checkAd

    Eure Bio-Favoriten 2015 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.14 14:42:40 von
    neuester Beitrag 01.01.16 12:58:13 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.204.922
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.14 14:42:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch dieses Jahr würden mich eure Favoriten für die nächsten 12 Monate interessieren.
      Das Jahr 2014 brachte jede Menge Newcomer, also ist die Entscheidungs-Basis deutlich breiter geworden.
      Wer wird im Jahr 2015 den Vogel abschiessen?

      Meine Favoriten:

      Rockwell Medical (RMTI)
      Supernus Pharmaceuticals (SUPN)
      MEI Pharma (MEIP)
      Synergy Pharmaceuticals (SGYP)
      Medivation (MDVN)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.14 15:08:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.660.077 von BiotechHype am 29.12.14 14:42:40Meine Favoriten für 2015:

      RedHill Biopharma Ltd. (RDHL)
      Ablynx NV (ABLX.BR)
      BIND Therapeutics, Inc. (BIND)
      BioLineRx, Ltd. (BLRX)
      OncoMed Pharmaceuticals, Inc. (OMED)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.14 19:56:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir gefallen folgenden drei US smallcap kandidaten...

      Rexahn Pharmaceuticals, Inc. (RNN)
      http://finance.yahoo.com/q?s=RNN&ql=0

      Aeterna Zentaris Inc. (AEZS)http://finance.yahoo.com/q?s=aezs&ql=1
      http://finance.yahoo.com/q?s=aezs&ql=1

      ARCA biopharma, Inc. (ABIO)
      http://finance.yahoo.com/q?s=abio&ql=1


      ...überwiegend wegen die jeweils starke pipeline(s), strong fundementale cash-flow Eckdaten vs burn rate, sowie weit fortgeschrittene Produktentwicklung(zwei hiervon haben ein viel versprechende phase 3 Kandidat kurz vor dem (hoffentlich) baldigen Zulassung stehend cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.14 09:39:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.660.275 von McNay am 29.12.14 15:08:47Hi,
      hier meine Favoriten für 2015:

      RedHill Biopharma Ltd. (RDHL)
      BioLineRx, Ltd. (BLRX)
      Arca Biopharma, Inc. (ABIO)
      Idera Pharmaceuticals, Inc. (IDRA)

      und noch eine Risikofirma (falls sie nicht baden gehen):
      Nymox Pharmaceutical Corporation (NYMX)

      Am meisten Hoffnung stecke ich in RDHL. Bei NYMX ist es reine Spekulation um den Einsatz ze verdoppeln, und dann schnell von dort abzuhauen.

      @McNay: stelle grade fest, dass wir 2 mal die selben Favoriten haben. Die anderen 3 Firmen die du gelistet hast kenne ich nicht weiter, aber werde mir die mal anschauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.14 09:58:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo :)

      Meine Favorites sind

      GILEAD (nach dem etwas zu massiven Rücksetzer )
      SANTHERA ( kennt ja eh jeder :) )
      NEWRON PHARMA (verweise auf den Thread dazu)
      Guten Rutsch ins NEUE JAHR euch allen

      skipper

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.14 17:40:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.660.077 von BiotechHype am 29.12.14 14:42:40nach eine super 2013 war 2014 ein sehr bescheidenes Jahr ( -9,5%) für mich ! :(
      aber meine biotech - werte für 2015 werde4n das richten ;)

      in D: :cry:

      1. mologen ( massiver rückgang in 2014, klin. Daten 2016 !)

      2. evotec ( deal mit sanofi )

      in usa: :cry:

      3. stml

      4. icel
      Avatar
      schrieb am 30.12.14 19:21:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.664.739 von BisonTheGreat am 30.12.14 09:39:40@Bison,

      wie bist du auf BLRX gestoßen? Ich hatte diese unter den Beteiligungen von Orbimed endeckt, die ja auch einen beachtlichen Anteil an RDHL halten.
      Der letzte Deal mit Novartis und die Auslizensierung von BL-5010 haben mich davon überzeugt, dass es hier auch langfristig aufwärts gehen könnte. Der Absturz war schon brutal. Entscheident wird allerdings auch BL-8040 sein.
      BLRX und RDHL sind natürlich nicht im Fokus und die Umsätze außerhalb der TASE ein Witz. Chance und Risko zu gleich.

      Ablynx, OMED sind "relativ" teuer, beide haben aber sehr gute Partnerschaften und noch etwas Cash auf dem Konto. Bei Ablynx könnte ich mir vorstellen, dass Abbvie die vielleicht übernimmt. Bei OMED vielleicht Bayer.

      BIND war hoch geflogen in 2013 und Anfang 2014 und ist aktuell tief gefallen, die Pipeline ist noch ganz am Anfang, ich setze mal auf einen Rebound in 2015.

      In 2014 lag ich mit EXEL und IMGN kräftig daneben, aber gut seit dem Hoch im März ist die breite Masse aus der 2. und 3. Reihe mehr gefallen, als gestiegen.
      Ich hätte für 2015 auch noch MGNX genannt, aber die sind mir schon zu stark gestiegen, aber sicherlich bei einem Rücksetzer interessant.
      Avatar
      schrieb am 30.12.14 19:32:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      O.K. Neue Runde neues Glück!

      Fundamental

      1. CLVS

      2. ZFGN

      3. ESPR



      Spekulativ

      1. ONTY

      2. ARQL
      Avatar
      schrieb am 30.12.14 19:48:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dendreon :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.14 20:46:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.660.077 von BiotechHype am 29.12.14 14:42:40erstmal Glückwunsch an den Threaderöffner,BiotechHype!
      Hab seine Favoriten für 2015 gecheckt; RMTI gefielen mir auf Anhieb. Daraufhin habe ich gestern gekauft und bin schon zweistellig im Plus. Danke für die Empfehlung.

      Meine Favoriten werden wohl etwas mehr Zeit brauchen; es sind

      AKAO
      NVAX
      PTIE
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 16:40:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.669.983 von ollihat am 30.12.14 20:46:14
      zu Rockwell Medical kann man sich, Wer will, hier eine ganze Menge lesen
      ich hatte mir mal die Einstandsrecherche zur, ungefähr, Hälfte durchgelesen
      Übersicht von Allen der letzte Link
      www.lifesciadvisors.com/clientinfo/rockwell/old/RMTI_LifeSci…
      www.lifesciadvisors.com/clientinfo/rockwell/Rockwell_AdComm_…
      www.lifesciadvisors.com/clientinfo/rockwell/Rockwell_Baxter_…
      www.lifesciadvisors.com/clientinfo/rockwell/Rockwell_Ferric_…
      www.lifesciadvisors.com/clientinfo/rockwell/

      Gruß
      P.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.15 17:47:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.673.340 von Popeye82 am 31.12.14 16:40:21jetzt hat 2015 begonnen :yawn:
      und unsere Favoriten sind im blick … :look:
      Avatar
      schrieb am 06.04.15 17:31:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tiara could be the crown jewel
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 04:36:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      NanoM5 relies upon the ability to detect tiny magnetic particles using specialized superparamagnetic nanoparticles that have biocompatible coatings linked to specific antibodies, sooo they can measure the magnetic fields they release after they are magnetized
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 20:29:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      livers tend to bleed a lot
      Avatar
      schrieb am 25.05.15 13:53:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nontuberculosis mycobacteria(NTM) infection is commonly associated with bronchiectasis, but Pseudomonas aeruginosa infection is more threatening and a more important concern. The presence of P. aeruginosa is associated with increases in pulmonary exacerbations and declining lung function
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 18:15:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      TransEnterix Goes
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 11:13:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      (+1) 650 390 9000
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 00:03:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 06:10:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 10:52:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 14:14:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      the ‘genetic alphabet’ of DNA constitutes two base pairs (A–T and G-–C). Dr. Romesberg and his team have crafted ANOTHER base pair d5SICSTP and dNaMTP (abbreviated X-–Y) that can be replicated in vivo, expanding the genetic alphabet, allowing for the increased storage of information


      info@synthorx.com
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 18:29:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Elephants Don't Get Cancer, And Scientists Think They Know Why
      Avatar
      schrieb am 12.10.15 10:43:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      the DyeVert System further automates contrast modulation during manual injections, as it self-­‐adjusts for catheter and contrast type without requiring user adjustments of the pin on the external control box
      Avatar
      schrieb am 01.01.16 12:58:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Frohes Neues Jahr! :)

      Habe die letztjährigen Tipps ausgewertet und dabei folgende Gewinner/Verlierer gefunden:

      Gewinner:
      Nymox 720%
      Cellular Dynamics >100% (kann hier leider den Erstkurs nicht mehr feststellen)
      Synergy Ph. 86%
      Arqule 78%
      Ablynx 75%

      Verlierer:
      AEZS -93%
      Zafgen -80%
      MEIP -63%
      Stemline -63%
      BIND -58%

      Glückwunsch an BisonTheGreat für den NYMX-Tipp! Hoffe, dass du das Baby lange reiten konntest.

      Der Durchschnittsgewinn aller 8 Depots war 11,7%, was doch insgesamt eine gute Perfomance ist.

      Eure 2016er Tipps könnt ihr in dem eigenen Thread abgeben. Würde mich freuen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eure Bio-Favoriten 2015