checkAd

    Lügenpresse - Faktensammlung (Seite 28)

    eröffnet am 14.01.15 11:32:00 von
    neuester Beitrag 17.06.22 06:10:27 von
    Beiträge: 1.198
    ID: 1.205.852
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 41.777
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 28
    • 120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 01:00:16
      Beitrag Nr. 928 ()
      Alpenprawda kritisiert Merkel-Regierung, weil zu wenig gegen den "Klimawandel" getan wird:
      https://www.sueddeutsche.de/politik/spd-union-volksparteien-…

      Gibt natürlich keine drängenderen Probleme in diesem Land. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.18 13:41:48
      Beitrag Nr. 927 ()
      Die Lieblingsgäste des GEZ-Staatsfunks in den Talkshows:
      Avatar
      schrieb am 20.10.18 07:32:01
      Beitrag Nr. 926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.008.824 von DerStrohmann am 20.10.18 01:03:11
      Zitat von DerStrohmann: https://www.journalistenwatch.com/2018/10/11/der-tod-koethen…



      Das ist doch der absolute Hammer, die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage
      wegen Körperverletzung mit Todesfolge. Das heisst, das damalige Obduktions-
      ergebnis muss falsch gewesen sein! Die Bürger werden nur noch belogen und betrogen. :mad::mad:

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 20.10.18 01:03:11
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.664.502 von DerStrohmann am 10.09.18 21:08:00
      Köthen: Es sollte kein zweites Chemnitz geben
      https://www.journalistenwatch.com/2018/10/11/der-tod-koethen…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 16:04:22
      Beitrag Nr. 924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.719.685 von DerStrohmann am 17.09.18 16:43:57
      Die Lügenpresse verbreitet Fake News zugunsten der Migranten/Muslime!
      Zitat von DerStrohmann:


      An der o.g. Umfrage nahmen hauptsächlich Migranten teil:



      Man fasst es nicht mehr. Diesmal haben sie es fein säuberlich im Text erwähnt. Wie oft noch nicht mal das?

      :rolleyes::p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 00:51:57
      Beitrag Nr. 923 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 08:20:06
      Beitrag Nr. 922 ()
      wäre witzig, wenn es nicht so traurig wäre :(
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 16:47:03
      Beitrag Nr. 921 ()
      Lügenpresse beim Lügen erwischt worden: Vermeintlicher deutscher Mörder heißt Muhamet S.
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 05:41:02
      Beitrag Nr. 920 ()
      Satire? Die Lügenpresse feiert sich selbst....die Bundeskanzlerin lebe hoch, hoch, hoch!
      Ohne Worte: "Merkel bekommt Auszeichnung des Verbands deutscher Zeitungsverleger"

      Das einzige, was an der Mainstreampresse heute noch kritisch ist, ist ihr Geisteszustand. Erkennbar an solchen Meldungen (kein Witz): Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zeichnet Angela Merkel für ihre „bisherige politische Gesamtleistung“ mit der Ehren-Victoria aus. :laugh:

      https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/die-bundeska….

      => Der Volksmund weiß es: "Wes' Brot ich ess´, des Lied ich sing'". Die polit. Zeitschriften BETTELN geradezu um Staatskohle. Sonst sind sie in drei Jahren alle am Ende!

      BG Zeo :look:


      => PS: Dürfen wir nun endlich offiziell von "Systemmedien" sprechen? Oder wäre "Merkel-Presse" zulässig. Oder doch nur "Regierungsfunk"? :O
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 16:43:57
      Beitrag Nr. 919 ()
      Propaganda von der WELT: Fake News finden viele Kommentatoren diese Meldung:
      1 Antwort
      • 1
      • 28
      • 120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Lügenpresse - Faktensammlung