checkAd

    Wer kennt diese Fonds? Hydropower VI von der Deutschen Biofonds - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.15 16:37:17 von
    neuester Beitrag 03.03.16 12:14:21 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.205.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 16:37:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer weiss etwas über den Fonds Hydropower VI der Deutschen Biofonds?
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 14:53:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin leider darin investiert. Seit etwa einem halben Jahr redet man über Rückzahlung mit gutem Gewinn, aber es kommen nun laufend noch weitere erforderliche Schritte. Klingt inzwischen nicht mehr so gut.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 10:16:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.475.321 von vauzet am 01.04.15 14:53:03
      Deutsche Biofonds Hamburg
      Hallo,

      habe über die deutsche Biofonds auch Geld investiert und z. Zt. das Problem dort jemanden telefonisch zu erreichen. Leider bekomme ich meinen Ansprechpartner auch per Handy nicht erreicht.
      Bin dadurch sehr verunsichert und würde gerne wissen ob es anderen Anlegern gleich geht.
      Die Auszahlung der ersten Einlagen aus dem bereits verkauften Anteilen in der Türkei lässt schon sehr lange auf sich warten.

      Bitte antworten!
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 10:27:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erreichbarkeit der Firmen von Yaver Demir, Deutsche Biofonds, und weitere.
      Hallo,

      habe im Netz nach den anderen Firmen von Herrn Demir geguckt um dort eventuell jemanden zu erreichen.
      Alle Tel. Verbindungen in Deutschland sind vom Netz abgeschlossen.
      Die Firma in Nürnberg sowie auch in Erlangen und Hamburg.

      Wer weiss was???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 15:13:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deutsche Biofonds Hamburg
      Hallo,

      ich habe gerade in Erfahrung gebracht das man besser von der Deutschen Biofonds kein Geld anzulegen.
      Der Hr. Xaver Demir ist untergetaucht!

      Gruß
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.15 11:49:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.743.476 von NRWInvestor am 30.09.15 15:13:31Hallo,

      mir geht es ebenso, habe auch in den HydroFond investiert. Können wir uns irgendwie gemeinsam austauschen und eventuelll gemeinsame Aktionen erörtern?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.15 12:04:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.835.918 von SteveMcRed am 13.10.15 11:49:14
      Erreichbarkeit der Firmen von Yaver Demir, Deutsche Biofonds, und weitere.
      Hallo SteveMcRed,

      ich habe mich zwischenzeitlich mit dem Aktionsbund Anleger in Berlin in Verbindung gesetzt die haben den Fall bereits auf dem Tisch und wollten mich in Kenntnis setzten wie bzw. was man unternehmen kann.

      Bin aber auch gerne bereit mit weiteren Anlegern zusammen eine gemeinsame Vorgehensweise zu besprechen.

      Habe allerdings auch noch keine Lösung.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 13.10.15 12:08:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      habe gerade mit der YAVER Engineering GmbH - Fürther Strasse 13 - 90429 Nürnberg (Tel. +49 911 27446 0) tel. Eine freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass Herr Demir sich eine Auszeit nimmt und nicht erreichbar ist. Zudem würden immer mehr Mitarbeiter der GmbH kündigen und gehen => sieht nach einem groß angelegten Betrugsmanöver aus.

      Als betroffener Anleger möchte ich mich gerne mit anderen Leidensgenossen austauschen, bzw. in Erfahrung bringen, was wir dagegen unternehmen können.

      Wer hat daran Interesse?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.15 12:13:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: private Daten gehören nicht in den Thread
      Avatar
      schrieb am 13.10.15 12:39:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.836.083 von SteveMcRed am 13.10.15 12:08:43
      Erreichbarkeit der Firmen von Yaver Demir, Deutsche Biofonds, und weitere.
      Leider ist es uns hier ja nicht möglich direkt mit Betroffenen Personen Anlegern kontakt aufzunehmen.
      Versuch as ( Bindestrich) diamant (Klammeraffe) t (bindestrich) online (punkt) Deutschland

      Würde mich freuen wenn wir so den Kontakt herstellen könnten.

      Beitrag Nr. 9 wurde ja gestrichen.

      Lieben Gruß
      NRWInvestor
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.15 13:29:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Deutsche Biofonds Hamburg
      An Alle die Betroffen sind!

      Hier die Internetseite vom Aktionsbund

      http://www.aktionsbund.de/de

      Würde mich freuen wenn wir sehr viele würden die sich zusammenschließen um was zu unternehmen.

      Der Herr Demir ist untergetaucht und das mit unserem Geld!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 18:32:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.475.321 von vauzet am 01.04.15 14:53:03
      Deutsche Biofonds
      am 07.11.15 gab es im Wirtschaftsteil der Nürnberger Nachrichten einen Bericht über die Firmen des Dr. Yaver Demir. Auf der Webseite Anwalt.de gibt es dazu auch Publikationen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 18:37:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.836.848 von NRWInvestor am 13.10.15 13:29:08laut Presse Nürnberger Nachrichten vom 07.11.15 befindet sich Herr Dr. Yaver Demir in Untersuchungshaft
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 18:44:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.836.083 von SteveMcRed am 13.10.15 12:08:43die Deutsche Biofonds AG ist seit Mitte 14 nicht mehr in Nürnberg. In der Fürther Straße 13 gibt es diese Firmen auch nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 18:48:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.740.878 von NRWInvestor am 30.09.15 10:27:21Die Pressestelle Nürnberger Nachrichten
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 18:52:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.836.398 von NRWInvestor am 13.10.15 12:39:45unter Anwalt.de gibt es Veröffentlichungen zu den Firmen um Herrn Demir. Die Nürnberger Nachrichten/ Wirtschaftsteil hat am 07.11.15 umfangreich berichtet.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 10:49:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Richtig harte Nummer, aktueller Stand zu Yaver Demir und deutsche Biofonds Firmen.
      Es geht um rund 300 Millionen an Anlegergeld was versenkt wurde von Yaver Demir.
      Keines seiner 200 beworbenen Projekte hat existiert. Ein paar Firmen haben bereits erfolgreich Unterlassungsklage eingereicht wegen Nennung in einem nicht realen Zusammenhang.
      Alle Vermittler als auch Geschäftsführer müssen wohl mithaften , die Steuerberatergesellschaft als auch die Buchprüfungsfirma ebenso.
      Dann gibt es noch eine lutherische "Gemeinde" als Stiftung SGOM.de, die mit im Boot saß und noch 2013 für Ihn aufgetreten und eingetreten ist.
      Seine Ex-Angestellten lassen kein Haar an seinen Firmen, wurden ausgebeutet , offen belogen und missbraucht.
      Wenn man das Firmenexpose von 2013 sich anschaut könnte man meinen er ist wirklich verrückt und nicht nur ein Betrüger , so sehr wird dort gelogen und sogar von Herz-zu-Herz Beziehungen fabuliert.
      Selbst seine eigenen Eltern sind noch 2013 mit auf Veranstaltungen in Deutschland aufgetaucht.
      ---
      Frage ist nur ob Sie auch eines der türkischen Konten inne haben, oder vielleicht seine leibliche Tochter oder seine Schwester. Eventuell ist auch der bereits schwer vorbestrafte Bruder mit von der Partie gewesen.
      Auch die Frage nach seiner aktuellen (2.Ex?) Ehefrau welche selbst Staatsanwältin im Nürnberger Raum ist und deren Vater welcher Anwalt mit Kanzlei ist und deren Rolle oder nicht Rolle sollte man abklären.
      Alle die Ihn jetzt noch verteidigen könnte man unterstellen Nutznießer und/oder Mittäter zu sein.

      Die Namen der Personen sind mir alle bekannt.

      Quellen für diesen ganzen krassen Kram, na klar , bitteschön:

      http://www.juraforum.de/…/deutsche-biofonds-ag-anleger-zune…

      http://www.adwus.de/…/bank-und-kapitalm…/deutsche-biofonds/…

      http://www.kununu.com/de/all/de/it/yaver/a/Sk1qWV9x

      Expose von 2013 (Achtung es wird einem schlecht beim lesen):
      http://yaver.eu/de/yaver_magazin_01_2013.pdf

      https://www.youtube.com/watch?v=7SlePj4asX8 (Vater ist am Anfang gleich vorne links zu sehen)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 12:14:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.046 von incredible8 am 03.03.16 10:49:14
      Links Korrektur zu Yaver Demir
      http://www.adwus.de/rechtsgebiete/bank-und-kapitalmarktrecht…

      http://www.juraforum.de/ratgeber/bankrecht-kapitalmarktrecht…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt diese Fonds? Hydropower VI von der Deutschen Biofonds