checkAd

    Muss Bundesjutizminister Maas zurücktreten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.15 03:05:07 von
    neuester Beitrag 19.01.15 19:45:34 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.205.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 03:05:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist bekannt, dass der Bundesjutizminister wider besseren Wissens kein gutes Haar an der Protestbewegung PEGIDA läßt.
      Als "Nazis in Nadelstreifen" bezeichnet der Herr Maas die Akteure schonmal gerne und als "Schande Deutschlands" auch. Unversöhnlich veweigert Minister Maas jede Gesprächsannäherung, nicht der geringste, eigentlich gebotene Versuch, als Minister und Politiker den gesellschaftlichen Frieden gegenüber dieser gesellschaftlichen Gruppe herbeizuführen, oder zumindest anzustreben.

      Justizminister Maas spaltet in dieser Beziehung die Gesellschaft und grenzt Mitbürger Deutschlands aus. Das sind nicht nur die paar zehntausend Demonstranten, es macht mehr als die Hälfte der Gesellschaft aus, wie inzwischen bekannt ist.


      Heute nun begab sich der Minister in die Berliner Sehitlik-Moschee, auf allen vieren kriechend, immerhin in ein Zentrum jener Religion, deren radikale Vertreter weltweit in jedem Winkel der Erde Massaker anrichten, unmenschliche Greueltaten verüben, morden, vergewaltigen und verfolgen ohne jede Menschlichkeit zu zeigen.

      Ein paar Stunden nach Paris, ruft der Herr Minister zum Dialog auf zeigt viel Verständnis gegenüber jenen Islam -Gruppen in Deutschland und verkündet " Dialog sei der beste Beitrag, um Radikalisierung entgegenzutreten." (Quelle: Bild)

      Das ist eine mehr als dubiose Art sein Ministeramt auszufüllen. Gegen Jene, die vor Ereignissen, wie jetzt in Paris geschehen mahnen, drischt Maas zu jeder Gelegenheit, unablässig mit der Nazikäule drauf und verweigert sich geradezu auf lächerliche Art den demokratischen Regeln.

      Gegenüber Jenen, die in Ihrer Glaubensfamilie nichts tuen, als sich von den Mordtaten zu distanzieren, überrascht der Minister mit ganz anderer Geisteshaltung. Immerhin verehren Radikale und einfache Moscheebesucher den gleichen Gott. Insofern befinden sich diese Menschen in der gleichen Glaubensgemeinaschaft, aber auch in der gleichen Verantwortung füreinander. Von einem echten Kampf gegen den Terrorismus, aus in Deutschland gebauten Moscheen heraus, war noch nicht genug zu vernehmen.
      Die Täter rufen Allāhu akba und es sind überwiegend die Söhne der Moscheegänger, die Herr Maas heute besuchte.

      Ich wage zu bezweifeln, dass ein Politiker sein Amt behalten kann, wenn Er derart unterschiedliche Wertmaßstäbe praktiziert. Solche Politiker sind der eigentliche Grund für eine sich verstärkende PEGIDA-Bewegung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 03:35:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja die gute alte Kniefallpolitik lebt !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 09:38:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      kritik an maas auch von der polizeigewerkschaft:

      Heute gebe es 1.000 Salafisten im Land. 500 Extremisten seien in die Kriegsgebiete im Irak und Syrien gereist. Und 180 bis 200 seien zurückgekehrt. Für die Rund-um-die-Uhr-Überwachung eines Verdächtigen benötige man 25 Polizisten.

      Ausdrücklich sprach sich Plickert für die Vorratsdatenspeicherung aus. Damit hätte man die Taten von Paris vielleicht nicht verhindert. Aber danach könnte man schauen, mit wem die Täter in den vergangenen sechs Monaten Kontakt gehabt hätten, wo sie sich aufgehalten und welche Seiten sie im Internet besucht hätten. Deutschland müsse sich fragen, so Plickert, was dem Land die innere Sicherheit wert sei. Dazu zähle auch, dass man die Kooperation mit den Diensten anderer Länder verbessere.

      In Deutschland wird seit den Anschlägen von Paris kontrovers darüber diskutiert, ob die geltenden Gesetze verschärft werden sollten. Die CSU-Landesgruppe im Bundestag trat dafür ein, die Vorratsdatenspeicherung wieder einzuführen. Auch Bundesinnenminister Thomas de Maizière, CDU, zeigte sich dem aufgeschlossen. Justizminister Heiko Maas, SPD, lehnt das dagegen ab.


      http://www.deutschlandfunk.de/sicherheitsdebatte-in-deutschl…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.deutschlandfunk.de/sicherheitsdebatte-in-deutschl…
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 13:07:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Maas ist ein Versorgungsfall, nachdem er jahrzehntelang im Saarland nichts hat erreichen können. Gegen Lafo nicht eloquent genug und gegen Kramp-Karrenbauer nicht intelligent genug musste die Saar SPD ihn loswerden und hat ihn im Justizministerium abgekippt, wo er seitdem herumdiletiert. :rolleyes:
      Er ist eine ganz arme Wurst!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 16:35:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.742.397 von Vitaquelle am 10.01.15 13:07:51Die größte Orgel der Welt steht in Berlin:

      Die Pfeiffen der Bundesregierung !!!!

