checkAd

    "Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.15 17:48:08 von
    neuester Beitrag 15.01.15 15:45:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.205.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.15 17:48:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.welt.de/politik/ausland/article136355172/Wenn-es-…

      "Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!"

      14.01.2015

      Ahmed Aboutaleb, muslimischer Bürgermeister von Rotterdam, hat mit einem wütenden Aufruf an Islamisten viele Sympathien gewonnen: Wer die westliche Freiheit nicht wolle, solle doch die Koffer packen.Der Bürgermeister von Rotterdam, Ahmed Aboutaleb, hat sich mit einem wütenden Interview in die Herzen vieler empörter Europäer geredet. Der marokkanischstämmige Aboutaleb, der selber Muslim ist und zwei Pässe besitzt, äußerte sich unmissverständlich in Richtung aller unbelehrbaren Islamisten: "Haut doch ab!"

      Am Abend des 7. Januar, nach dem Anschlag auf das Satireblatt "Charlie Hebdo" in Paris mit zwölf Toten, wurde ein sichtlich mitgenommener Aboutaleb in die niederländische Nachrichtensendung "Nieuwsuur" zugeschaltet. Die Geschehnisse hätten ihn tief in der Seele getroffen, sagte er. Hier säße nicht nur der Bürgermeister von Rotterdam, "sondern auch ein wütender Muslim."

      Dann wandte sich Aboutaleb direkt an Extremisten in Europa. "Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt um Himmels willen eure Koffer und geht", sagte er. "Vielleicht gibt es einen Ort, an dem ihr ihr selbst sein könnt. Seid dann auch ehrlich zu euch selbst und bringt keine unschuldigen Journalisten um. Das ist so rückständig, das ist unbegreiflich. Verschwindet, wenn ihr in den Niederlanden mit der Art, wie wir unsere Gesellschaft leben wollen, euren Platz nicht finden könnt ."

      Er beendete seinen Aufruf mit den Worten: "Wenn es euch hier nicht gefällt, wenn euch Karikaturisten nicht passen, die eine Zeitung machen, dann lasst es mich so sagen: Haut doch ab!"..."

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.15 18:08:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.776.129 von Blue Max am 14.01.15 17:48:08http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/terrorism-in-the-uk/1…

      11.01.2015

      "... And my hero – the man who got straight to the point – was the Mayor of Rotterdam, Ahmed Aboutaleb, himself a Muslim. “If you don’t like freedom,” he told the Dutch nation’s potential jihadists, “then pack your bags and leave. There may be a place where you can be yourself, so be honest with yourself, and don’t kill innocent journalists. If you don’t like freedom, then f--- off...."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.15 18:47:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da krieg ich von Amtes wegen schon mal 10 euro für,s Demonstrieren gegen Pegida,Rechte und sowas, dann fällt dir sonen Holländischer Iman in den Rücken und will die ganzen Unzufriedenen rausschmeißen, wo hier doch alle willkommen sein sollen-egal was für Richtung und Kultur und so.
      Willkommenskultur und offene Gesellschaft hab ich mir anders vorgestellt-soll der rechte iman doch gehen, wenn ihm die masse an Nichtintegrierbaren nicht gefällt-ich auf alle Fälle hole mir nächsten Montag wieder die 10 euro ab und demonstrier wieder gegen Bagida,Pegida oder wie die Dinger auch immer heißen-10 Euro sind immehin danach 24 Flaschen Hansepils auf der couch und schau dann den Plasberg oder Jauch, wie gut ich das wieder gemacht hab- verstehe einer die Welt??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.15 18:52:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.776.852 von butcherfriend am 14.01.15 18:47:45
      Zitat von butcherfriend: Da krieg ich von Amtes wegen schon mal 10 euro für,s Demonstrieren gegen Pegida,Rechte und sowas, dann fällt dir sonen Holländischer Iman in den Rücken und will die ganzen Unzufriedenen rausschmeißen, wo hier doch alle willkommen sein sollen-egal was für Richtung und Kultur und so.
      Willkommenskultur und offene Gesellschaft hab ich mir anders vorgestellt-soll der rechte iman doch gehen, wenn ihm die masse an Nichtintegrierbaren nicht gefällt-ich auf alle Fälle hole mir nächsten Montag wieder die 10 euro ab und demonstrier wieder gegen Bagida,Pegida oder wie die Dinger auch immer heißen-10 Euro sind immehin danach 24 Flaschen Hansepils auf der couch und schau dann den Plasberg oder Jauch, wie gut ich das wieder gemacht hab- verstehe einer die Welt??


      Sehr gut!!
      Ich gönne es Dir:laugh::laugh:

      (Na, wer wird sich denn jetzt verwundert die Augen reiben:laugh::laugh:)
      Avatar
      schrieb am 14.01.15 20:26:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.776.129 von Blue Max am 14.01.15 17:48:08wenn einem der staat nicht passt, in dem man lebt, hat man 3 möglichkeiten:

      1. hinnehmen wie es ist.
      2. versuchen es zu ändern.
      3. auswandern.

      nr. 3 dürfte für die angesprochene klientel passen, das hat aboutaleb richtig gesagt.

      sollten sich radikale aber für 2. entscheiden, dann werden sie das mit gewalt versuchen. und dann muss sich der staat mit größter härte wehren.
      wenn die gesetze diese härte nicht hergeben, dann müssen andere her. gilt nicht nur für holland!:O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.15 20:30:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.776.852 von butcherfriend am 14.01.15 18:47:45
      Zitat von butcherfriend: Da krieg ich von Amtes wegen schon mal 10 euro für,s Demonstrieren gegen Pegida,Rechte und sowas





      da ham se dich aber schön abgezockt, ich krieg 20.-! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.15 20:55:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie lange kann man noch durch erdulden und ignorieren größere Konflikte hinauszögern ???



      Man könnte anhand des Charts meinen, wir haben noch ein paar Jahre Ruhe, aber wir Deutschen werden ja gleichzeitig immer weniger und im Durchschnitt immer älter.

      Von Politikern können wir nichts erwarten, denn sie werden immer nur versuchen, ihre Legislaturperiode zu überstehen. Es geht für sie darum, ohne Risiko in Ruhe ihre Amtszeit zu überstehen, um dann die Pension genießen zu können. Würde ich wahrscheinlich genauso machen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.15 15:45:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.776.129 von Blue Max am 14.01.15 17:48:08Man fragt sich nur, ist dieser Bürgermeister von Rotterdam nun auch ein "Hetzer", ein "Rechtspopulist" oder gar ein "Nazi in Nadelstreifen" ?

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!"