checkAd

    Cancom Optionsschein cb2aen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.14 20:47:18 von
    neuester Beitrag 29.10.14 20:58:47 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.201.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.042
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 20:47:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Cancom steigt um fast 10% und der Call Optionsschein ist um 4% gefallen was lieht da ab???
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 22:09:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz normal bei Optionsscheinen. Die Emittenten besch...., wo sie können. Eigene Erfahrung.
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 23:32:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Innov80

      Naja um 20 Uhr ist CB2AEN noch gestiegen. Nicht entsprechend dem Hebel – aber immerhin. Allgemein gilt: je weiter ein OS aus dem Geld, desto weniger reagiert er auf eine Veränderung der Basis. Den Zeitwert muss er bis Fälligkeit jedoch vollständig verlieren.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 07:53:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Spielt da der Hebel keine Rolle, und warum ist der Schein kurzfristig auf 0,11 gestiegen und ein paar Minuten später wieder auf 0,06 gefallen der Aktienkurs blieb aber oben?.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 07:57:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Spielt den da der Hebel keine Rolle, oder wird man wirklich für blöd verkauft, und warum ist der Optionsschein kurz um fast 90% gestiegen und ein paar Minuten später wieder auf denAusgangspunkt zurück gefallen, ( siehe Chart) kann mir das einer erklären, wäre sehr dankbar.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 08:08:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.157.405 von Innov80 am 29.10.14 07:57:36
      Zitat von Innov80: Spielt den da der Hebel keine Rolle, oder wird man wirklich für blöd verkauft, und warum ist der Optionsschein kurz um fast 90% gestiegen und ein paar Minuten später wieder auf denAusgangspunkt zurück gefallen, ( siehe Chart) kann mir das einer erklären, wäre sehr dankbar.


      das mit der Vola ist ne komplizierte Sache. Die verändert sich stetig am Markt. Dann wird sich natürlich auch vom Emi um einen gewissen Prozentbereich drumherum gedreht.
      Musst halt auch die Vola beobachten. Steht alles im Finanztermingeschäftsfähigkeitvertrag, den du unterzeichnet hast. Darin steht alles drin. Wenn man natürlich der Meinung ist man muss das alles nicht lesen und wissen, weil man schon schlau genug(!?!) ist, kommt dann das dicke Ende.

      Ich fange ja auch keine BypassOperation an, nur weil ich mit Messer und GAbel esssen kann und MAma mir sagt, dass das super ist, und rege mich später auf, weil der Patient Hops gegangen ist.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 13:11:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      „warum ist der Optionsschein kurz um fast 90% gestiegen und ein paar Minuten später wieder auf denAusgangspunkt zurück gefallen, ( siehe Chart) kann mir das einer erklären“

      Kann wohl keiner erklären – höchstens der Emi. Wahrscheinlich kommt von dem aber nur eine Sprechblase.

      Ein OS ist ein Recht auf Auszahlung von Kurs minus Basispreis. So lange dieser Wert null ist, wird nur Hoffnung gehandelt. Da an der Börse mit Privatpersonen kein Umsatz zustande kommt, bestimmt der Emi den Kurs. Den Hebel garantiert der Emi NICHT, und die Vola kann jeder einschätzen, wie er will.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 16:23:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi, Cancom hat an dem Tag Quartalszahlen veröffentlicht, bei solchen Ereignissen sinkt die Volatilität in den meisten Fällen, da die Unsicherheit in der Aktie sich sozusagen reduziert.. in dem Moment in dem der Emittent die Vola runtergenommen hat, ist dein Schein gefallen
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 18:39:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das wars für mich mit Optionsscheine
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:58:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.165.319 von Innov80 am 29.10.14 18:39:44Sehr weise Entscheidung. Glückwunsch dazu.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cancom Optionsschein cb2aen