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 20:35:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      In Diskussionen werde ich immer wieder zu dem ein oder anderen Thema von Schweizer Kollegen gefragt, `was denn in D los sei, in der Schweiz wäre so etwas undenkbar. Mittlerweile sind mir solche Gespräche unangenehm. Es ist zum fremdschämen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 21:46:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 11.01.15 11:58:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.744.209 von EllyMaus am 10.01.15 20:35:56
      Zitat von EllyMaus: In Diskussionen werde ich immer wieder zu dem ein oder anderen Thema von Schweizer Kollegen gefragt, `was denn in D los sei, in der Schweiz wäre so etwas undenkbar. Mittlerweile sind mir solche Gespräche unangenehm. Es ist zum fremdschämen.


      Dann geh doch in die Schweiz...Ach ne, die wollen ja keinen deutschen arroganten Wirtschaftsflüchtlinge mehr:p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.15 13:12:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.745.832 von Doppelvize am 11.01.15 11:58:23
      Zitat von Doppelvize: ...Dann geh doch...

      Ich interpretiere Ellymaus' Beitrag so, daß sie schon da ist. Allerdings stellen die Schweizer in der Tat hohe Anforderungen an die Qualifikation deutscher Arbeitnehmer; also eher nix für dich DoppelV. :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.15 19:22:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Politiker fordern Absage der Pegida-Demonstration
      Justizminister Maas und CSU-Chef Seehofer werfen den Organisatoren eine Instrumentalisierung der Pariser Attentate vor.
      Der Innenminister nennt die geplante Demo schäbig.

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-dresde…

      Was hat eigentlich Seehofer zu melden ? Der Chef der grössten Populistenpartei überhaupt in D.
      Das Maas ist voll.
      Avatar
      schrieb am 11.01.15 19:52:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.746.378 von Vitaquelle am 11.01.15 13:12:36
      Zitat von Vitaquelle:
      Zitat von Doppelvize: ...Dann geh doch...

      Ich interpretiere Ellymaus' Beitrag so, daß sie schon da ist. Allerdings stellen die Schweizer in der Tat hohe Anforderungen an die Qualifikation deutscher Arbeitnehmer; also eher nix für dich DoppelV. :laugh::laugh::laugh:


      Mag sein, aber immer noch drei Level über dem Durchschnittspegidateilnehmer:p
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 12:33:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      https://twitter.com/heikomaas/status/553609254121537538

      Da will dieser Politik-Versager doch glatt das Grundgesetz aushebeln und die Montagsdemo diskreditieren.
      Dazu die Kommentare auf Twitter.

      Da sollte sich mal der Staatsschutz und der Verfassungsschutz mit diesem Bürschchen beschäftigen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 21:42:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 22:21:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn Deutschland ein Rechtsstaat wäre, würde dieser Verleumder und Volksverhetzer auf der Anklagebank platznehmen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 22:55:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.741.029 von Android66 am 10.01.15 03:35:40
      Zitat von Android66: Ja die gute alte Kniefallpolitik lebt !



      Nicht nur das!
      Frau Merkel behauptet heute "der Islam gehört zu Deutschland", während der Verfassungsschutz gleichzeitig öffentliche Medien benutzt um Arbeitskräfte anzuwerben, weil das für die Rundumüberwachung von Islamisten erforderlich ist. Alleine für die 180 Rückkehrer-Bande würden 3000 zusätzliche Personen gebraucht.

      Oder heute wieder die Lachnummer-Sendung " Hart aber fair"
      In der ersten halben Stunde haben die geladenen Figuren klargestellt wie sehr Islamismus in D willkommen ist und wie friedliebend das Zusammenleben sei.

      In der zweiten halben Stunde wurden die erforderlichen Maßnahmen besprochen, um einen wirksamen Schutz gegen den Islam sicherzustellen, weil bis zum Bundesinnenminister hin unaufhörlich vor möglichen Gefahren durch Islamistische Anschläge gewarnt wird und niemand dies mit Sicherheit verhindern könne.
      Auch das friedliche Zusammenleben in Paris würde nun geschützt mit einem Sonderaufgebot von 10000 zusätzlichen Einsatzkräften.

      Wäre es nicht so traurig, man könne -->:laugh:

      Dazu wieder Halbsätze und Halbwahrheiten.
      Also Heuchelei bis zum abwinken. Wen wundert es da, wenn Menschen von "Lügenmedien" sprechen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.15 11:07:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.741.026 von derSCHRIFTSTELLER am 10.01.15 03:05:07#1

      Typischer SPD-Politiker.

