checkAd

    Stresstest für Überziehungskredite - Zinsen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.14 01:25:33 von
    neuester Beitrag 29.11.14 12:48:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.201.645
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 232
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 01:25:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stresstest für Überziehungskredite - Zinsen

      Hi Leute,
      was müsst Ihr bei Eurer Bank an Zinsen für Überziehungskredite bezahlen?

      Ich fange mal an:
      Volksbank Osterholz-Scharmbeck:

      Sollzinsen bis zum Kreditlimit = 9,69 %

      darüber = 14,69 % !!!!!!!!!!

      Ist das eigentlich der höchste Spitzenwert in Deutschland?
      Oder geht darüber auch noch was?

      Wer bietet mehr?
      Oder wie hoch sind die Zinsen anderer Banken und Sparkassen?

      Und welche Bank kassiert dagegen den niedrigsten Zins?

      Also, immer her mit Euren Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 22:28:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich muss sagen, dass ich Gott sei Dank noch nicht mit diesem Problem konfrontiert gewesen bin, daher kann ich hier auch nicht wirklich mitreden, aber 14,69% kommen mir echt verdammt viel vor.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.14 15:17:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Volks-/Raiffeisenbanken und Sparkassen liegen hinsichtlich Überziehungszinssätzen meiner persönlichen Erfahrung nach immer weit oben.
      Bei der Deutschen Bank oder in den 90ern bei der alten Hypovereinsbank bin ich weit weniger abgezockt worden.
      Avatar
      schrieb am 03.11.14 18:29:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.195.850 von Bisk am 01.11.14 22:28:12
      Zitat von Bisk: Ich muss sagen, dass ich Gott sei Dank noch nicht mit diesem Problem konfrontiert gewesen bin, daher kann ich hier auch nicht wirklich mitreden, aber 14,69% kommen mir echt verdammt viel vor.



      Also, ich habe noch keinen höheren Zinssatz bei einer anderen Bank gefunden.

      Könnte also tatsächlich sein, dass die Volksbank Osterholz-Scharmbeck den unrühmlichen Spitzenreiter-Platz einnimmt.
      Das die sich gar nicht schämen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 12:48:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.208.024 von LeoKreis am 03.11.14 18:29:49Am Besten, das Konto gar nicht erst überziehen. Oder am Allerbesten überhaupt keine Produkte einer Bank in Anspruch nehmen.

      Warum kauft denn keine Bank bei einer anderen Bank irgendetwas?

      Da spart man über viele Jahre an, ist zwar rechtsmässig Eigentümer, aber niemals Besitzer.

      Wer heutzutage noch Vertrauen in Banken hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stresstest für Überziehungskredite - Zinsen