checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 2128)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 07:30:10 von
    Beiträge: 171.155
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 286
    Gesamt: 5.281.237
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2128
    • 17116

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.23 15:44:05
      Beitrag Nr. 149.885 ()
      Nochmal was zu unserem Einzelkämpfer, NavySeal, TopGun CEM

      https://twitter.com/manaf12hassan/status/1643632177068875783…
      Avatar
      schrieb am 06.04.23 15:38:53
      Beitrag Nr. 149.884 ()
      Tweet des Tages
      Ali Utlu 🏳️‍🌈
      @AliCologne

      "Atomstrom aus Frankreich importieren.

      DDR Kohledreckschleudern ans Netz nehmen.

      Ukrainische Atommeiler für ok befinden.

      Eigene Atommeiler abschalten.
      ---
      Jeder zweite grünen Wähler ist so dumm wie der Erste...."
      https://twitter.com/AliCologne
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.23 15:32:21
      Beitrag Nr. 149.883 ()
      In den USA schreitet der Arbeitsplätzeabbau voran.

      https://de.investing.com/economic-calendar/challenger-job-cu…
      Avatar
      schrieb am 06.04.23 15:30:10
      Beitrag Nr. 149.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.631.248 von Brainiac108 am 06.04.23 15:25:59
      Zitat von Brainiac108: Na wenn die Amis und die WHO warnen, 😇 dann weiss ja jeder Bescheid....

      Und HAmburg hat sich während der Plandemie schon am verrücktesten gezeigt, noch mehr als Bayern:
      "Letzte Generation" -Klimaaktivisten blockieren Elbtunnel und Elbbrücken
      Von t-online
      Aktualisiert am 06.04.2023 - 15:00 Uhr
      Proteste in Hamburg: Autofahrer zerren Aktivisten von der Straße. (Quelle: t-online)
      https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100156372/letzte-g…
      Symbolbild zum öffnen des Teilen-Dialogs
      Die "Letzte Generation" setzt ihre Proteste in Hamburg fort: Am Donnerstagmorgen kam es auf den Elbbrücken sowie im Elbtunnel zu Blockaden.


      Dafür kannst du jetzt wieder ruhig in den Öffis fahren. Hier herrscht Messerverbot

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik…

      Die Frau hat keine Ahnung. Messerein sind Affektivhandlungen. Verbote wirken da nicht. Genauso wenig wie Überwachungskameras. Im Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 06.04.23 15:29:40
      Beitrag Nr. 149.881 ()
      Wenn Frieden, was kommt dann danach?
      Kiew deutet Verhandlungen über Krim nach Frühjahrsoffensive an
      https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100154512/ukr…

      Xi und Macron fordern rasche Friedensgespräche zwischen Kiew und Moskau
      https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100154512/ukr…#xi-und-macron-fordern-rasche-friedensgespraeche-zwischen-kiew-und-moskau
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.23 15:25:59
      Beitrag Nr. 149.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.631.071 von prallhans am 06.04.23 15:00:11Na wenn die Amis und die WHO warnen, 😇 dann weiss ja jeder Bescheid....

      Und HAmburg hat sich während der Plandemie schon am verrücktesten gezeigt, noch mehr als Bayern:
      "Letzte Generation" -Klimaaktivisten blockieren Elbtunnel und Elbbrücken
      Von t-online
      Aktualisiert am 06.04.2023 - 15:00 Uhr
      Proteste in Hamburg: Autofahrer zerren Aktivisten von der Straße. (Quelle: t-online)
      https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100156372/letzte-g…
      Symbolbild zum öffnen des Teilen-Dialogs
      Die "Letzte Generation" setzt ihre Proteste in Hamburg fort: Am Donnerstagmorgen kam es auf den Elbbrücken sowie im Elbtunnel zu Blockaden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.23 15:23:53
      Beitrag Nr. 149.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.631.209 von prallhans am 06.04.23 15:21:04Bislang kann das niemand sagen. Wir wissen aber, dass an unterschiedlichen Orten auf der Welt unterschiedliche "Unterarten" von Candida auris aufgetreten sind – und zwar relativ zeitgleich. Eine Hypothese lautet: Der Klimawandel könnte eine Ursache sein.

      Hm, bei Corona könnte es auch an mehreren Orten zeitgleich losgegangen sein. Kein Zufall?
      Avatar
      schrieb am 06.04.23 15:21:04
      Beitrag Nr. 149.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.631.071 von prallhans am 06.04.23 15:00:11
      Zitat von prallhans: Die neue Pandemie ist da. Hefepilz breitet sich aus. Hat man also doch noch was gefunden, nachdem die Affenpocken zu auffällig gewesen wären.

      https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100156110/he…

      Erstmal wird es kein Gegenmittel geben, aber ich vermute, dass MRNA da schnell was hat.

      Was ist denn das Tückische an Candida auris? Von Pilzen sind wir doch jeden Tag umgeben, wie etwa auch von Bakterien oder Viren?

      Das Tückische und Alarmierende an Candida auris ist die Mensch-zu-Mensch-Übertragung. Das gelingt nicht so vielen Pilzen.


      schon klar, oder? Kontaktbeschränkungen, zB auch große Kundgebungen und Demos. Möglicherweise sogar im Freien.


      Aktuell aber braucht es offene Wunden, ein Problem der Krankenhäuser sei es. Oha. Vielleicht auch, wenn man nur zur Untersuchung zum Arzt geht? Was ist eigentlich mit den MRSA Keimen zur Zeit? Sollen ja viele aus der Ukraine zu uns gekommen sein.

      Pimpt euer Immunsystem!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.23 15:20:43
      Beitrag Nr. 149.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.630.654 von Lennypenny am 06.04.23 14:01:59
      Lynas
      Jo, das mit Malaysien geht ja schon Jahre so. Immer eine gute Gelegenheitnwieder günstig reinzukommen, denke ich. Und da der gute Bsewicht sie in seinem Portfolio hat, gibts auch immer Chrats dazu. Was will man mehr 🤠

      Das Vertrauen der Anleger wird durch die Regierungsentscheidung zu Lynas Malaysia nicht beeinträchtigt, sagt der Minister

      Die Lizenzerneuerungsbedingungen, die Lynas Malaysia auferlegt werden, werden das Vertrauen ausländischer Investoren in keiner Weise dämpfen, sagte der Minister für Wissenschaft, Technologie und Innovation, Chang Lih Kang, am Donnerstag im Dewan Rakyat ....
      https://www.msn.com/en-my/news/us/investor-confidence-not-af…
      Avatar
      schrieb am 06.04.23 15:03:04
      Beitrag Nr. 149.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.629.799 von 90BVB09 am 06.04.23 12:09:51
      Zitat von 90BVB09: Also ich bin in medallion und ucore investiert. Erster Wert mit Ausnahme der Beteiligung an ADC ein reiner Technologiewert (Separation). Ucore hat neben RapidSX (Technologie) noch ne ganz nette Lagerstätte. Beide scheinen nach jahrelangem rum stochern so allmählich doch die Kurve zu bekommen. Also die technologien zum laufen zu bringen.- Plant-Ergebnisse augenscheinlich vielversprechend, so dass es grundsätzlich auch im großflächigem Maßstab funktionieren könnte (sollte :rolleyes: ).

      Aber hey: nur meine laienhafte Einschätzung. Ich stecke vielleicht ein klein wenig tiefer in der Materie, aber absolut kein Experte und vielleicht liege ich mit meiner persönlichen Einschätzung auch voll daneben.

      Zudem war appia (REE + Uran ;) ) damals ein Favorit was de Lagerstätte betrifft. Würde vom Deposit mit Medallion harmonieren (Monasit-Sande). Da bis auf Appia halte ich die beiden Werte. Ansonsten habe ich keine weiteren: auf der watch und damals im Depot noch Rare Element Resources. Ne Arafura sicherlich auch ne Option, aber eben schon extrem gut gelaufen.

      Naja, mach was draus :D


      Medallion ist auch so eine üble Leiche. Siehe Greenland Min.

      Besser Lynas, die produzieren theoretisch.
      • 1
      • 2128
      • 17116
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen