checkAd

    Wikifolio zum Leben erwecken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.14 17:36:57 von
    neuester Beitrag 15.02.17 17:19:57 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.203.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.14 17:36:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      sorry, leider keine Diskussion....

      Meinem Wikifolio Leben einhauchen...

      Ich benötige noch einige Vorbemerkungen und ein bissel unverbindliche Kapital.


      http://www.wikifolio.com/de/UNIVERS

      Dankeschön

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.14 17:45:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo

      ich meinte Vormerkung...
      Avatar
      schrieb am 28.11.14 21:35:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vor der Vormerkung, erst mal eine Vorbemerkung:

      Wie hast Du es denn geschafft, mit dieser Handelsidee
      publiziert zu sein? :rolleyes:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 18:31:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo

      Bitte anklicken und einen Geldbetrag eintragen. Dankeschön für Deine Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 19:02:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.448.029 von trenuk01 am 28.11.14 21:35:19Laut Wikipedia ist eine Idee, ein Leitbild an dem man sich orientiert.

      Warum nennt man es bei wikifolio Handelsidee und nicht Handelsplan?

      Meine Idee ist nicht besser oder schlechter als die der anderen Trader?

      Google mal Joe Ross

      MfG
      8 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 00:12:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.451.899 von trader1520 am 29.11.14 19:02:38Im Punkt Qualität der Handelsidee oder Handelsplan widerspreche
      ich auch nicht!

      Der Beschreibungstext muß jedoch mehr beschreiben, was potentielle
      Investoren erwartet und dennoch muß möglichst alles mit Modalverben
      "entschärft" werden, um juristisch nicht angreifbar zu sein.
      Auf der Internet - Site gibt es eine umfangreiche Hilfefunktion,
      die all das genau beschreibt.

      Ansonsten wird Dir das spätestens im Emissionsprozeß zum Problem.

      Nach der ersten Korrektur denke ich über eine Vormerkung nach.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 15:10:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.452.652 von trenuk01 am 30.11.14 00:12:33Dankeschön für den Tip mit den Verben. Hast du noch ein Paar Info's zum Emissionsprozeß. Wichtige Eckpunkte, dann kann ich mich schon mal langsam vorbereiten.

      Ansonsten muss ich mich erstmal an das Handling der Plattform gewönnen, hier fehlen leider die Währungen, (nur long und short ETF's) und short gehen ist nur über die Turbo's möglich.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 21:28:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.454.841 von trader1520 am 30.11.14 15:10:38Vielen Dank für die Dankesworte!

      Zuerst gibt es aber "Hausaufgaben anderer Art".
      Per Mail aus Wien hast Du sicher schon erfahren,
      wer Dein 5. Vormerker war.

      Und Du wirst mir sicher recht geben,
      dass 22 Vormerkungen in meinem dritten
      zu emittierenden W. besser aussehen,
      als die aktuellen 21!

      Trenuk der 1. ist ein großer Zahlenfreund und
      erfreut sich deshalb u.a. sehr an Schnapszahlen!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.14 17:29:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.456.950 von trenuk01 am 30.11.14 21:28:42Hallo Community.

      Ich möchte privat in mein eigenes Wikifolio investieren und das ist ja leider (warum auch immer) nicht möglich.
      Wie ihr alle wisst, sind zwingend 10 Vormerkungen notwendig, selbst wenn ich das notwendige Kapital alleine aufbringe. Wenn ihr mir dabei helfen könnt die Voraussetzungen zu erreichen, würde ich mich sehr freuen und selbstverständlich eure Wikis ebenfalls vormerken.
      Vielen Dank für eure Hilfe!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.14 17:32:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.661.268 von kuwoson am 29.12.14 17:29:02Ja das wikifolio sollte man auch angeben :) : WF000VC1DS
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.14 20:05:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.661.307 von kuwoson am 29.12.14 17:32:15Na so ganz hab ich den Dreh nicht raus. Jetzt aber endgültig:

      http://www.wikifolio.com/de/73f3d899-9ebe-45ef-8259-8473a47b…

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 30.12.14 23:55:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Abend :) Ich bin auch dabei, einem eigenem Wikifolio das Leben einzuhauchen und würde mich über Vormerkungen freuen. Ich bräuchte auch nur noch 2 Stück. Das Wikifolio soll durch Dividenden und Unterbewertete Firmen den Markt schlagen.

