checkAd

    DAX Chartanalyse: DAX DOW da ist das Hoch - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 31.10.14 20:40:45 von
    neuester Beitrag 01.11.14 20:01:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.201.633
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.770
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 20:40:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welch Spannung und Dramatik uns die Börsen bietet, haben wir die letzten Wochen erlebt. Erst ging es dramatisch abwärts, um dann genau so schnell wieder zu steigen. Beim DAX gab es charttechnisch zwei Longsignale. Beim Ausbruch bei 8780 und bei 8900. Beide Signale wurden charttechnisch bestätigt, als die Trendlinien von oben getestet wurden. Das neue Hoch beim DOW war greifbar nahe und heute hat er zugegriffen. Beim DOW gab es charttechnisch ein Longsignal, als er den Trendkanal zurückerobert hatte und beim Ausbruch bei 17200. Mit beiden Signalen ist man gut im Plus und war bei dem Ausbruch dabei. Mein Handelssystem ist seit letzter Woche auch wieder long und hatte den Ausbruch sozusagen vorweggenommen. Der Wendpunkt für ein Shortsignal, wird die nächsten Tage stark steigen, es bleibt also spannend, wie lange die Aufwärtsbewegung dauern wird. Ich hoffe, durch meine Charttechnik, jedem bei seiner Entscheidung und Strategie geholfen zu haben und wünsche jedem den maximalen Erfolg. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

      Lesen sie den ganzen Artikel: DAX Chartanalyse: DAX DOW da ist das Hoch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 20:40:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      komisch das du deine long- und short-signale immer erst 2-3 tage nachträglich hier postest und dich dann feiern lässt?! fehlausbrüche kann man da natürlich ignorieren!!!
      heute ist der ausbruch geglückt und du kündigst schon ein shortsignal an ... in den nächsten tagen?! ;-) CLEVER... damit hast du ja wieder die voraussetzung geschaffen um dann für beide varianten wieder die richtige prognose gesehen zu haben ... ;-)))
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 22:43:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.191.362 von Nachrichten am 31.10.14 20:40:45
      Zitat von Nachrichten: Welch Spannung und Dramatik uns die Börsen bietet, haben wir die letzten Wochen erlebt. Erst ging es dramatisch abwärts, um dann genau so schnell wieder zu steigen. Beim DAX gab es charttechnisch zwei Longsignale. Beim Ausbruch bei 8780 und bei 8900. Beide Signale wurden charttechnisch bestätigt, als die Trendlinien von oben getestet wurden. Das neue Hoch beim DOW war greifbar nahe und heute hat er zugegriffen. Beim DOW gab es charttechnisch ein Longsignal, als er den Trendkanal zurückerobert hatte und beim Ausbruch bei 17200. Mit beiden Signalen ist man gut im Plus und war bei dem Ausbruch dabei. Mein Handelssystem ist seit letzter Woche auch wieder long und hatte den Ausbruch sozusagen vorweggenommen. Der Wendpunkt für ein Shortsignal, wird die nächsten Tage stark steigen, es bleibt also spannend, wie lange die Aufwärtsbewegung dauern wird. Ich hoffe, durch meine Charttechnik, jedem bei seiner Entscheidung und Strategie geholfen zu haben und wünsche jedem den maximalen Erfolg. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.<br /><br />Lesen sie den ganzen Artikel: <a href="/nachricht/7131214-dax-chartanalyse-dax-dow" title="" >DAX Chartanalyse: DAX DOW da ist das Hoch</a>


      Fakt ist das der Dax heute 212.oo eur Gewinn gemacht hat.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 23:21:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @redbull99
      Du stänkerst doch nur des Stänkerns Willen, da reg ich mich doch gar nicht mehr auf.
      Die Signale sind von meinem Handelssystem, warum soll ich die dir mitteilen? Reicht es nicht, wenn ich dir jeden Tag meine Charttechnik zur Verfügung stelle?
      Die Chartsignale sind ein Geschenk von mir für alle.
      Die Linien waren klar eingezeichnet und für jeden erkennbar, wann es ein Longsignal gibt. Wurde ja alles erklärt und trotzdem passt es dir natürlich nicht. Egal einfach weiter stänkern, denn ein Tag ohne zu stänkern, ist für dich ein verlorener Tag.
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 03:32:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sooo Unrecht scheint redbull99 nicht zu haben.

