checkAd

    Master of the Universe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.14 22:43:55 von
    neuester Beitrag 05.01.15 12:05:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.203.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.14 22:43:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      läuft gerade auf 3SAT

      sollte jeder der sich mit traden oder Investment beschäftigt mal gesehen haben .. ;)

      hier kann man das Ganze mal in Ruhe anschauen ... Master of the Universe


      die Gier der Banken und Investmenthändler ist unermeßlich ... die nächste Krise ist vorprogrammiert .... :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.14 22:54:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      iss natürlich alles gefaked ......... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.14 22:59:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich könnte kotzen wenn ich das alles höre .. :cry:

      Rainer Voss: "wie soll ich das alles mal meinen Kindern erklären" ............ :(
      Avatar
      schrieb am 02.12.14 23:03:27
      Beitrag Nr. 4 ()


      Regisseur Marc Bauder studierte selbst Wirtschaftswissenschaften, bevor er sich als Filmemacher auf das Thema Finanzwelt spezialisierte. Es gelingt ihm, die richtigen Fragen zu stellen und genau dort nachzuhaken, wo oberflächliche Antworten nicht mehr ausreichen. Somit liefert sein Film erhellende Erkenntnisse, doch gleichermaßen auch die traurige Wahrheit, dass wir noch immer nicht in der Lage sind, die Gier der Banken und Investmentbanker aufzuhalten. Das bedeutet auch in Zukunft: Krisen ungeahnten Ausmaßes.
      Avatar
      schrieb am 03.12.14 19:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zwar kann ich nicht beurteilen ob alles fake ist ;-) Aber trotzdem interessant gemacht und zum Nachdenken hat es dich auch gebracht ;-)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 13:45:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.482.618 von Pilzov am 03.12.14 19:41:53Also ich kann den Film nur empfehlen. Stellenweise ist er aber etwas langatmig, das muss ich zugeben.
      Als ich den Titel das erste mal gelesen habe, dachte ich es würde um He-Man gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 15:34:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier noch ein empfehlenswerter Film für alle, die ihn noch nicht gesehen haben. Handelt über den Flash-Crash und die HFT. Aber leider in englisch.

      www.livetrader.tv/livetrader-tv/
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 09:19:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier noch ein jüngerer Video-Schnipsel zum Thema HFT. In diesem Video wird sehr schön illustriert, wie die Dinger da draussen aufgestellt sind.

      www.livetrader.tv/eric-hunsader-invisible-revolutions/

      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:05:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein weiterer Film, den ich empfehlen kann. Der Film gibt einen Einblick in die Sphären der professionellen Orderbuch-Scalper.

      http://www.livetrader.tv/vpro-international-the-wall-street-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Master of the Universe