checkAd

    Lügenpresse - Faktensammlung (Seite 34)

    eröffnet am 14.01.15 11:32:00 von
    neuester Beitrag 17.06.22 06:10:27 von
    Beiträge: 1.198
    ID: 1.205.852
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 41.775
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 34
    • 120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 22:09:53
      Beitrag Nr. 868 ()
      Infowars.com zensiert:


      Neufassung von Artikel 5 GG: "Nur die richtigen Meinungen sind von der Meinungsfreiheit geschützt. Sonst findet Zensur statt." :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 15:36:07
      Beitrag Nr. 867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.443.031 von DerStrohmann am 14.08.18 12:58:14
      Zum Sommerinterview: Die Lügenpresse entlarvt sich selbst
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 12:58:14
      Beitrag Nr. 866 ()
      Das Sommerinterview von Herrn Dr. Gauland (AfD) im ZDF: Neuer Tiefpunkt des Journalismus
      https://juergenfritz.com/2018/08/13/thomas-walde/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 06:16:38
      Beitrag Nr. 865 ()
      Nicht zu fassen, welche "Manipulationen" man sich bieten lassen muss von den Sonnenanbetern!
      Grünen-Berater fordert: Illegale Migranten müssen in den Medien jetzt „Schutzsuchende“ heißen

      .

      Aus dem Umfeld der Grünen kommt die Forderung nach einer neuen Sprachregelung: Illegale Migranten sollen in den Medien nur noch „Schutzsuchende“ genannt werden. Pikant: Johannes Hillje, der das durchsetzen will, berät nicht nur die Grünen, sondern arbeitete auch für die „heute“-Sendung .

      Der linke Spin-Doktor hat den Europa-Wahlkampf der Grünen geleitet und berät die Partei auch jetzt noch. Für die ZDF-Nachrichten arbeitet der heute 32-Jährige fünf Jahre lang.

      https://www.journalistenwatch.com/2018/08/12/gruenen-berater….

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 06:04:48
      Beitrag Nr. 864 ()
      Die Lügenpresse übernimmt natürlich gerne die Fehler....
      Erwischt! Forsa entfernt Sonstige!
      Autor Vera Lengsfeld
      Veröffentlicht am12. August 2018

      Nachdem durch Nachrechnen entdeckt wurde, dass die Forsa-Umfrage, bei der die Grünen als dritte Kraft im Bund die AfD überholt haben sollen, 101 Prozent auswies, verschwand die Angabe für Sonstige aus der aktuellen Tabelle. Das macht die Peinlichkeit noch größer. Forsa ein seriöses Institut

      Wie peinlich ist das denn bitteschön. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      .

      Quelle: https://vera-lengsfeld.de/2018/08/12/erwischt-forsa-entfernt…


      BG Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 22:57:58
      Beitrag Nr. 863 ()
      MEDIENGLEICHSCHALTUNG der Altparteien
      :
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von zeoxfan: Toni schau mal, was hier eine Leserin schildert. In dem Bericht ging es um 2 Vergewaltigungen.

      https://www.welt.de/regionales/hamburg/article181020392/Moen…

      vor 2 Stunden
      Vor zwei Tagen habe ich am helllichten Nachmittag von meinem Fenster aus folgende Szene beobachtet: Zwei Teenager laufen auf dem Bürgersteig Richtung Fußgängerzone. Eine trug ein rotes Top und lange Hosen, die andere ein rotes, kurzes Trägerkleidchen, dazu die Haare auf dem Kopf in einem Dutt. Sie blödeln rum, spielen mit den Handys, da kommt ein junger Mann, Typ Südländer, vorbei und stellt sich dazu. Die beiden Mädchen wirken irritiert, gehen schnell weiter, der junge Mann ganz dicht hinter ihnen her. Da halten sie an und lassen ihn vorbeigehen. Der tut das auch, bleibt mitten auf dem Bürgersteig mit verschränkten Armen stehen und lässt die Mädels nicht vorbei. Die umgehen ihn auf der Straße, er geht wieder ganz dicht hinter ihnen her, woraufhin die Mädchen die Richtung zu wechseln versuchen. Da tritt er hinter das Mädchen mit dem Dutt und greift ihr von hinten in den Nacken. Das Mädchen schlägt hektisch nach ihm, so wie viele nach einer Wespe schlagen. Die Mädels laufen in eine andere Richtung davon, er hinterher, danach konnte ich sie nicht mehr sehen. Passiert in Wiesbaden am 10. August 2018. Sowas habe ich hier noch NIE erlebt.

      *************************************************

      Was ist nur aus Deutschland geworden? Und zu verantworten haben das die Altparteien, Seenotretter und Gutmenschen! Man sollte sie dafür zur Rechenschaft ziehen.

      BG Zeo :look:


      Wenn die deutschen Frauen tatsächlich etwas gegen diese "Aufmerksamkeit" durch die Neubürger hätten, müsste die AfD schon bei mindestens 50% stehen.



      Hallo Wuscheler, :)

      da hast du sicherlich recht, jeder bekommt das, was er verdient.

      Andererseits müssen wir berücksichtigen, dass es wohl einige Jahre dauert seit 2015,

      bis auch dem letztem deutschen Bürger klar geworden ist, was das alles bedeutet.

      All das wäre viel bekannter, wenn die linke Presse es nicht permanent verleugnen würde.

      Daher versuchen sie auch das Internet zu kontrollieren, weil dort immer mehr Menschen

      sich neutral aus mehreren Quellen informieren. Deren Meinungshoheit, soll schliesslich

      allumfassend gefestigt werden. MEDIENGLEICHSCHALTUNG nennt sich das.

      Woran erinnert mich das nur? Richtig an ein linkes (!), nationales sozialistisches Experiment.

      Nun versuchen es die sozialistischen Gutmenschen also erneut, die totale Kontrolle!!!!

      Sie vollziehen den totalen (Informations-) Nachrichten Krieg. Nichts anderes ist das.

      Die Gehirnwaschung führt also zu der Abweichung von den von dir genannten 50%.

      Die Realität läßt allerdings die Bürger immer mehr aufwachen, das kann ich täglich in

      meinem Umfeld beobachten. Hier wählt niemand mehr Grün, Linke oder SPD.


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 11.08.18 21:20:38
      Beitrag Nr. 862 ()
      Das ZDF betreibt Wahlkampfhilfe für die FDP und lügt dazu schamlos
      Die FDP sieht derzeit mangels relevanter oder glaubhafter Positionierungen einfach kein Land. Weder in BY noch im Bund kann ein weiterer Absturz ausgeschlossen werden in die (dann vermutlich finale) Bedeutungslosigkeit, die bereits nach dem marktwirtschaftlichen Totalversagen 2012 in Regierungsverantwortung bei der EUR-Dauerrettung "well deserved" gewesen wäre. Auch sonst gibt es eigentlich in und außerhalb des Bundestags derzeit nur Pöbeleien und v.a. Selbstvermarktung von der Lindner-Truppe zu berichten - aufgehängt an oftmals völlig unwichtigen Randthemen.

      => Da trifft es sich, dass die sonst eigentlich chronisch linksextremen Mainstream-Medien die FDP derzeit immer penetranter und peinlich-offensichtlicher pushen. Die FAZ sticht hier hervor - aber auch das ZDF.

      => Man braucht die FDP noch: wie immer seit Genscher als internationalistisch eingenordete Mehrheitsbeschafferin für die anderen planwirtschaftlich-supranationalistischen Blockparteien D-EU-tschlands.
      => Ansehen - das ist nur EIN Beispiel der GEZwangsfinanzierten Wahlbeeinflussung zugunsten von FDPCDUSPDLINKSGRUEN.

      => Besonders spannend wird es in der zweiten Hälfte des Videos, in denen die verlogenen Ausreden der ZDF-Verantwortlichen belegt werden. Für Zeitknappe: wenigstens die letzten zwei Minuten ab 8:15 ansehen:

      ZDF-Erklärung zum FDP-Skandal ist ein SKANDAL | KOMMENTAR 451 Grad

      . (10 Min)

      Verschwiegene politische Aktivitäten von Protagonisten in Beiträgen und Sendungen? Der Fall aus dem Bericht des ZDF-heute journal fügt dieser unschönen Liste ein weiteres Beispiel hinzu. 451° hatte schon in vergangenen Sendungen über Fälle wie diesen berichtet. In Beiträgen und Sendungen kommen unterschiedliche Stimmen zu Wort und das ist auch gut so. Nicht nur gut, sondern wichtig für ein ausgewogenes Bild in der Berichterstattung. Deswegen schlägt der Fall um das ZDF-heute journal solch hohe Wellen. Denn da fehlte ein kleines, aber wichtiges Detail: Die politische Aktivität der Protagonistin Anke Pöhlmann. Die alleinerziehende Mutter tritt in München für die FDP zur Landtagswahl an. Gerade bei einem öffentlich-rechtlichen Sender - und dann auch noch bei einem Nachrichtenmagazin - erwartet man, dass dem Zuschauer solch wichtige Informationen vermittelt werden. Reza hat sich den ZDF-Beitrag genauer angeschaut, seine Einschätzung dazu seht ihr in diesem Kommentar.


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 04.08.18 17:29:39
      Beitrag Nr. 861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.371.903 von Kuhziel0Euter am 03.08.18 21:19:50
      Zitat von Kuhziel0Euter:
      Zitat von zeoxfan: GEZ Indoktrination abschaffen! Beitrag verweigern!


      wie verhält man sich in der Sache klug? Tipps? Ich habe noch nie gezahlt, aber mit dem neuen Gesetz habe ich so meine Zweifel, dass meine Tradition nicht stirbt.


      Da sie alle Daten neu abgeglichen haben, ermittelten sie angeblich 3,5 Mio. neue Datensätze. Deine dürfte dabei sein. Du dürftest also alsbald vom Beitragsservice Post bekommen. Widerstand leisten ist richtig gegen dieses Zwangssystem. Du solltest darauf bestehen nur bar zahlen zu wollen. Das machen sie nicht und streut Sand in ihr gesamtes System....das führt zu Verzögerungen auf unabsehbare Zeit. Google einfach mal nach Norbert Häring, dann weißt du Bescheid.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 04.08.18 01:51:53
      Beitrag Nr. 860 ()
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 21:19:50
      Beitrag Nr. 859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.368.798 von zeoxfan am 03.08.18 14:40:13
      Zitat von zeoxfan: GEZ Indoktrination abschaffen! Beitrag verweigern!


      wie verhält man sich in der Sache klug? Tipps? Ich habe noch nie gezahlt, aber mit dem neuen Gesetz habe ich so meine Zweifel, dass meine Tradition nicht stirbt.
      1 Antwort
      • 1
      • 34
      • 120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Lügenpresse - Faktensammlung