir, der Staat sollte sich bei der ausufernden Gewalt unserer ausländischen Mitbürger auf die Beine stellen !

      Was nun kommt Herr Özdemir wird man nun nicht mehr aufhalten können. Die Polizei selbst hat die Schnauze gestrichen voll !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An unsere CDU/SPD Regierung . Ich kann Ihnen nur raten.