checkAd

    Wo ist der Haken bei der Sache? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.15 13:40:32 von
    neuester Beitrag 09.01.15 19:21:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.205.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.842
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.15 13:40:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich das Traden beginnen möchte. Ich trade jetzt schon eine ganze Weile mit einem Demokonto. Und was soll ich sagen: Es läuft richtig gut! Habe mir vorher ein bisschen Literatur angeeignet und trade jetzt eben seit ein paar Monaten.

      Meine Frage: Bei allen meinen Trades rechne ich die Kosten, die mich der Trade kostet, weg, sodass ich nur die Reingewinne betrachte wenn ich sage ich fahre gute Gewinne ein.

      ABER: Wo ist der Haken bei der Sache? Mir kommt das alles so einfach vor. Übersehe ich irgendetwas?

      Nennt mich ruhig einen blutigen und dummen Anfänger, aber ich finde einfach nicht den Punkt, der mich eventuell im Trading mit echtem Geld später mein erspartes kostet.

      Ich trade hauptsächlich Erdgas und Brent Öl.

      Freue mich auf eure Antworten!

      Gruß Alex
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.15 13:59:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deine Emotionen
      Avatar
      schrieb am 09.01.15 15:55:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ne kleine Anektode
      vor vielen vielen Jahren hat mir ein Kumpel ein todsicheres System für Roulette erklären wollen. Wir hatten uns gestritten, ich natürlich Quatsch. Also zu ihm nach Hause.
      Jeder die gleiche Spiel-Geldsumme, er wurde nach seinem System reich, ich verlor nach gut dünken spielen alles. Also ich auch nach sein System gespielt, ich gewann dann auch immer.
      Er dann paar Tage später ins echte Casino rein mit viel Geld, raus kam ohne einen Euro.
      Ohne Quatsch, ALLES verspielt.
      Emotionen, menschlicher Sachverstand, Vernunft, keine Gier und noch ein paar dieser Floskeln rate ich Dir, in denen steckt was drinne
      Avatar
      schrieb am 09.01.15 19:18:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.734.825 von aro13 am 09.01.15 13:40:32Pflichtlektüre:

      Thread: AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!
      Avatar
      schrieb am 09.01.15 19:21:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.734.825 von aro13 am 09.01.15 13:40:32Dann rate ich dir, erst dann mit einem Echtgeld-Konto anzufangen, wenn du diesen Punkt gefunden hast!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist der Haken bei der Sache?