checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 1256)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 18.04.24 08:57:23 von
    Beiträge: 171.101
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 569
    Gesamt: 5.279.925
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1256
    • 17111

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 15:23:17
      Beitrag Nr. 158.551 ()
      Das ganze Video ist sehenswert!!!!
      Aber,
      die letzten 3 Minuten. Die Aussage der Spd Sprecherin zu BASF. Bitte schreibt in die Kommentare, das ich träume und nicht ganz dicht bin. Schreibt bitte, dass ich keinen aplan habe.
      Sollte die Spd Tante es so gemeint haben, wie sie es gesagt hat, dann gehört dieser Frau… einen.. Proze… gemacht.
      UNFASSBAR!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 15:21:51
      Beitrag Nr. 158.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.474.694 von GesamtleiterJim am 13.09.23 15:19:46
      Zitat von GesamtleiterJim:


      PFAS, Strahlung, etc. soooo viel, was den Menschen kaputt macht. Aber ausgerechnet CO2 soll vermieden werden. CO2 - dafür muss der Verbraucher zahlen. PFAS verbieten würde den Gewinn reduzieren.
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 15:19:46
      Beitrag Nr. 158.549 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 14:34:16
      Beitrag Nr. 158.548 ()
      Sparschaden. Keiner kann mehr was. Schon wieder ein Konzertabbruch.

      https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_100241826/mart…

      Unglaublich. So etwas gab wes früher nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 14:32:54
      Beitrag Nr. 158.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.473.590 von prallhans am 13.09.23 12:23:24
      Zitat von prallhans: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?S…

      HHLA geht ab.

      die werden verscherbelt. Bieterkampf.


      Ja Hamburger Buntpolitk findet das auch toll und spukt damit den deutschen Unternehmen Hapag Loyd ins Gesicht .....da sieht man wie die linksradikalen ticken.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 14:08:26
      Beitrag Nr. 158.546 ()
      https://www.br.de/nachrichten/bayern/lkw-maut-steigt-zum-1-d…

      Deutsche Transportbranche bangt um ihre Zukunft
      Sandra Herbst ist Vizepräsidentin des Landesverbandes Bayerischer Transport- und Logistikunternehmen (LBT) und führt selbst ein Unternehmen in Bamberg. Für ihre 130 Lkw musste sie bis jetzt rund 200.000 Euro monatlich an Maut kalkulieren. Ab Dezember werden es 400.000 Euro sein. Eine enorme Belastung, die sie an ihre Kunden weitergeben muss.

      Damit wird die Mauterhöhung auch wieder den Verbraucher treffen. "Es gibt Hochrechnungen unseres Verbandes, dass eine vierköpfige Familie im Jahr bis zu 370 Euro Mehrkosten durch die Umlegung der Maut hat", sagt Herbst. In Bayern bestehen die meisten Lkw-Flotten aus ein bis fünf Lastwagen - die könnten sich bei den Preisverhandlungen gar nicht so durchsetzen wie die Großen, so Herbsts Befürchtung.
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 13:46:27
      Beitrag Nr. 158.545 ()
      Michael Klonovsky: „Es ist absurd zu glauben, dass alles, was die vielen Generationen vor uns leben und überleben ließ, was sie befähigte, die großartigste aller Zivilisationen zu schaffen, plötzlich überholt sei, dass diese Generationen vor uns, denen wir alles verdanken, was uns heute als Komfort dient, und die dafür entbehrt, geschuftet, geopfert, geblutet und gelitten haben, komplett falsch lagen, und ausgerechnet die Heutigen, die nichts erlitten, nichts entbehrt, nichts verehrt, nichts gelernt, nichts geschaffen haben, sondern nur alles aufzehren, kritisieren und demolieren können, dass diese Generation übergeschnappter und wohlstandsverwahrloster Mitläufer, diese Generation Fatzke berufen sei, der Menschheit den Weg zu weisen."
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 13:42:56
      Beitrag Nr. 158.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.473.659 von extiger am 13.09.23 12:31:23
      Zitat von extiger: Scheinbar sind wir doch im Krieg!?
      Deutscher General in der Ukraine:
      https://twitter.com/FMannuss/status/1701454680981721194?t=j8…
      Fehlen nur noch dt. Soldaten...
      Martin Sonneborn hat was mit Uschi
      https://twitter.com/MartinSonneborn/status/17018611665222535…
      Stau in Lampedusa
      https://twitter.com/Junge_Freiheit/status/170186851286249478…
      8,5 Mrd für Palästina
      https://twitter.com/ainyrockstar/status/1701859925230530573?…
      Und weiter steigende Insolvenzen
      https://twitter.com/Schuldensuehner/status/17018520095135707…


      Sonneborn zu UVDL:

      "An der Spitze der NATO bescherten Sie uns sicher bald explosive Schlagzeilen wie „Von der Leyen erklärt Atomkrieg per SMS“.

      Viele in meinem Umfeld nehmen die Frau und ihre "Arbeit" gar nicht wahr. Für mich ist die Frau völlig seelenlos und würde alles und jeden an den Meistbietenden verkaufen. Und sie richtet damit genau das Unheil an, das Sonneborn aufzählt.-
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 12:31:23
      Beitrag Nr. 158.543 ()
      Scheinbar sind wir doch im Krieg!?
      Deutscher General in der Ukraine:
      https://twitter.com/FMannuss/status/1701454680981721194?t=j8…
      Fehlen nur noch dt. Soldaten...
      Martin Sonneborn hat was mit Uschi
      https://twitter.com/MartinSonneborn/status/17018611665222535…
      Stau in Lampedusa
      https://twitter.com/Junge_Freiheit/status/170186851286249478…
      8,5 Mrd für Palästina
      https://twitter.com/ainyrockstar/status/1701859925230530573?…
      Und weiter steigende Insolvenzen
      https://twitter.com/Schuldensuehner/status/17018520095135707…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.23 12:26:05
      Beitrag Nr. 158.542 ()
      Versprochen wurden uns von den Buntparteien, dass sie Facharbeiter ins Land winken .... :rolleyes:
      aber nun stellt sich raus es werden Wesen ins Land gewunken welche Deutsche Bürger HASSEN !!!!

      Sprich heißt dann wohl, sie leben deutsches Sozialsystem und hassen Deutsche Bürger. :keks:
      Dem bunten Wähler mag sowas vielleicht gefallen, mir nicht .... :mad:


      Mutmaßlicher Tiefgaragen-Killer vor Gericht
      Mord-Motiv: „Hass auf deutsche Staatsangehörige“

      https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/h…
      • 1
      • 1256
      • 17111
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen