checkAd

    VIDEOS zur GELDANLAGE über das kaputte Geldsystem - verschuldet durch Politiker und Bank(st)er - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.15 10:32:13 von
    neuester Beitrag 21.12.19 18:43:43 von
    Beiträge: 297
    ID: 1.206.113
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 29.889
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 10:32:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      ich möchte hier ein Forum eröffnen in dem eigentlich nur hauptsächlich Videos
      eingestellt sind
      ,

      die uns über das ganze kaputte Geldsystem informieren
      und wie man sich dagegen als Sparer absichert.


      Viel Spaß und nehmt Euch mal ein wenig Zeit dafür ,je mehr Ihr wisst desto besser für EUCH :D:D:D

      Einge Videos hab ich auch hier gepostet ...
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1202704-1-10/gold…
      aber ich wollte noch ein seperaten VIDEO Thread eröffnen.

      Am Anfang beginnen wir mit einen aktuellen Beitrag von
      besten Aufklärer des normalen Sparers DIRK MÜLLER
      ich gebe zu Ich bin ein FAN von Ihm ;););)
      er spricht mir aus der Seele
































      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 11:03:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnt mich immer kaputt lachen, wenn sich Politiker in den Talkshows in die Hose machen, sobald Dirk Müller Fahrt auf nimmt.
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 11:15:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geldsystem und Macht























      Avatar
      schrieb am 18.01.15 11:36:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      ESM Vertrag / Politiker



















      tja und nun zu Aufheiterung auchmal was WAHRES etwas LUSTIG ;)

      Avatar
      schrieb am 18.01.15 14:20:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.810.158 von senna7 am 18.01.15 10:32:13Sehr gute Idee, aber kleine Einschränkung: das Einstellen Nur-Videos kann keine Diskussion hervorrufen, das ist schade.

      p.s. habe ich auch im CrashThread geposted, ich bin auch D. Müller-Fan, er ist einfacp.s. o.a. habe ich auch im CrashThread geposted, ich bin auch D. Müller-Fan, er ist einfach souverän und sorgfältig in seinen Recherchen, bietet daher auch wenig „Angriffsfläche“. h souverän und sorgfältig

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 14:33:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich persönlich habe nichts gegen kurze Postings zu den Videos - fände ich sogar gut und wünschenswert.

      Aber ich würde mir auch Videos von Euch wünschen über das ganze System und Machenschaften die man sonst eher selten sieht ,

      um die Menschen aufzuwecken und zu informieren wie der Hase läuft .

      WIR SIND DAS ( dumme )VOLK !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 15:25:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.811.490 von senna7 am 18.01.15 14:33:36
      Zitat von senna7: ich persönlich habe nichts gegen kurze Postings zu den Videos - fände ich sogar gut und wünschenswert.

      Aber ich würde mir auch Videos von Euch wünschen über das ganze System und Machenschaften die man sonst eher selten sieht ,

      um die Menschen aufzuwecken und zu informieren wie der Hase läuft .

      WIR SIND DAS ( dumme )VOLK !!!




      Hallo Senn7,

      Deine Seite gefällt mir, aber ich würde mir wünschen (das Du links statt Filme einpflegst, weil es dauert wirklich unendlichlang bis ich den Browser wieder etwas in Bewegung bringen kann).

      Ich möchte noch mein Beitrag dazu leisten, denn über all denen wachen immer noch die ganz Großen, die sich regelmäßig treffen und die Weltordnung dann wieder neu definieren:

      https://www.google.de/webhp?ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=V…


      LG
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 16:00:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      sehr nett... viel inhalt.

      ;)


      und das beste... es hat alles nichts mit dem islam zu tun.

      ;)


      nur mit der wurzel des übels...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 16:01:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde es so mit den Videolinks eigentlich übersichtlicher ....
      man muss halt nur ein wenig Geduld haben.;)

      Dies ist ja auch nur die erste Seite eventuell wird zwischen neuen Beiträgen und kleinen Diskussion dann auf der Seite 2 das ganze etwas entschärft.
      ;)

      Gerne dürft Ihr aber auch nur Links posten
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 16:29:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.811.868 von Lippi01 am 18.01.15 16:00:52
      Zitat von Lippi01: sehr nett... viel inhalt.

      ;)


      und das beste... es hat alles nichts mit dem islam zu tun.

      ;)


      nur mit der wurzel des übels...[/b]




      Danke Lippi darum geht es hier !!!
      es geht um die Macht der Politiker & Bank(st)ern und wie sie den kleine Mann / Arbeiter / Sparer
      beschei....

      ich möchte hier nur eine Plattform stellen damit sich Leute selbst Ihre
      Gedanken
      machen und eventuell Vorkehrungen treffen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 16:57:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.812.030 von senna7 am 18.01.15 16:29:53Alles schön und gut aber schon alles schon zigfach gesehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 18:49:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.812.204 von nullcheck am 18.01.15 16:57:25schön für dich dass du das alles kennst !!!
      kannst du dir auch vorstellen dass es noch etliche im weiten rund gibt,
      die dass eine oder andere noch nicht gesehen haben und froh sind kon-
      zentriert was geboten zu bekommen.
      ich find dein selbstbewußtsein ganz dolle, bist du auch im bundestag ?

      schönen restsonntag noch
      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 18:56:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ senna7

      ich find´s gut wie du´s machst. aufklärung in der heutigen zeit tut not !!!

      elsolivars

      p.s. schau dir bitte mal andreas popp an.
      zum einstellen hier bin ich zu doof :look::look:
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 19:32:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 19:33:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 19:36:05
      Beitrag Nr. 16 ()


      Popp gehört zur Grundbildung, Plan B mit gewissen Änderung ebenso. Plan B gibt's auf YouTube oder auf www.wissensmanufaktur.net
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 20:51:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gute Idee mit diesem Thread.
      Schön wäre, wenn die eingestellten Clips nicht zu lang wären.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 21:35:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 21:44:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.813.587 von DieKlucke am 18.01.15 20:51:50Musst dir mal nen schnelleren Rechner zulegen!
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 21:58:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Manche Vorträge sind trotz 2 Stunden immer noch zu kurz :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 19.01.15 07:13:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lesezeichen
      Avatar
      schrieb am 19.01.15 09:27:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Draghi









      und das es nicht zuviel wird auch ein Link zum selber stöbern :

      https://www.youtube.com/watch?v=c-iA8kZMZ6o&list=PL7SRM2rfQL…
      Avatar
      schrieb am 20.01.15 17:03:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 12:25:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 20:50:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.836.399 von senna7 am 21.01.15 12:25:31ja ja, die Deutschen sind an allem Schuld und haben den 2. Weltkrieg vom Zaun gebrochen weil sie an das französische und russische Öl wollten ...

      ich hasse diese gefälschte Geschichte :cry: die schon unseren Kindern in der Schule verabreicht wird. Welche Geschichte in den Büchern steht entscheiden die Sieger :(
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 14:42:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 18:31:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.850.766 von zeoxfan am 22.01.15 14:42:55ja ja der Hannes Zipfel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 22:28:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.854.813 von Predator1 am 22.01.15 18:31:59
      Zitat von Predator1: ja ja der Hannes Zipfel



      Ja, er bemüht sich, allerdings setzt er mir zu sehr auf Aktien
      und noch nicht genug auf physische Edelmetalle....wobei seine
      Analysen insgesamt immer interessant und aufschlussreich sind.



      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 08:11:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich fand es auch recht intressant aber habe wie Zeo den Verweis auf die Edelmetalle vermisst , bei der ganzen Geld & Zinsschwemme

      Goldman Draghi hat ja gestern mal wieder fest reingebuttert .... das erwachen kommt ... früher oder später ....
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 11:04:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      wir sollten eine PEGIDUF
      gründen

      Patriotische Europäer gegen irren Draghi und Finanzverbrecher:laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 23.01.15 13:43:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 17:33:39
      Beitrag Nr. 32 ()


      mal sehen wie lange dieses Video online ist ... der Filmemacher wurde vom System vorzeitig entsorgt : er hat sich kurz vor Fertigstellung erschossen, vorher seine Kinder und seine Frau umgebracht. Wie geschickt für das System wenn der Mörder sich selber umbringt, dann gibt es kein Verfahren bei dem vielleicht Fragen gestellt werden ..

      Alles in amerikanischem Englisch :cool: pp viel Spaß beim kucken
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 02:01:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:34:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.871.835 von zeoxfan am 24.01.15 02:01:30also ich kuck den jetzt schon ein paar Jahre, so depressiv hab ich ihn noch nie erlebt ... auch diese Angriffe auf Ken Jebsen und Elsässer hat er eigentlich gar nicht nötig ... ich denke diese Vereinsamung (von der er spricht) betrifft vor allem sich selber ... Anzunehmen es gäbe ein System das keiner lenkt ist meiner Meinung nach Milchmädchendenken.

      und ! ... er kuckt nach wie vor zu viel Main-stream TV.

      wer sich etwas ankuckt und auf seinen eigenen Bauch hört wird wissen ob es jemand ehrlich oder unehrlich meint, ich zumindest spüre sowas. Und die Freiheit von der er spricht ist in unserem kollektivistischen Deutschland, welches immer noch besetzt ist schlicht nicht physisch lebbar. So einen depressiven Quark von sich zu geben ohne einen Lösungsansatz zu bieten ist meiner Meinung nach schon fahrlässig.



      :cool: pp der grad den Gerhard Wisnewski "die bestochene Republik" liest
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:41:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      alt aber gut :

      Avatar
      schrieb am 26.01.15 03:32:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.726 von Peter_Pan.com am 25.01.15 17:34:38
      Zitat von Peter_Pan.com: also ich kuck den jetzt schon ein paar Jahre, so depressiv hab ich ihn noch nie erlebt ... auch diese Angriffe auf Ken Jebsen und Elsässer hat er eigentlich gar nicht nötig ... ich denke diese Vereinsamung (von der er spricht) betrifft vor allem sich selber ... Anzunehmen es gäbe ein System das keiner lenkt ist meiner Meinung nach Milchmädchendenken.

      und ! ... er kuckt nach wie vor zu viel Main-stream TV.

      wer sich etwas ankuckt und auf seinen eigenen Bauch hört wird wissen ob es jemand ehrlich oder unehrlich meint, ich zumindest spüre sowas. Und die Freiheit von der er spricht ist in unserem kollektivistischen Deutschland, welches immer noch besetzt ist schlicht nicht physisch lebbar. So einen depressiven Quark von sich zu geben ohne einen Lösungsansatz zu bieten ist meiner Meinung nach schon fahrlässig.

      :cool: pp der grad den Gerhard Wisnewski "die bestochene Republik" liest




      Hallo Peter,:)


      ich stimme dir teilweise zu. Lothar wirkt in der Tat depressiv und deprimiert und scheint auch den Mainstream noch zu verfolgen. Elsässer mag ich und der sagt, was er denkt. Ken Jebsen hat ein gutes Interview damals mit Willy Wimmer und Daniele Ganeer geführt. Wieso er allerdings nicht die eigentlich Unterwanderungsabsichten von Pedram Shahyar durchschaute, bleibt rätselhaft. Mittlerweile hat hoffentlich jeder in Deutschland verstanden, wer dieser Pedram SHAHYAR wirklich ist.

      "Die Unterwanderung der Mahnwachen/Montagsdemos

      So ziemlich jeder sollte es mittlerweile mitbekommen haben, das Erscheinen politischen Protests auf deutscher und auch globaler Bühne in Form der Mahnwachen, bzw. Montagsdemos in diesem Jahr.

      Sie begannen als eine Art Ausbruchsversuch aus dem Kessel der Desinformation und Kriegstreiberei unserer Medien und Regierungen. Es gab scheinbar keine zentrale Steuerung, keine feste Organisation und es galt Redefreiheit. Alle Menschen aus allen politischen Spektren, egal ob links oder rechts – sofern diese Begriffe heute überhaupt noch eine Bedeutung haben – waren willkommen. Thematisiert wurde alles, beginnend vom Wunsch nach Frieden, über Geoengineering, Geschichtsschreibung wie sie nicht bei Guido Knopp vorkommt, die deutschen Souveränität, die Rechtslage in der BRD, sowie alternative politische Konzepte und Vegetarismus, nur um einige zu nennen.

      Das blieb natürlich nicht unbeantwortet. Die Presse reagierte prompt und überzog die Medienlandschaft in ihren Berichten mit Schlagwörtern wie Antisemitismus, Rassismus und bezeichnete die Anwesenden als Neurechte, Spinner, Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger. Für die Bewegung war das nicht weiter schlimm, denn ein solches Vorgehen war zu erwarten und man profitierte sogar vom Streisand-Effekt.

      Schlimmer war aber ein anderes Phänomen, das schleichend Einzug hielt: es kam zu Ausgrenzungen und Redeverboten, also Verstößen gegen den elementarsten Grundsatz, dem man sich ursprünglich verschrieb. Außerdem war wahrnehmbar, dass versucht wurde, die Sache in eine bestimmte politische Richtung, nach links, zu manövrieren. Die Bewegung wurde dadurch gespalten."




      Konkret ging es um den Ausschluss Jürgen Elsässers durch Teilnehmer wie Ken Jebsen und dem relativ frisch dazu gestoßenen Pedram Shahyar, ein "ehemaliges" Mitglied des Attac-Netzwerks. Es kam auch auf anderen Mahnwachen im Bundesgebiet zunehmend zu Redeverboten und Ausgrenzungen, gerade wenn es um die extrem bedeutsamen Themen wie die deutsche Souveränität und die Rechtslage in der BRD ging.

      Mit etwas Abstand kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass die Bewegung von außen infiltriert wurde, um sie zu spalten und in einem rechten ("Elsässer-Fraktion") und linken Flügel ("Jebsen-Fraktion") weiterzuführen. Besonders deutlich wird dies an der Person Pedram Shahyars. Darum möchte ich hier die Recherchearbeit eines anderen Bloggers teilen, die die Hintergründe Shahyars sehr gut beleuchtet und wenig Zweifel an einer marxistischen Infiltration lässt.

      "Um es ein wenig näher zu erklären: Der gemeinsame Wunsch der Mahnwachenteilnehmer ist der Wunsch nach Frieden und dem Ende der illegalen Kriege, in die auch die BRD verstrickt ist und die teilweise auch von Bundesgebiet aus geführt werden. Um aber die deutsche Involvierung zu beenden, muss als erstes die Souveränität unseres Staates wiederhergestellt werden. So wie die BRD heute existiert, ist sie weder souverän, noch ein Staat. Über das BRD-System muss aufgeklärt werden, im Interesse aller! Erst nach der Herstellung der inneren und äußeren Souveränität haben wir überhaupt die Chance, uns als Land aus Konflikten herauszuhalten. Im Moment ist die BRD aber ein Verwaltungskonstrukt auf Basis der Handelsgesetzgebung. Im Grundgesetz findet man 13 Mal die Wörter Geschäfte, Geschäftsbereich oder Geschäftsordnung. Aber dieser Themenkomplex wird zunehmend tabuisiert. Und das lässt sich eben teilweise auf eine gezielte Unterwanderung und Lenkung zurückführen, deren Hauptakteur wahrscheinlich der Berufsrevolutionär Pedram Shahyar ist"

      http://brownie83.blog.de/2014/10/16/unterwanderung-mahnwache…


      Gruss
      Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 07:03:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.881.081 von zeoxfan am 26.01.15 03:32:53sehe exakt genau so :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 09:32:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      zur aktuellen Lage in Griechenland
      25.1.2015

      Avatar
      schrieb am 27.01.15 15:56:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Gold als Absicherung !!!

      Avatar
      schrieb am 27.01.15 16:00:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 16:30:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Senna danke, sehr schöne Beiträge :)


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 18:57:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 02:45:19
      Beitrag Nr. 43 ()



      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 10:17:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      den finde ich auch immer klasse
      ;)







      Avatar
      schrieb am 29.01.15 10:18:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Teil 3 dann auch noch ;)

      Avatar
      schrieb am 29.01.15 10:54:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      unsere hochbeschäftigten :laugh: Parlamentarier

      EGAL WELCHE PARTEI ...gehören alle in einen Sack ....

      Wenn ein Arbeiter eine Schraubenzieher mit nach Hause nimmt wird er fristlos gekündigt , hier geht es im Jahr um tausende von Euros ...

      ich denke obwohl es hier veröffentlicht wurde , wird da überhaupt nachgefragt oder gibt es Konsequenzen ??? ich schätze mal NEIN ...dennen pinkelt doch keiner ans Bein ...

      die GRÜNE finde ich am lustigsten :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 29.01.15 11:16:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      und so schließt sich wieder der Kreis Richtung
      Banken ( Geldmacht )
      ach wie schön ist die Welt ...:laugh::laugh::laugh:

      und da wundern sich diese Leute über Politikverdrossenheit ....

      Avatar
      schrieb am 29.01.15 15:39:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 15:49:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.15 10:53:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.923.987 von senna7 am 29.01.15 15:49:18lass mal die Zinsen 2 % steigen. Da wachen dann die 100%-finanzierten mit Kopfweh auf weil alles weg muss.
      Avatar
      schrieb am 01.02.15 12:34:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.15 12:37:17
      Beitrag Nr. 52 ()


      Avatar
      schrieb am 01.02.15 14:12:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 19:20:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 17:42:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      KenFM im Gespräch mit: Daniele Ganser über den Anschlag auf Charlie Hebdo. Was wissen wir wirklich?

      Je suis Ahnungslos

      In Paris wurden beim Überfall auf das Satireblatt Charlie Hebdo ein Dutzend Menschen erschossen. Wer waren die Täter? Das wissen wir nicht wirklich. Was uns die Behörden über die Massenmedien glauben machen wollen ist, dass es sich bei den beiden Männern, die man auf den Amateurvideos im Netz sehen kann, um die Brüder Kouachi handelt, die wenig später von der Polizei erschossen wurden.

      Auch Amedy Coulibaly, der nach dem Massaker auf Charlie Hebdo einen Supermarkt überfallen hatte und dort mehrere Geiseln nahm, gilt als Komplize der Brüder Kouachi und wurde beim Versuch ihn zu verhaften, erschossen.

      Damit gibt es keinen einzigen Überlebenden der Mordserie, den man vor einen ordentlichen Gericht rechtsstaatlich befragen könnte. Wir, die Konsumenten der Massenmedien müssen daher glauben, was uns die französische Polizei an Wahrheit durchreichen lässt. Aber müssen wir wirklich? Nein.

      Ein gesundes Misstrauen gegenüber den ermittelnden Behörden ist immer dann mehr als angebracht, wenn es um einen Terroranschlag geht. In der Geschichte des Terrors konnte dem ermittelnden Staatsapparat Jahre später oft nachgewiesen werden, dass er mindestens involviert war. Oft war der Staat über seine Geheimdienste sogar der einzige Täter.

      Auffällig auch am Fall Charlie Hebdo ist die Tatsache, dass es den Behörden in nur 24 Stunden gelang, die vermeintlichen Mörder zu ermitteln. Das, so die offizielle Version, konnte nur gelingen, da Kommissar Zufall mit am Set war.

      So wurde im Fluchtfahrzeug der beiden Killer der Personalausweis eines Terroristen gefunden. Der Rest war ein Kinderspiel, zumal die französische Polizei rund 88.000 zum Teil bis an die Zähne bewaffnete Special-Beamte in die Spur schickte, um die drei Tatverdächtigen dingfest zu machen.

      Wie glaubwürdig ist die Story vom verlorenen Personalausweis?
      Würde jemand von uns überhaupt seine Ausweis mitnehmen, wenn er vor hätte einen Massenmord zu begehen?

      Sind die der Öffentlichkeit präsentierten Mörder tatsächlich die identischen Personen, die wir nur mit Masken vermummt von wackeligen Handy-Bildern kennen?

      Der Fall Paris weist Muster auf, die von zahlreichen inszenierten Terroranschlägen bekannt sind. Zufall?

      "KenFM sprach mit dem Historiker und Experten für verdeckte Kriegsführung, Dr. Daniele Ganser, in Basel. Seine Fragen machen nachdenklich.

      Wem hat der Anschlag von Paris politisch genützt?

      Welche Folgen hat die Attacke auf die Anti-Terrorgesetze in ganz Europa und damit auch in Deutschland?

      Wie kann es uns gelingen, die Gewaltspirale zwischen dem Westen und dem Orient zu durchbrechen?

      Dr. Daniele Ganser, Autor des Bestsellers „NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung“, nennt zahlreiche Beispiele aus der Geschichte des staatlich inszenierten Terrors, die zahlreiche Parallelen zu Paris aufweisen.

      Fazit: Je ne suis pas wirklich von der offiziellen Version überzeugt."





      Gruss
      Zeo :look:

      Avatar
      schrieb am 03.02.15 21:09:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ganz frisch und ich finde auch recht sehenswert:

      Avatar
      schrieb am 03.02.15 21:29:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.15 13:36:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Zeox ( und ev auch andere Uster )

      BITTE nicht noch die Terror Diskussion hier einbringen , es geht mir hier umd das Geld & marode Finanzsystem sowie den Poiltikern & Bank(st)er die das zu verantworten haben

      BITTE dran halten , sorry sonst wird es zuviel hier ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.15 23:37:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.975.170 von senna7 am 04.02.15 13:36:49
      Zitat von senna7: Hallo Zeox ( und ev auch andere Uster )

      BITTE nicht noch die Terror Diskussion hier einbringen , es geht mir hier umd das Geld & marode Finanzsystem sowie den Poiltikern & Bank(st)er die das zu verantworten haben

      BITTE dran halten , sorry sonst wird es zuviel hier ....




      Danke Senna für den Hinweis, ich hatte den Titel gar nicht
      beachtet und dachte Videos allgemein....ok, nun weiss ich
      Bescheid. ;)



      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 14:03:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      ähhhhh ! :cool: :eek: aber die Terror Diskussion gehört hier rein, denn das Geld & marode Finanzsystem sowie die Politiker & Bank(st)er haben den Terror in der Welt zu verantworten.

      Ohne Herrschaft unserer Sklavenhalter keine militärische Macht (Washington DC) kein Geld (CoL City of London) und kein Glaube (Vatikan), alles exterritoriale Stadtstaaten, die einer Handvoll Leute gehören.

      Und wenn die Schafherde in eine falsche Richtung läuft oder wenn irgend so ein schusseliger Verteidigungsminister 1000 Milliarden Dollar veruntreut, dann knallts eben an einer Stelle im Zaun und die Schafe laufen wieder in die richtige Richtung.

      Für mich gehört das zusammen.

      :cool: pp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 14:44:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      Na ja aber dann kommen wir von einen in das andere...
      und der Thread wird zu unübersichtlich ....

      deshalb die Bitte gut abzuwägen , ich will aber auch nicht päpstlicher als der Papst sein und habe deshalb die Beiträge auch nicht gemeldet , aber in Zukunft sollte man da schon etwas drauf achten.
      OK ???
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 15:17:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 03:09:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.988.106 von Peter_Pan.com am 05.02.15 14:03:21
      Zitat von Peter_Pan.com: ähhhhh ! :cool: :eek: aber die Terror Diskussion gehört hier rein, denn das Geld & marode Finanzsystem sowie die Politiker & Bank(st)er haben den Terror in der Welt zu verantworten.

      Ohne Herrschaft unserer Sklavenhalter keine militärische Macht (Washington DC) kein Geld (CoL City of London) und kein Glaube (Vatikan), alles exterritoriale Stadtstaaten, die einer Handvoll Leute gehören.

      Und wenn die Schafherde in eine falsche Richtung läuft oder wenn irgend so ein schusseliger Verteidigungsminister 1000 Milliarden Dollar veruntreut, dann knallts eben an einer Stelle im Zaun und die Schafe laufen wieder in die richtige Richtung.

      Für mich gehört das zusammen.

      :cool: pp




      ja alles hängt irgendwie zusammen, aber letztlich bestimmt Senna....


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 21:11:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      das Nonplusultra der banksystemerklärung :



      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 21:26:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      SUPER , Richtig klasse ...



      aber das traurige daran ist eben , das es wirklich so läuft :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 07:13:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 10:28:02
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 14:35:52
      Beitrag Nr. 68 ()




      ich bin sicher KEIN Linker ;)
      .... aber hier geb ich Ihr Recht

      und die Reaktion von "Mutti Murksel" das sie das Parlament verläßt sagt alles über unsere Kasperln aus ....
      schämt EUCH !!!

      Avatar
      schrieb am 11.02.15 14:52:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:55:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      Prof. Sornette: Die Notenbanken destabilisieren Europa
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-02/32802843…
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:14:00
      Beitrag Nr. 71 ()
      Fazit : ( die letzten 2-3 Min.)

      Sprich wenn "der Pöbel von der Straße " endlich merkt wie man von den Politkaspern und Bankstern betrogen wird ... dann rappelts , aber gewaltig !!!

      Griechenland ist der Anfang davon , aber wie man auch in Deutschland sieht gehen manchen schon die Lichter auf ....
      Avatar
      schrieb am 15.02.15 11:05:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.15 11:10:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.15 11:18:57
      Beitrag Nr. 74 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.15 11:29:18
      Beitrag Nr. 75 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.15 12:49:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.075.178 von senna7 am 15.02.15 11:29:18Hallo Senna,muss meine damalige Kritik zurückschrauben,aber man könnte hingehen und die Videos mit Ausgabezeit betiteln.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.15 15:26:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.075.727 von nullcheck am 15.02.15 12:49:27Michael Moors wurde am 15.05.2014 auf YT Veröffentlicht - einfach schön wie der sich so richtig auskotzt :D

      Prof.Fekete Veröffentlicht am 22.05.2014
      Avatar
      schrieb am 15.02.15 21:20:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.075.727 von nullcheck am 15.02.15 12:49:27
      Zitat von nullcheck: Hallo Senna,muss meine damalige Kritik zurückschrauben,aber man könnte hingehen und die Videos mit Ausgabezeit betiteln.


      ja guter Vorschlag werd mir das zu Herzen nehmen :look:
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 05:00:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.075.010 von senna7 am 15.02.15 11:05:59
      Zitat von senna7:


      Das Video ist gut, allerdings entdeckte ich einen schwerwiegenden Fehler.

      ".. Okay, es gibt keine eindeutig belegbaren Fakten dafür, dass der Goldpreis tatsächlich manipuliert wird. "


      Das ist natürlich nachweislich eindeutig falsch! Dimitri Speck und auch andere Wissenschaftler/Mathematiker haben längst eindeutig nachgewiesen, dass der Goldpreis manipuliert wird. Das folgende Video dazu sollte reichen.





      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 05:34:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ergänzung zu meinem vorherigen Posting:

      Auch im Interview mit James Rickards, sagt dieser um die Minute 10:45,
      dass es klare Belege für Manipulationen gibt!


      Gruss
      Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 09:50:43
      Beitrag Nr. 81 ()


      :cool pp
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 10:35:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.079.309 von zeoxfan am 16.02.15 05:34:29
      Zitat von zeoxfan: Ergänzung zu meinem vorherigen Posting:

      Auch im Interview mit James Rickards, sagt dieser um die Minute 10:45,
      dass es klare Belege für Manipulationen gibt!


      Gruss
      Zeo :look:


      Ich geb Dir da KLAR Recht !!!

      Auch ich bin überzeugt davon das der Goldpreis manipuliert wird.
      Gold ist der FEIND des Papiergeldes

      Nur wenn die Leute Gold pysisch kaufen wird das Lügenkonstrukt zusammenfallen deshalb mag ich ja auch z.B diesen Aufruf sehr gerne , aber die breite Masse der Menschen hat das eben noch nicht kapiert.

      April 2011



      Aus diesen Grund hab ich eben zur Aufklärung auch diesen Thread erstellt.
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 19:20:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      Die Schere wird immer größer ....
      und die Menschen werden die Politkaspern eines Tages zum Teufel jagen
      für mich auch ein Grund des falschen Geldsystem und die Macht der Banken ...

      wie hoch ist zur Zeit der Dispokredit und was bekommt man als Kleinsparer ???

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/…
      Avatar
      schrieb am 21.02.15 10:18:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      ab Minute 25

      https://www.youtube.com/watch?v=nGUgac_Dngo


      Avatar
      schrieb am 21.02.15 11:27:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: werbeartiger Inhalt
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 17:44:14
      Beitrag Nr. 86 ()


      sehr informativ und einfach zu verstehen :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 21:10:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.15 22:04:19
      Beitrag Nr. 88 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 22:05:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      alt aber seeeehr gut :cool: pp


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 17:52:06
      Beitrag Nr. 90 ()

      MUST SEE für jeden hier!!!

      Dokumentation Staatsschulden - System ausser Kontrolle (ARTE 2015-02-03)






      Gruss
      Zeo :look:

      Avatar
      schrieb am 16.03.15 03:24:31
      Beitrag Nr. 91 ()




      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 07:23:11
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.305.602 von Peter_Pan.com am 11.03.15 22:05:06Von wann ist der Beitrag?und habe von dem bis heute nix nix gehört
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 07:41:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.336.400 von nullcheck am 16.03.15 07:23:11März 2011, ich hab den auf dem Querdenkerkongress in Neuisenburg vergangenes Jahr kennen lernen dürfen.

      Seine Seite Novertis.com ist sehr aufschlussreich :cool: pp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 07:52:44
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.336.445 von Peter_Pan.com am 16.03.15 07:41:03okay danke
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 08:45:04
      Beitrag Nr. 95 ()
      ich unterstütze zwar keine Gewalt , und distanziere mich davon mit aller Macht von den Aktionen !!!

      aber eventuell wird durch diese Prodeste

      http://web.de/magazine/politik/eroeffnung-ezb-zentrale-news-…

      der dumme Deustche Michl mal ewtas ans DENKEN erinnert oder ist das deutsche Volk wirklich so doof wenn es um IHR Geld geht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 15:30:26
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.369.223 von senna7 am 19.03.15 08:45:04
      Zitat von senna7: ich unterstütze zwar keine Gewalt , und distanziere mich davon mit aller Macht von den Aktionen !!!

      aber eventuell wird durch diese Prodeste

      http://web.de/magazine/politik/eroeffnung-ezb-zentrale-news-…

      der dumme Deustche Michl mal ewtas ans DENKEN erinnert oder ist das deutsche Volk wirklich so doof wenn es um IHR Geld geht


      Nein, der Michel wird weiter schlafen, solange er seine Renten und etwaige Sozialleistunge bekommt imho. Dass diese beständig an Kaufkraft verlieren [daher ja physische Edelmetalle kaufen!] merkt der Michel nicht und sucht die Schuld bei denen, die die Preise erhöhen. :(


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 29.03.15 12:38:07
      Beitrag Nr. 97 ()


      also NOCHMALS in klaren Worten

      Es gibt zwar einen gesetzlichen Anspruch aber eben keinen
      RECHTSANSPRUCH !!!!


      das ist eben der kleine aber feine Unterschied was fast keiner weiss .....

      deshalb sind Sachwerte immer noch sehr wichtig wenn es soweit ist , da hilft Dir dann keine Merkel mehr ... die muss sich dann um Ihr eigenes Leben kümmern ...
      was juckt mich dann mein Geschwätz von gestern ....

      Avatar
      schrieb am 29.03.15 17:30:20
      Beitrag Nr. 98 ()


      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 12:38:28
      Beitrag Nr. 99 ()
      dazu paßt auch mal wieder die Politiker und Ihre Versprechen

      :(:(:(




      quelle
      http://www.goldreporter.de/versprochen-gebrochen-euro-wahlwe…


      das gleiche ist es wenn es heisst :
      das Sparguthaben oder die Renten sind sicher ...



      ich glaube dennen nichts mehr !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 14:07:25
      Beitrag Nr. 100 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 15:25:54
      Beitrag Nr. 101 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 18:31:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      ----- Gänsehaut ------

      Avatar
      schrieb am 01.04.15 22:23:09
      Beitrag Nr. 103 ()
      SUPER !!!!

      ich habe gerade den Mods gschrieben :

      Hallo

      DAS VIDEO IST KLASSE , könntet Ihr das Video auf Seite 1 in meinen 1 Post verschieben ???



      Also bitte nicht wundern wenn weg ....
      weiter so Peter ;)

      vielleicht kann der Thread wenigstens ein paar Leute aufwecken aus den Dummheitsschlaf
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 18:53:07
      Beitrag Nr. 104 ()


      Gott hab ihn seelig :(
      Avatar
      schrieb am 04.04.15 15:17:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 04.04.15 17:35:57
      Beitrag Nr. 106 ()
      ich fordere auf !!!

      diesen kleinen Film



      jedes Jahr - ab der 5. Schulklasse -
      nur 1 mal zu einer Mathestunde zu machen.

      dann 2-3 Std. die nächsten Tage darüber zu lehren.

      Sowas würde vielen Schüler mehr lehren , als sonstige "theoretischcen Mathematik " die man im Leben eh nicht mehr braucht.


      Die Frage ist nur :
      Wollen das unsere Mächtigen & Banker ????
      ich bezweifle das - deshalb wird meine Aufruf wohl auch nichts nützen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.15 17:54:11
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ergo :

      Das System muss kollabieren und ich denke ...
      wir sind nicht mehr sehr lange davon entfernt ...



      was denkt Ihr wi lange noch
      5 ... 10 oder 20 Jahre ???
      Avatar
      schrieb am 04.04.15 21:39:32
      Beitrag Nr. 108 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.15 22:17:28
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.496.879 von senna7 am 04.04.15 21:39:32

      Avatar
      schrieb am 08.04.15 18:31:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 07:17:41
      Beitrag Nr. 111 ()






      Teil 2 Zeit ist Geld

      http://www.ardmediathek.de/tv/Springer-und-S%C3%BC%C3%9F-Der…


      Teil 3 wird nachgereicht.:keks:


      Viel Spass!


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 08:03:46
      Beitrag Nr. 112 ()

      Teil 3 - der Glaube an den Zins

      hiermit nachgereicht.

      "Wir Modernen sind vor lauter Aufklärung längst abgeklärt, doch an eine Sache glauben wir so unerschütterlich, dass es uns nicht einmal so richtig klar ist: ans Geld. Wenn wir es nicht mehr tun, bricht der Geldverkehr zusammen. Christoph Süß und Christian Springer auf ihrer Suche nach dem Glauben ans Geld."

      Autor: Christian Springer
      Redaktion: Bettina Hausler


      http://www.br.de/mediathek/video/video/der-glaube-an-den-zin…


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 02:38:47
      Beitrag Nr. 113 ()

      MUST SEE --> der geniale Mike Maloney über unser Geldsystem.
      Ggf. kann man die Untertitel in deutsch anzeigen lassen. Viel Spass!


      The Case for $20,000 oz Gold - Debt Collapse - Mike Maloney - Silver & Gold




      Gruss
      Zeo :look:

      Avatar
      schrieb am 15.04.15 10:47:37
      Beitrag Nr. 114 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 22:53:47
      Beitrag Nr. 115 ()
      RESEKT !!!
      :laugh::laugh::laugh:



      da hatte er die Hose voll ....


      :D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 01:44:04
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.573.976 von senna7 am 15.04.15 22:53:47
      Zitat von senna7: :laugh::laugh::laugh:



      da hatte er die Hose voll ....


      :D:D:D


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 08:28:48
      Beitrag Nr. 117 ()
      mal ehrlich ...
      diese Leute wie Draghi
      müßten wirklich mal auf den Boden der Tatsachen gebracht werden ....


      Kleines Vorschlag :

      1 Monat in einen baufälligen Plattenbau ( weil diese ja von einer amerikanischen Investmenetgesellschaft gekauft wurde - wo nichts merh investiert wird )

      mit 500 Euro Bargeld zu leben .
      am besten mit Mutti Merkel als Nachbarin :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 09:12:51
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.575.182 von senna7 am 16.04.15 08:28:48
      Zitat von senna7: mal ehrlich ...
      diese Leute wie Draghi
      müßten wirklich mal auf den Boden der Tatsachen gebracht werden ....


      Kleines Vorschlag :

      1 Monat in einen baufälligen Plattenbau ( weil diese ja von einer amerikanischen Investmenetgesellschaft gekauft wurde - wo nichts merh investiert wird )

      mit 500 Euro Bargeld zu leben .
      am besten mit Mutti Merkel als Nachbarin :laugh::laugh:




      nicht ohne seine Unterhosen.....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 18:28:24
      Beitrag Nr. 119 ()
      negative Zinsen für Häuslesbauer, wir stehen unmittelbar vor dem Kollaps :cool: pp

      Avatar
      schrieb am 21.04.15 09:15:20
      Beitrag Nr. 120 ()


      Einwanderung im Namen der Geldherrschaft :eek::cool: pp
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 21:49:48
      Beitrag Nr. 121 ()


      :cool: :keks:
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 18:19:26
      Beitrag Nr. 122 ()



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 22:19:49
      Beitrag Nr. 123 ()
      Einfach Wunderbar!

      Avatar
      schrieb am 12.05.15 04:13:34
      Beitrag Nr. 124 ()
      Das wohl beste Video bisher...Prof. Sinn Vortrag!


      Veröffentlicht am 29.04.2015

      Prof. Dr. Hans-Werner Sinn
      inkl. 20-min. Einleitung von Jörg Wiechmann (Vorstand TOP AG)

      Der Chef des renommierten Münchner ifo-Instituts ist Deutschlands bekanntester und gleichzeitig streitbarster Wirtschafts-Experte. Seit Jahren warnt er vor den fatalen Folgen der Euro-Rettungs-Politik. Lebensversicherungen, Sparbuch, Bankguthaben — schon bald könnte das alles in Gefahr sein. Er erklärt warum — und wie Anleger ihr Vermögen schützen können.

      Avatar
      schrieb am 12.05.15 04:33:16
      Beitrag Nr. 125 ()
      Veröffentlicht am 29.04.2015

      Dr. Christoph Bruns
      inkl. 20-min. Einleitung von Jörg Wiechmann (Vorstand TOP AG)

      Als Chef einer der größten deutschen Fondshäuser managte er Milliarden. Mit Mitte 30 setzte er sich in den USA zur Ruhe. Doch ihm wurde langweilig. 2005 kam er dann mit seinem eigenen Fonds zurück und hat nichts verlernt: Trotz Finanzkrise verdoppelte er das Vermögen seiner Anleger in den letzten Jahren. Nun verrät er, warum Aktionären goldene Jahre bevorstehen



      Avatar
      schrieb am 19.05.15 23:13:15
      Beitrag Nr. 126 ()
      Avatar
      schrieb am 19.05.15 23:37:03
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hier noch was

      http://www.spiegel.tv/filme/anatomie-der-finanzkrise

      Tanz der Geier auch zu Empfehlen.

      Finanzkrise 1/3 Das Zocken geht weiter - Wirtschaftskrise 2010 sind 3 Teile
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 22:15:38
      Beitrag Nr. 128 ()
      Die "kleinen hängt man die Großen läßt man laufen "

      hier wird moderner BANKRAUB in Millardenhöhe gemacht aber dagegen gibt es keine Gesetze ???

      warum geht das Volk nicht auf die Straße , es geht uns noch zu gut und man wählt weiter Murksel & Co

      https://youtu.be/lT6CavjPUk4

      Avatar
      schrieb am 21.05.15 18:54:26
      Beitrag Nr. 129 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 07:25:22
      Beitrag Nr. 130 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 19:38:44
      Beitrag Nr. 131 ()
      endlich unzensiert in voller Länge :



      ab 1:12.00 Geldsystem und zwar richtig genial :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 03:40:25
      Beitrag Nr. 132 ()

      Ziemlich genial; viele Probleme werden ausführlich beleuchtet!







      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 23:48:10
      Beitrag Nr. 133 ()
      Luxemburg, LUXLEAKS jetzt geht es dem Reporter an den Kragen :cry::cry:

      Avatar
      schrieb am 08.06.15 12:21:28
      Beitrag Nr. 134 ()
      SUPER BEITRAG !!!

      genau solche Videos such ich hier in diesen Thread.

      Bis dann vielleicht mal WO das hier verboten wird :laugh::laugh::laugh:
      wundert mich eh :D:D:D

      die ganzen Politkasper sind doch gekauft und tun nichts gegen solch Machenschaften. Früher oder später geht das Volk mal wider auf die Straße und den Mächtigen an den Kragen ....
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 09:17:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 19:16:08
      Beitrag Nr. 136 ()


      ein unglaublich gutes Interview :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 19:36:34
      Beitrag Nr. 137 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 22:08:52
      Beitrag Nr. 138 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 16:32:12
      Beitrag Nr. 139 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.15 13:58:43
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.810.158 von senna7 am 18.01.15 10:32:13
      Zitat von senna7: Am Anfang beginnen wir mit einen aktuellen Beitrag von
      besten Aufklärer des normalen Sparers DIRK MÜLLER
      ich gebe zu Ich bin ein FAN von Ihm ;););)
      er spricht mir aus der Seele


      wäre ohne deinen hinweis unmöglich zu erkennen gewesen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 19:24:26
      Beitrag Nr. 141 ()


      guter Makroökonom :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:26:35
      Beitrag Nr. 142 ()
      Die meisten Leute sind einfach nur zu blöd !!!

      aber ich sags ja immer die "Blöden" regieren und wählen andere Blöde ..
      tja und dann heulen Rentner vor den Banken !!! kein Mitleid ....

      Warum wird in der Schule kein Fach : Geldanlage gelehrt ? weil man die Blödheit der Leute weiterhin will ....

      Avatar
      schrieb am 12.07.15 20:55:03
      Beitrag Nr. 143 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.15 21:32:51
      Beitrag Nr. 144 ()
      #watchthis
      Veröffentlicht am 02.07.2015

      Georg Schramm schlägt beim Schönauer Stromseminar einen atemberaubenden Bogen von den Machenschaften der Atomwirtschaft über das Syndikat des billigen Geldes bis zum Verrat von europäischen Grundwerten in der Griechenlandkrise, um mit einem persönlichen Dank an Ursula und Dr. Michael Sladek für ihre Beharrlichkeit im Kampf gegen scheinbar übermächtige Strukturen zu enden. „Mir haben diese beiden sehr viel gegeben. Und in Zeiten, wo ich dachte, ich rede immer nur, wusste ich, es gibt Leute, die machen was. Das hat mir und vielen anderen sehr viel bedeutet.“ Georg Schramm, der sich von den Kabarettbühnen zurückgezogen hat, schenkte den Schönauer Energiewendepionieren zum Abschied eine Sternstunde des politischen Kabaretts.

      Avatar
      schrieb am 31.07.15 18:30:30
      Beitrag Nr. 145 ()


      etwas Werbung fürs Königreich sollte erträglich sein, aber das Geldsystem ist sehr gut erklärt :cool: pp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.15 22:31:27
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.309.694 von Peter_Pan.com am 31.07.15 18:30:30da fehlt doch was ...
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 09:27:15
      Beitrag Nr. 147 ()


      jetzt nicht mehr :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 19:41:07
      Beitrag Nr. 148 ()


      Kontonummer rausfinden und einkaufen bis zum abwinken :col:
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 02:23:19
      Beitrag Nr. 149 ()
      Schachmatt für die Menschheit
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 04:33:29
      Beitrag Nr. 150 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 04:34:43
      Beitrag Nr. 151 ()
      Das Betrugsmodell der Bankenwirtschaft - Franz Hörmann
      Avatar
      schrieb am 16.08.15 00:07:27
      Beitrag Nr. 152 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.15 19:01:04
      Beitrag Nr. 153 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.15 20:48:24
      Beitrag Nr. 154 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 19:51:51
      Beitrag Nr. 155 ()


      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 04:45:27
      Beitrag Nr. 156 ()
      KenFM im Gespräch mit Christoph Hörstel
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 11:17:01
      Beitrag Nr. 157 ()



      Chris Hedges, whose column is published weekly on Truthdig, has written twelve books, including the New York Times best seller “Days of Destruction, Days of Revolt” (2012), which he co-authored with the cartoonist Joe Sacco. Some of his other books include “Death of the Liberal Class” (2010), “Empire of Illusion: The End of Literacy and the Triumph of Spectacle” (2009), “I Don’t Believe in Atheists” (2008) and the best selling “American Fascists: The Christian Right and the War on America” (2008). His book “War Is a Force That Gives Us Meaning” (2003) was a finalist for the National Book Critics Circle Award for Nonfiction

      http://www.truthdig.com/staff/chris_hedges
      Avatar
      schrieb am 25.08.15 08:30:59
      Beitrag Nr. 158 ()
      Wer rettet den Steuerzahler Dirk Müller und Sahra Wagenknecht
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 12:19:28
      Beitrag Nr. 159 ()
      Kastner in 2 Minuten - Folge 05 - Edelmetalle als Anlageklasse in der Finanzkrise
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 21:06:57
      Beitrag Nr. 160 ()
      Medien schweigen - geplanter Euro Crash 2017 !?
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 09:46:30
      Beitrag Nr. 161 ()
      Der Crash kommt - und das ist auch gut so!


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 04:14:14
      Beitrag Nr. 162 ()
      Prof Dr. Dr. Wolfgang Berger - Der Irrtum in den Volks- und Wirtschaftswissenschaften


      Published on Oct 25, 2014
      Vortrag: Der Irrtum in den Volks- und Wirtschaftswissenschaften

      Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger, Ökonom und Philosoph, hat in Deutschland, Ghana, Frankreich, Indien, Italien, Argentinien, den USA und dem Iran studiert, geforscht, gelehrt und als Industriemanager gearbeitet.
      Er hat mehrere Bücher und zahlreiche Fachartikel veröffentlicht und 1997 in den USA das Business Reframing Institut gegründet, mit dem er "Flow" in Unternehmen verankert (www.business-reframing.de).
      Er ist Mitinitiator einer gemeinnützigen Initiative zur Neuordnung unserer Finanzordnung (www.lust-auf-neues-geld.de) und wissenschaftlicher Beirat der Wissensmanufaktur (www.wissensmanufaktur.net).


      Solange das jetzige Geld-System noch so funktioniert, sollten Sie Teile Ihres Geldes in Gold und Silber anlegen! weitere Infos dazu:
      http://www.insignitus.com/de/gold-vs-...
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 16:47:27
      Beitrag Nr. 163 ()
      Enteignung! Finanzkrise und Lebensversicherungen, Bausparverträge, Zertifikate, Renten, Anleihen etc.



      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 17:22:28
      Beitrag Nr. 164 ()
      Andreas Popp - Der Tag X rückt unaufhaltsam näher
      .
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 17:53:02
      Beitrag Nr. 165 ()
      Heiße Diskussion: Wer haftet für den Euro-Crash?
      ....

      In der Diskussion "Euro & Geldanlage" auf der Frankfurter Anlegermesse ging es heiß her. Auf dem Podium, das vom Sachwert Magazin präsentiert wurde, sprachen Verleger Julien Backhaus, Medienmacher Roland Tichy, Top-Ökonomen Marc Friedrich und Matthias Weik, Börsenurgstein Beate Sander und Politiker Frank Schäffler (Prometheus) über Rechtsbrüche der EU, das unreformierbare Griechenland, wer die Staaten eigentlich gerettet hat und wer überhaupt haftet, wenn dieses riesige Euroexperiment schief geht.
      Das Regierungsviertel in Berlin sei ein großes Raumschiff, das den Kontakt zur Erde längst verloren hat, sagt Roland Tichy. Es hätten sich zwei Klassen gebildet. Und leider gäbe es immer noch keine laute Mehrheit, die starke Reformen fordere, sagt Frank Schäffler.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 18:05:38
      Beitrag Nr. 166 ()
      Folker Hellmeyer: Das Maß ist voll!
      Avatar
      schrieb am 06.09.15 07:36:53
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.564.831 von zeoxfan am 05.09.15 17:53:02Schöner wäre es wenn du die Orignalzeiten mit eingeben würdest
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.15 10:52:26
      Beitrag Nr. 168 ()
      ich bedanke mich SEHR bei User Zeoxfan da ich zur Zeit leider etwas wenig hier bin ( auch aus Zeitgründen ) aber Du machst das klasse und findest immer wieder Intressantes - bitte weiter so !!!

      Aber ich rufe gerne auch andere User dazu auf - diesen INFO Thread weiter zu gestalten - wenigstens so lange bis uns die Mächtigen hier eventuell die Luft raus nehmen :laugh::laugh::laugh:;)

      Aber sollte das passieren- dann wissen wir wie Recht wir gehabt haben ;););)
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 05:22:29
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.566.133 von nullcheck am 06.09.15 07:36:53
      Zitat von nullcheck: Schöner wäre es wenn du die Orignalzeiten mit eingeben würdest



      Originalzeiten, was meinst du damit genau :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 05:23:37
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.566.133 von nullcheck am 06.09.15 07:36:53Anbei ein hochinteressantes Video. Bitte ab Minute 123:18 einsteigen. Mehrnutzen garantiert.




      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 06:05:44
      Beitrag Nr. 171 ()
      MUST SEE --> Oskar Lafontaine spricht Klartext über den Terrorstaat USA brillante Rede!
      Avatar
      schrieb am 19.09.15 14:01:32
      Beitrag Nr. 172 ()
      Nur Gold [Silber] ist Geld, alles andere ist Kredit!
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 12:40:56
      Beitrag Nr. 173 ()


      absolut genialer Text !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 18:43:14
      Beitrag Nr. 174 ()
      Illusionen zerplatzen – Fahrplan für einen heißen Herbst
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 14:45:28
      Beitrag Nr. 175 ()
      Genialer Rundumschlag von Max Uthoff, erstklassige Satire zum unvermeidbaren und unausweichlichen Systemtod.

      G7-Gipfel, Systemkonzerne, Asyl-, Außen-, Innenpolitik, Griechenland, absurde Systeme in Politik und Finanzen, uvm.. Uthoff kritisiert mit jeder Menge Fingerspitzengefühl und spitzer Zunge – und ist damit “voll NAZI“!

      Absolut sehenswert für all jene, die zwischen den Zeilen lesen können.


      Avatar
      schrieb am 28.09.15 02:02:36
      Beitrag Nr. 176 ()
      Dirk Müller - Verarmung der Bevölkerung
      Podiumsdiskussion vom 20.09.2012 in der Universität Freiburg zum Thema

      „Geld, Wachstum, Verschuldung, Finanzchaos -- wer blickt noch durch?"


      ..
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 04:21:14
      Beitrag Nr. 177 ()
      Gold und Silber: Die Extremhausse kommt bald
      ...
      Avatar
      schrieb am 05.10.15 05:19:19
      Beitrag Nr. 178 ()
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 21:44:02
      Beitrag Nr. 179 ()
      Die EU Maske fällt: Erstes Land führt Toleranzgesetz ein
      Ein aktueller Blick in die Stasi- und Gestapo-Zukunft EUropas. Sehr gute Erläuterungen zum „Toleranzgesetz“ - einem neuen Höhepunkt aus dem aliberalen, weltkonstruktivistischen NWO-Reißbrett der Welt-Totalitären. Von dort direkt ins EU-Parlament. Dort bereits verabschiedet, darf es nun seit heute in Rumänien getestet werden, ob es dort die künftig „schwere Straftat“ der Meinungsfreiheit auch ausreichend totknüppelt. Wenn das gelingt und wenn hierzulande die geäußerte Wut der Bürger etwa über die Masseninvasion groß genug ist, um gestoppt werden zu müssen: dann, ja spätestens dann wird diese EU-Richtlinie auch in D "umgesetzt". Und wenn damit dann erst alles und jede außer den autochthonen, männlich-heterosexuell-bürgerlich-normalen Deutschen einer "schützenswerten Minderheit" angehören, dann ist die totale Gesinnungsdiktatur perfektioniert. Pax Germanica - wir kommen. Freiheit in Deutschland - Ruhe in Frieden.

      17 hörenswerte Minuten dazu:

      Avatar
      schrieb am 06.10.15 22:04:35
      Beitrag Nr. 180 ()
      Die Anstalt vom 22.09.2015 ( Neue Staffel - Neue Serie )



      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 22:06:53
      Beitrag Nr. 181 ()
      Andreas Popp auf Extremnews
      Published on Sep 13, 2015

      Andreas Popp, Dozent für Makroökonomie und Buchautor, sagt in der ExtremNews Sendung "Dein Geld": "Der Euro ist bereits tot, nur er ist noch nicht gefallen." Alle Rettungsmaßnahmen dienten jetzt nur noch dazu, die Fallrichtung zu bestimmen. Eine Währungsreform sei aber unvermeidbar. Die größte Aufgabe bestehe jetzt darin, die Menschen im Kopf freizumachen, damit etwas sinnvolles Neues entstehen kann.



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 07:00:40
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.789.094 von zeoxfan am 06.10.15 22:06:53Am Anfang kommt Irland vor:confused:Ist der Bericht wirklich vom 13 Sep.2015?komischerweise fehlt im Archiv nur der 13 Sep,du türkst doch wohl nicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 07:12:57
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.790.117 von nullcheck am 07.10.15 07:00:40Bericht von 2011:mad:Du bist auf ignore,so kann man nicht als seriös gelten.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 15:43:32
      Beitrag Nr. 184 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 20:38:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 22:12:55
      Beitrag Nr. 186 ()
      Tulpenmanie erzeugt den 1. Börsencrash der Geschichte
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 22:17:58
      Beitrag Nr. 187 ()
      [Doku] 1929 - Der große Börsencrash (1.Teil + 2.Teil) Schwarzer Donnerstag [HD]


      Avatar
      schrieb am 07.10.15 22:18:53
      Beitrag Nr. 188 ()
      1929: Die Krise
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 22:22:18
      Beitrag Nr. 189 ()
      Der grosse Crash - Die Pleite der Lehman Bank
      Published on Oct 8, 2013

      Avatar
      schrieb am 07.10.15 22:23:30
      Beitrag Nr. 190 ()
      Vernichtende Macht - Rating Agenturen [Doku deutsch]
      Published on Oct 25, 2014
      Ohnmacht durch Rating-Agenturen.

      Avatar
      schrieb am 07.10.15 22:25:13
      Beitrag Nr. 191 ()
      Dokumentarfilm Banken Korruption Frankfurt Deutschland
      Published on Aug 1, 2014
      Doku über die Struktur des Bankenwesen und seiner Befehlshierarchie, die die enge Verflechtung zu Großkonzernen und der politischen Entscheidungsebene offen legt.

      Avatar
      schrieb am 07.10.15 22:26:51
      Beitrag Nr. 192 ()
      Die große Geldlüge [Doku deutsch]
      Published on Apr 1, 2014
      Eine sehr aufschlussreiche und einfach, aber ausführlich
      erklärende Dokumentation über das Problem mit den Zinsen.


      Avatar
      schrieb am 07.10.15 22:39:15
      Beitrag Nr. 193 ()
      Verbranntes Geld Doku Arte 2009) (SD)
      Published on May 27, 2013

      Avatar
      schrieb am 08.10.15 13:16:04
      Beitrag Nr. 194 ()
      Wann reicht es?
      Ein Prozent der Menschheit besitzt mehr als der Rest auf diesem Planeten. Diese Fakten haben mit dem vorherrschenden Wirtschaftssystem zu tun, das vor allem denen nützt, die reich sind. Es ist buchstäblich ihr Reich, und alles, was in diesem Reich geschieht, hat sich nach zuvor von den Reichen auf den Weg gebrachten Gesetzen, Ansichten und Plänen zu richten.

      Mit Demokratie hat das wenig bis gar nichts zu tun, nur darf man das den Massen gegenüber nicht offen aussprechen, um eine weltweite Rebellion zu verhindern. Tarnen und Täuschen ist daher eines der Hauptanliegen der obszön reichen Eliten, deren elitärer Status sich ausschließlich auf den Nullen vor dem Komma stützt.

      Was der Otto-Normal-Bürger schlicht als ungerechte Verteilung aller weltweit erbrachten Güter bezeichnen würde, wird von den Eliten als Gesetzmäßigkeiten des Marktes verkauft. Immer ist es ein abstrakter Markt, der für alle Fehlentwicklungen verantwortlich ist. An diesen Markt hat man zu glauben wie an eine Religion. Schon wer hinterfragt, macht sich verdächtig und wird als Ketzer abgestempelt.

      Für den Markt hat nur Wert, was man zu Cash machen kann, was Profite verspricht, und da ist beispielsweise Ethik kein Produkt, mit dem man handeln könnte. Ethik lässt sich auf dem Markt weder kaufen noch verkaufen, und so hat sich der moderne Mensch im Kapitalismus gefälligst zu entscheiden! Ethik oder Etat?

      Nur muss er das wirklich? Lässt sich nicht Ethik und Etat unter einen Hut bringen? Und sind unsere Werte nur Börsenwerte?

      Diese Fragen stellen wir unseren vier Gästen der zweiten Ausgabe von Positionen:

      -Prof. Dr. Athanassios Giannis, Leiter des Instituts für organische Chemie der Universität Leipzig,
      -Peter König, der über 20 Jahre für die Weltbank Wasserentwicklungsprojekte geleitet hat,
      -Ernst Wolff, Autor des Buches „Weltmacht IWF – Chronik eines Raubzuges“,
      -Albrecht Müller, Ökonom, ehemaliger Wahlkampfleiter von Willy Brandt und Kopf des alternativen Nachrichtenportals NachDenkSeiten.

      Avatar
      schrieb am 08.10.15 16:33:35
      Beitrag Nr. 195 ()
      Für mich eines der besten Videos deshalb stell ich es nochmal gerne ein:



      Wer wirklich wissen will wie der Hase läuft , soll sich B I T T E mal einfach 1 Stunde Zeit nehmen und staunen , danach bin ich sicher das er hier noch mehr Videos sucht und ansieht ...
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 20:44:06
      Beitrag Nr. 196 ()
      Banking Crisis: Bernanke Bust is Here - Mike Maloney
      Die Lage ist extrem dramatisch...die FED verliert die Kontrolle immer mehr.

      Avatar
      schrieb am 15.10.15 12:49:42
      Beitrag Nr. 197 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 14:53:18
      Beitrag Nr. 198 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 09:14:26
      Beitrag Nr. 199 ()


      netter Film über Börse und Geld :-)
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 03:42:37
      Beitrag Nr. 200 ()
      KenFM zeigt: Die dunkle Seite der Wikipedia
      Avatar
      schrieb am 30.10.15 06:27:29
      Beitrag Nr. 201 ()
      Bei 9/11 sind auch wichtige Finanzdaten + Vermögenswerte im Gebäude WTC 7 vernichtet worden
      Ein interessantes Video aus dem Jahre 2011, dass nachweist,
      dass die Flugzeuge nachträglich eingefügt worden sind.
      Es gab keine, was Zeugen auch bestätigten!


      9/11 Jahrestag: 10 Jahre Lügen aufgedeckt!



      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 30.10.15 06:31:31
      Beitrag Nr. 202 ()
      Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11. September


      Published on Feb 27, 2011
      Das komplette Interview mit Andreas Hauß aus dem Film "Unter falscher Flagge".

      Besuchen Sie die Webseite von Andreas Hauß unter http://www.mai2.eu
      Avatar
      schrieb am 31.10.15 07:22:29
      Beitrag Nr. 203 ()
      911 - Einsturz eines Lügengebäudes (im Gespräch mit Mathias Bröckers)
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 16:29:37
      Beitrag Nr. 204 ()
      Norbert Trenkle - Die große Entwertung. Über die fundamentalen Ursachen der Wirtschaftskrise
      Norbert Trenkle - 19.10.2015 - Die große Entwertung. Über die fundamentalen Ursachen der Finanz- und Wirtschaftskrise.
      Auch sieben Jahre nach dem Ausbruch der großen Wirtschafts- und Finanzkrise herrscht über deren Ursachen immer noch Unklarheit.
      Während zumeist die übertriebene Aufblähung von Kredit und Spekulation dafür verantwortlich gemacht wird, besteht die Politik der Krisenbekämpfung im Kern genau darin, durch eine gigantische Geldzufuhr die Finanzmärkte in noch größerem Ausmaß aufzupumpen.
      Dieses widersprüchliche Vorgehen entspringt einem Pragmatismus, der durchaus funktional ist.
      Denn die jahrzehntelange Aufblähung des Finanzüberbaus ist , so Norbert Trenkle, nicht die Ursache der wirtschaftlichen Verwerfungen, sondern stellt einen Mechanismus zur Aufschiebung einer viel grundlegenderen Strukturkrise da, die ihnen Ausgangspunkt bereits in den 1970er Jahren hat.
      Die Akkumulation von Kapital beruht seitdem auf einem Vorgriff auf zukünftigen Wert. Doch dieser Vorgriff auf die Zukunft stößt zunehmend an seine Grenzen. Der nächste Kriseneinbruch zeichnet sich daher bereits am Horizont ab.



      Die Welt ist zur reich für den Kapitalismus und darum müssen wir uns davon befreien! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 11:08:36
      Beitrag Nr. 205 ()
      http://finanzmarktwelt.de/usa-hoppla-340-milliarden-dollar-m…

      ist zwar kein Film , trotzdem interessant :-)
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 16:18:32
      Beitrag Nr. 206 ()


      es geht auch ums Geld :-)
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 10:10:01
      Beitrag Nr. 207 ()


      :eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 08:11:54
      Beitrag Nr. 208 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.15 07:53:08
      Beitrag Nr. 209 ()


      :eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.12.15 13:40:07
      Beitrag Nr. 210 ()
      WDR verbotener Film - Aktenzeichen 11 9 ungelöst Lügen und Wahrheiten zum 11 September 2001
      Dieser Film von Willy Brunner und Gerhard Wisnewski, war die weltweit erste beleuchtend hinterfragende und kritische Dokumentation zu den Ereignissen zum 11. September. Vor lauter Stolz veranstaltete der WDR sogar eine Pressekonferenz. Doch nach einer Hetze des... Na drei mal darf man raten... des Spiegels (Axel Springer SE) wurde der Beitrag nie wieder gezeigt, sogar verfassungswidrig aus dem Archiv "wegzensiert". Auf Anfrage eines Zuschauers war der aus öffentlichen Gebührengeldern finanzierte Film nicht mehr im Archiv. Der Spiegel konnte übrigens keinen Fehler finden sondern machte den Film in der Öffentlichkeit einfach schlecht. Daraufhin wurden die beiden langjährigen Mitarbeiter und Filmemacher entlassen und dürfen nie wieder für den Sender arbeiten. :eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 03.01.16 12:39:55
      Beitrag Nr. 211 ()
      What's going on with the world's economy? Foreclosures are everywhere, unemployment is skyrocketing - and this may only be the beginning. Could it be that solutions to the world's economic problems could have been embedded in the most beloved children's story of all time, "The Wonderful Wizard of Oz"? The yellow brick road (the gold standard), the emerald city of Oz (greenback money), even Dorothy's silver slippers (changed to ruby slippers for the movie version) were powerful symbols of author L. Frank Baum's belief that the people - not the big banks -- should control the quantity of a nation's money.
      - Written by Bill Still

      Video in deutscher Übersetzung
      Avatar
      schrieb am 03.01.16 12:50:47
      Beitrag Nr. 212 ()
      Krass - wie kann das sein?
      People Choose Free Candy Bar over Free 10 oz Silver Bar (Worth $150) in Experiment

      Avatar
      schrieb am 03.01.16 13:23:12
      Beitrag Nr. 213 ()
      die Verblödung der Menschen ... ganz einfach ...

      Hauptsache man hat ein Smartphone und ne Bic Mäc ... Über Geld / Geldsystem wird in den Schulen zu wenig objektiv gelehrt. Das ist alles gewollt um die Bürger zu schröpfen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.16 09:11:23
      Beitrag Nr. 214 ()
      Talkrunde mit Dirk Müller - bei Club2
      https://www.youtube.com/watch?v=yTe7SMQM-KQ
      Avatar
      schrieb am 10.01.16 11:12:00
      Beitrag Nr. 215 ()
      ORF Interview mit Dirk Müller (ganze Sendung)
      https://www.youtube.com/watch?v=Mqst1Z8qLE8
      Avatar
      schrieb am 10.01.16 22:08:01
      Beitrag Nr. 216 ()
      Und hier nun die besten 6 Videos aller Zeiten in Sachen Finanz- und Geldsystem.
      Hidden Secrets of Money Money
      You are about to learn one of the biggest secrets in the history of the world.
      It´s a secret that has huge effects for everyone who lives on this planet .


      Viel Spass!


      Teil 1




      Teil 2


      Teil 3


      Teil 4


      Teil 5


      Teil 6




      Viel Spass damit

      Gruß
      Zeo :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.16 10:26:12
      Beitrag Nr. 217 ()
      Boah krass... danke Leute für die ganzen Videos. Da muss ich mich mal ransetzen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.16 19:57:22
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.458.361 von zeoxfan am 10.01.16 22:08:01
      Hallo
      wollte auch so etwas Posten,

      ... 2016 Market Crash Explained In 1 Chart - Mike Maloney ....

      https://www.youtube.com/watch?v=QT1suJ9cYI8

      was hält ihr von diesen Typen ??:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.16 01:16:29
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.530.976 von chrisyy am 19.01.16 19:57:22
      Zitat von chrisyy: wollte auch so etwas Posten,

      ... 2016 Market Crash Explained In 1 Chart - Mike Maloney ....

      https://www.youtube.com/watch?v=QT1suJ9cYI8

      was hält ihr von diesen Typen ??:confused:

      Hallo chrisyy, :)

      der Mike Maloney ist einfach großartig. Vor allen Dingen darfst du nicht vergessen,
      dass das gesamte System durch das Drucken des Geldes vor die Hunde gehen wird
      sprich alle werden verarmen. Stelle dir vor, dein Lohn, deine Rente etc. alles wird
      wertlos werden. So ist das leider, alles Papiergeld geht immer ausschliesslich auf
      NULL. Es sind Baumwolllappen, die man beliebig oft drucken kann. Stell dir vor, du
      hast 100.000 Euro gespart und freust dich auf den Lebensabend und dann werden
      diese 100.000 Euro wertlos werden.

      Auch davon handeln die Videos von Mike Maloney. Du kannst sie dir auch unter
      Einstellungen mit Untertiteln übersetzen lassen.

      Fazit: Kaufe physisches Silber oder Gold, denn die kann man, im Gegensatz zu
      wertlosem Papiergeld, [Euro, Dolllar etc.] eben nicht drucken!

      Deshalb ist Gold und Silber das einzig wahre Geld, weil es anders als unsere
      Währungen nie wertlos werden kann. Wenn du das kapiert hast, dann tauschst
      du möglichst viel von dem Papiergeldschrott in Gold und Silber um.

      Lebensversicherungen, Sparverträge, Riester wird alles wertlos werden. Und von
      Immobilien halte ich auch gar nichts, weil beim Crash später der Staat beim Neu-
      anfang neben den normalen Hypotheken und der Grundsteuer ganz sicher eine sog.
      Zwangshypothek einführen wird. Kannst du nicht zahlen, war´s das mit deiner Im-
      mobilie.

      Ja ich halte viel von Mike, er sagt den Menschen klar, was Sache ist. Davon gibt es
      nicht viele. Chrisyy, entweder du hältst dich dran oder du verlierst, wie 99% aller
      Menschen, alles. Das überlasse ich dir, für mich selber war die Entscheidung vor
      vielen Jahren gefallen. Besser Jahre zu früh Gold und Silber sichern als 1 Sekunde
      zu spät, denn dann wollen es alle haben. Aber du bekommst dann nichts mehr, weil
      dein Papiergeld [Fiatmoney] wertlos geworden ist.


      Gruß
      Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.16 16:56:19
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.533.169 von zeoxfan am 20.01.16 01:16:29
      Danke


      sehe es ähnlich - gute Video´s (habe so 3-4 angesehen) einfache, verständliche Sprache, gute langfristige Charts
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 16:58:35
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.525.711 von Sebastian0374 am 19.01.16 10:26:12
      Zitat von Sebastian0374: Boah krass... danke Leute für die ganzen Videos. Da muss ich mich mal ransetzen :D


      und weitersagen und weiterempfehlen !!! BITTE

      Die Leute müssen informiert werden .... sonst ändert sich nichts
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 13:50:25
      Beitrag Nr. 222 ()
      wehret den Anfängen
      unterdrückt und ausspioniert sind wir eh schon viel zu viel von den Gaunern & Mächtigen !!!

      Avatar
      schrieb am 24.02.16 13:52:13
      Beitrag Nr. 223 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 15:22:04
      Beitrag Nr. 224 ()
      mal wieder was zum schmunzeln ... muss auch mal wieder sein :D

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:15:15
      Beitrag Nr. 225 ()
      Ahhh es geht so lang. Aber gutes Video :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 03:26:02
      Beitrag Nr. 226 ()
      Metallwoche: Interview mit Thorsten Schulte dem Silberjungen
      Themen der Sendung

      Silber: Wie ist die Beurteilung der aktuellen Entwicklung?
      Negativzinsen: Immer mehr Investoren werden wachgerüttelt
      An vielen dürfte die Aufwärtsbewegung bei Gold und den Minen vorbei gegangen sein
      Mit Blick auf das Gold-Silber-Ratio: Tausche Gold in Silber?
      Wie sieht es bei den Terminmarktpositionen heute aus?
      Der Goldpreis im Umfeld des U.S. Arbeitsmarktberichts...
      Zentralbanken: Aus Allmacht kann schnell Ohnmacht werden...
      Ein Staat ohne Grenzen gerät schnell an seine Grenzen
      Warum jetzt die Medienkampagne?
      Der US-Dollar ist in den nächsten 2-3 Jahren gefährdet
      Das Geldsystem befindet sich im Todeskampf
      Die 15 Wissensboxen auf silberjunge.de
      Geopolitik: Wir müssen über die Gefahren reden
      "Wir wollen Augen öffnen."
      Zurzeit werden die Falschen angespuckt...
      Toleranz gegenüber Andersdenkenden
      Wir haben die Gedankenpolizei inzwischen...
      Bitte störe nicht meine "Wohlfühlzone"...
      Es muss erst weh tun, bevor die Massen aufwachen
      Nichts geschieht ohne Grund...oder doch?
      Ein paar Worte auch zu TTIP


      Avatar
      schrieb am 08.03.16 04:36:26
      Beitrag Nr. 227 ()
      Prof. Dr. Hans-Jürgen Bocker - Edelmetallmesse - Chancen bei Silber
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 23:51:44
      Beitrag Nr. 228 ()
      Der totale Zusammenbruch ist kein Fehler im System! Sondern er ist DAS SYSTEM! Bernd Senf ist der Auffassung, dass durch den Zinseszins und Geldschöpfung aus dem Nichts der totalen Kollaps vorprogrammiert ist!


      Avatar
      schrieb am 10.03.16 05:54:42
      Beitrag Nr. 229 ()
      ..


      Themen der Sendung
      Wie kritisch darf man berichten?
      Wie kommt man in diesen Club?
      Konzentriertheit von Macht und Geld
      Verschwörungstheorien…
      Wie funktioniert so ein Netzwerk?
      Welche Eigenschaften sind gefragt?
      Schwachstellen der Super-Hubs
      Verschiebung der Machtachsen
      Die Welt der Alpha-Männchen
      Stabilität des Finanzsystems und Ungerechtigkeiten
      Angst vor „Mistgabeln im Anmarsch“?
      Beziehungen oder Vetternwirtschaft
      Drehscheine Politik – Wirtschaft – Superhubs
      Resümee
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 09:02:30
      Beitrag Nr. 230 ()


      ab Minute 4:30 ...
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 08:06:11
      Beitrag Nr. 231 ()
      Der Film zum Buch: "Das Ende des Papiergeld-Zeitalters" von Roland Baader


      Published on Mar 15, 2016
      Der Privatgelehrte und Autor Roland Baader fühlte als einer der ersten das nahende Ende des Papiergeld-Zeitalters. In einem posthum erschienenen Brevier hat der Herausgeber Rahim Taghizadegan das Vermächtnis des grossen Freiheitsdenkers zusammengetragen. Das vorliegende Filmdokument beleuchtet die Aktualität und Brisanz dieses Vermächtnisses in einzigartiger Weise: Während Roland Baaders Worte aufrütteln und einen markanten Kontrapunkt zur aktuellen politischen Klasse setzen, erläutert Rahim Taghizadegan den Kontext und die zeitlose Bedeutung von Baaders Perspektive.

      http://www.verlag-jm.ch

      ROLAND BAADER (1940-2012) war Privatgelehrter und freier Autor. Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre, u.a. beim späteren Nobelpreisträger Friedrich August von Hayek, war er 20 Jahre als Unternehmer tätig, bevor er sich ganz der Wissenschaft und Publizistik widmete: Er schrieb zahlreiche vielbeachtete Bücher und Hunderte Fachartikel in verschiedenen Publikationen. Damit trug er maßgeblich dazu bei, die Tradition der Österreichischen Schule der Nationalökonomie im deutschsprachigen Raum wiederzubeleben. Mit seinen in klarer und verständlicher Sprache geschriebenen Büchern warnte er als einer der ersten vor Blasenwirtschaft und Schuldenkrise und zeigte die großen Gefährdungen der Freiheit durch ungedecktes Papiergeld und politische Verantwortungslosigkeit auf. Dabei richtete er sich insbesondere an die junge Generation, die sich dank des Internets zunehmend der Einseitigkeit an den Universitäten und in den Leitmedien entziehen kann. So bereitete Roland Baader den geistigen Boden für Alternativen zur heutigen Staatsgläubigkeit und eine bessere Zukunft auf der Grundlage von Freiheit und Eigenverantwortung.

      http://www.roland-baader.de
      https://www.facebook.com/RolandBaader...

      RAHIM TAGHIZADEGAN ist Privatgelehrter und Gründer des scholarium in Wien. Nach zahlreichen Lehraufträgen, u.a. an der Universität Liechtenstein, der Wirtschaftsuniversität Wien und der Universität Halle, ist er derzeit Dozent an der University of Applied Sciences in Krems und der Internationalen Akademie für Philosophie in Liechtenstein. Er ist mehrfacher Bestseller-Autor und ein gefragter Redner. Studium der Physik, Wirtschaft und Soziologie in Wien und Lausanne, zahlreiche Studienaufenthalte in den USA bei den führenden Vertretern der Österreichischen Schule. Nach Tätigkeiten in Weltraumforschung, Journalismus, Politik und Wirtschaft widmet er sich nun als interdisziplinärer Querdenker, der Aufdeckung moderner Illusionen, der Freilegung verlorenen Wissens und der Verknüpfung der zahllosen aufgetrennten Fäden heutigen Denkens.
      Avatar
      schrieb am 18.03.16 22:29:30
      Beitrag Nr. 232 ()
      ,al wieder ein super Vortrag vom A.P. :-)
      Avatar
      schrieb am 19.03.16 17:15:02
      Beitrag Nr. 233 ()
      Hört Euch doch mal diesen selbstverliebten Banker an !!! UNBEDINGT !!!

      Hier wird auch direkt von der Manipulation des Goldpreises gesprochen :

      Hier ab MIN 8 :

      er sagt zwar LEIDER , LEIDER , LEIDER - kein Mensch glaubt Ihn das aber :laugh:, dennen geht der Arsc...auch auf Grundeis und er will ja nicht das Geldsystem in Frage stellen , klar er ist ja BANKSTER !!!

      Tja und wenn ich sowas höre , dann ist nicht mehr weit hin :(:(:(

      Zitat : Es bleibt dabei : Wir, ( also die Bankster ) retten die Welt- mit Geld , und müssen daher Gold drücken !!!


      das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen , wie abgehoben diese Leute schon sind !!!!

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-03/36818756…

      ich fühle mich mit ein paar Gold & Silberstücken auf alle Fälle besser als mit diesen FIAT GELD
      denkt dran es war alles schon mal da !!!


      Viel Spaß bei verschüren :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.16 17:26:06
      Beitrag Nr. 234 ()
      Davor haben die alle Angst:cry::cry::cry: , deshalb wird so gesprochen

      Avatar
      schrieb am 30.03.16 20:25:07
      Beitrag Nr. 235 ()


      alt aber gut :p
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 11:02:27
      Beitrag Nr. 236 ()
      stimmt und eine klare Wiederlegung von unseren ( Schlußminuten des Beitrages siehe Island )

      MURKSEL Spruch " Der Euro ist Alternativlos " ...



      Nur sollen lieber der deutsche Michel den Mist ausbaden und nicht die Banken
      Avatar
      schrieb am 09.04.16 10:15:15
      Beitrag Nr. 237 ()
      Wehret den Anfängen :

      EU-Digitalkommissar Oettinger: «Bargeld stirbt aus»

      NEIN man will es abschaffen das sind die ersten Vorboten , totale Enteignung totale Kontrolle

      http://www.berliner-zeitung.de/eu-digitalkommissar-oettinger…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.berliner-zeitung.de/eu-digitalkommissar-oettinger…






      Diese Parteien KANN man nicht mehr wählen !!!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 19:29:00
      Beitrag Nr. 238 ()
      der 500 Euro Schein RUCK ZUCK weg keiner wird gefragt ....
      http://www.welt.de/finanzen/article154795877/Das-Ende-des-50…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.welt.de/finanzen/article154795877/Das-Ende-des-50…

      die Mächtigen beginnen mit der schleichenden Enteignung & Machtübernahme der Freiheit :mad::mad::mad:

      dafür wird man immer mehr Werbung für bargeldloses zahlen machen oder BESTIMMEN mit Obergrenzen zum Bar bezahlen ....

      alles im Sinne der Obrigkeit ....:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.05.16 11:27:22
      Beitrag Nr. 239 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.16 07:03:08
      Beitrag Nr. 240 ()
      Wie Michael Mross sein Schicksal annimmt, finde ich bewundernswert.
      .
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 13:02:02
      Beitrag Nr. 241 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 07:54:55
      Beitrag Nr. 242 ()
      MUST SEE.....Geniales Video
      ULTIMATE HISTORY OF MONEY - Hidden Secrets Of Money Ep 5 - Mike Maloney


      .

      cu Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 04:11:21
      Beitrag Nr. 243 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.16 22:51:12
      Beitrag Nr. 244 ()
      Inside Job
      Inside Job ist ein Dokumentarfilm von Charles H. Ferguson über die weltweite Finanzkrise ab 2007. Der Film wurde von Sony produziert und im Mai 2010 bei den Filmfestspielen in Cannes gezeigt. Er erhielt 2011 den Oscar für den besten Dokumentarfilm.

      Trailer:


      Der Film im Stream:
      http://documentary-movie.com/inside-job/

      Sollte in der Schule gezeigt werden! IMHO :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.06.16 15:42:29
      Beitrag Nr. 245 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:05:11
      Beitrag Nr. 246 ()

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 04:02:11
      Beitrag Nr. 247 ()
      Was bedeutet der BREXIT für Gold, Silber & Minen?
      ..
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 19:23:28
      Beitrag Nr. 248 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 21:10:48
      Beitrag Nr. 249 ()
      Metallwoche Extra: Der Brexit - Ein Weckruf nicht nur an die Politik...?
      https://www.metallwoche.de/metallwoche-extra-der-brexit-ein-…

      Ist das "Nein" aus Großbritannien zur EU tatsächlich "eine Niederlage der Vernunft", wie einige Politiker schnell verkündeten oder doch eher ein Weckruf, wie andere meinten? In unserer Metallwoche Extra hören Sie die Einschätzungen an diesem historischen Tag von Markus Blaschzok, Thorsten Schulte, Christian Vartian und Peter Boehringer.

      Wer früh morgens den Goldpreis sah, ob in US-Dollar, britischem Pfund oder dem Euro, wußte, dass dies kein ganz normaler Freitag werden wird.




      Wie unsere Gäste den Tag erleben? Hören Sie selbst. Seit Sonntag, den 26. Juni 2016, haben wir diese Interviews auch für Interessenten ohne Abonnement der Metallwoche freigegeben. Viel Spaß!


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 02.07.16 18:30:27
      Beitrag Nr. 250 ()
      #foodforthought
      Never forget - all was a lie!

      Fahrenheit 911 Michael Moor Bush Doku 911 - Deutsch




      Avatar
      schrieb am 03.07.16 19:36:43
      Beitrag Nr. 251 ()
      Edward Snowden Dokumentation -Citizenfour - deutsch/german
      Avatar
      schrieb am 04.07.16 19:27:06
      Beitrag Nr. 252 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 11:58:46
      Beitrag Nr. 253 ()
      mich wundert das nicht mehr.... :rolleyes:

      http://www.welt.de/finanzen/article156841602/Warum-die-Schwe…

      deshalb wollen die Politiker ja das Bargeld abschaffen , dann können sie munter Ihre Stafzinsen abbuchen ...

      Leute benutzt Euer Gehirn !!!! und wäht nicht mehr diese "Volksparteien" die das zulassen ...

      Ihr sägt an den Ast auf den Ihr sitzt .
      Avatar
      schrieb am 21.07.16 09:08:39
      Beitrag Nr. 254 ()
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 22:14:31
      Beitrag Nr. 255 ()


      höchst interessant :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 22:28:34
      Beitrag Nr. 256 ()
      bitte nur Beiträge posten die schon im engeren Sinne mit den Finanzen zu tun haben , nur Politikbeiträge bitte nicht ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 13:07:26
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.528 von senna7 am 23.07.16 22:28:34
      Zitat von senna7: bitte nur Beiträge posten die schon im engeren Sinne mit den Finanzen zu tun haben , nur Politikbeiträge bitte nicht ....

      Es geht direkt um Geld, Banken und Krieg ! hast dus dir angehört ? Auf der anderen Seite : wo liegt genau die Grenze zwischen Geld, Finanzen - Politik und Krieg ? :p
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 13:12:32
      Beitrag Nr. 258 ()
      ja ich weiss ... es ist fließend ... ich hab es nur mal so erwähnt das wir nicht zu weit abdriften ...kein Problem ....
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 17:42:18
      Beitrag Nr. 259 ()
      Jim Rickards und Egon von Greyerz über Goldpreis von 10.000 $
      Die besprochenen Themen umfassen:

      • Warum Gold mindestens auf 10.000 $ steigen wird
      • Der Zeitpunkt für den rasanten Goldpreisanstieg
      • Die Bedeutung der Goldexporte aus dem Vereinigten Königreich in die Schweiz
      • Vertragsverletzung der Schweizer Banken
      • Die Zentralbanken und Gold
      • Die Bedeutung von Silber
      • Wie kauft man Gold und Silber
      • Hyperinflation und Umlaufgeschwindigkeit des Geldes
      • China und Gold
      • Das End Game

      .


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 06:15:22
      Beitrag Nr. 260 ()
      Mike Maloney warnt vor "größtem Crash der Geschichte"
      30.08.2016 |

      [Auszug]:

      Der Währungshistoriker und Edelmetallexperte Mike Maloney warnte kürzlich in einem Interview mit Peak Prosperity vor der gefährlichen Lage der globalen Finanzwirtschaft. Die lockere Geldpolitik der Zentralbanken wird seiner Ansicht nach äußerst destruktive Konsequenzen haben, weil sich die Wirtschaft dadurch nicht wirklich stimulieren, sondern nur verzerren lasse.

      Maloney erklärt, dass die Kaufkraft einer Währung einen gesellschaftlichen Konsens repräsentiert, der auf Vertrauen in die Stabilität dieser Währung basiert. Indem wir arbeiten gehen, tauschen wir Lebenszeit gegen Währung, weil wir uns darauf verlassen können, dass wir dafür Güter und Dienstleistungen erhalten - den wahren Reichtum einer Gesellschaft.

      Die Zentralbanken, so Maloney, denken jedoch sie könnten Vermögen drucken, ohne dass zuvor produktive Arbeit hineingeflossen ist. Die bedeute jedoch nur, dass gleichzeitig Kaufkraft von anderen Währungseinheiten gestohlen wird. "Das ist Betrug", meint der Experte. "Sie stehlen Kaufkraft aus einigen Bereichen der Wirtschaft und transferieren sie in andere Bereiche, in denen dadurch Spekulationsblasen entstehen."

      http://www.goldseiten.de/artikel/299211--Mike-Maloney-warnt-…

      Hier können Sie das Interview in voller Länge hören:




      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 03.09.16 05:05:27
      Beitrag Nr. 261 ()
      Frontal 21 30.08.2016 - Gierige Sparkassen, steigende Zinseinnahmen + steigende Vorstandsgehälter
      .
      Avatar
      schrieb am 03.09.16 05:36:44
      Beitrag Nr. 262 ()




      Themen der Sendung

      - Ende August 2016: Was macht der Rohstoffmarkt?
      - Edelmetalle und Minen: Jetzt Vorsicht angebracht oder "Alles grün.."?
      - Etliche Minenaktien bereits über oder am Hoch des Jahres 2012...
      - Kurzfristige Volatilität handeln? Viel Spaß...
      - Über das Handeln von zyklischen Haussen
      - "Trading-Experten" und Geld verdienen: Kennst Du einen...?
      - Über die Skepsis gegenüber Gold in den Mainstream-Medien
      - Der DAX als schlechteste Anlageklasse der letzten 16 Jahre...
      - Warum bewertet der Bergold Vermögenswerte in Gold?
      - Es wird kein Happy End geben oder doch?
      - "Be carefull what you wish for"
      - Rohstoff- und Kriegszyklen gehen immer Hand in Hand...
      - Geld wird benutzt, aber nicht hinterfragt!
      - Der Blickwinkel muss stimmen
      - Ein Kulminationspunkt um das Jahr 2020
      - Die Masse will die Wahrheit nicht hören...
      - Keine ungedeckte Papierwährung wird es auf Dauer schaffen
      - Auf die Real- Verzinsung kommt es an!
      - Ein Blick nach vorn: Was erwartet Uwe Bergold in den nächsten 2 Jahren?
      - Wenn sich Dow, Dax und Gold "treffen"...
      - 80% Performance in 20% der Zeit...



      Viel Spaß und schönes Wochenende wünsche ich allen Usern. :)


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 03.09.16 13:01:12
      Beitrag Nr. 263 ()


      Inhalte des Videos:

      1. 45 Jahre Geldexperiment und die Folgen
      2. BREXIT und Bankenkrise – das Euro-Finale beginnt
      3. Gold & Silber – aktuelle Marktentwicklung
      4. Wichtige Termine für den Edelmetallmarkt
      5. Fazit


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 05.09.16 14:38:28
      Beitrag Nr. 264 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.16 15:34:17
      Beitrag Nr. 265 ()
      Avatar
      schrieb am 06.09.16 08:08:30
      Beitrag Nr. 266 ()
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 09:22:33
      Beitrag Nr. 267 ()
      USA's Day Of Reckoning - Hidden Secrets Of Money 7 - Mike Maloney
      ..
      Avatar
      schrieb am 14.10.16 09:54:53
      Beitrag Nr. 268 ()
      Marktmanipulationen und keinen intressiert es :mad::mad::mad:

      ab Minute 6 unbedingt anhören wie es läuft ....

      Avatar
      schrieb am 02.11.16 19:14:05
      Beitrag Nr. 269 ()
      Join Leonardo DiCaprio as he explores the topic of climate change, and discovers what must be done today to prevent catastrophic disruption of life on our planet.

      Avatar
      schrieb am 07.01.17 22:43:49
      Beitrag Nr. 270 ()
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 23:57:08
      Beitrag Nr. 271 ()
      Zur Beachtung ich teile nicht unbedingt alle These des Beitrages von Horst Mahler , jedoch sind sehr viele unbequeme Wahrheiten dabei , und wie auch er sagt , man sollte aus der Geschichte lernen und wenigstens mal beginnen sich über das System ernsthafte Gedanken machen.

      Mittlerweile spürt jeder kleine Arbeiter den System Betrug.
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 15:55:14
      Beitrag Nr. 272 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 11:14:06
      Beitrag Nr. 273 ()
      Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk
      Wenn eine überschaubare Gruppe von Menschen dauerhaft über die große Masse Macht ausüben will, ist die Stabilität des Systems nur dann zu erreichen, wenn man die wichtigste Ressource kontrolliert. Wissen.

      Was das Volk nicht weiß, noch nicht einmal erahnt, kann es auch nicht auf die Barrikaden bringen.

      Nach diesem simplen Prinzip herrschen die sogenannten Eliten nun schon seit Tausenden von Jahren über ihre jeweiligen Untertanen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein System sich "Demokratie" nennt oder nicht.

      Immer sind es nur sehr wenige, die bestimmen, was offiziell überhaupt gewusst wird. Umso allergischer reagiert jeder Machtapparat auf sogenannte Whistleblower, die man früher abwertend als Verräter bezeichnete. Verräter wie Snowden destabilisieren die Machtpyramide, indem sie dem Volk, den Massen, die Möglichkeit geben zu erkennen, wie man sie beherrscht. Herrschaft kann aber nur effektiv agieren, wenn sie unsichtbar bleibt.

      Vor allem auf dem Feld der Sozialforschung hat die Elite gegenüber dem Bürger einen enormen Wissensvorsprung. Die Machthaber kennen das Wesen "Mensch" heute derart genau, dass sie ihn bis in die kleinsten Teile zerlegen und manipulieren können und das auch tun. Dass wir alle kaum etwas davon mitbekommen, stützt diese Aussage.

      Wie kann es sein, dass wir z. B. in der BRD den größten Niedriglohnsektor der Welt haben und sich diese Massen nicht zusammenschließen, um den Verteilerschlüssel des Kapitals zu korrigieren? Wie kann es sein, dass 2016 nur acht Personen so vermögend sind wie 3,7 Milliarden, sprich die ärmste Hälfte des Planeten, und dennoch alles so läuft, als gäbe es diese Information nicht.

      Das Machtsystem "Neoliberalismus" hat es geschafft, nahezu unsichtbar zu werden und zu herrschen. Es ist auf allen Feldern aktiv, während es gleichzeitig so fassbar ist, wie eine grüne Schlange im schlammigen Wasser. War da was?




      Avatar
      schrieb am 02.06.17 12:36:24
      Beitrag Nr. 274 ()
      Marc Friedrich & Matthias Weik: Unser Geldsystem ist am Ende - Wege aus der Krise

      http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/06/marc-friedrich-mat…
      Avatar
      schrieb am 19.08.17 12:46:04
      Beitrag Nr. 275 ()
      Thorsten Schulte mit extrem hohem Puls! :eek::eek:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 08:58:57
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.558.635 von 32199 am 19.08.17 12:46:04

      Avatar
      schrieb am 22.12.17 09:07:12
      Beitrag Nr. 277 ()
      Andreas Popp: Was steckt hinter der Bitcoin-Hysterie?
      Gier frisst Hirn. Diese einfache Erkenntnis ist nicht neu. Denken wir nur an die börseneuphorische dot.com-Blase, die sich vor knapp 20 Jahren weltweit aufbaute und dann crashte.

      Andreas Popp nimmt kurz Stellung aufgrund vieler Nachfragen in unserem Institut zu einem neuen Phänomen dieser Art. Den Bitcoin. Er zieht einen spannenden Vergleich zur historisch belegten Tulpenzwiebel- Spekulationshysterie, die im Jahre 1637 zusammenbrach (https://diepresse.com/home/wirtschaft/hobbyoekonom/673716/Al…).

      -
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 04:40:02
      Beitrag Nr. 278 ()
      Andreas Popp: Bevorstehender Finanzcrash wird uns alle erfassen
      Die politischen Ereignisse überschlagen sich. In diesen Zeiten zeichnet sich aus, wer die Ruhe bewahrt und sich auf die Dinge konzentriert, die er beeinflussen kann. Eine sinnvolle Vorbereitung der finanziellen Angelegenheiten gehört dazu.

      Zum Beispiel sind nahezu alle Kapitalanlagen in akuter Gefahr, die von fleißigen Menschen erwirtschaftet wurden. Gerade der Mittelstand, der einmal als Garant unserer Wirtschaftsordnung fungierte, könnte zeitnah ins Schleudern kommen.

      In diesem Beitrag erläutert Andreas Popp wesentliche Zusammenhänge über die dramatischen Entwicklungen der globalen Finanzarchitektur und dem drohenden Kollaps, der die Menschheit nachhaltig treffen wird. Die „Wissenden“ sind hier klar im Vorteil.

      -


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 19:39:47
      Beitrag Nr. 279 ()
      Die Zaubertricks der EZB - Deutschland in 9 Jahren schuldenfrei?!
      Mario Draghi greift mit der Europäischen Zentralbank seit 2015 exzessiv auf das sogenannte quantitative easing zurück, um Staatsschulden aufzukaufen. Doch woher kommt das Kapital hierfür und wer zahlt letzten Endes die Rechnung?

      Avatar
      schrieb am 11.05.18 00:12:06
      Beitrag Nr. 280 ()
      Andreas Popp: Lebensversicherungen vor der Pleite...
      Die Ereignisse überschlagen sich nach wie vor und beschleunigen sich systembedingt. Schon lange weist die Wissensmanufaktur auf die fragile Finanzarchitektur und deren Kollaps-Potential hin. Der seit Jahren verlaufende Zusammenbruch des Finanzwesens nähert sich zunehmend dem Zeitpunkt, an dem sich auch die erkenntnisresistentesten Menschen nicht mehr wegducken können. Die Grundlage für diese Verweigerungshaltung nennt man pluralistische Ignoranz, die man schwer kalkulieren kann.

      Unsere globale Welt wird nun per Machtsystem verändert und ein „zurück“ ist nicht mehr möglich. Neben den politischen Interessen scheint es uns wichtig, sich ebenfalls auf jene Dinge zu konzentrieren, die man beeinflussen kann. Das sollte aus unserer Sicht auch die finanzielle Vorbereitung auf eine bewegte Zukunft sein.

      In dieser Ausgabe geht es um das Thema „Lebensversicherung“, deren Schieflage von Tag zu Tag kritischer wird, auch wenn die aktuelle Berichterstattung nur schemenhaft darüber berichtet. Kurze Hinweise über die kritische Situation der Pensionskassen reichen da nicht aus. Es gibt mehr Lebensversicherungsverträge in Deutschland als Einwohner. Grund genug, dieses Thema im Bewusstsein zu halten.


      Avatar
      schrieb am 11.05.18 13:12:28
      Beitrag Nr. 281 ()
      Terror, Lüge und Wahrheit – Podiumsdiskussion im Scala Basel am 3.3.2018
      Avatar
      schrieb am 11.06.18 12:40:24
      Beitrag Nr. 282 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 00:37:57
      Beitrag Nr. 283 ()
      Das kaputte Geldsystem, steht kurz vor dem Untergang...
      Zitat von HelicopterBen: Die TARGET2-Salden Deutschland sind weitgehend verloren. Diese 0,95 Billionen Euro Schulden, mit Nullen sind das satte 950.000.000.000 Euros, oder etwa 3 Jahreshaushalte der Bundesrepublik Deutschland, oder in etwa der Betrag, den uns die Bereicherung mit 1,6 Millionen kulturfremden Migranten aus Arabien und Afrika seit 2015 die nächsten 30 Jahre kosten wird.

      Kontrollfrage: Wenn ihr einen zinslosen Kredit ohne Rückzahlungsverpflichtung auf Dauer erhaltet, und euch langsam des Geld ausgeht, würdet ihr diesen Kredit dann trotz aller Schwierigkeiten zurückzahlen, und dafür Haus und Hof verpfänden?

      Dass TARGET2 nun langsam öffentlich thematisiert wird, hat etwas damit zu tun dass man die Öffentlichkeit ganz langsam mental darauf einstimmen will dass das mit der Rückzahlung, sagen wir mal, nicht vollkommen gesichert ist, ja sogar gar nicht richtig gesichert ist.

      Ähnlich wie Merkels „nun sind sie halt hier“ wird man hier auf ein „nun ist es eben weg“ hinsteuern, bezüglich des Geldes, das unser Land damit in den Wind schreiben kann.

      Unsere Kinder und Enkel sind die Gelackmeierten. Der Wohlstand in Deutschland wird sinken, kräftig sogar. Wir reden von 50.000 Euro je Bürger, egal ob er die noch als Ersparnisse hat oder nicht. Um diesen Betrag wird man uns die nächsten 30 Jahre entreichern müssen, wie auch immer. Höhere Steuern, höhere Abgaben, niedrigere Renten oder andere Leistungen, Substanzsteuern z.B. auf Grundvermögen oder Geldvermögen, Haircut bei Ersparnissen und Lebensversicherungen, es gibt der Möglichkeiten viele.



      Lieber Ben, :)

      sehr schön von dir geschrieben. Letztlich lassen wir anschreiben, obwohl wir wissen, dass wir unser Geld nie wieder sehen werden. Das nennt man dann wohl Veruntreuung von Volksvermögen und ist strafbar.


      Ben, die Kartellparteien konnten die Thematisierung (wegen dem Einzug der AfD in den Bundestag) nicht mehr verhindern. Jetzt wird ihnen die Sache von Boehringer und der AfD um die Ohren gehauen. Willsch (CDU) oder Frank Schäfftlein (F.D.P) sind da mal große Ausnahmen bei den Kartellparteien, die das genauso sehen und schon lange warnen, alleine Merkel will nicht hören. Die F.D.P zähle ich mit zu den Kartellparteien, weil auch sie von den Medien bevorzugt behandelt werden.

      Das Thema Target2-Salden war also nicht mehr zu unterdrücken. Das korrupte System kann ihr verantwortungsloses Handeln samt Untergang, nicht mehr verhindern. Sich jetzt zu ihrer "Verantwortung" zu bekennen, wird ihnen später nicht mehr helfen. Sie können die Schuld nicht den bösen Rechten in die Schuhe schieben (was sie natürlich versuchen werden).

      Wir wissen aber beide, dass auch ohne die Target2-Salden das Geldsystem, dank der Keynsianer, dem Untergang geweiht ist. Meine Altersvorsorge besteht aus physischem Silber --> Monat für Monat kaufe ich in der Einkaufsgemeinschaft seit vielen Jahren dazu....am Ende wird auch kein Helicopter Geld mehr helfen. Ben Bernanke erinnert mich an die Kartellparteien und Draghi, er führte "das Greenspan Werk der Vernichtung" konsequent weiter und hat gut lachen. Wenn es crasht, wäscht er seine Hände in Unschuld.....:rolleyes:


      .
      Ben Bernanke wäscht seine Hände in Unschuld....

      Und was machen unsere Politkerkaste der Altparteien? genau, sie delegieren ihre Verantwortung hin nach Brüssel, weil sie unfähig sind Entscheidungen mit Sachverstand zu treffen. Inkompetente Hampelmänner! Mit dem Einzug von Peter Boehringer und der AfD ist ihre Zeit gezählt!

      Am Ende wissen diese Banker natürlich genau, was abläuft, die Masse natürlich nicht. Unvergesslich das folgende Greenspan Zitat:



      Mein Freund Peter Boehringer sagte dazu schon wichtiges in den ersten 3 Videos. Im fünften Video erklären Prof. Hans-Werner Sinn (ifo-Institut) und Prof. Dr. Thomas Mayer, was Target 2 Salden genau sind. Schön auch, dass die AfD im Ausschuss von Prof. Dr. Schachtschneider unterstützt wird, der auch im Kuratorium der Desiderius Erasmus Stiftung sitzt. ;)


      Nun sind sie halt da: 960 Mrd. uneinbringliche Target2-Forderungen - Boehringer spricht Klartext 28



      "Der sichere Tod des Euro" - Peter Boehringer (2015)



      Boehringer AfD Bundesbank wird im Sommer 2018 Target 2 Saldo von 1 Billion erreich! 1



      Die Exportlüge - Target 2




      TARGET2 Kredite jetzt 800 Mrd. Euro! (Steuerzahler Prof. Sinn Bundesbank Eurokrise Target 2 Salden)
      Nachtrag: http://inflationsschutzbrief.de/bunde... Was TARGET2 ist und warum der Steuerzahler zum 18.12.2016 für 754 also wie in 2012 wieder für fast 800 Milliarden Euro aus dem Target2-Salden der Bundesbank haftet, erklären Prof. Hans-Werner Sinn (ifo-Institut) und Prof. Dr. Thomas Mayer in diesem Video.




      Der große Crash: Die Target Salden

      .


      Beste Grüße
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 08:08:28
      Beitrag Nr. 284 ()
      Super Video zur Geldanlage!!!
      Wirklich eine weitsichtiger Analyse! Bravo, da kann man jede Menge lernen!

      ANSCHAUEN, genau meine Gedanken zu allen Themen.

      -


      Gruß
      Zeo :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 15:05:29
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.203.335 von zeoxfan am 13.07.18 08:08:28Der Dokumentarfilm "The Spider's Web: Großbritanniens zweites Empire" zeigt die Verwandlung Großbritanniens von einem Kolonialreich in eine globale Finanzmacht. Beim Untergang des Empires wurde ein weltweites Netz von Offshore-Gebieten geschaffen, um die finanziellen Interessen der City of London zu bewahren. Deren Zweck? Das Verbergen enormen Vermögens hinter obskuren finanziellen Strukturen auf entfernten Inseln. Heute liegt bis zur Hälfte des globalen Offshore-Vermögens in britischen Offshore-Territorien. Wie ist das zustande gekommen? Welchen Einfluss hat die Offshore-Welt heute auf uns alle? Dieser Dokumentarfilm erforscht und ermittelt dies auf eindrückliche Weise.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 15:53:36
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.774.775 von 32199 am 23.09.18 15:05:29https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 16:47:15
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.774.988 von freddy1989 am 23.09.18 15:53:36Hatte ich mir heute Mittag schon in der Mediathek angeschaut! Eigentlich unglaublich das nie einer der
      verantwortlichen in den Knast gehen musste! Aber so ist halt Deutschland - zahlste keine GEZ kommst du wenn es schlecht läuft in den Knast - klaust du Milliarden richtet Frau Merkel für dich im BK eine Geburtstagsparty aus :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 12:59:31
      Beitrag Nr. 288 ()
      Dr. Daniel Stelter: „Das Märchen vom reichen Land: Wie die Politik uns ruiniert“
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 13:35:09
      Beitrag Nr. 289 ()
      Interview vom Privatinvestor-Tag
      ".......dann haben wir hier Unruhen auf den Straßen!" Peter Boehringer im Gespräch auf dem Privatinvestor-Tag


      Hinweis auf ein Interview, das Peter Boehringer dem Journalisten Markus Gärtner am Rande des „Privatinvestor-Tags“ in Köln Mitte Oktober gegeben hatte. 13 Minuten über Ökonomie und Gesellschaft in Deutschland.

      „...dann haben wir hier Unruhen auf den Straßen!“ Peter Boehringer im Gespräch auf dem Privatinvestor-Tag


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 14:40:04
      Beitrag Nr. 290 ()
      Leider sind eben nach meiner Meinung 90% der Deutschen einfach BLÖD .... so hart es klingt ....
      und wer sich nicht selbst damit auseinandersetzt wird auch BLÖD bleiben !!!!

      denn die "Macht " will gar nicht das der Normalbürger mehr über Wirtschaft , Geldpolitik , Geldsystem versteht , weil nur das könnte den Mächtigen an den Kragen gehen ....


      Avatar
      schrieb am 30.10.18 13:57:58
      Beitrag Nr. 291 ()
      Ernst Wolff Die Krise am Horizont, Zehn Jahre nach der Finanzkrise-Keines der Probleme gelöst 23.10.

      :eek::eek::eek:
      .
      .
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 20:59:50
      Beitrag Nr. 292 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 11:13:13
      Beitrag Nr. 293 ()
      Schau Dir mal folgende Meldung an:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11251868-aktie-fo…

      Der Staat kann doch nicht zulassen, dass eine Firma, die an der Abschaffung des Bargeldes arbeitet durch Kursmanipulationen der Spekulanten im Kurs verfällt! Da muss die Bafin durchgreifen....
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 11:31:40
      Beitrag Nr. 294 ()
      Genau !!!! da sieht man auchwi mächtig der Staat ist .... alle anderen dürfen geshortet werden aber nicht die besten Freunde ....:laugh::laugh::laugh:

      ich sag es ja immer :
      Auf den Staat ist für den Normal Bürger keine Verlaß , deshalb trau ich Ihn auch nicht und schaue zu, das man so wenig wie möglich von Ihn braucht , am besten gar nicht ....

      Der Staat ist da für Faulenzer und Großkopferte ... auch für Wirtschaftsflüchtlinge...

      ABER !!! für den hart arbeitenden Normalbürger der sich auch was angespart hat für schlechtere Zeiten sicher nicht !!!

      Wenn einer z:B: 40 oder 45 Jahre gearbeitet & gespart hat und vielleicht mit 55 -60 Arbeitslos wird der soll erst mal sein gespartes aufbrauchen .... die Arbeitsleistung wird da erst gar nicht vergütet.

      man soll lieber weite bis 65 -70 knechten lassen ....
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 10:47:17
      Beitrag Nr. 295 ()
      zur Gedanken Auffrischung ;) mal wieder das System einfach erklärt

      Avatar
      schrieb am 11.08.19 11:38:40
      Beitrag Nr. 296 ()
      Avatar
      schrieb am 21.12.19 18:43:43
      Beitrag Nr. 297 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VIDEOS zur GELDANLAGE über das kaputte Geldsystem - verschuldet durch Politiker und Bank(st)er