checkAd

    Neue Schwarzgeldaffäre? Diesmal die CSU! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.14 07:30:15 von
    neuester Beitrag 07.11.14 11:34:12 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.201.972
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 07:30:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/bayern/schwarzgeldaf…

      100 Millionen: Hat die CSU Geheim-Konten in der Schweiz und Liechtenstein?
      :eek::eek::eek:

      Die Vorwürfe wiegen schwer: 100 Millionen Mark soll der Sohn eines CSU-Spitzenpolitikers seit Jahren auf Schwarzgeldkonten im Ausland bunkern. Eine Steuersünder-CD soll das bestätigt haben. Jetzt geht der Bayerische Landtag der Sache nach – weil von der Münchner Justiz nichts kommt.



      Das muss sofort brutalstmöglich aufgeklärt werden. Roland Koch soll doch Zeit haben:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 08:08:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      muss sofort brutalstmöglich aufgeklärt werden.

      was kann man darunter verstehen ?
      nimmst Du das evtl selbst in die Hand ?
      Du bist sehr aggressiv...........wie kommt das, wieviel Frust steckt in deinen Kommentaren ?
      klär uns doch mal brutalstmöglich auf
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 08:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.237.547 von dummilein am 06.11.14 08:08:58Ironie ist in der Tat nicht jedermanns Sache wie man immer wieder feststellen kann!


      Ach @dummilein, wie gerne würde ich das auf Provisionsbasis selbst in die Hand nehmen!

      Genau wie man Steuerhinterziehung ausmerzen könnte gäbe es eine Art Kopfgeld:eek:

      25% der hinterzogenen Summe...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 10:14:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.238.027 von Doppelvize am 06.11.14 08:52:08
      Zitat von Doppelvize: Genau wie man Steuerhinterziehung ausmerzen könnte gäbe es eine Art Kopfgeld:eek:


      Kopfgeld ?

      in deinem Kopf stimmt was nicht
      noch leben wir in einem Rechtsstaat
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 10:23:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.239.305 von dummilein am 06.11.14 10:14:39
      Zitat von dummilein:
      Zitat von Doppelvize: Genau wie man Steuerhinterziehung ausmerzen könnte gäbe es eine Art Kopfgeld:eek:


      Kopfgeld ?

      in deinem Kopf stimmt was nicht
      noch leben wir in einem Rechtsstaat


      :laugh::laugh::laugh:

      Der war gut, den schicke Herrn Hoeneß...

      Was soll falsch daran sein kriminelle Steuerhinterzieher per Provisionssystem zu jagen?

      Auf andere Verbrecher sind doch ebenfalls Belohnungen in großer Höhe ausgesetzt!

      Also?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 10:35:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      vor 70 und vor 25 Jahren gab es Leute wie Dich schon einmal.

      Glücklicherweise sind die aber ausgemerzt und weggejagt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 10:45:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.239.560 von dummilein am 06.11.14 10:35:31
      Zitat von dummilein: vor 70 und vor 25 Jahren gab es Leute wie Dich schon einmal.

      Glücklicherweise sind die aber ausgemerzt und weggejagt


      Du bist naiv! Sehr naiv!:(

      Passt zu deinem Usernamen....
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 11:33:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      So ihr beiden,kriegt euch mal wieder ein.
      Tatsache ist, das Steuerhinterziehung eine Straftat darstellt.
      Ohne wenn und aber.
      Unschuldig ist derjenige so lange bis man ihm das Gegenteil beweist.
      Wenn da was dran ist wird der Staatsanwalt schon seine Schlüsse ziehen und alles nötige auf den Weg bringen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 13:11:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.240.310 von VanGillen am 06.11.14 11:33:47
      Zitat von VanGillen: Wenn da was dran ist wird der Staatsanwalt schon seine Schlüsse ziehen und alles nötige auf den Weg bringen.


      Klar doch, wenn der Staatsanwalt nicht grad ein Parteibuch hat.;)


      Eine Steuersünder-CD soll das bestätigt haben. Jetzt geht der Bayerische Landtag der Sache nach – weil von der Münchner Justiz nichts kommt.
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 13:38:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.237.241 von Doppelvize am 06.11.14 07:30:15und was ist mit Luxembourg? Haben die da nix liegen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 13:53:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1

      "...100 Millionen Mark soll der Sohn eines CSU-Spitzenpolitikers seit Jahren auf Schwarzgeldkonten im Ausland bunkern..."

      Kann doch gar nicht sein, die Mark gibt es doch gar nicht mehr.

      Ausserdem kann sich seine Verwandtschaft ja nicht aussuchen. Was kann der CSU-Spitzenpolitiker dafür, wenn dessen Sohn irgendwo Schwarzgeld bunkert ?

      :eek:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 14:24:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.242.416 von Blue Max am 06.11.14 13:53:30Frag den Focus! Dort ist der bericht erschienen....

      Im übrigen muss man erstmal klären woher das "Schwarzgeld" "im wahrsten Sinne des Wortes" stammt!

      Das kann noch spannend werden. Da werden die journalistischen Trüffelschweine vom Focus schon ihre Nase drin behalten! Im Fall Hoeneß waren sie ja erfolgreich :eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 15:13:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.242.803 von Doppelvize am 06.11.14 14:24:21heißt das eigentlich Rotgeld, wenn es in kürze einen deiner linken Granden erwischt? :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 16:12:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.243.802 von Effektentiger am 06.11.14 15:13:46
      Zitat von Effektentiger: heißt das eigentlich Rotgeld, wenn es in kürze einen deiner linken Granden erwischt? :D


      meine linken :confused::confused::confused:

      Du irrst mein Lieber du irrst!

      Ich verabscheue Rechte wie Linke Drecksäcke!

      Leider vermisse ich in diesem Land die echte Mitte. Die Partei die den Unternehmer unternehmen lässt, und dem Arbeiter ein faires Auskommen garantiert.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 18:37:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.244.882 von Doppelvize am 06.11.14 16:12:13
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Effektentiger: heißt das eigentlich Rotgeld, wenn es in kürze einen deiner linken Granden erwischt? :D


      meine linken :confused::confused::confused:

      Du irrst mein Lieber du irrst!

      Ich verabscheue Rechte wie Linke Drecksäcke!

      Leider vermisse ich in diesem Land die echte Mitte. Die Partei die den Unternehmer unternehmen lässt, und dem Arbeiter ein faires Auskommen garantiert.




      daß ich dir mal Grün geben muss :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 19:23:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.246.919 von Effektentiger am 06.11.14 18:37:33
      Zitat von Effektentiger:
      Zitat von Doppelvize: ...

      meine linken :confused::confused::confused:

      Du irrst mein Lieber du irrst!

      Ich verabscheue Rechte wie Linke Drecksäcke!

      Leider vermisse ich in diesem Land die echte Mitte. Die Partei die den Unternehmer unternehmen lässt, und dem Arbeiter ein faires Auskommen garantiert.




      daß ich dir mal Grün geben muss :cry:


      Das ist schon ganzn anderen passiert:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 20:47:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.247.453 von Doppelvize am 06.11.14 19:23:50Das ist schon ganzn anderen passiert:laugh:






      aber ganz sicher nur aus Versehen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.14 11:34:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.248.479 von Effektentiger am 06.11.14 20:47:18
      Zitat von Effektentiger: Das ist schon ganzn anderen passiert:laugh:






      aber ganz sicher nur aus Versehen :D


      ....wie bei mir und der AfD... ganz aus versehen meine Stimme gegeben, und ganz aus versehen ist die FDP gescheitert...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Schwarzgeldaffäre? Diesmal die CSU!