checkAd

    Bono längst Milliardär dank Facebook - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.14 13:43:55 von
    neuester Beitrag 23.11.14 00:23:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.202.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.927
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    9,0600+81,20
    0,7000+45,83
    4,2100+27,19
    11,200+11,55
    4,6300+11,30
    WertpapierKursPerf. %
    0,5600-6,67
    32,57-8,25
    9,4600-10,25
    2,4750-14,36
    1,7500-15,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.14 13:43:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin ja eigentlich seit jeher ein großer U2 Fan, weiß aber auch dass Bono durch seinen zugegeben leicht übertriebenen Gutmensch-Charakter oftmals polarisiert. Mit der Apple-Aktion und dem "geschenkten" neuen Album hat er sicherlich viele Apple-User jetzt zusätzlich genervt.

      In diesem sehr kritischen Artikel http://boerse.ard.de/boersenwissen/boersengeschichte-n/inves… geht es vor allem um seine Investor-Tätigkeiten, darunter ganz vorn dabei Facebook, deren Anteile er mit seinem Investmentfonds dank guter Verbindungen bereits vor dem Börsengang erwerben konnte. Dieser Kauf hat ihn mittlerweile längst zum mehrfachen Milliardär gemacht.

      Kennt sich von euch jemand mit Bonos Investmentfonds Elevation Partners aus und weiß vielleicht ob davon auch was für politische Aktionen gespendet wird?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.14 15:15:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.369.608 von leahonline am 20.11.14 13:43:55Bono ist ein passionierter Steuervermeiderer und ein verlogener A...., der seit Jahrzehnten von Gerechtigkeit und Umverteilung von oben nach unten singt, gleichzeitig aber seine Einnahmen in Holland anstatt in seiner fast bankrotten Heimat versteuert - und dass mit der Begründung, dass die Iren schon immer Steuervermeider waren.

      Gleichzeitig fordert er Schuldenerlass für die ärmsten Länder der Wetl, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben, was das für Konsequenzen für diese Gesellschaften hätte.

      Er hat mit allen Kriegstreibern dieser Welt an einem Tisch gesessen, was ihm wahrscheinlich auch den Zugang zu gewissen Unternehmensanteilen gebracht hat - alles unter dem Deckmantel einen Schuldenerlass für Staaten zu erreichen, deren Namen er nicht mal richtig aussprechen kann.

      Hauptsache, er wird von Jahr zu Jahr reicher und fetter.

      Wenn es eine Personifizierung der Verlogenheit gibt, dann ist es dieser Mensch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.14 19:22:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.370.499 von MF_Jones am 20.11.14 15:15:20Leider kann man nur einen "Daumen" vergeben.
      Dein Posting spricht mir aus der Seele und hätte 1000 Daumen verdient!


      Heisst: Über die Scheisse (das Elend) singen, aber in Champus baden!!


      PS: Der Westernhagen ist vom gleichen Schlag!
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 22:19:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer sich selbst als "stimme der ärmsten" und Retter bezeichnet will doch nur Aufmerksamkeit. Seine ganze Show ist darauf ausgerichtet, sich selbst in Szene zu setzen. Solche Leute sind für mich die schlimmsten. Lieber habe ich einen egoistischen Kapitalisten, der offen zugibt sich nur für sich selbst und sein Kapital zu interessieren, anstatt so einen verlogenen Heuchler. Sowas ekelt mich echt an
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 09:34:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.386.177 von Povi6248 am 21.11.14 22:19:32So ist es.
      Und so ganz nebenbei:

      Ein lausiger Sänger ist er noch dazu!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 00:23:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      So sind diese Sozi-/Öko-/Besser-Menschen eben.
      Jammern über (viele vermeintliche) Ungerechtigkeiten, aber bereichern sich am Medienkult darüber umso mehr.
      Nichts Neues IMO.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,30
      +0,64
      +1,27
      +1,65
      +4,17
      +3,65
      +5,90
      +13,26
      +2,58
      +1,96
      Bono längst Milliardär dank Facebook