checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 1158)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:33:31 von
    Beiträge: 171.538
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 815
    Gesamt: 5.291.066
    Aktive User: 6


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1158
    • 17154

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.23 09:01:00
      Beitrag Nr. 159.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.600.276 von extiger am 06.10.23 23:18:24Danke! Für Mühe und Info!!!
      Betty
      Avatar
      schrieb am 07.10.23 09:00:54
      Beitrag Nr. 159.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.600.258 von GesamtleiterJim am 06.10.23 23:11:04
      Zitat von GesamtleiterJim:
      Zitat von prallhans: durch Zufall gefunden. Und bestimmte Akteure sehe ich auch immer mit gemischten Gefühlen. Auch den Hopf und den Krall



      So a bisserl wie der Söder mit der Forderung für das programmierbare Geld für Flüchtlinge. Hopf nickt einfach nur.Ja, CO2 einsparen ist der heilige Gral. Man muss es nur mit Anreizen machen, statt mit Verboten. Aber es muss so sein.

      Oder der moderne Landwirt, der Werbung für Genfood und Neoniktonoide macht. Alles U BOote.


      Das Video ist grottenschlecht. Das man hinterfragt sollte eine Grundvoraussetzung sein.
      Hopfi spricht auch Themen, zu dem kaum einer bereit ist. Er hat auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.


      ich bin da in between. Den Hopf halte ich persönlich schon für glaubwürdig. Ebenso den Lüning. Aber der Landwirt zB.... bin auch bei Kolya und dem Vermieter immer vorsichtig.
      Avatar
      schrieb am 07.10.23 08:47:26
      Beitrag Nr. 159.966 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.23 08:35:02
      Beitrag Nr. 159.965 ()
      Zitate von Elon zu Twitter/X
      W]wir haben tatsächlich massiv erweitert, was auf der Plattform gesagt werden kann ... aber wir haben versucht, unseren Algorithmus so zu steuern, dass positive Dinge stärker gefördert werden als negative; Ehrlich gesagt, eine Vorliebe für Liebe zu haben, wenn man so will. Dabei geht es nicht darum, was gesagt werden kann, sondern darum, was anderen vermittelt wird. Wenn mir jemand vorwerfen will, dass es falsch sei, eine leichte Neigung zu Liebe und Positivität zu haben, dann wird mir das zu Recht vorgeworfen. Ich glaube, dass man bis zu einem gewissen Grad immer falsch liegt; Wir streben einfach danach, mit der Zeit ein bisschen weniger falsch zu liegen, und schließlich können wir an einen wirklich guten Ort gelangen. Die Idee ist, wie wir „X“ zu einer positiven Kraft für die Menschheit machen können, mit der wir die Summe des menschlichen Wissens steigern können. Es ist ein Ort, an dem ich hoffe, dass die Menschen wissen, dass wir, wenn ihre Ideen auf falschen Prämissen basieren, insbesondere auf hasserfüllten Ideen, vielleicht darauf hinweisen können, dass der Grund für diesen Hass in Dingen liegt, die nicht wahr sind. Es ist, als würde man tatsächlich diese oder jene Gruppe für Dinge hassen, die nicht wahr sind, oder vielleicht, in manchen Fällen, für Dinge, die vor langer Zeit passiert sind und für die es ein Ururgroßvater oder so war, die das Böse angerichtet haben Ding. – Musk

      Ich denke, es liegt eine Menge Weisheit darin, zu vergeben und die andere Wange hinzuhalten ... Ich denke, es ist tatsächlich ein Zeichen von Stärke. Wenn man die andere Wange hinhält und den ganzen Tag nur geohrfeigt wird, hört man ab einem bestimmten Punkt auf, die Wange hinzuhalten, aber der allgemeine Gedanke der Vergebung ist unglaublich wichtig. Hegen Sie keinen Groll, denn Sie wissen schon, das dauert lange, in manchen Fällen sogar Jahrhunderte. Lass es los und um noch einmal ein Zitat aus dem Neuen Testament zu nehmen: Die Wahrheit wird dich befreien, wie Johannes sagte. – Musk
      https://www.zerohedge.com/political/alan-dershowitz-elon-mus…

      P.S. Hört sich doch, als ob er auf der guten Seite ist
      Avatar
      schrieb am 07.10.23 08:13:41
      Beitrag Nr. 159.964 ()
      Soll das in Zukunft normal sein? In Berlin dann auch?
      Abgeordnete schlafen im US-Kapitol wegen „sehr gefährlicher“ Kriminalitätswelle
      SAMSTAG, 07. OKTOBER 2023 – 05:30 UHR

      Ein republikanischer Abgeordneter im Repräsentantenhaus sagte am Mittwoch, dass einige Abgeordnete aus Angst vor Kriminalität im District of Columbia im US-Kapitol geschlafen hätten....„Ich möchte weder nachts noch morgens – am frühen Morgen – von einer Wohnung in D.C. hin und her laufen, um zur Arbeit zu kommen“, sagte Mr. Burlison in seiner Radiosendung zu Todd Starnes. „Es ist keine sichere Umgebung.“
      Er verwies darauf, dass der Abgeordnete Henry Cuellar (D-Texas) kürzlich in dem Bezirk, der nur wenige Blocks vom US-Kapitol entfernt liegt, überfallen wurde. Der demokratische Abgeordnete blieb unverletzt, sein Auto wurde jedoch von drei bewaffneten Angreifern gestohlen, teilte die Polizei mit.
      „Es ist verrückt, in D.C. überhaupt ein Auto zu besitzen, denn wo auch immer man parkt, es wird einen ein Vermögen kosten und es ist wahrscheinlich, dass eingebrochen wird und man einen Autodiebstahl erleidet“, sagte Herr Burlison.
      Herr Cuellar war am Dienstagmorgen wieder bei der Arbeit im Kapitol. Er erinnerte sich an den Vorfall am Sonntagabend und sagte, die Angreifer seien „aus dem Nichts“ aufgetaucht und hätten „Waffen auf mich gerichtet“.
      https://www.zerohedge.com/political/they-took-my-sushi-lawma…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.23 08:06:38
      Beitrag Nr. 159.963 ()
      Wo bleibt der Autopsien-Resaerch?
      Einige Einbalsamierer sagen, dass weiße, faserige Klumpen auftauchen; Andere sagen, es sei eine Verschwörungstheorie
      "...Allerdings erzählen die Antworten von 11 Einbalsamierern in den Vereinigten Staaten, Kanada und Neuseeland eine ähnliche Geschichte von weißen Fibrinmassen, die seit 2021 die Kreislaufsysteme frisch Verstorbener verstopfen. Einige spekulieren, dass die Verstopfungen etwas mit COVID-19 oder dem Virus zu tun haben COVID-19-Impfstoffe, obwohl es keine Forschung gibt, die einen solchen Zusammenhang belegen könnte.Dr. Ryan Cole, ein Pathologe aus Idaho, der sagte, er habe in seiner Karriere „viele“ Autopsien durchgeführt, sagte, normale postmortale Blutgerinnsel seien rot und geleeartig. „Sie sind nicht weiß und gummiartig“, sagte er 2022 in einem Interview mit „American Thought Leaders“. Dr. Cole führt das Fehlen eines öffentlichen Dialogs innerhalb der medizinischen Gemeinschaft über die Blutgerinnsel auf „institutionelle Angst“ zurück....
      https://www.zerohedge.com/medical/some-embalmers-say-white-f…
      Avatar
      schrieb am 07.10.23 00:14:56
      Beitrag Nr. 159.962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.599.904 von prallhans am 06.10.23 21:31:31
      Zitat von prallhans: .
      Dann kommt später eine teure ARD Eigenproduktion "Einfach Nina". Das betrifft Milliarden Deutsche. Kinder, die sich schon ganz früh im falschen Körper fühlen

      https://www.ardmediathek.de/video/filme-im-ersten/einfach-ni…

      Ganz wichtig. Andere Probleme sollte man erstmal hintenanstellen.



      Tragisch. Vor allen Dingen… jetzt wieder meine Tochter (11. Klasse) über Klasse < 10 (und tiefer):
      “Papa Du weißt garnicht was da los ist, da sind nicht mehre „unsere“ nur noch Gangster und und Gangster-sprech…
      Da gibt es keine Veganer mehr und auch keine LTQB+…“

      ;)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 23:18:24
      Beitrag Nr. 159.961 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 23:11:04
      Beitrag Nr. 159.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.600.147 von prallhans am 06.10.23 22:21:45
      Zitat von prallhans: durch Zufall gefunden. Und bestimmte Akteure sehe ich auch immer mit gemischten Gefühlen. Auch den Hopf und den Krall



      So a bisserl wie der Söder mit der Forderung für das programmierbare Geld für Flüchtlinge. Hopf nickt einfach nur.Ja, CO2 einsparen ist der heilige Gral. Man muss es nur mit Anreizen machen, statt mit Verboten. Aber es muss so sein.

      Oder der moderne Landwirt, der Werbung für Genfood und Neoniktonoide macht. Alles U BOote.


      Das Video ist grottenschlecht. Das man hinterfragt sollte eine Grundvoraussetzung sein.
      Hopfi spricht auch Themen, zu dem kaum einer bereit ist. Er hat auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 22:57:24
      Beitrag Nr. 159.959 ()
      https://www.fr.de/politik/putin-bietet-gaslieferung-durch-no…

      Putin bietet uns offiziell Gas an. Nun auch im Mainstream zu sehen
      • 1
      • 1158
      • 17154
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen