checkAd

    HSBC: Inverse S-K-S im Gold - Rechnerisches Kursziel 1.330 USD - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 19.01.15 19:54:38 von
    neuester Beitrag 19.01.15 19:54:38 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.206.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.15 19:54:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die älteste Trenddefinition der Welt - die nach Charles Dow - legt beim Gold erstmals keinen Abwärtstrend mehr nahe, wie Jörg Scherer, Leiter Technische Analyse bei HSBC, in der Ausgabe vom 19.01.2015 des kostenfreien Daily Trading Newsletter beschreibt.

      Lesen sie den ganzen Artikel: HSBC: Inverse S-K-S im Gold - Rechnerisches Kursziel 1.330 USD
      Avatar
      schrieb am 19.01.15 19:54:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die meisten hat die Rally im Goldpreis kalt erwischt und jetzt wird umgepolt. Die sind doch fast alle im Blindflug. Eins ist mir zumindest sicher. Der Weg in den Negativzins-Märchenwald wird mit Sicherheit den Goldpreis beflügeln. Der Effekt der niedrigen Zinsen ist jedoch bald aufgebraucht sein. Leider wird die Flucht in einen Krieg in solchen Situationen oft eingeschlagen. Niemand soll dann so blauäugig sein und im gegebenen Falle glauben, dieser Kriegsumstand würde aus einer nicht kontrollierbaren gegebenen Situation heraus entstehen. Nein, dieser Konflikt wird mit Sicherheit sehr berechnet und lange im voraus geplant worden sein. Das Ziel? Die auf Verschuldung basierende Lüge vertuschen und dieses Sklavensystem danach global in noch perfiederer Form weiterführen. 30%aller Preise gehen direkt und auf Umwegen als Zinstilgung irgendeiner Schuld drauf. Wenn man bedenkt, dass Schulden oft einer virtuellen Erschaffung von Giralgeld (money out of thin air)entspricht, wird klar, dass 1/3 unserer Nettolöhne, welche realer Arbeisstunden entsprechen, einer einfachen Nullleistung (ein bischen Buchhaltug und ein paar Tasten auf der Computer) entgegenstehen. Wir warden nach Strich und Faden betrogen und ausgenommen. Die heutige Nachricht, dass der reiche 1% der Menschen mehr hat als die restlichen 99% besitzt. Recherchiert und lest euch ein Leute. Wenn jemand eine neue Welt erschaffen kann, dann sicher nicht die, denen alles gehört, sondern wir, die 99%.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -1,82
      -0,33
      +0,42
      +1,70
      -0,65
      -1,91
      -1,03
      -2,57
      -1,76
      HSBC: Inverse S-K-S im Gold - Rechnerisches Kursziel 1.330 USD