checkAd

    Welches Knock-Out Long auf Brent & wie wichtig ist das handelsvolumen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.15 18:36:42 von
    neuester Beitrag 26.01.15 20:07:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.206.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 18:36:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo bin nicht blutige Anfänger aber doch noch etwas neu : )
      Ich möchte auf Brent ein Long knock-out setzen.

      Hebel >5; Basiswert <=40.5; >=2J oder openEnd Laufzeit

      Diese habe ich nun gefunden und weiss nicht welches besser ist:
      WKN DT94K8 oder DT90TW

      ich denke der ausschlaggebende Punkt wird wohl das Handelsvolumen sein oder?

      Evtl. sin auch beide keine gute Wahl, dann würde ich mich auf eine Empfehlung freuen.

      Danke
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 11:41:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn du blutiger Anfänger bist, wieso willst du dann einen Hebel größer als 5 wählen?

      Je größer der Hebel, desto größer das Risiko. Ich bin auch der Meinung, dass Brent steigen wird.

      Generell, wäre ich mit den Ratschlägen hier auf WO sehr vorsichtig. Die meisten Leute verlieren an der Börse und die meisten Leute auf WO ebenfalls.

      Ich würde dir auch empfehlen, die Informationen des Emittenten zu seinem Produkt durchzulesen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 11:44:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh, sorry du bist kein blutiger Anfänger. Falsch gelesen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 14:23:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://zertifikate.commerzbank.de/SiteContent/1/1/2/648/98/F…
      Schaust halt da nach. Wird sich schon was finden für Dich.
      PS:Ich arbeite nur mit Zertifikate.Risiko ist überall.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 15:04:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.875.201 von whosabi am 24.01.15 18:36:42Der Umsatz ist nicht relevant, da Du das Zertifikat ja nicht wie bei Aktien i.d.R. von anderen Marktteilnehmern/Privatpersonen erwirbst, sondern direkt vom Emi. Und dieser stellt die Kurse fortlaufend (im Rahmen der Handelszeit natürlich) und nimmt Dir als Vertragspartner auch im Falle eines Stopps die Papiere zu diesem Preis ab.

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 15:29:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum ein KO Schein?

      Wenn long würde ich im Moment nur rollover gehen, ich weiß nicht was der Ölpreis macht.

      Neuste Prognosen sagen in ca. 4 Jahren 200 US $;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 18:48:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.877.802 von AndreasBernstein am 25.01.15 15:04:59Danke Bernecker1977 das wusste ich nicht, ergo kann ich jedes knock-out zertifikat ziemlich flott wieder zum Marktpreis verkaufen, ohne dass ich einen Verkäufer finden muss, sprich auf des Markt-trading-volumen achten muss.
      Cool : )
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 18:53:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.877.946 von bluechip56 am 25.01.15 15:29:34Danke bluechip56

      Meinst du rolling turbos?
      http://www.finanztreff.de/wissen/hebelprodukte/knock-outs/ar…
      ja das klingt eingtlich fast noch besser als ein klassisches knockout zertifikat mit endless verfalls datum.

      Nur finde ich keines hier bei finanztreff auf Brent. Kannst du eines empfehlen?
      Hebel ca. >=5

      danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 18:56:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.888.776 von whosabi am 26.01.15 18:53:09Schick Dir ein paar Infos aufs BoardMail


      VG
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 20:07:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Toll Danke hab auch schon geantwortet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welches Knock-Out Long auf Brent & wie wichtig ist das handelsvolumen?