checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 02:28:22 von
    Beiträge: 171.426
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 109
    Gesamt: 5.288.793
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17143

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 02:28:22
      Beitrag Nr. 171.426 ()
      Ach was wurde Tesla von den sogenannten Experten negativ gesehen...Nach den Zahlen 15% up ...krass ....
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 00:35:16
      Beitrag Nr. 171.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.671.091 von prallhans am 23.04.24 22:18:00Hi Prallhans,

      ein krasses Video von Mr. Blackout! Danke dafür!

      LG Mathias
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 22:38:50
      Beitrag Nr. 171.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.671.079 von wallander08 am 23.04.24 22:17:02
      Zitat von wallander08: Durch die Bank grün. Aber auch nix so richtig überzeugend. Bleibe bei meinen Bio und Öl Plays +Divi Depot
      Hecla hab ich bei 4.50 nicht bekommen. Sehe hier nur kurzen Dip bei den Metallen. mMn


      Ich denke auch, dass der Minen Move gerade erst losgegangen ist. Kurzer Dip, verschnaufer, ...
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 22:18:00
      Beitrag Nr. 171.423 ()
      Windkraft des Tages


      Frankreich hat da eh schon en Urteil gehabt, keine neuen Windräder mehr, ich meine auch rückwirkend werden die Genehmigungen gestrichen.

      Und jetzt sollen Betreiber auch noch den Wertverlust der anliegenden Immobilien zahlen? Wenn das ein Präsidentsfall wird, dann würde ich Windkraft Aktien nicht mal mit der Zange anfassen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 22:17:02
      Beitrag Nr. 171.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.670.941 von prallhans am 23.04.24 22:06:34Durch die Bank grün. Aber auch nix so richtig überzeugend. Bleibe bei meinen Bio und Öl Plays +Divi Depot
      Hecla hab ich bei 4.50 nicht bekommen. Sehe hier nur kurzen Dip bei den Metallen. mMn
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 22:16:12
      Beitrag Nr. 171.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.670.995 von wallander08 am 23.04.24 22:10:14
      Zitat von wallander08: In den Niederlanden kommen mir die "Teslas "auf jedem "Campingplatz" entgegen. Ganz andere Marktdurchdringung als in Buntland.
      Tesla wird hoffentlich noch etwas schwächeln. Dann wandert er das erste Mal ins Depot.


      Die 200 Tage linie beugt sich nach unten. Muss man beobachten. Da schauen die Fonds drauf und deren Automaten.
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 22:13:00
      Beitrag Nr. 171.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.665.622 von GesamtleiterJim am 23.04.24 09:21:21
      Zitat von GesamtleiterJim: .

      Meinst Du mit AU shop Deinen Goldhändler vor Ort ?


      Jo, MP Edelmetalle Barkauf.

      https://www.mp-edelmetalle.de/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobCh…
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 22:10:33
      Beitrag Nr. 171.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.666.012 von goldfinger69 am 23.04.24 10:06:54
      Zitat von goldfinger69:
      Zitat von codiman: Moin

      Gestern habe ich von meinem „Betrieb“ ein Abfindungsangebot bekommen.
      Was ich natürlich ablehne.
      Es war auch etwas weniger als erwartet. Die Summe hört sich zwar gut an, aber wenn die Steuern einmal drüber sind,
      bleibt ja nur die Hälfte. Und überschätzen tue ich mich bei dem Arbeitsmarkt, trotz Fachkräftemangel nicht.
      Also weiterarbeiten. 🤠


      noch mal ich dazu .... ich kenne deine Lange nicht ...wie lange du dort dabei bist und wieviel sie zahlen wollen ...
      wenn da mehrere Jahresgehälter rausspringen, würde ich vielleicht noch mal überlegen ....
      und vielleicht kannst du ja noch einmal nachverhandeln .... und nicht vergessen das Geld kann man
      ja aktuell auch noch für Zinsen anlegen ...oder in Anleihen ....bekommt man schon noch über 4% usw...

      ICH EMPFEHLE DIR JEDENFALLS MAL IM LINK https://der-privatier.com/
      ZU LESEN .....



      Vielen Dank für den Hinweis.
      Das arbeite ich jetzt durch, dass ich für das nächste Angebot vorbereitet bin.
      Aber erstmal muss ich noch ein wenig weiter arbeiten ... ;)

      Vg codiman
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 22:10:14
      Beitrag Nr. 171.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.670.857 von codiman am 23.04.24 21:55:13In den Niederlanden kommen mir die "Teslas "auf jedem "Campingplatz" entgegen. Ganz andere Marktdurchdringung als in Buntland.
      Tesla wird hoffentlich noch etwas schwächeln. Dann wandert er das erste Mal ins Depot.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 22:06:34
      Beitrag Nr. 171.417 ()
      Heute ist Reobundtag. Indizes SPX, Dow, SOX, NDX bleiben unter 50er dabei.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 17143
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen