checkAd

    Wer kommt nach Herrn KP Juncker? Frau BK Angela Merkel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.14 11:55:42 von
    neuester Beitrag 07.02.15 23:45:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.202.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 11:55:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Meinung nach stellt Herr KP Junker eine Belastung für Europa dar. Die Tage sind m.E gezählt. Kann er unvoreingenommmen, wegen der Steueraffäre, gegen sein eigenes Land ermitteln? Wäre es nicht für die EU besser,er liese sein Amt ruhen oder er tritt zurück? Wäre Frau BK Merkel nicht die bessere Alternative? Oder ist Europa gescheitert? Wie ist Ihre Meinung dazu?
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 12:06:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Entschudigen Sie bitte die Tippfehler!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 12:55:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da werden die anderen EU-Länder wahrscheinlich nicht zustimmen. Die ächzen schon unter der wirtschaftlichen Führungsrolle von Deutschland. Da werden sie Deutschland nicht auch noch einen politischen Führungsposten überlassen. Reicht doch, wenn die Deutschen für alles bezahlen.
      Für die Führung nimmt man lieber jemand aus einem "Schlamperladen", der die Dinge nicht ganz so eng sieht, oder aus einem kleinen weniger bedeutenden EU-Land.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 15:23:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.328.900 von WSchmidi am 15.11.14 12:06:09
      Zitat von WSchmidi: Entschudigen Sie bitte die Tippfehler!






      wenn schon siezen, dann bitte "herr effektentiger" soviel zeit muss sein. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 15:43:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.329.071 von Borealis am 15.11.14 12:55:40"Für die Führung nimmt man lieber jemand aus einem "Schlamperladen", der die Dinge nicht ganz so eng sieht"

      Also wirklich! Da hat der GS-Konsul der NGO EZB doch jetzt extra n handvoll professionelle Burschen aus dem Reich des Laurence Fink für beauftragt! :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 15:47:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.329.749 von Effektentiger am 15.11.14 15:23:08"WSchmidi" isn Bot zum Klickzahlen erzeugen, wie der User "Nachrichten"! ;)

      Trotzdem Daumen, die gelegentlich hier zu lesende Gesiezerei geht mir auch aufn Keks! :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 10:42:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, deshalb habe ich auch nicht so viel in meinem Eröffnungsbeitrag geschrieben, da ich nicht möchte, dass ihr Daumenhoch vergeben müsst. Aber es kommt halt intellektuell von euch zu wenig. Die meisten hier sind noch nicht mal in der Lage, die einfachsten Zusammenhänge zu durchschauen.
      Ich dachte ich nehme mich ein wenig zurück, aber es kommt halt nichts von euch. Schade! Ich bin der Meinung, dass BK Merkel bei Fuss steht, wenn KP Juncker evtl. abdankt. Die Diskussion um den
      vorzeitigen Ausstieg von ihr, ist ja schon des öfteren von den Medien gespielt worden. Also greife ich
      das Thema auf. Journalisten schauen sich schon mal in den wichtigsten Foren um, um des Volkes Meinung aufzugreifen und in Beiträge und Sendungen zu wohl zu verwerten. Top Journalisten diskutieren mit Forenteilnehmern im Netz. Sie sind dann sehr nah am Volke. So soll auch sein. Nur die meisten von denen sind m.E sehr weit davon entfernt. Regierungskritische freie Publizisten haben m.E in unserer Demokratie einen schweren stand, da ihre Artikel wohl auf den Schreibtischen
      den Schreibtischen der Verlage liegen bleiben werden. Warum ich nur noch ein Beitrag pro Tag schreibe, dass wisst ihr ja. Einfach alles in meinen Profil nachlesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 18:47:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.332.380 von WSchmidi am 16.11.14 10:42:40Warum ich nur noch ein Beitrag pro Tag schreibe, dass wisst ihr ja. Einfach alles in meinen Profil nachlesen.

      War gerade in deinem "Profil", konnte aber diesbezüglich nichts finden.:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 20:20:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @DJ
      Beitrag vom 12.11.2014 um 13: 23 Uhr auf AfD Block. AfD- würdet ihr sie wählen? Gruss Schmidi
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 23:45:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Interessanter Artikel über Juncker ...

      http://bazonline.ch/ausland/europa/Momentaufnahmen-des-Zerfa…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kommt nach Herrn KP Juncker? Frau BK Angela Merkel?