checkAd

    Krebs – einfach nur Pech? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.15 22:30:50 von
    neuester Beitrag 06.01.15 12:53:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.205.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 815
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 22:30:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Krebs – einfach nur Pech?

      Rauchen, Smog, schlechte Ernährung – es gibt vieles, was das Krebsrisiko steigen lässt. Meist ist es aber einfach Zufall, wenn Zellen spontan mutieren, sagen US-Forscher. von Dagny Lüdemannhttp://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-01/tumore-krebs-zu…



      welche lobbyisten haben da jetzt wieder ihre drecksfinger drin?
      vll.monsanto, der jeden dreck als lebensmittel verkaufen will???
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 11:15:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum bekommen dann schon Kleinkinder Krebs?
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 13:10:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.688.541 von curacanne am 03.01.15 22:30:50es ist schon lächerlich, so eine studie zu veröffentlichen.Es gibt zig studien , die bzgl. einzelner stoffe das gegenteil belegen.

      zuletzt sah ich eine meldung über krebserkrankte bei samsung.http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/samsung-will-mi…
      Dutzende Menschen sollen betroffen sein: Asiens größter Speicherchip-Hersteller hat an Krebs erkrankten Mitarbeitern in Südkorea Schadensersatz zugesagt. Sie sollen in Kontakt mit leukämieerregenden Substanzen gekommen sein.

      ich sehe diese veröffentlichung vielmehr als Versuch internationaler Konzerne , sich umweltauflagen vom hals zu schaffen,
      gleichlaufend mit den internationalen handelsabkommen, die zb mit den usa zZt durchgedrückt werden

      wir, das fußvolk, von dem es eh zu viele gibt, dürfen zB dreck fressen etc
      aber die eliten essen saubere lebensmittel so zB in einer großen deutschen chemiefirma, namen nenne ich besser nicht.
      Das fußvolk bekommt auch nicht die wirksamsten medikamente u nd etwaige wirksame pflanzlichen heilmittel werden verboten, angeblich gefährlich, aber eher billig und für jeden frei zugänglich
      Das fußvolk bekommt teilweise auch nicht behandlungen, die op s überflüssig machen

      usw
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 13:39:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.690.368 von curacanne am 04.01.15 13:10:56
      Zitat von curacanne: es ist schon lächerlich, so eine studie zu veröffentlichen.Es gibt zig studien , die bzgl. einzelner stoffe das gegenteil belegen.

      ich sehe diese veröffentlichung vielmehr als Versuch internationaler Konzerne , sich umweltauflagen vom hals zu schaffen,
      gleichlaufend mit den internationalen handelsabkommen, die zb mit den usa zZt durchgedrückt werden


      Die neuen Erkenntnisse stellen nicht infrage, dass etwa Rauchen das Risiko, an Lungenkrebs zu erkranken, massiv erhöht, oder dass HPV-Viren Gebärmutterhalskrebs auslösen können. Vererbte Gendefekte können bestimmte Formen von Brustkrebs auslösen – all das gilt weiterhin.
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 14:55:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.690.368 von curacanne am 04.01.15 13:10:56


      dazu noch ausschnitt aus einem leserbrief:

      "6. Es gibt da keinen Zufall, nur arrogante BLINDHEIT

      Die Blindheit besteht darin, die vielen UMWELTGIFTE nicht anzuerkennen.
      Kadmium, Quecksilber, Aluminium - haste nicht gesehen man könnte Bücher füllen mit kanzerogenen Stoffen, aber auch mit Stoffen wie bei Quecksilber , die die körperluiche Funktion auf Zellebene herabsetzen inkl. Entgiftungsfunktion oder Immunabwehr.

      Dabei gibt es unzählige Studien, die immer wieder ans Licht bringen, dass in Krebszellen diese Umweltgifte konzentriert vorliegen. Und auch andere Studien, die den Zusammenhang erhärten.
      Allein der Gedanke, dass diese Umweltgifte unsere Zellarbeit untergraben,
      reicht schon aus, um ZUFALL auszuschliessen."

      dazu kommen noch unverschämtheiten von konzernen , inhaltsstoffe nicht kenntlich machen zu wollen

      die ärzte bieten von sich aus auch keine entgiftungsmöglichkeiten an, die zugegebenermaßen beschränkt sind:D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.15 12:53:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.690.752 von curacanne am 04.01.15 14:55:55Was soll denn an Aluminium giftig oder krebserregend sein ?

      :confused:

      Wenn das so wäre, müssten ja zb Arbeiter in der Industrie wo zb Aluminium tonnenweise geschmolzen wird, alle verseucht sein.

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Krebs – einfach nur Pech?