checkAd

    Gelingt Fundamental Applications Corp. mit Serum TM der große Durchbruch? (Seite 66)

    eröffnet am 21.11.14 18:03:27 von
    neuester Beitrag 24.05.23 11:57:22 von
    Beiträge: 1.536
    ID: 1.202.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 167.117
    Aktive User: 0

    ISIN: CA37960T1066 · WKN: A3DP6A · Symbol: APP
    0,0150
     
    CAD
    -25,00 %
    -0,0050 CAD
    Letzter Kurs 23.04.24 CSE

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    1,2710+31,37
    15,080+27,26
    1,0200+22,16
    0,7400+21,31
    WertpapierKursPerf. %
    1,2577-28,13
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09
    12,300-74,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 66
    • 154

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 12:56:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bashing
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 20:23:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bashing
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 16:42:09
      Beitrag Nr. 884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.312.057 von tbhomy am 29.04.16 18:41:50
      0,12 nur noch BID in FRA all time low
      Zitat von tbhomy: ...bis der Kurs weiter fällt. Dann ginge es unter 0,20 CAD

      Voraussichtlich der nächste Finanzbericht in rund einem Monat, wenn man auf das Datum vom letzten Jahr blickt.

      Falls da keine Umsätze drin stehen... :eek::eek::eek:


      ________
      sorry aber was hat der scharfe Detlev da prognostiziert locker 1 Euro im Jan/Feb 2016

      da waren wir bei 0,40 ja wird das denn seine epoxy die 2. ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 18:41:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bashing
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 19:08:57
      Beitrag Nr. 882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.230.490 von bastisuperman am 20.04.16 08:18:43
      BID nur noch 0,13 FRA
      D. Scherf mit FUN der nächste Reinfall wie bei epoxy dummgepushte Aktien nmM

      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von tbhomy: http://thecse.com/en/listings/fundamental-applications-corp?…

      Zum Börsenschluss gestern gab es nur noch 10.000 Shares oberhalb von $ 0.20... :eek:

      $ 0.18 wären dann umgerechnet nur noch etwa 0,125 Euro. Ich habe das erwartet nach den nicht ausreichenden Quartalsergebnissen der Vergangenheit.

      Darunter wären wir dann fast bei 0,10 Euro...tragisch? Nein, normal. Denn ich bin der Meinung, dass dieses Unternehmen zuvor viel zu hoch bewertet wurde.



      thomy hast du glaube ich sehr gut erkannt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.16 08:18:43
      Beitrag Nr. 881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.223.614 von tbhomy am 19.04.16 13:46:27
      0,165 70000 da wird ja geschmissen
      Zitat von tbhomy: http://thecse.com/en/listings/fundamental-applications-corp?…

      Zum Börsenschluss gestern gab es nur noch 10.000 Shares oberhalb von $ 0.20... :eek:

      $ 0.18 wären dann umgerechnet nur noch etwa 0,125 Euro. Ich habe das erwartet nach den nicht ausreichenden Quartalsergebnissen der Vergangenheit.

      Darunter wären wir dann fast bei 0,10 Euro...tragisch? Nein, normal. Denn ich bin der Meinung, dass dieses Unternehmen zuvor viel zu hoch bewertet wurde.



      thomy hast du glaube ich sehr gut erkannt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 13:46:27
      Beitrag Nr. 880 ()
      Gestern in Kanada...CSE
      http://thecse.com/en/listings/fundamental-applications-corp?…

      Zum Börsenschluss gestern gab es nur noch 10.000 Shares oberhalb von $ 0.20... :eek:

      $ 0.18 wären dann umgerechnet nur noch etwa 0,125 Euro. Ich habe das erwartet nach den nicht ausreichenden Quartalsergebnissen der Vergangenheit.

      Darunter wären wir dann fast bei 0,10 Euro...tragisch? Nein, normal. Denn ich bin der Meinung, dass dieses Unternehmen zuvor viel zu hoch bewertet wurde.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 15:24:28
      Beitrag Nr. 879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.579 von bastisuperman am 13.04.16 11:09:05
      0,14 bez - 30 % alles mit Ansage !!
      :laugh:
      Zitat von bastisuperman: aber Scherf sagt doch immer noch das beste Startup weltweit !! :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Kursziel war doch schon im Jan/Feb 2016 mindestens 1 Euro !! :laugh::laugh:

      Denke mal nach Epoxy hat er wieder so eine Rohrkrepierer AKtie "empfohlen"

      Dummpusher Nr. 1 dann an zwei der HAI nur mein persönliches Ranking !! und auch nur meine persönliche Meinung !!

      hoffentlich kriege ich keine Anzeige wegen Majestätsbeleidigung § 194 StGB

      Zitat von tbhomy: Falls nun seitens FUN nicht bald Fakten geliefert werden, dürfte es wohl weiter runter gehen mit dem Kurs.

      http://www.stockhouse.com/companies/history/c.fun/fundamenta…

      Eigentlich haben wir seit Anfang an noch keine Erfolge gesehen, oder? Wahrscheinlich ist das US-Rollout mangels finanzieller Möglichkeiten auch gescheitert, nehme ich an.

      Da werden vermutlich auch die letzten Geldgeber bald resignieren...nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 11:09:05
      Beitrag Nr. 878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.175.197 von tbhomy am 13.04.16 08:14:22aber Scherf sagt doch immer noch das beste Startup weltweit !! :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Kursziel war doch schon im Jan/Feb 2016 mindestens 1 Euro !! :laugh::laugh:

      Denke mal nach Epoxy hat er wieder so eine Rohrkrepierer AKtie "empfohlen"

      Dummpusher Nr. 1 dann an zwei der HAI nur mein persönliches Ranking !! und auch nur meine persönliche Meinung !!

      hoffentlich kriege ich keine Anzeige wegen Majestätsbeleidigung § 194 StGB

      Zitat von tbhomy: Falls nun seitens FUN nicht bald Fakten geliefert werden, dürfte es wohl weiter runter gehen mit dem Kurs.

      http://www.stockhouse.com/companies/history/c.fun/fundamenta…

      Eigentlich haben wir seit Anfang an noch keine Erfolge gesehen, oder? Wahrscheinlich ist das US-Rollout mangels finanzieller Möglichkeiten auch gescheitert, nehme ich an.

      Da werden vermutlich auch die letzten Geldgeber bald resignieren...nur meine Meinung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 08:55:39
      Beitrag Nr. 877 ()
      Newsflow
      Der Newsflow der letzten 8 Monate zusammen gefasst: Unis and Colleges bla bla bla...10...100.1000...bla bla bla ...Umsatz Null....bla bla bla...User enough (not audited :laugh:) bla bla bla... ;)

      Und es scheint, als hätte sich auf Sharedeals.de noch nicht herum gesprochen, dass man ein Smartphone auch zum Telefonieren benutzen kann. Denn sonst täte man dort nicht nur an den Aussagen im Chat kleben, sondern hätte selbst einmal Recherche betrieben...:laugh::laugh:

      Los Leute, ruft doch mal in Vancouver FUNs Nachbarfirmen an oder andere APP-Schmieden dort oder ein paar Unis. :D
      • 1
      • 66
      • 154
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +13,26
      +1,45
      +0,98
      +0,08
      +2,55
      0,00
      0,00
      +6,98
      +17,87
      Gelingt Fundamental Applications Corp. mit Serum TM der große Durchbruch?