checkAd

    Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung GERMAN DOKU - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.15 16:37:45 von
    neuester Beitrag 14.01.15 15:15:46 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.205.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 16:37:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein recht langer Beitrag, den man fast nicht glauben kann:
      https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw

      Ich habe mal das Thema "Priveligierung Türkischer Arbeitnehmer in der Krankenversicherng" recherchiert:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/streit-ueber-krank…

      Es ist tatsächlich so. Im Ausland lebende Familienmitglieder sind kostenlos mitversichert. Sogar die Eltern !!!!!!!!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 17:37:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und warum durften die Türken seit den 60er Jahren die Renten DEINER Grosseltern bezahlen (Generationenvertrag). Was haben die Türken in Deutschland damit zu tun gehabt die letzten 50 Jahre?

      Wenn du über versteckten Kosten reden willst, musst du auch die gar nicht so verdeckten Nutzen aufbringen um nicht irgendwelche informierte zum "Nachdenken" zu bringen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 17:46:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.687.425 von Vorstand am 03.01.15 17:37:22Mit den Zahlungen in die Rentenkasse erwarben sie Rentenansprüche.
      Erklär mir doch mal, warum meine im Ausland lebenden Eltern nicht über meine gesetzliche Krankenkasse mit versichert sind; die von Ali Oeztuerk schon.
      Wir zahlen die gleichen Beitragssätze.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 18:20:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.687.098 von ibmisout am 03.01.15 16:37:45@ibmisout

      zum Glück interessiert deine von Vorurteilen geprägte Rechercherche höchstens die geistigen Tiefflieger von Pegida und andere Stammtischsäufer.

      Da Leute wie du in diesem Land nix zu melden haben (und aufgrund ihrer Politikverdrossenheit nicht mal wählen gehen) kannst du dich weiterhin durch das Internet wurschteln und nach Theorien fanden, die deinem Weltbild entsprechen. Verändern wirst du nichts.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 18:20:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.687.497 von debull am 03.01.15 17:46:51Es ist nun mal so in Deutschland, dass die JETZIGE Generation die Renten der Alten bezahlt. Das ändert sich auch nicht, wenn du den Einwand bringst, dass man ja Rentenansprüche erwirbt.
      Und warum die Krankenkassenbeiträge durch die VERALTETEN Deutschen so hoch ist und nicht durch die jungen Türken, solltest du auch einsehen (Wieviele ältere Türken gibt es denn in Deutschland?)
      Türken sind für Deutschland in allen Belangen ein Positiv-Geschäft. Alles andere ist bewusste Streuung von Falschinformationen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 18:55:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.687.098 von ibmisout am 03.01.15 16:37:45Es ist tatsächlich so. Im Ausland lebende Familienmitglieder sind kostenlos mitversichert. Sogar die Eltern !!!!!!!!!!




      so hat man damals wertvolle arbeitskräfte geködert, aber es ist eine zutiefst ungerechte lösung. denn es verstösst gegen das gerechtigkeitsempfinden der dt. arbeitnehmer, bei denen eltern niemals mitversichert sein könnten. man hat damit ausländer bewusst besser gestellt, als deutsche, und das sorgt nun für frust.
      vor 50 jahren gab es aber noch kein web und solche dinge blieben den leuten verborgen, die politik konnte solche faulen deals abschliessen.
      heute geht so etwas nicht mehr und gehört daher abgeschafft.
      die türken brauchen das auch nicht mehr, denn denen geht es zunehmend besser als uns.
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 19:02:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.687.665 von MF_Jones am 03.01.15 18:20:35wenn man in einer demokratie andersdenkende als geistige tiefflieger und stammtischsäufer beschimpft, verstösst man zutiefst gegen deren grundwerte und ist nicht demokratiefähig!

      solch menschenverachtende postings sind für mich ein zeichen dafür, wie unsere politische "elite" - mit ihrer hexenjagd auf die pegida - leute wie dich zum hass ermuntert. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 20:04:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.687.668 von Vorstand am 03.01.15 18:20:39Effektentiger hat den Sachverhalt klar und präzise erläutert. Dem ist nichts hinzu zu fügen.

      Es geht nicht darum, Stimmung gegen Türken zu machen, sondern bodenlose Ungerechtigkeiten aufzudecken und die Regierung zu zwingen, diese abzuschaffen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 20:13:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.687.851 von Effektentiger am 03.01.15 19:02:24Diesen unangenehmen Zeitgenossen kann man nur auf "ignore" setzen. Folgte einer Alert zu diesem Thread. Dann funktioniert "ignore" nicht und so konnte ich seinen Ausfällen nicht ausweichen. Ein Moment, in dem man sich die alte Denunziantentaste zurück wünscht.
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 15:32:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      das an dieser These, D würde von der Migration in irgendeiner Weise langfristig profitieren, nix dran ist, dürfte ja nun schon seit längerem klar sein.
      Aber MF_Jones hat insofern Recht, ändern wird man daran, auf absehbare Zeit, auch nix.

      Das Ganze wird wohl tatsächlich genau solange weiter laufen, wie D seinen schuldenfinanzierten Status als Wohlstands/Wohlfahrts-Staat behält und sich damit auch seinen sozialen Frieden erkauft.

      Der Bruch ist, im worst case, erst dann zu erwarten, wenn das nicht mehr so ohne weiteres funktioniert und es zu Verteilungskämpfen kommt.
      Das wird für Sozialromantiker (aber eben leider nicht nur für die) noch ein böses Erwachen geben.

      Dabei wäre es ja recht einfach, mal zu schaun, was für Probleme melting pot-Gesellschaften über kurz- oder lang bekommen.
      Ein Blick in die usa sollte da ja wohl reichen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 18:39:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.690.902 von Cashlover am 04.01.15 15:32:17Ich glaube das wir jetzt erstmals in der Lage sind diese Ungerechtigkeiten, wie im obigen Beispiel mit der Krankenkasse, zu bereinigen.
      Das haben wir der AFD und der Pegida zu danken. Ein Deutscher Rentner der sich privat Krankenversichert zahlt locker 500 Euro pro Nase an Beitrag. Warum sollen die türkischen Eltern von uns bezahlt werden. Dazu gibt es keinen Grund.

      >>Türken sind für Deutschland in allen Belangen ein Positiv-Geschäft.<<
      90 Prozent der in Berlin einsitzenden Knackis sind Moslems. Es wäre ja toll wenn man eine Statistik bekommt, die detailiert auf die Herkunft eingeht.
      Aber mir reichen meine persönlichen Erfahrungen. Ich bin 2 mal ausgeraubt worden und einmal durfte ich mit zusehen wie ein Türke, eine Kollegin auf dem Bremer Freimarkt mit einer Waffe bedroht hat. Er wollte, das sie für ihn anschafft. Sie hat verzweifelt versucht, durch Umzüge ihre Spuren zu verwischen. Letztendlich musste sie de Stadt verlassen. Anzeigen wollte sie ihn nicht, weil sie Angst hatte.
      Die hier mitlesenden türkischen Migranten finden das vielleicht ungerecht wenn man hier pauschalisiert. Aber ich habe noch nicht von deutschen "Miris" oder "Abu Chaker" gehört. Deshalb regt es mich auf wenn jemanden von Türken oder Libanesen sind gut für Deutschland redet. Wie wäre es wenn die rechtschaffenden Türken mal auf die Strasse gehen und die Ausweisung ihrer Nestbeschmutzer forden?

      Die hier lebenden Integrationswilligen sollten sich überlegen, warum die "Vorurteile" wachsen ! Es ist nicht die Schuld von uns Deutschen. Wir haben komischerweise nie Probleme mit den in Deutschland lebenden Griechen gehabt.
      Erste Schritte wären:
      -Verzicht auf die zweite Staatsbürgerschaft
      -keine Erdogan Heldenverehrung
      -keine "Ich rufe meine Brüder an" Drohungen
      -etwas weniger Macho Getue
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 19:06:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.691.655 von ibmisout am 04.01.15 18:39:56" Wir haben komischerweise nie Probleme mit den in Deutschland lebenden Griechen gehabt."

      Mit Polen, Tschechen, Spaniern, Portugiesen, Franzosen, Engländern, Italienern, Österreichern, Schweizern, Schwarzen, Gelben, Roten usw. usw. auch nicht.
      Wer fehlt? Ach ja! Türken und Araber - mit denen ja. Weil wir alle Nazis sind. Ausländerfeindlich sowieso. Wobei offensichtlich nur Türken und Araber Ausländer sind. Die wundern sich, wenn wir es nicht gut finden, dass sie ihre "Clubs" 1453 benennen (Jahr der Eroberung Konstantinopels).
      Dafür gibt es in meiner Pommesbude keine "Türkische" mehr. Könnte ja symbolisieren, dass wir alle Türken auffressen wollen.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 20:29:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.691.823 von debull am 04.01.15 19:06:54Jetzt verstehe ich warum Türken die 2. Staatsbürgerschaft brauchen. Wenn ihre Kinder nur Deutsche wären, würde der Vorteil mit der Krankenkasse wegfallen. Nur so können die Eltern ihren Lebensabend in der Türkei verbringen und die deutsche Krankenkasse muss für sie aufkommen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:04:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Solidaritätsprinzip der Beitragszahler für Beitragszahler wird so getunnelt.
      Interessant wäre ja mal zu wissen, welche Summen da Jahr für Jahr "versickern".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:28:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.981 von Hofrichter am 05.01.15 13:04:38Wäre mal interessant zu wissen was es sonst noch alles für unsere türkischen Freunde gibt:
      http://www.youtube.com/watch?v=iVv9KZ-dGmE
      Avatar
      schrieb am 13.01.15 21:27:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.691.655 von ibmisout am 04.01.15 18:39:56Ja die Erdogan Jünger sind geblendet und nicht ganz bei trost?:(
      Sie halfen ihm, die Türkei zu seinem eigenen Hinterhof (siehe seinen überdimensionierten Präsidentenpalast am Rande eines Naturschutzgebietes) zu machen. Es ist noch gar nicht lange her, da galt:

      Erdogan hat viele Gründe, um seine Zukunft als Regierungschef zu fürchten, denn er tut sehr viel dafür, seine Landsleute zu entrechten, die türkische Uhr zurück zu drehen. Er macht sich so zum Diktator.:cry:
      Sehr nachdenklich stimmten die leuchtenden Augen seiner ihm zu jubelnden Anhänger in Deutschland, sogar Frauen!:confused:

      Solche Bilder wurden aus Zeiten um 1935 und damaliger Führersehnsucht doch schon einmal in Deutschland gesehen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.15 15:15:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es ist doch soviel Geld da, daß es rausgeworfen werden muß.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung GERMAN DOKU