      https://www.wikifolio.com/de/MUCHMORE

      Mit freundlichen Grüßen
      PrivateCeralion
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:40:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo, ich würde mich ebenfalls über Vormerkungen freuen, um meinem Wikifolio Euro-Hedge leben einzuhauchen.

      https://www.wikifolio.com/de/EURHEDGE
      Avatar
      schrieb am 09.01.15 13:36:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      noch ein paar Infos zu dem Wikifolio Euro-Hedge. Ich möchte mit diesem Ansatz einen "Euro-Index" vorstellen. Der Chart bzw. "Euro-Index" zeigt nichts anders als einen Währungskorb, in dem ich zum 1.1.2009 zu je 33,33 Euro in CAD, AUD und NOK investiert habe. Diesen "Index" kann ich aktiv nachstellen, indem ich die drei Währungs-ETF handel. Nicht inbegriffen sind die positiven Carry-Trade Effekte, die aufgrund der durchweg positiven Zinsdifferenzen zustande kommen. Entgegen aller Vermutungen ist der Euro gegenüber diesen Währungen noch recht stark, wie im Chart zu sehen ist. Aber sollte der Abwärtstrend nach oben verlassen werden, dann wäre das ein guter Zeitpunkt für ein ETF-Wiki, ungehebelt und positive Zinsdifferenzen dazu(Notenbankzinsen Stand heute: AUD - 2,5% CAD - 1,0% , NOK - 1,25%)




      LivetraderTV
      Avatar
      schrieb am 15.01.15 17:06:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der "Euro Index" ist jetzt an der Abwärtstrendlinie angekommen. Oberhalb der Abwärtstrendline sollen die drei ETFs gehalten werden.

      Noch 6 Vormerkungen und es steht der Wikifolio Community ein Commodity-Currency-Index in Euro zur Verfügung. Ob die Welt sowas interessiert steht wohl auf einem anderen Blatt. Aber interessant ist die mittel- bis langfristige Entwicklung bzw. Performance auf jeden Fall.



      Würde mich über weitere Vormerkungen sehr freuen.

      Livetrader.TV
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 10:33:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo beisammen,

      ich habe vor knapp 5 Monaten ein Wikifolio mit dem Namen "Deutsche Standardwerte Invest" (http://www.wikifolio.com/de/200TAG) eröffnet. In diesem investiere ich in deutsche Standardwerte und konnte eine Performance von 11,68% seit Beginn, sowie 6,94% im letzten Monat erwirken. Performance ist jedoch nur ein Faktor den ich bei Investitionsentscheidungen beachte. "Deutsche Standardwerte Invest" soll sich nicht durch Kurzlebigkeit und eine hohe Volatilität auszeichnen, sondern durch ein kontinuierliches, risikobegrenztes Wachstum. Ich würde mich über weitere Vormerkungen sowie Kritiken freuen, um mein Portfolio nachhaltig zu verbessern.

      Liebe Grüße

      YUNO
      Avatar
      schrieb am 18.02.16 15:29:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.661.307 von kuwoson am 29.12.14 17:32:15Mit der vor kurzem stark verbesserten Plattform
      hat sich auch die Wartezeit bis 10 Vormerkungen
      zusammen kommen, stark verbessert!

      Um es auf den Punkt zu bringen, vllt.
      finden sich ja noch drei Vormerkerinnen
      oder Vormerker für Blue Chips - Hold and Trade?

      www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/blue-chips-hold-and-trade
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.17 14:16:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.778.231 von trenuk01 am 18.02.16 15:29:39Schaut euch mein Wikifolio an und wenn's gefällt, vormerken.
      Avatar
      schrieb am 14.02.17 17:52:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,'
      ich benötige noch 2 Vormerkungen für mein Wikifolio 'TopVola'.

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/top-vola
      Bei Bedarf kann ich mich gerne revanchieren

      Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch auf dieses Wikifolio hinweisen (bereits investierbar)

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/telefon-chancen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 09:14:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.318.520 von pettiwi am 14.02.17 17:52:20Meine hast du. Viel Erfolg..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 17:19:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.323.033 von MrTrost am 15.02.17 09:14:10danke,
      jetzt kann ich die Emission beantragen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wikifolio zum Leben erwecken