checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 1268)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 19:35:57 von
    Beiträge: 171.479
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.226
    Gesamt: 5.289.910
    Aktive User: 7


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1268
    • 17148

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.23 18:09:58
      Beitrag Nr. 158.809 ()
      sorry - zwei Mal. seit 2005 nicht nur seit 5 Jahren. Es ist Sonntag. mea culpa
      Avatar
      schrieb am 17.09.23 18:09:04
      Beitrag Nr. 158.808 ()
      Titan Mining (Zink): mal den Chart seit 2005 anschauen
      Titan Mining meldet Rekordproduktion im August
      15.09.2023 | Minenportal.de
      Titan Mining Corp. gab gestern einen neuen Produktionsrekord bekannt. Der monatliche Produktionsrekord besteht im Ausstoß von 7,2 Mio. zahlbaren Pfund Zink im August 2023. Damit liege man 57% über der durchschnittlichen monatlichen Produktion vom 30. Juni 2022 bis zum 30. Juni 2023. In den ersten beiden Monaten des dritten Quartals 2023 wurden 13,2 Mio. zahlbare Pfund Zink produziert. Damit werde Q3 2023 voraussichtlich die durchschnittliche vierteljährliche Produktion vom 30. Juni 2022 bis 30. Juni 2023 von 13,7 Mio. zahlbaren Pfund Zink übertreffen. Man sei auf dem besten Weg, die Produktionsprognose von 54–58 Mio. zahlbaren Pfund Zink im Gesamtjahr 2023 zu übertreffen....
      https://www.goldseiten.de/artikel/593539--Titan-Mining-melde…
      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=TITAN.IN

      Divi gibts auch?
      Titan Announces Quarterly Cash Dividend for Q1 2023
      March 7, 2023

      Vancouver, B.C., March 7, 2023 – Titan Mining Corporation (TSX:TI) (“Titan” or the “Company”) announces that its Board of Directors has declared a quarterly cash dividend of C$0.01 per common share (the “Dividend”) for an aggregate distribution of approximately C$1.4 million based on the current number of shares outstanding. This represents a C$0.04 dividend on an annualized basis and an annual dividend yield of 6.5%...
      https://titanminingcorp.com/news/2023/titan-announces-quarte…
      Avatar
      schrieb am 17.09.23 18:05:15
      Beitrag Nr. 158.807 ()
      Titan Mining: mal den Chart seit 5 Jahren anschauen
      Titan Mining meldet Rekordproduktion im August
      15.09.2023 | Minenportal.de
      Titan Mining Corp. gab gestern einen neuen Produktionsrekord bekannt. Der monatliche Produktionsrekord besteht im Ausstoß von 7,2 Mio. zahlbaren Pfund Zink im August 2023. Damit liege man 57% über der durchschnittlichen monatlichen Produktion vom 30. Juni 2022 bis zum 30. Juni 2023. In den ersten beiden Monaten des dritten Quartals 2023 wurden 13,2 Mio. zahlbare Pfund Zink produziert. Damit werde Q3 2023 voraussichtlich die durchschnittliche vierteljährliche Produktion vom 30. Juni 2022 bis 30. Juni 2023 von 13,7 Mio. zahlbaren Pfund Zink übertreffen. Man sei auf dem besten Weg, die Produktionsprognose von 54–58 Mio. zahlbaren Pfund Zink im Gesamtjahr 2023 zu übertreffen....
      https://www.goldseiten.de/artikel/593539--Titan-Mining-melde…
      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=TITAN.IN
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.23 17:22:58
      Beitrag Nr. 158.806 ()
      WHO: Trouble in paradise?
      WHO-Chef drängt China zu „vollständigem Zugang“, um die Herkunft von COVID zu ermitteln, berichtet die Financial Times
      https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/…

      und weiter unten: "...Etwa die Hälfte der Amerikaner ist daran interessiert, einen aktualisierten COVID-19-Impfstoff zu erhalten, mehr als drei Jahre nachdem das Virus Millionen Menschen infiziert und das tägliche Leben in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt auf den Kopf gestellt hat...."
      Avatar
      schrieb am 17.09.23 17:11:42
      Beitrag Nr. 158.805 ()
      Argentiniens Inflationsrate 124%: Tucker meint, wir sind auch bald dran
      https://www.reuters.com/markets/argentine-shoppers-face-dail…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.23 17:03:42
      Beitrag Nr. 158.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.494.332 von extiger am 17.09.23 13:40:08
      Zitat von extiger: Theoretisch sind Krankheiten übertragbar, das Auftreten der asiatischen Tigermücke am Gardasee vor Monaten gepaart mit Denguefieber...sollte VT sein, aber bereits vor 15 Jahren
      https://www.n-tv.de/wissen/Muecken-spritzen-Impfstoffe-artic… dem forscht Bill in Kolumbien mit Hilfe auch von oxitec
      https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/aussetzung-gent…
      https://www.dw.com/de/genlabor-afrika-die-gesch%C3%A4fte-des…

      Und bei allem, nicht vergessen, er faselt seit 20 Jahren von der Bekämpfung der Überbevölkerung,
      Seine Impfbemühungen in Kenia, Indien...Sind legendär.


      Bei der Eugenik ganz der Papa, gelle? Wer gestattet ihm staatenübrgreifende Experimente?
      Avatar
      schrieb am 17.09.23 17:01:39
      Beitrag Nr. 158.803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.494.725 von Brainiac108 am 17.09.23 16:57:32
      Dr. Peterson 4,7mio Abonenten - Video 2mio Aufrufe seit 2 Monaten: wenig ist das nicht


      P.S.: Es gibt viel mehr Menschen, die "Bescheid" wissen, als uns die Mainstreammedien glauben machen wollen
      Avatar
      schrieb am 17.09.23 16:58:18
      Beitrag Nr. 158.802 ()
      Zu WE auch mal wieder was von mir.....