      Schon bezeichnet, dass man den nie hört, wenn es wieder mal in Hamburg oder Berlin die jährlichen 1.Mai-Strassenschlachten gibt, oder wenn sonstwo irgendwelche Linksradikalen, Autonomen oder gewaltbereite Spinner "gegendemonstrieren"...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.01.15 11:09:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.758.021 von derSCHRIFTSTELLER am 12.01.15 22:55:45
      Zitat von derSCHRIFTSTELLER:
      Zitat von Android66: "...
      Frau Merkel behauptet heute "der Islam gehört zu Deutschland"...


      Kriminalität, korrupte Politiker und Extremismus gehören auch zu Deustchland.

      Aber man muss ja nicht alles gut finden, was dazu gehört...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 17:17:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.760.952 von Blue Max am 13.01.15 11:09:24Diesmal liegt unsere Umfragen-Mutti kräftig daneben. Selbst an Zustimmung im eigenen Lager fehlt`s






      Lügen-Presse !!



      Quelle: heute.de
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 19:09:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 19:10:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.801.713 von TradingChancen am 16.01.15 19:09:03ah sorry, falscher Thread! sollte in den "Lügenpresse"-Thread!
      werde Moderatoren bitten es zu entfernen hier.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 19:26:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.801.743 von TradingChancen am 16.01.15 19:10:55 Aufrufe von Amtsträgern gegen Pegida-Demos sind grundrechtswidrig: :

      http://www.heidrun-jakobs-blog.de/2015/01/aufrufe-von-amtstr…
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 19:46:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na dann, auf ein friedliches Zusammenleben :(


      Die top news der letzten Stunden:

      Bahnhöfe in Berlin und Dresden von Anschlägen bedroht
      Freitag, 16. Januar 2015, 19:14 Uhr


      Berlin (Reuters) - Die Sicherheitsbehörden haben Hinweise auf islamistische Anschläge auf die Hauptbahnhöfe in Berlin und Dresden erhalten.
      http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0KP24520150116



      Paris: Geiselnahme laut Medien beendet
      az, 16.01.2015 15:55 Uhr

      8 Fotos
      Mit zahlreichen Einsatzkräften war die französische Polizei vor Ort: Die Bilder aus Colombes. Foto: dpa

      Mit zahlreichen Einsatzkräften war die französische Polizei vor Ort:

      Geiselnahme in einem Postamt im französichen Colombes (Großraum Paris). Ein bewaffneter Mann hatte im dortigen Postamt Geiseln genommen - der Mann soll sich laut Medienberichten mittlerweile ergeben haben.
      de/inhalt.terror-oder-raub-paris-geiselnahme-laut-medien-bee…

      15 Festnahmen nach Anti-Terrorschlag in Belgien
      Freitag, 16.01.2015, 18:51
      Info
      0
      Drucken Versenden
      Polizei, Dschihadisten, Terror, Belgien
      dpa/Olivier Hoslet Vermummte Polizisten sperren den Ort des Einsatzes in Vervier ab.

      Belgische Polizisten sind ins Fadenkreuz islamistischer Terroristen geraten. Nur knapp vereitelten Fahnder einen Anschlag. Nun ist das Land im Alarmzustand und verschärft die Sicherheitsmaßnahmen. Einige der Verhafteten sollen im Syrien-Krieg gewesen sein.
      http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-knapp-verhinder…


      Behörden haben Islamisten-Szene verstärkt im Auge
      16. Januar 2015, 18:39 Uhr

      Nach den Anschlägen von Paris gehen die deutschen Sicherheitsbehörden verstärkt gegen die Islamisten-Szene vor. Was steckt dahinter? Und wie steht es um die Terrorgefahr in Deutschland?
      http://www.stern.de/politik/deutschland/terror-gefahr-in-deu…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stern.de/politik/deutschland/terror-gefahr-in-deu…

      Terror in Europa Anschlag auf Berliner Hauptbahnhof geplant?
      http://www.tagesspiegel.de/politik/terror-in-europa-anschlag…

      Razzia gegen Salafisten in Berlin Polizei nimmt zwei Terrorhelfer fest
      http://www.tagesspiegel.de/politik/razzia-gegen-salafisten-i…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.15 19:45:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.802.190 von Plus am 16.01.15 19:46:52Brandaktuell:
      Bundesamt für Bevölkerungschutz und Katatrophenhilfe

      Verhalten bei besonderen Gefahrenlagen
      Hier finden Sie Verhaltensregeln für besondere Gefahrenlagen, die auch
      bei einem terroristischen Anschlag entstehen können. Terror hat zum
      Ziel, Furcht und Panik z ... http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/36793348/1/data.pdf

      Wegen dem friedlichen Zusammenleben eben..
      Hier ist wieder Anspuch und Wirklichkeit so weit auseinander wie Deutsche Politik und seine Bürger, oder Zeitungsleser und die Lügenpresse.

      Es gibt in Deutschland keine größere Gefahr als der existierende Islam. Dabei ist es völlig unerheblich, dass die übergroße Mehrheit friedliebend ist. Die Gefahr bleibt. Kollektivschuld läßt sich nicht ohne weiteres von der Hand weisen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Muss Bundesjutizminister Maas zurücktreten?