checkAd

    CFD-Brief. Wer hat Erfahrung damit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.15 00:56:21 von
    neuester Beitrag 09.05.17 07:55:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.206.545
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 00:56:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen, da ich sozusagen noch ein Greenhorn in Sachen CFD Handel bin , möchte ich gerne den CFD- Brief abonieren. Hat jemand Erfahrungen damit ? Danke.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 11:17:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.362 von Klomann am 25.01.15 00:56:21Zu deiner Frage kann ich Dir leider nichts sagen.

      Ich will Dir hier nur recht herzlich zu deinem 1.!! Posting nach fast 15-jähriger Mitgliedschaft bei WO gratulieren!:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 13:52:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.419 von Datteljongleur am 25.01.15 11:17:43
      Zitat von Datteljongleur: Zu deiner Frage kann ich Dir leider nichts sagen.

      Ich will Dir hier nur recht herzlich zu deinem 1.!! Posting nach fast 15-jähriger Mitgliedschaft bei WO gratulieren!:laugh:




      :laugh: gaaaaaar nicht auffällig... :laugh::rolleyes::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:50:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.877.322 von suuperbua am 25.01.15 13:52:44Und dann noch als "Klomann"!:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:02:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.390 von Datteljongleur am 25.01.15 16:50:23
      Zitat von Datteljongleur: Und dann noch als "Klomann"!:laugh:



      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 22:27:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.489 von suuperbua am 25.01.15 17:02:50Ist doch putzig, daß ich Euch zum Lachen gebracht habe. Aber meine Frage war durchaus ernst gemeint.
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 07:55:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Okay dann eine "echte" Antwort. Kenne den CFD-Brief auch nicht aber prinzipiell ist der CFD ein Handelsinstrument wie ein Future oder ein Zertifikat oder ein ETF: Die Analyse bezieht sich aber immer auf einen MARKT, also den DAX oder eine Aktie oder einen Rohstoff.

      Insofern kannst Du quasi jeden Börsenbrief oder jede Meinung zu einem Markt mit dem Instrument CFD umsetzen und brauchst keinen speziellen CFD-Brief (wie auch immer es sich nennen mag).

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CFD-Brief. Wer hat Erfahrung damit