checkAd

    wie eine PR-Aktion funktioniert, am Beispiel von Spiegel über Assad - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.15 23:35:17 von
    neuester Beitrag 10.01.15 00:55:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.205.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.15 23:35:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      folgender Text vom Spiegel zu Syrien. Was ist Wahrheit, was ist Hetze, was ist Manipulation ?
      rot:böse. Signalworte, bei denen den Meisten instinktiv die Nackenhaare aufstellen
      grün:hätte,wenn,wäre.

      es gibt nicht einen einzigen Beweis. Ich komme mir vor wie in der Märchenstunde für Intellektuelle.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-diktator-assad-…


      Projekt "Zamzam": Syrien baut offenbar geheime Atomanlage

      Der syrische Diktator Assad greift offenbar nach der Atombombe. Er lässt eine Anlage errichten, die zum Bau von Nuklearwaffen geeignet sein soll. Das zeigen Satellitenbilder und geheime Dokumente, die dem SPIEGEL vorliegen.

      Damaskus - In seinem Land tobt ein blutiger Bürgerkrieg, Hunderttausende sind auf der Flucht. Doch Syriens Präsident Baschar al-Assad hat seine Pläne zum Bau einer Atombombe offenbar trotzdem nicht aufgegeben. Das legen exklusive Dokumente nahe, Satellitenaufnahmen sowie abgehörte Gespräche, die dem SPIEGEL aus Geheimdienstquellen zugänglich gemacht wurden.

      Die mutmaßliche Atomfabrik befindet sich unweit der Stadt Homs. Die tief in Stollen gebaute Anlage mit Anschluss an die Stromversorgung und ein Gewässer liegt in einer unzugänglichen Bergregion, nur zwei Kilometer von der libanesischen Grenze entfernt. Westliche Experten vermuten nach Auswertung der Dokumente, dass es sich bei dem Projekt mit dem Codenamen "Zamzam" um einen Reaktor oder eine Anreicherungsanlage handeln könnte.
      Nach ihren Analysen hat das syrische Regime 8000 Brennstäbe, die für den Betrieb des 2007 von der israelischen Luftwaffe zerstörten Kibar-Komplexes vorgesehen waren, in die neue Anlage überführen lassen. An "Zamzam" sollen auch nordkoreanische und iranische Fachleute beteiligt sein. Bewacht werden soll das Geheimprojekt von der libanesischen Hisbollah-Miliz, die im syrischen Bürgerkrieg an der Seite Assads kämpft.





      Naja, wenn ein Staatspräsident merkt, dass fremde Mächte Hetze betreiben, ist es sein gutes Recht, erst Recht Atomwaffen anzuschaffen.
      Die zitierten westlichen Experten, wer mögen sie wohl sein ? Irgendwelche Aushilfskräfte vom Burgerladen oder vllt doch ein ehemaliger Sträfling aus Syrien, der nun im Westen lebt ? Für eine Million, kann man meine Meinung auch kaufen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 00:15:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.740.705 von Makumba am 09.01.15 23:35:17Ehrliche Meinung dazu:
      Das Pentagon wird Das schon "richten". Was kümmerts Uns?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 00:37:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.740.837 von Hofrichter am 10.01.15 00:15:48

      Ehrliche Meinung dazu:

      Eigene atombombe?? Zu schön um wahr zu werden???
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 00:55:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt "smartere Lösungen". Gottlob haben wir "Affen"(kreiert aus Zwang) die )"smate Lösung) auch ohne Zwang.
      Es gibt die "Drittlösung), die sich ganz sicher (noch) formiert. Gänzlich ohne Zwang der Siegermächte.

      Und ich denke, Das wird keine Ängste der ehemaligen Siegermächte transportieren.

      Es wird das Land aber erst dann dorthin bringen, wenn es seinen "Wahnsinnstribut" bezahlt hat. Spätestens dann sind (auch) die FED-Banken komplett abgewandert nach Singapur.
      Nicht früher.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wie eine PR-Aktion funktioniert, am Beispiel von Spiegel über Assad