checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 1246)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 00:35:16 von
    Beiträge: 171.425
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 59
    Gesamt: 5.288.743
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1246
    • 17143

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.23 10:10:13
      Beitrag Nr. 158.975 ()
      Zum Genießen. Der EU Führerscheinhammer als PC

      - Tempolimit für Anfänger
      - Nachtfahrverbot für Anfänger
      - Auffrischungsprüfung für Senioren inkl. medizinischer und psychologischer Untersuchungen (Impfpass??)
      - extra Führerschein für schwerere Autos, d.h. SUV



      Wer von den Wählern des EU Parlaments hat das jemals gefordert und gewollt?

      Dazu kommen die übergriffigen Ideen, zB 15 Minutenstädte, weniger bis kein FLeisch. usw. Die Leute müssen einfach mal drauf kommen, dass immer nur Konzerne profitieren. Immer
      Avatar
      schrieb am 20.09.23 09:35:12
      Beitrag Nr. 158.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.509.170 von goldfinger69 am 20.09.23 09:13:45
      Zitat von goldfinger69: good morning ...leider muss ich heute eine weitere Deutsche Firmenpleite lesen ....:(

      Gigaset ist Pleite

      Europas Marktführer
      Deutscher Telefonhersteller insolvent!

      https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional-…


      Whot? Die war auch mal Hotstock, oder?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.23 09:13:45
      Beitrag Nr. 158.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.509.104 von prallhans am 20.09.23 09:08:12good morning ...leider muss ich heute eine weitere Deutsche Firmenpleite lesen ....:(

      Gigaset ist Pleite

      Europas Marktführer
      Deutscher Telefonhersteller insolvent!

      https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional-…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.23 09:08:12
      Beitrag Nr. 158.972 ()
      Ozzys heute bocklos

      BHP -1
      Fort -1,7
      Grange -4
      INvictus +-0, der Rücksetzer könnten interessant werden

      Eagers tiefer

      Qantas im üblen Abwärtstrend
      Webjet auch, wenn auch nicht so steil

      TUAS nach gestern nochmal +4

      Westgold +0

      ROX unten an die 50er +7

      NRW +2,3

      Firebird MEtals unter 200er +3,4
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.23 08:49:58
      Beitrag Nr. 158.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.508.615 von Brainiac108 am 20.09.23 07:50:17
      Zitat von Brainiac108: Kluge Realpolitik verhandelt auch mit Autokratien wie Aserbaidschan
      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article247570648/Berg…

      P.S.: Diese Schlagzeilen lesen sich so hirnrissig, wie däm.... muss man sein, um so etwas zu schreiben? und wenn solcher Journalismus Absicht ist, was sagt das über diese Schreiber aus?
      P.P.S.: Sorry, hab gerade meine 5 Minuten. Gleich gehts wieder. 😇


      Was ist daran dämlich ?
      Wenn Deutschland oder Europa sich ständig in die Politik anderer Staaten einmischt bleibt gar kein Lieferant mehr übrig.

      Scholz war in den letzten Monaten persönlich in Aserbaidschan um dort erhöhte Gaslieferungen nach Deutschland zu verabreden.
      Natürlich weisst er zurecht inzwischen mehrfach darauf hin, dass A. seine Konflikte auf diplomatischen Wege lösen soll.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.23 08:23:29
      Beitrag Nr. 158.970 ()
      Italiens Supervulkan zuckt, es gab schon Erdbeben. Nun eins der Stärke 6 in Wokezeeland.

      https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id…

      Was ist mit den USA? Die haben den Graben. Wann kommt es dort zum Ereignis?
      Avatar
      schrieb am 20.09.23 08:21:45
      Beitrag Nr. 158.969 ()
      Zinsen bleiben auf Sinkflug in China

      https://de.investing.com/economic-calendar/pboc-loan-prime-r…

      In UK und auch bei uns nimmt die Mangelteuerung wieder zu

      https://de.investing.com/economic-calendar/german-ppi-137
      Avatar
      schrieb am 20.09.23 08:20:21
      Beitrag Nr. 158.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.508.570 von Brainiac108 am 20.09.23 07:39:12
      Zitat von Brainiac108: Die neue Sehnsucht der Jugend nach autoritärer Herrschaft
      Eine internationale Politik-Studie liefert alarmierende Erkenntnisse: Zwei von fünf jungen Menschen würden demnach gern in einem Militärregime leben. Offenbar wissen Jüngere die Demokratie immer weniger zu schätzen. Was vor allem an den Umständen liegen dürfte, unter denen sie aufwachsen.....
      https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus247554454/Globale…

      P.S.: Von wem kommt die Studie? In welchen Ländern erhoben usw. => fehlt alles. Statistik-Prüfung durchgefallen, lieber Jorurnalist
      P.P.S.: Nein, kein Jugendlicher wünscht sich Autorität, sondern nur RECHT und Ordnung, was zur Zeit in Deutschland nicht mehr durchgesetzt wird. Von GERECHTIGKEIT ganz zu schweigen.
      P.P.P.S.: Dass vor Gericht keine Gerechtigkeit, sondern nur Recht gesprochen wird. kommt nur noch erschwerend hinzu



      Gestern las ich, echt oder nicht, dass irgendwo Schüler von Lehrern genötigt wurden, zur Klimademo zu gehen. Und sie fanden das voll gemein. Sind wohl alle hin. Wo ist denn da der Widerstand, wenn sie Ungerechtigkeit verspüren? Ja, dann muss man mal einen Verweis und einen Eintrag riskieren, wenn man davon überzeugt ist, dass das falsch ist.
      Avatar
      schrieb am 20.09.23 08:16:12
      Beitrag Nr. 158.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.508.615 von Brainiac108 am 20.09.23 07:50:17
      Zitat von Brainiac108: Kluge Realpolitik verhandelt auch mit Autokratien wie Aserbaidschan
      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article247570648/Berg…

      P.S.: Diese Schlagzeilen lesen sich so hirnrissig, wie däm.... muss man sein, um so etwas zu schreiben? und wenn solcher Journalismus Absicht ist, was sagt das über diese Schreiber aus?
      P.P.S.: Sorry, hab gerade meine 5 Minuten. Gleich gehts wieder. 😇


      In den Headlines dazu: Baerbock will Lawrow nicht treffen. Irgendwer wird ihn schon treffen wollen. Scholz in der UN total mutig - stellt Putin an den Pranger.

      Haltung bewahren!!! Pragmatismus ist evil! 666
      Avatar
      schrieb am 20.09.23 07:50:17
      Beitrag Nr. 158.966 ()
      Aha, verstehe - aber nicht mit Russland, deren Rohstoffe viel nötiger brauchen?
      Kluge Realpolitik verhandelt auch mit Autokratien wie Aserbaidschan
      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article247570648/Berg…

      P.S.: Diese Schlagzeilen lesen sich so hirnrissig, wie däm.... muss man sein, um so etwas zu schreiben? und wenn solcher Journalismus Absicht ist, was sagt das über diese Schreiber aus?
      P.P.S.: Sorry, hab gerade meine 5 Minuten. Gleich gehts wieder. 😇
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1246
      • 17143
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen