checkAd

    Tugce ist tod - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.14 08:16:56 von
    neuester Beitrag 06.12.14 09:29:39 von
    Beiträge: 44
    ID: 1.203.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 08:16:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      sie wurde totgeschlagen, weil sie anderen helfen wollte...


      http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-bestaetigt-Tugces-Tod-ar…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-bestaetigt-Tugces-Tod-ar…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 08:57:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      sie zeigte zivilcourage, hat sich für andere eingesetzt. dafür musste sie sterben.
      nach ihrem tod wurden ihr jetzt auch noch organe entnommen. wie bekommt man das denn im kopf zusammen? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 09:01:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.maschinen-am-gebu…



      und ausgerechnet an ihrem geburtstag wurden dann auch noch die maschinen abgestellt. viel mehr zynismus kann einem das leben nicht "schenken"...
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 09:31:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.449.073 von Effektentiger am 29.11.14 08:16:56sie wurde totgeschlagen, weil sie anderen helfen wollte...

      Und wer war der Täter?

      Na klar, mal wieder ein Skandinavier!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 09:42:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.449.397 von Datteljongleur am 29.11.14 09:31:29leider werden sich solche fälle häufen und der ruf nach mehr polizei wird immer lauter werden.

      allerdings sehe ich vor allem mehr handlungsbedarf bei politik und justiz. unsere "verständnisjustiz" fördert solche exzesse ja noch, durch milde urteile für gewalttäter.
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 09:48:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.449.448 von Effektentiger am 29.11.14 09:42:06leider werden sich solche fälle häufen und der ruf nach mehr polizei wird immer lauter werden.


      derartige Rufe verhallen jetzt schon ungehört :mad: was meinst du.In vielen grenznahen Orten laufen schon die Einwohner nachts Streife um Einbrechern das Handwerk zu legen :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 10:18:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.449.481 von zocklany am 29.11.14 09:48:43die möglichkeiten der polizei sind sehr begrenzt, was verbrechensverhütung anbelangt.
      tungce wurde mitten in der stadt und vor den augen vieler zeugen erschlagen, da kann polizei nur noch aufklären.
      hier muss die politik und die justiz ran, prävention kann solche dinge am ehesten verhindern.

      folgende punkte sind mir im zusammenhang mit diesem verbrechen besonders wichtig:

      die eltern von gewalttätern müssen zwingend mit in die verantwortung, null toleranz gegenüber eltern, die ihre kindern zu verbrechern "erziehen".

      gewalttäter sind von der justiz mit aller härte zu verurteilen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 10:24:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.449.202 von Effektentiger am 29.11.14 08:57:45
      Zitat von Effektentiger: nach ihrem tod wurden ihr jetzt auch noch organe entnommen. wie bekommt man das denn im kopf zusammen? :confused:


      Indem man vermutet, dass das zu Lebzeiten ihr Wunsch war und sie einen Spenderausweis hatte?

      Tragische Geschichte und mein ehrliches Mitgefühl der Familie und den Freunden.
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 13:00:44
      Beitrag Nr. 9 ()


      Das ist der Typ, der Tugce ermordet hat; er erhielt auf seiner Facebook-Seite viel Zuspruch; man hatte ja schließlich seine Ehre verletzt.

      Wenn er Mitte 20 ist, wird er nach unserer Rechtsprechung wohl wieder frei sein.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 13:49:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.450.465 von Obermaat am 29.11.14 13:00:44
      Zitat von Obermaat: .....
      Das ist der Typ, der Tugce ermordet hat; er erhielt auf seiner Facebook-Seite viel Zuspruch; man hatte ja schließlich seine Ehre verletzt.

      Wenn er Mitte 20 ist, wird er nach unserer Rechtsprechung wohl wieder frei sein.


      Ich fürchte das wird noch viel früher sein. Er ist jetzt 18, ich denke Angeklagt wird Körperverletzung mit Totesfolge, Jugendstrafrecht... ich denke er kriegt nicht mehr als 3 Jahre :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 13:51:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.449.622 von Effektentiger am 29.11.14 10:18:12
      Zitat von Effektentiger: die eltern von gewalttätern müssen zwingend mit in die verantwortung, null toleranz gegenüber eltern, die ihre kindern zu verbrechern "erziehen".

      gewalttäter sind von der justiz mit aller härte zu verurteilen.


      Darf ich mal fragen ob Du selbst Jungs im Teenie-Alter hast? Nicht alle Täter kommen aus auffälligen Familien, lass sie in "falsche" Kreise mit dementsprechenden Freunden geraten und Du als Elternteil hast die berühmte A****karte.

      Was ist mit den zwei nach Zeugenaussagen offensichtlich volltrunkenen Mädels zwischen 13 und 16 Jahren die belästigt wurden und sich nichtmal melden? Nachts um 3:00 bei McD. rumhängen, was sagst Du da zu den Eltern?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 14:35:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 14:43:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.450.825 von butcherfriend am 29.11.14 14:35:48Gratuliere!das war bisher der größte Schwachsinn den ich in Verbindund mit der Tat gelesen habe:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 15:28:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 15:45:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Präsident Gauck sagt Prüfung zu
      Erhält Tugce ein Bundesverdienstkreuz?"

      http://www.n-tv.de/panorama/Erhaelt-Tugce-ein-Bundesverdiens…

      na toll, sind wir wieder so weit, dass für man für geopfertes Leben posthum Lametta verpasst bekommt?
      Ist der Gauck nun wirklich so bescheuert den Einsatz der Frau so "ehren" zu wollen?
      Was kommt denn da als nächstes, Mutterkreuz und EK?
      Ist ja nicht zu fassen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 16:38:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      "sind wir wieder so weit, dass für man für geopfertes Leben posthum Lametta verpasst bekommt?"

      Jetzt wissen wir wenigsten, wie der blöde Spruch vom Gauck ("Manchmal muß ein junger Mensch ...") gemeint war.
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 18:20:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.450.864 von zocklany am 29.11.14 14:43:51Der Schwachsinn ist die dominanz in diesem land-nur die schwachsinnigen selbst merken dies natürlich nicht
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 18:22:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.451.011 von Cashlover am 29.11.14 15:28:16Danke-meine Frau ist Mitte 40 und die würde ich niemals im Leben gegen den Pupertären Gesellschaftsmüll eintauschen, der uns als Zukunft vorgegauckelt wird.
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 18:33:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.450.465 von Obermaat am 29.11.14 13:00:44
      Zitat von Obermaat:

      Das ist der Typ, der Tugce ermordet hat; er erhielt auf seiner Facebook-Seite viel Zuspruch; man hatte ja schließlich seine Ehre verletzt.

      Wenn er Mitte 20 ist, wird er nach unserer Rechtsprechung wohl wieder frei sein.







      auch tugce soll hier ein gesicht bekommen, diese frau hat der assi da oben auf dem gewissen!

      Avatar
      schrieb am 29.11.14 18:45:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 18:54:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.450.672 von Chives am 29.11.14 13:51:16
      Zitat von Chives:
      Zitat von Effektentiger: die eltern von gewalttätern müssen zwingend mit in die verantwortung, null toleranz gegenüber eltern, die ihre kindern zu verbrechern "erziehen".

      gewalttäter sind von der justiz mit aller härte zu verurteilen.


      Darf ich mal fragen ob Du selbst Jungs im Teenie-Alter hast? Nicht alle Täter kommen aus auffälligen Familien, lass sie in "falsche" Kreise mit dementsprechenden Freunden geraten und Du als Elternteil hast die berühmte A****karte.

      Was ist mit den zwei nach Zeugenaussagen offensichtlich volltrunkenen Mädels zwischen 13 und 16 Jahren die belästigt wurden und sich nichtmal melden? Nachts um 3:00 bei McD. rumhängen, was sagst Du da zu den Eltern?





      ich könnte eltern nur sagen, dass sie letztlich dafür verantwortlich sind, was ihre kinder später tun.
      und wenn wir nicht bei den wurzeln mit repressalien anfangen, wo dann?

      sollen denn nur die kinder - die opfer ihrer eltern sind - in den knast gehen, weenn ihre verzockten alten zu faul und unfähig waren zur erziehung? wenn sich was ändern soll, dann muss man bereits bei der erziehung ansetzen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 19:10:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.451.836 von Effektentiger am 29.11.14 18:45:19Null Charakter

      wissen wirs? Es sind letztlich doch erst "kleine Erwachsene" in dem Alter...

      Man stelle sich vor, die Tochter kommt verkatert aus dem Bett und man merkt oder auch nicht: da stimmt was nicht. Nachrichten/Schlagzeilen, nachfragen und dann tatsächlich: die eigene Tochter ists, steht in der Presse, wird gesucht...tausend Gedanken!

      Die Öffentlichkeit, die Folgen, die Zukunft und - das eigene Versagen?

      Tauschen will ich da nicht und mit Aussagen wie "pubertierender Gesellschaftsmüll" darf man sich gerne zurückhalten :O
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 19:36:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.451.866 von Effektentiger am 29.11.14 18:54:11
      Zitat von Effektentiger: sollen denn nur die kinder - die opfer ihrer eltern sind - in den knast gehen, weenn ihre verzockten alten zu faul und unfähig waren zur erziehung? wenn sich was ändern soll, dann muss man bereits bei der erziehung ansetzen!


      Im konkreten Fall sind die Hintergründe eben noch in keinster Weise geklärt, schon gibts aber einen "Mörder" der am besten lebenslänglich kriegen sollte, zwei charakterlose "Schlampen" ohne Ehrgefühl und Eltern, die komplett versagt haben...merkt ihr was?
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 19:58:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.450.660 von winnix am 29.11.14 13:49:01bei unserer kuscheljustiz werden solche fälle nicht weniger ,ich würde solche typen hart rannehmen, zb zwangsarbeit in einem katastrophengebiet,
      aber das wird hier nie passieren und dann ruft der BP zu zivilcourage auf , da sieht man ja, was ,man davon haben kann, kann er ja mal selbst an den tag legen
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 20:00:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.451.080 von Cashlover am 29.11.14 15:45:36Ist der Gauck nun wirklich so bescheuert den Einsatz der Frau so "ehren" zu wollen?

      ja
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 22:41:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.452.073 von curacanne am 29.11.14 20:00:01
      Zitat von curacanne: Ist der Gauck nun wirklich so bescheuert den Einsatz der Frau so "ehren" zu wollen?

      ja


      Was soll denn daran bescheuert sein?

      Mit der nachträglichen Würdigung soll als Außenwirkung sicher ein allgemeines Stärken an Zivilcourage beworben werden, was ja gesellschaftlich auch dringend notwendig ist.

      Wenn ein Gefühl für Sicherheit und Schutz nicht in Totalüberwachung und einem Polizeistaat gipfeln soll, was sich sicher keiner ernsthaft wünschen mag, eine zuständige Polizei aber personell nie in der Lage sein wird, zu jedem Verbrechen an jedem Ort auch gleich zur Stelle zu sein, dann bleibt als brauchbare Maßnahme im Umkehrschluss nur die verantwortliche Zivilgesellschaft übrig. Und die gilt es für solche Situationen zu sensibilisieren.

      Bei einem Verkehrsunfall und der Beweisführung unterlassener Hilfeleistung, ist im Anschluss die gerichtliche Ahndung der Normalfall … warum eigentlich nur dort??
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 08:01:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.450.465 von Obermaat am 29.11.14 13:00:44Ach i wo !!!!! Er hatte halt ein schwieriges Elternhaus ! Da muss man schon rücksicht nehmen. Er bekommt Sozialstunden und das war es :mad:

      Wenn es nach mir gehen würde, dann Steinbruch ! mit einer fetten Eisenkugel
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 08:02:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.451.011 von Cashlover am 29.11.14 15:28:16:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 08:53:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die friedlichen Langhaarigen (Make Love, not War) wurden fertiggemacht, wo immer es ging (... vergessen, zu vergasen etc.).

      Jetzt jammert die Gesellschaft über kurzhaarige Schläger allerorten.
      Dämlich.





      Avatar
      schrieb am 30.11.14 08:58:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die völlige Verunsicherung signalisierenden Gesichtszüge der Soldaten lassen kurzzeitiges Denken vermuten.
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 09:13:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Friedfertige werden auch hier sehr, sehr oft als "Gutmenschen" beleidigt.
      Welche Werte hat hat unsere Gesellschaft?
      Wenn jetzt jemand wieder mit "christlichen Werten" kommt, möge er die endlich mal konkretisieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 09:14:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.453.129 von AdHick am 30.11.14 09:13:44Ooops, verhopppelt. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 09:22:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      "Welche Werte hat hat unsere Gesellschaft?"

      Hat die überhaupt welche (außer Geld scheffeln)?
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 09:34:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zu den immer wieder geforderten Strafverschärfungen:

      "Geht es nach der breiten Öffentlichkeit sollten Täter, die eine Straftat begehen, möglichst lange ins Gefängnis.
      Die Gesellschaft müsse dauerhaft vor diesen Straftätern geschützt wer­den.

      Dabei übersieht die öffentliche Diskussion allerdings, dass Straftäter weit seltener „rück­fällig“ werden, als geheimhin angenommen – dies beweist eine Auswertung von rund einer Million Fälle."

      "Harte Fakten entkräften öffentliche Wahrnehmung"

      "Ein Zusammenhang ist zwischen Vorstrafen und dem Rückfallrisiko auszumachen:
      Wer be­reits mehr als eine Straftat begangen hat, wird auch häufiger zum Wiederholungstäter – be­sonders häufig, wenn der Täter bereits im Gefängnis gesessen hat.

      Die aus der Haft Entlasse­nen wiesen ein signifikant höheres Rückfallrisiko auf als diejenigen mit milderen Sanktionen, wie Geldstrafe oder jugendrichterlichen Sanktionen.

      Dies zeigt allerdings auch, dass die Straf­täter in Justizvollzugsanstalten nicht nachhaltig genug auf das Leben in Freiheit vorbereitet werden: die Suche nach einer Wohnung, einer Arbeitsstelle und schließlich auch einem neuen Freundeskreis."

      Auszüge http://www.strafakte.de/forensik/bewaehrung-straftaeter-ruec…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 11:33:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      gäbe es einfache lösungen für das problem der jugendgewalt, dann hätten wir heute schon weit weniger brutale prügelattacken. denn die sind ja das problem. und die dunkelziffer bei jugendgewalt ist sehr hoch! andere delikte stagnieren eher.

      es scheint heute für aggressive jugendliche kein problem mehr zu sein, möglichst früh und vernichtend zuzuschlagen.
      liegt einer schon am boden, wird ihm oft noch auf den schädel getreten.

      ist dies nicht ein indiz für fehlentwicklungen in der erziehung/wertevermittlung bzgl. leben und gesundheit von anderen? magelnde emphatie?
      hat unser system zuviel verständnis für brutale täter, die milde urteile nur als schwäche verstehen?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 09:24:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      hier der link zu bild.de die haben ein video vom vorfall. es zeigt, wie aggressiv der täter war, der war nicht zu beruhigen! nach der haft am besten ab in die sicherungsverwahrung mit dem. draußen hat er sowieso mit rache zu rechnen...

      http://www.bild.de/news/inland/totschlag/tugce-fall-das-bewe…
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 17:45:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.453.162 von AdHick am 30.11.14 09:34:24Klar und nach 15 Jugendstraftaten (wie vorliegend)
      ist immer noch die pöse teutsche Nazigesellschafft
      an allem und alleine Schuld.

      Und deshalb brauchen wir weiter und vermehrte Intensiv-Täterschutzprogramme.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 18:25:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.449.397 von Datteljongleur am 29.11.14 09:31:29... na klar uns so lange wie machos nebst brut hier zu uns einladen, wird das immer wieder vorkommen
      da kann ich nur sagen, schei auf s bundesverdienstkreuz
      Avatar
      schrieb am 02.12.14 08:06:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.464.861 von Goldmarx am 01.12.14 17:45:50Morgen,

      @Goldmarx: die Ironie ist leider nicht zu überlesen. Die polizeibekannten (!) Täterschutzprogramme gibt es leider schon umfassend.
      Wie das im juristischen deutsch aussieht kann man hier lesen:
      http://web.de/magazine/panorama/tugce-strafe-taeter-erwartet…

      1. Man muss einen "Dippelesschisser" finden, der dann herausfinden muss ob es ein "tödlicher Schlag" oder ein "Schlag mit Todesfolge" war. Man kann ja den armen Schläger nicht die Schuld geben, wenn Tugce nicht mal richtig hinfallen kann. -> Vernünftigen Menschen wäre das egal
      2. Unterschiedliche Strafmaße. Artikel 1 Grundgesetz. Alle sind gleich..schon, aber nicht, wenn man herausfindet, dass Täter irgendwie bescheuert sind.
      Der Täter ist zwar 18, aber "heranwachsender" und ausserdem könnte eine "Reifeverzögerung" vorliegen, also er geistig ist er wohl noch keine 18, eher 5. Dann ist das ja nicht so schlimm. Man könnte aber auch der Überzeugung sein, dass alle gewalttätigen Straftäter geistig im 5ten Lebensjahr steckene gebleiben sind.
      -> Vernünftigen Menschen wäre auch das egal.
      Es soll ja hier kein Aufruf dazu sein, sich zu benehmen wie man will, wenn man sich nur kindisch benimmt.
      3. Erziehungsgedanke...Ist denn eine Kuscheljustiz das richtige. Welchen Erziehungsgedanke kann man unterstellen, wenn straffälliges Verhalten keine Konsequenzen hat ?

      Was ich nicht ganz nachvollziehen kann:

      "Er ist der Polizei bekannt, gilt trotz mehreren Vorstrafen aber nicht als Intensivtäter"

      Wie ist die Definition von "Intensivtäter" ?

      "Es ist den Freunden von Tugce von irgendeiner Art Selbstjustiz abzuraten. Fotos vom mutmaßlichen Täter zu posten, spielt nur dem Täter in die Karten"
      Warum spielt es dem Täter in die Karten ? Als reuiger Mensch wird er damit ja kaum vor seinen Freunden prahlen wollen und als reifeverzögerter Heranwachsender wird er das vermutlich doch eh nicht einordnen können, oder doch ?

      @AdHick: Es mag zwar Fakt sein, dass die Resozialisierungsrate bei Kuscheljustiz höher ist, als bei gerechten = harten Strafen, das nützt aber diesem Opfer, und auch dem nächsten Opfer nicht.
      (ich spreche von der Tat angemessen = gerecht = hart. Es ging hier um Mord/körperliche Gewalt mit Todesfolge. Über einen Dieb von "Kinder-Schoko-Bons" spreche ich hier nicht)
      Wenn ich "mehrere Vorstrafen" und "polizeibekannt" lese, bin ich der Meinung, die "Warnschüsse" der Kuscheljustiz sind wirkungslos geblieben.

      Ich bin durchaus dafür - sofern ein deutliche Anzeichen gibt (Schuldgefühl, Reue usw. - einen Warnschuss zu geben. Aber sollte es hier wirklich nur "Bewährung" geben, wünsche ich mir, das beim nächsten mal nicht jemand zu Boden geht, der anderen hilft, sondern jemand, der Straftäter verteidigt.

      Grüße,
      grawshak
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.14 10:03:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der heranwachsende Jugendliche, zudem mit Migrationshintergrund und möglicherweise weiteren Boni, zu mehr als 2 Jahren, die zur Bewährung ausgesetzt werden können, verurteilt wird. Schließlich ist er ja keine Steuern schuldig geblieben, nicht wahr? :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.14 11:58:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.469.940 von Vitaquelle am 02.12.14 10:03:56das siehst Du völlig richtig. Es wurde kürzlich folgender Strafkatalog eingeführt.

      Geldschulden beim Staat:
      Strafe: Verzinste Rückzahlung, öffentliche Demütigung, jahrelange Gefängnisstrafe
      Boni: Keine.

      Gewaltverbrechen:
      Strafe: aus Angst, das Gefängnisse den Häftling weiter verrohen lassen, nur Bewährungsstrafen.
      Boni: (Auszug)
      a) Mitbürger mit Migrationshintergrund minus 1 Jahr
      b) Mitbürger mit schwerer Kindheit -1 Jahr
      c) eine Mutter die in die Kamera heulend die Richter als Nazi beschimpft -6 Monate
      d) heranwachsender -3 Monate
      e) geistig zurückgebliebener -1 Jahr

      und dann gibt es noch die Vielflieger - ähm - Viel-Straftäter-Rabatte
      1-2 Straftaten -1 Monat
      3-5 Straftaten -2 Monate
      6-10 Straftaten -3 Monate
      je weiteren 5 Straftaten immer einen Monat mehr. Die Rabattkarte ist vom Richter abstempeln zu lassen. Wofür hat er sonst den Hammer da herumliegen ?

      Gruß,
      grawshak
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 09:21:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.471.302 von Grawshak am 02.12.14 11:58:01http://www.bild.de/regional/hannover/todesopfer/wieder-ist-e…Joey K. (†21) wollte eine Kassiererin schützenWieder ein mutiger
      Helfer, der tot ist

      nur mal so zum thema zivilcourage

      besser wärs, der staat würde mal richtig durchgreifen , statt überall zu sparen
      und der BP ermutigt noch dazu, sein leben aufs spiel zu setzen durch falsch verstandene zivilcourage
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 09:25:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.468.713 von Grawshak am 02.12.14 08:06:27deutliche Anzeichen gibt (Schuldgefühl, Reue

      da werden doch die täter bestens von ihren anwälten drauf eingestimmt und vorbereitet, wie das auszusehen hat
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 09:29:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.504.935 von curacanne am 06.12.14 09:25:56http://einfachfaszinierend.com/blog/2014/04/10/lebst-du-in-e…

      hier mal die länder mit den geringsten kriminalitätsraten

      an denen bzw. deren lebens bedingungenkönnte sich ja vielleicht mal die justiz bzw. gesetzgeber orientieren, falls sie überhaupt interessiert sind


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tugce ist tod