checkAd

    Es michaelmüllert in Berlin - Neuer Bürgermeister - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.14 09:32:03 von
    neuester Beitrag 16.12.14 13:23:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.204.085
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 09:32:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir bekommen einen neuen Bürgermeister Hurray. Nach Partyhütchen Wowi kommt nun Michael Müller ins Amt und in den Genuss eine Stadt zu "regieren", die glaubt man dem Artikel "Die Heimat der Identitätsmuffel" ist. In Berlin kann man alles sein und Berlin selbst ist auch alles schon gewesen und wird es sein.

      Schauen wir nur mal in die Weltpresse: Der Stern hat Berlin vor Kurzem als coolste Stadt der Welt bezeichnet. Die Süddeutsche Zeitung traf hingegen, als sie auch mal in der Großstadt zu Besuch war, lauter maulende Busfahrer. Der Rolling Stone sah das Ende für Berlin nahen, der Daily Telegraph witterte mal wieder Großes. Und bei einer Touristenumfrage kam kürzlich heraus, dass Berlin die ultimative Spaßcity sei, noch vor London. Dann wurde aber in London knallhart recherchiert, dass die Umfrage von einem Berliner Start-up angeschoben worden war. So geht das immerzu. Berlin ist blöd, Berlin ist super, Berlin stinkt.

      http://www.zeit.de/reisen/2014-12/berlin-wowereit-mueller-un…

      Berlin die unterschätzte Stadt? Gibt er hier Berliner im Forum. Was wird denn wohl der NEUE bringen?

      Ich bin gespannt. Hab mir noch kein richtiges Bild von ihm machen können. Gibt es Skandale :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 10:04:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.543.257 von sonnenblume1 am 11.12.14 09:32:03
      Zitat von sonnenblume1: Wir bekommen einen neuen Bürgermeister Hurray. Nach Partyhütchen Wowi kommt nun Michael Müller ins Amt und in den Genuss eine Stadt zu "regieren", die glaubt man dem Artikel "Die Heimat der Identitätsmuffel" ist. In Berlin kann man alles sein und Berlin selbst ist auch alles schon gewesen und wird es sein.

      Schauen wir nur mal in die Weltpresse: Der Stern hat Berlin vor Kurzem als coolste Stadt der Welt bezeichnet. Die Süddeutsche Zeitung traf hingegen, als sie auch mal in der Großstadt zu Besuch war, lauter maulende Busfahrer. Der Rolling Stone sah das Ende für Berlin nahen, der Daily Telegraph witterte mal wieder Großes. Und bei einer Touristenumfrage kam kürzlich heraus, dass Berlin die ultimative Spaßcity sei, noch vor London. Dann wurde aber in London knallhart recherchiert, dass die Umfrage von einem Berliner Start-up angeschoben worden war. So geht das immerzu. Berlin ist blöd, Berlin ist super, Berlin stinkt.

      http://www.zeit.de/reisen/2014-12/berlin-wowereit-mueller-un…

      Berlin die unterschätzte Stadt? Gibt er hier Berliner im Forum. Was wird denn wohl der NEUE bringen?

      Ich bin gespannt. Hab mir noch kein richtiges Bild von ihm machen können. Gibt es Skandale :eek:


      Bitte? Der Mann ist Sozialist! Allein das so einer Bürgermeister werden kann, ist doch schon ein Skandal! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 11:14:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, sehr viel schlimmer als Wowereit kann es ja wohl nicht werden. Vielleicht wird unter ihm sogar der Flughafen fertig gestellt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 11:23:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.544.268 von Fredmann14 am 11.12.14 11:14:29
      Zitat von Fredmann14: Naja, sehr viel schlimmer als Wowereit kann es ja wohl nicht werden. Vielleicht wird unter ihm sogar der Flughafen fertig gestellt?


      So alt wird nicht mal Helmut Schmidt....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 11:27:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder es bleibt einfach alles genauso schlecht.
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 12:54:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.544.463 von patrade am 11.12.14 11:27:59
      Zitat von patrade: Oder es bleibt einfach alles genauso schlecht.


      Ich habe den Eindruck die Berliner selbst finden den jetzigen Zustand Klasse!

      Mehrheitlich Großschnauzen die sich selbst für die Größten halten. Allen voran die arbischstämmigen Familienclans die in der Tat machen können was sie wollen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.14 10:14:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Berlin ist eine der korrupptesten Städte Deutschlands (Bauskandale ohne Ende). Daran wird sich nichts ändern.
      Avatar
      schrieb am 16.12.14 11:43:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.545.621 von Doppelvize am 11.12.14 12:54:03
      Zitat von Doppelvize: Ich habe den Eindruck die Berliner selbst finden den jetzigen Zustand Klasse!


      Den meisten Berlinern ist glaube ich alles egal, solange sie nur gemütlich in ihrer Wohnung ihr Bierchen schlürfen dürfen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.14 11:57:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.583.073 von patrade am 16.12.14 11:43:30
      Zitat von patrade:
      Zitat von Doppelvize: Ich habe den Eindruck die Berliner selbst finden den jetzigen Zustand Klasse!


      Den meisten Berlinern ist glaube ich alles egal, solange sie nur gemütlich in ihrer Wohnung ihr Bierchen schlürfen dürfen.


      Na, das wird wohl niemand ändern wollen....:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.14 13:23:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.583.250 von Doppelvize am 16.12.14 11:57:23Jedenfalls kein neuer Bürgermeister wird daran etwas ändern ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es michaelmüllert in Berlin - Neuer Bürgermeister