      Der Mythos vom weltweiten Getreidemangel

      https://www.goldseiten.de/artikel/593324--Der-Mythos-vom-wel…

      Wäre die Ukraine nach einem Frieden europafähig?

      https://www.goldseiten.de/artikel/593068--Waere-die-Ukraine-…
      Avatar
      schrieb am 17.09.23 16:57:32
      Beitrag Nr. 158.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.493.417 von extiger am 17.09.23 07:20:32
      Russell Brand
      Meine bessere Hälfte ist großer Fan von ihm. Er hat in seinen Büchern damals schon geschrieben, dass er drogensüchtig und sehr promiskuitiv war. Und sehr spirituell. Meditiert viel.
      Man erinere sich an Joe Rogan, der von den Medien fertig gemacht wurde, weil er Ivermectin genommen hatte, Dr. Peterson, dem seine Dozentenlizenz genommen wurde und jetzt eben Russel Brand. So wird versucht einen nach dem Nsderen zu diskreditieren, aber das wird nicht gelingen. Außer bei den Leuten, die sowieso mit diesen "Modernen Helden" nichts zu tun haben (wollen).
      Joe Rogan, Dr. Jordan Peterson, Russell Brand, Candice Owen, vielleicht noch Bill Maher, Patrick Bet-David, usw. Sollte jder kennen hier im Forum
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.23 16:48:09
      Beitrag Nr. 158.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.494.235 von Liliana2021 am 17.09.23 12:59:56
      Zitat von Liliana2021: Apropos Play Station Kamera – Trojaner im Wohnzimmer

      Ich hatte gestern bei einer Feier ein längeres Gespräch mit einer intelligenten und energiegeladenen Führungskraft eines großen Automobilzulieferbetriebs, zu dessen Kunden auch Tesla zählt. Dieser sympathische Mann um die 50 fuhr im Tesla vor, wir kannten uns schon von einigen vorherigen Treffen und mögen uns.

      Es ist selten geworden, dass Menschen für etwas „brennen“ und sich für ihre Arbeit so begeistern können, wie er das tut. Ich bat ihn, mir einmal alles zu erklären, weil ich in diesem Tesla nur noch einen großen Bildschirm außer dem Lenkrad ausmachen konnte.

      Er erklärte mir, dass er nur noch das Handy braucht, dass es deshalb auch praktisch keine Tesla Diebstähle gäbe, weil ja zudem immer bekannt ist, wo sich das Fahrzeug aufhält. Dass Tesla, im Gegensatz zu anderen Autokonzernen, die Software fast soweit ist, „zentral“ und in Echtzeit zu aktualisieren, während die Software anderer Hersteller aus über 100 einzelnen Modulen zusammengeführt werden müsste und es deshalb zu den bekannten Softwareproblemen käme. Außerdem wäre diese schon mind. 3-4 Jahre alt in jedem Neufahrzeug. Usw. usf.

      Das Wichtigste war aber, dass Tesla voll und ganz auf Kameras setzt und beispielsweise dadurch auf Sensoren verzichten kann und aus Kostengründen auch will. So fallen die Parksensoren weg, weil die 4k Kameras im Verbund mit dem integr. High-End-Rechner das besser hinbekommen. Auch der Regensensor könne wegfallen, weil die Kameras jeden Tropfen ebenfalls zuverlässig melden könnten.

      Er meinte, dass in jedem VW z.B. 4 km Kabel verlegt wären, während Tesla mittlerweile mit 400 Metern auskäme aufgrund aller techn. Neuerungen. Auch beim Gewicht würde sich das deutlich niederschlagen. Aber nun zum eigentlichen Thema: Er erzählte mir, dass die Polizei hunderte Abfragen bei Tesla durchführen würde bei Verbrechen aller Art. Er zeigte mir, was die hochauflösenden Kameras rund um das Fahrzeug alles aufnehmen können. Sie zeichnen wohl bei entsprechenden Einstellungen alles auf, während der Fahrt und auch im Stand. Normalerweise gibt es wohl rechtliche Vorgaben, die eine Aufzeichnung 2 min vor einem Unfall und 2 min. danach erlaben würden, aber die permanente Aufzeichnung wäre wohl die gängige Praxis, auf die die Sicherheitsorgane gerne zugreifen.

      Und siehe da:

      https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2022/11/berlin-tesla…

      „Durch Recherchen des ARD-Magazins Kontraste war die Berliner Polizei darauf aufmerksam gemacht worden, dass "sämtliche Fahrzeugmodelle des Herstellers Tesla permanent ereignisunabhängige Videoaufzeichnungen des gesamten Fahrzeugumfeldes anfertigen und diese Aufnahmen ausleiten", hieß es in dem Rundschreiben. Man überlegte daraufhin unter anderem, Decken über Teslas zu werfen, die auf Polizeiparkplätzen stehen, sagte damals ein Beamter dem rbb.“

      Im Grunde genommen heißt das wohl nichts anderes, dass der öffentliche Raum „der Möglichkeit nach“ demnächst komplettüberwacht sein könnte. Gerade Spaziergänger sollten das wissen ;)


      Die Frage ist ja nur, wer Zugriff auf diese Daten hat. Musk hat vielleicht ein paar Gönner beim US Geheimdienst, denen er nun etwas schuldet. Die vielen Startgenehmigungen für Satelliten kommen nicht umsonst daher. Quid pro quo..
      Aktuell 5000 Satelliten im Umlauf:

      https://satellitemap.space/

      am Boden und in der Luft ist in Zukunft alles durch Musks Infrastruktur in Echtzeit überwachbar.
      • 1
      • 1268
      • 17148
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen