checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 1868)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 13:20:44 von
    Beiträge: 171.177
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 847
    Gesamt: 5.281.798
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1868
    • 17118

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 14:22:05
      Beitrag Nr. 152.507 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 12:14:46
      Beitrag Nr. 152.506 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 12:09:31
      Beitrag Nr. 152.505 ()
      Zur neuesten Hershey Meldung muss sogleich eine Gegenmaßnahme erfolgen.

      https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/nordstream-an…

      Nordstream- Spur führt doch in die Ukraine. Und wenn? Unsere Kriegspartner attackieren unsere Infrastruktur?
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 11:02:09
      Beitrag Nr. 152.504 ()
      Böser Polizist, guter Flüchtling
      Flüchtling bedroht Polizisten mit Messer – und wird beim NDR zum Opfer
      https://reitschuster.de/post/fluechtling-bedroht-polizisten-…
      https://sciencefiles.org/2023/05/17/der-ndr-fluechtlingsbias…
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 10:50:39
      Beitrag Nr. 152.503 ()
      Corinna in kleinen Schritten -immerhin
      CORONA-AUFARBEITUNG - Wie die Linken lernten, Gehorsam und Überwachung zu lieben

      Es ist bis heute kaum zu fassen, wie die Linken in der Corona-Krise versagt haben. Protest gegen staatliche Maßnahmen? Nö, das war ja rechts. Doch gegen die „Unsolidarischen“ konnte kein Polizeieinsatz brutal genug sein. Eine Aufarbeitung ist dringend nötig – denn die Linken machen schon den nächsten Fehler...."
      https://www.welt.de/kultur/plus245390722/Corona-Aufarbeitung…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 10:10:29
      Beitrag Nr. 152.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.884.634 von goldfinger69 am 22.05.23 08:57:57
      Zitat von goldfinger69:
      Zitat von HamburgerSturm: @ goldfinger

      es geht aber um das Thema "Fussball" und "Vereinstreue" und nicht um Massenmigration und Kriminalität und Auto-Schickanierer.

      Einfach mal beim Thema bleiben und nicht so viel labern.


      Naja da du hier in deiner Aussage auch auf München eingegangen bist "München ist eine Weltstadt "...
      habe ich Dich aufgeklärt wie sich München in den letzten Jahren so entwickelt hat ....
      ach ja und deinen letzten Satzteil "und nicht so viel labern", finde ich eher unangebracht... :keks:


      Also folgendes goldfinger:
      du liest ja auch viel überall mit. In den Foren wird selten wirklich auf das Thema eingegangen. Und das nervt.
      Hauptsache man schickt einen Beitrag ab.
      Was München konkret anbelangt hast du ja völlig Recht. Und die Zustände könnten sogar ein Grund mit sein,
      warum Lewandowski unbedingt weg wollte.
      Aber der Grundgedanke meines Beitrages war folgender: nach Dortmund werden gerne junge Talente geholt,
      die nahe dran sind mit dem Fussball-Job Millionär zu werden und die bisher als höchstes eine tolle Pommesbude
      kennen.
      In München leben fussballerische Weltstars, die schon lange vielfache Millionäre sind und ins P1 gehen undsoweiter.
      Die erwarten Glamour, Pariser Chique, die große weite Welt, in der Geld keine Rolle spielt. Das ist eine andere Klientel.
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 09:56:17
      Beitrag Nr. 152.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.884.607 von extiger am 22.05.23 08:42:21
      Zitat von extiger: Vermute Psychologie, Heereschef schwer verwundet, Elendsky traut sich nicht heim, ein Depot nach dem anderen explodiert, jeder der kann desertiert, die ukrain.Bevölkerung begreift allmählich, dass ihre Söhne sterben, und Melnyks Balg in Berlin....da machen Schläge in der Fläche Sinn, ist ja auch viel neues Material angekommen, das der Zerstörung harrt....:)


      Hallo,

      mal etwas zur Ukraine

      Die Ukraine hatte 2020 44,1 Millionen Einwohner.[22]
      2001 war eine offizielle Volkszählung


      https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine

      Über 75 % sind Ukrainer, ganz klar, die Ukraine ist ein ukrainisches Land.

      Was will Selenskyj? Er will, die Ukraine wird »Wir werden wie ein großes Israel sein«.
      https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/selenskyj…

      Und nun noch einmal zur Etymologie
      Die Volkszählung von 2001 ergab auch
      103.600 Juden leben in der Ukraine. Das sind 0,2 % der Bevölkerung und Selenskyj, selber Jude, will ein großes Israel schaffen.
      Jüdische Bevölkerung, in der Ukraine

      https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_der_Uk…

      Dazu enthalte ich mich der Stimme.

      :keks::keks::keks:
      Hansi
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 08:57:57
      Beitrag Nr. 152.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.884.166 von HamburgerSturm am 22.05.23 06:20:20
      Zitat von HamburgerSturm: @ goldfinger

      es geht aber um das Thema "Fussball" und "Vereinstreue" und nicht um Massenmigration und Kriminalität und Auto-Schickanierer.

      Einfach mal beim Thema bleiben und nicht so viel labern.


      Naja da du hier in deiner Aussage auch auf München eingegangen bist "München ist eine Weltstadt "...
      habe ich Dich aufgeklärt wie sich München in den letzten Jahren so entwickelt hat ....
      ach ja und deinen letzten Satzteil "und nicht so viel labern", finde ich eher unangebracht... :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 08:56:52
      Beitrag Nr. 152.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.884.607 von extiger am 22.05.23 08:42:21
      Zitat von extiger: Vermute Psychologie, Heereschef schwer verwundet, Elendsky traut sich nicht heim, ein Depot nach dem anderen explodiert, jeder der kann desertiert, die ukrain.Bevölkerung begreift allmählich, dass ihre Söhne sterben, und Melnyks Balg in Berlin....da machen Schläge in der Fläche Sinn, ist ja auch viel neues Material angekommen, das der Zerstörung harrt....:)


      Nach wie vor: die Ukraine hatte vor dem Krieg kaum Luftfahrzeuge und wenn dann schlecht gewartet und schlecht geschultes Personal. Zudem sind 100.000 Gefallene eine andere Hausnummer als bei Russlands Riesenarmee. Schlimm, dass das Kanonenfutter so eiskalt gegeneinander aufgerechnet wird. Ich glaube, dass bis auf ein paar irre Tschetschenen, Wagners und auf der anderen Seite ein paar irre Asows keiner der jungen Männer noch mit Begeisterung in diesen Fleischwolf will
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 08:42:21
      Beitrag Nr. 152.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.884.574 von prallhans am 22.05.23 08:36:23Vermute Psychologie, Heereschef schwer verwundet, Elendsky traut sich nicht heim, ein Depot nach dem anderen explodiert, jeder der kann desertiert, die ukrain.Bevölkerung begreift allmählich, dass ihre Söhne sterben, und Melnyks Balg in Berlin....da machen Schläge in der Fläche Sinn, ist ja auch viel neues Material angekommen, das der Zerstörung harrt....:)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1868
      • 17118
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen