checkAd

    Ist die Deutsche Politik auch schon komplett von den Konzernen gekauft? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.14 15:01:54 von
    neuester Beitrag 03.01.15 23:15:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.204.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:01:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Frage muß man ernsthaft stellen angesichts soviel völlig inkompetenter Politik gegen die Bürger.

      In den USA wundert einen ja mittlerweile garnix mehr, denn da weiß man ja, daß die unglaublich asoziale Politik von den Banken gekauft ist:

      http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/umstr…

      Anders läßt sich nämlich nicht erklären, daß dort unzählige Menschen in Armut leben, während die Banken Milliardengewinne für Nixtun bzw. Manipulation der Finanzmärkte verdienen.

      Leider scheint die Deutsche Politik der Meinung zu sein, daß man dieses Modell auf unsere Gesellschaft übertragen muß, daher gibt es bei uns auch immer mehr Multimillionäre und immer mehr arme Menschen mit Zweit- und Drittjobs.

      Das die Politik sowas mitmacht kann m.E. nur folgende Gründe haben:

      a) Völlige Dummheit und US-Hörigkeit
      b) Bestechlichkeit
      c) Asozial geboren

      Wie muß die Wirtschaft eigentlich brummen, damit mal keine Schulden gemacht werden und marode Strassen und Schulen repariert werden?

      Es wird in der Wirtschaft Geld ohne Ende verdient, nur leider kommt es nicht da an, wo es hingehört, sondern bläht die Bankkonten von Multimillionären auf!

      Wir haben bei uns bald amerikanische Verhältnisse, wo die superreichen die Politik kaufen und ein parasitäres, asoziales System etablieren!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:43:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 15:47:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:39:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.432 von StockCruncher am 12.12.14 15:01:54Das ist natürlich Quatsch, denn:

      - wir haben Demokratie(alle paar Jahre ein Kreuzchen machen, ausser bei der Wahl des Bundespräsidenten, denn den wählen die Politiker lieber unter sich aus; Volksabstimmungen sind pfui und sowas gibts bei uns nicht ),

      - eine unabhängige Justiz( :laugh: )

      - freie Medien(so frei, dass jeder jederzeit abschalten kann; bezahlen muss er die Zwangsgebühr dann aber trotzdem)

      Wer zb gegen die CDU ist, der kann ja die SPD wählen, und wer gegen die SPD ist, der kann ja die CDU wählen - was eh kaum noch einen Unterschied macht, da in der "grossen Koalition" beide sowieso zusammen regieren.

      Und wer anderer Meinung ist, der ist ein ganz schlimmer "Populist", "Radikaler" oder "Extremist" und gehört eigentlich eingesperrt...

      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.14 16:59:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.686 von Blue Max am 12.12.14 16:39:40Und wer anderer Meinung ist, der ist ein ganz schlimmer "Populist", "Radikaler" oder "Extremist" und gehört eigentlich eingesperrt...

      Minderheiten werden halt schnell mal ausgegrenzt. Kennt man ja....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 19:56:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Und wer anderer Meinung ist ..."

      So ein Quatsch. Du sollst sogar eine andere Meinung haben, und nicht etwa deine.
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 23:05:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.686 von Blue Max am 12.12.14 16:39:40hier mal ein beitrag, wie politik gemacht wird:Verdeckte Operationen und deren Erahnung durch den Laien (Andreas von Bülow) https://www.youtube.com/watch?v=tP5c4KJ9ncs

      unsere politiker haben nix mehr zu melden
      , tragen nur noch ihre gesichter hin und her und kassieren ihre diäten und nebenjobsgelder

      einmal dem video ganz zuhören, dann weiß man auch, wieso wir jetzt ein neues feindbild vorgesetzt bekommen haben.
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 23:15:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Posting von Doppel-IDs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist die Deutsche Politik auch schon komplett von den Konzernen gekauft?