      Denn entweder beruft man sich auf sein Handelssystem oder nicht! Dann sollte man auch früher darauf eingehen und nicht nur dieses im Nachhinein strapazieren. Das ist eine Kunst die jeder sagen kann. Auch mir ist es möglich das Wetter von gestern u. vorgestern zu kommentieren.

      Wenn man also keine "Geschenke für alle" verteilen will, sollte man das doch einfach lassen! Beides zu wollen erscheint mir mal nicht durchführbar!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 08:03:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      dein system ist eigentlich ziemlich gut ...
      nur finde ich es nicht in ordnung das du fehlausbrüche völlig ignorierst und dann 2 tage später deine signale präsentierst! zum teil kann man diese gar nicht so traden wie du es dann immer hier darstellst!
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 10:46:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Redbull hat recht. Wenn ich nur immer lese " es steht ein Kurssprung bevor". Gehts dann runter heißt es der Kurssprung wurde von meinem Handelssystem angekündigt. Ging's nach oben kommt der gleiche Spruch.

      Das ist halt einfach so....das fällt auch jedem auf.

      Aber ist auch okay...niemand muss Deine " rückwirkenden Prognosen " ja lesen von daher redbull sind wir ja selbst schuld und sollten uns nicht aufregen.

      Trotzdem viel Grüße an alle.

      Nednett
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 11:40:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @redbull99
      Welchen Fehlausbruch meinst du denn?

      Wenn ich sage, es gibt einen Kurssprung, ist die Richtung unwichtig. Charttechnik hat klare Signale, ob es einen Kurssprung gibt und in welche Richtung muss man nicht vorher wissen. Ich finde es nur interessant, dass man durch Kursbewegungen der Vergangenheit, auf das Verhalten der Anleger schliessen kann. Alein diese Erkenntnis fasziniert mich, darum funktionieren ja auch Chartformation immer und immer wieder, meine Lieblingsformationen sind die Dreiecke die ein nahezu 99%iges Signal liefern und wo hat man das an der Börse noch?
      Wird eine wichtige Trendlinie durchbropchen, gibt es ein entsprechendes Signal.
      Fehlausbrüche gibt es auch bei der Charttechnik, nur muss man die entsprechend deuten. Das letzte Fehlsignal gab es beim DOW im September bei 17200. Auf die Gefahr hatte ich dann hingewiesen, was folgte war ein Kurssturz.
      Mein Handelssystem hat nichts mit Charttechnik zu tun da gibt es klare Wendepunkte und klare Signale.
      Wer sich an Charttechnik orientiert, der ist spätestens bei 8780 aus short raus und seit dem long, bzw. wer nicht den Mut hatte zumindest nicht mehr short eingestiegen. Was haben aber 95% die letzten Wochen getan? Genau, geshortet bis der Arzt kommt, obwohl die Abwärtstrend nach oben durchbrochen waren.
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 11:49:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Apropo, guckt euch mal den Goldchart an und was Gold gerade macht. Das Dreieck lässt grüssen. Ich finde es faszinierend, denn das Verhalten der Anleger ändert sich nie.
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7046366-dax-charta…
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 12:59:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      sss
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 20:01:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieber redbull99, die täglichen Charts mit den Trendlinien sind umsonst.
      Tägliche Signale mit Wendepunkten kann man auch haben, die sind nicht umsonst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      DAX Chartanalyse: DAX DOW da ist das Hoch