checkAd

    (K)eine schöne Bescherung für die SPD. Wen bringt die Edathy Affäre auch zu Fall ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.14 12:52:01 von
    neuester Beitrag 19.12.14 11:43:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.204.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 12:52:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen beginnt der BKA-Untersuchungsausschuss, unter Wahrheitspflicht, im Fall Edathy
      BKA Chef Ziercke ist ja raus und schon im wohlerlogenen Ruhestand ;)
      --------------------------------------------------
      http://www.mopo.de/politik---wirtschaft/neue-attacke---sebas…

      eine neue Attacke von Sebastian Edathy (45) rückt fast die gesamte SPD-Spitze ins Zwielicht. „Es wird ganz eng“, sagte Dienstagabend ein hochrangiger Sozialdemokrat zu unserer Zeitung. „Zeitnahe Rücktritte sind nicht mehr ausgeschlossen.“

      In der kommenden Ausgabe des „Stern“ belastet der Ex-SPD-Abgeordnete Edathy mit seinen Angaben den Abgeordneten Michael Hartmann (51, SPD), der ihn angeblich über die Kinderporno-Ermittlungen gegen ihn fortwährend informiert haben soll, und sowohl Parteichef Sigmar Gabriel (55) als auch den SPD-Fraktionschef im Bundestag, Thomas Oppermann (60).
      -----------------------------------------------------

      Mals sehen wer da wen in die Pfanne gehauen hat :D:D:D:D

      Wieder so eine Posse aus dem GroKo Zirkus
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 12:55:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.593.957 von androidplayer am 17.12.14 12:52:01Wenn die Sozen nicht genug arme Würstchen als Bauernopfer finden, dann wird Oppermann fallen.

      Schau mer mal
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 14:11:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dazu kommt dass die sozialen Errungenschaften der SPD (Rente 63, Mindestlohn usw.) den Schwarzen angerechnet wird, ich lach mich kaputt. Allein die Tatsache, dass Walter u. Gabriel sich für Ministerposten haben kaufen lassen, gönne ich der SPD den Untergang - die FDP lässt grüßen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 18:38:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer wen hier einen Tipp gegeben hat ist doch eigentlich schon egal. Wir kennen das doch schon. Lügen, abstreiten, tricksen, Erinnerungslücken, verschleiern und Zeit schinden. Was soll denn dabei rauskommen? Die in sich selbst verstrickte und von der SPD fallen gelassene Person Edathy wird als unglaubwürdig diskreditiert, die sich an sogenannten Parteifreunden rächen will.
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 18:58:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.594.011 von Doppelvize am 17.12.14 12:55:45Wenn die Sozen nicht genug arme Würstchen als Bauernopfer finden, dann wird Oppermann fallen.

      Das Problem ist halt immer nur, daß diese "Politik-Kriminellen" immer sehr sehr weich fallen!
      Treten halt zurück ( ohne Schuldbewusstsein, versteht sich!) und kassieren weiterhin fürstliche Gehälter bzw. Pensionen. :D


      Wers nicht glaubt, einfach mal den "Dicken aus Oggersheim" fragen. Stichwort: Ich sag nix!:D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 20:29:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      "unter Wahrheitspflicht"

      Lächerlicher gehts kaum noch. Berufslügner sollen plötzlich die Wahrheit sagen.
      Hat sich jemals ein Politiker um die Wahrheit geschehrt? Die wissen doch gar nicht was das ist, wollen es auch gar nicht wissen.

      Ist aber schön, daß wir wieder mal vorgeführt bekommen, was für ein Gesocks uns die Parteien (jetzt ist gerade wieder mal die SPD dran) auf ihren Wahlzetteln zumuten.
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 20:52:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      News--News--News--


      Edathy-Affäre

      Handy von Hartmann als gestohlen gemeldet!


      Quelle

      Tarnen und Täuschen, da unterscheiden sich die roten Genossen überhaupt nicht von den Schwarzen.
      :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 23:45:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte bleiben Sie sachlich
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 10:32:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sebastian-edathy-t…

      SPD-Fraktionschef Oppermann widerspricht im SPIEGEL Vorwürfen, er habe den Fall Edathy in einer frühen Phase der Affäre mit Mitarbeitern erörtert. Sorgen über seine Zukunft mache er sich nicht: "Ich bin auch in einem Jahr noch Fraktionschef."

      Solche Arrognaz ist typisch für unsere Politiker.
      Kann man mal sehen wie realitätsfern und fremd die ihren Wählern sind.
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 10:33:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.599.312 von Datteljongleur am 17.12.14 20:52:07war er wohl im Rausch als das passiert ist.
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 10:56:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.598.196 von Datteljongleur am 17.12.14 18:58:58
      Zitat von Datteljongleur: Wenn die Sozen nicht genug arme Würstchen als Bauernopfer finden, dann wird Oppermann fallen.

      Das Problem ist halt immer nur, daß diese "Politik-Kriminellen" immer sehr sehr weich fallen!
      Treten halt zurück ( ohne Schuldbewusstsein, versteht sich!) und kassieren weiterhin fürstliche Gehälter bzw. Pensionen. :D


      Wers nicht glaubt, einfach mal den "Dicken aus Oggersheim" fragen. Stichwort: Ich sag nix!:D


      Du hast leider RECHT!

      Der Dicke müsste eigentlich im Bau sitzen!:eek:

      Hat der Hartmann Anzeige wegen Verleumdung erstattet, und wenn nein warum nicht?? ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 11:43:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      mal abgesehen von dem was Edathy getan hat, das ist verwerflich und gehört auch besztraft. Das müssen aber die Gerichte erledigen.
      Edathy ist daher auch einer von mehr als 100.000 Phädophilen und für seine illegalen Taten muss er bestraft werden. Hier gilt auch nicht die Täterrolle in die Opferrolle zu reden. Sicher ist das eine Krankheit, aber wenn jemand krank ist muss er sich behandeln lassen. Das ist bei Phädophilen auch möglich.

      Wenn Edathy angeblich lügen soll frage ich mich : warum soll er noch lügen ?
      Er hätte gestern die PK nutzen können und sich einigermassen erläutert und reuemütig ins Private zurück ziehen können. Dann hätte er wenigstens etwas Schaden von seiner Person abwenden können. Wir lieben ja Büßer............

      Ich denke, dass die SPD hier versucht hat einen unliebsamen Kollegen los zu werden.
      Und in der SPD sowie auch im BKA wussten einige mehr und früher als alle anderen dass da was anrollt was in den Koalitionsverhandlungen heftig aufschlagen könnte.
      Und was tut man dann ??? Man denunziert einen Menschen, das geht mit Hilfe der Presse ganz gut..........

      Wer hier was wann gewusst hat sollte daher aufgeklärt werden.

      Dann ist Ruhe und vielleicht kann man dann der Politik etwas glauben, was ich allerdings nicht glaube.
      Ich verstehe auch nicht wie dieser Drogenkonsument Hartmann noch in der Partei und im Bundestag ist und somit auch von meinem Steuergeld alimentiert wird.

      Wenn der den Mund zu weit aufmacht und die anderen in die Pfanne haut ist der eh weg vom Fenster.................

      So könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      (K)eine schöne Bescherung für die SPD. Wen bringt die Edathy Affäre auch zu Fall ?