checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 293)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 29.03.24 10:05:03 von
    Beiträge: 169.915
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.037
    Gesamt: 5.231.191
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 293
    • 16992

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.24 13:12:26
      Beitrag Nr. 166.995 ()
      Hyundai und Mazda laufen gut im Aufwärtstrend.
      Chinesen laufen mit SSE leider schlecht.

      BMW und VW und Mercedes unter der 200er bei uns. Porsche ?
      Avatar
      schrieb am 08.02.24 13:10:57
      Beitrag Nr. 166.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.243.299 von 90BVB09 am 08.02.24 12:52:31Centrus erst nach Börsenschluss und Cameco hat bereits raus gehauen...

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/999445-1-10/came…
      Avatar
      schrieb am 08.02.24 13:09:05
      Beitrag Nr. 166.993 ()
      Und auch MSFT, die uns alle abhängig gemacht hat, schaut nach Trendfortsetzung aus. Mittlerweile größte Posi bei mir neben Alphabet. Leider bin ich bei Meta damals raus.
      Avatar
      schrieb am 08.02.24 13:07:42
      Beitrag Nr. 166.992 ()
      Palo Alto - zack! Cybersecurity zählt.

      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=PANW

      Crowdstrike, Fortinet. selbst Secunet hatte ein Plus.

      Wann kommt Klausis Cyberpolygon? Den selbsternannten Eliten wird der Gegenentwurf zu ihrer Welt gerade unheimlich. Könnte Erfolg haben.
      Avatar
      schrieb am 08.02.24 12:52:31
      Beitrag Nr. 166.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.233.774 von prallhans am 07.02.24 08:51:03
      Zitat von prallhans: Cameco - schaut aus wie ein M

      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=ccj

      Murder


      Bei Cameco und Centrus Energy kommen nachher die Zahlen...Cameco in gut einer STunde und denke Centrus auch in der Drehe...wird spannend!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.24 12:35:54
      Beitrag Nr. 166.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.240.548 von prallhans am 08.02.24 05:08:35
      Zitat von prallhans: ...

      Edelmetall Minen.


      welche ? welche konkreten Unternehmen (WKN) sind das ?
      mit "Em-Miner" kann man die Suchfunktion nicht locken.
      Avatar
      schrieb am 08.02.24 11:40:22
      Beitrag Nr. 166.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.242.234 von goldfinger69 am 08.02.24 10:33:47
      Zitat von goldfinger69: heute erfreulich ....meine 10% Dividenden Kuh British American Tobacco macht jetzt doch glatt auch mal einen Kurssprung nach oben

      Was für ein Kurssprung heute ca. 6 % im plus .......sieht man bei der eher defensiven Aktie selten ....

      und das nach dieser Nachricht ....paypal wäre da wohl direkt gleich auf 1 cent in der Aktie gefallen ....
      British American Tobacco hat im vergangenen Jahr einen Vorsteuerverlust von 17 Milliarden Pfund Sterling geschrieben, umgerechnet 20 Milliarden Euro.
      Gut in Grund waren es auch 27,6 Milliarden an Abschreibungen und man hat eigentlich Gewinn gemacht ;)

      https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/British-Ameri…


      Wow, 6% ist viel für so einen Wert.
      Avatar
      schrieb am 08.02.24 11:03:20
      Beitrag Nr. 166.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.242.234 von goldfinger69 am 08.02.24 10:33:47
      Zitat von goldfinger69: heute erfreulich ....meine 10% Dividenden Kuh British American Tobacco macht jetzt doch glatt auch mal einen Kurssprung nach oben

      Was für ein Kurssprung heute ca. 6 % im plus .......sieht man bei der eher defensiven Aktie selten ....

      und das nach dieser Nachricht ....paypal wäre da wohl direkt gleich auf 1 cent in der Aktie gefallen ....
      British American Tobacco hat im vergangenen Jahr einen Vorsteuerverlust von 17 Milliarden Pfund Sterling geschrieben, umgerechnet 20 Milliarden Euro.
      Gut in Grund waren es auch 27,6 Milliarden an Abschreibungen und man hat eigentlich Gewinn gemacht ;)

      https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/British-Ameri…


      Wow, 6% ist viel für so einen Wert.
      Avatar
      schrieb am 08.02.24 10:54:52
      Beitrag Nr. 166.987 ()
      paypal

      alle wichtigen Zahlen weit übertroffen ....aber dann kommen der Markt und sagt ah man hat 2,1 weniger Kunden da hauen wir jetzt drauf ....
      als ob die 2,1% weniger Kunden so wichtig wären ...Hauptsache ist doch Geld verdienen .....

      PayPal: Starke Zahlen, aber ...
      PayPal hat für das vierte Quartal beeindruckende Zahlen veröffentlicht, mit einem Gewinn pro Aktie von 1,48 US-Dollar, der die Prognosen von 1,36 US-Dollar übertrifft, und eine Umsatzsteigerung auf acht Milliarden US-Dollar gegenüber den erwarteten 7,88 Milliarden US-Dollar. PayPal verzeichnete einen Anstieg des Zahlungsvolumens auf 409,83 Milliarden Dollar, was die Schätzungen von 403,6 Milliarden Dollar übertrifft und eine Steigerung von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Der Transaktionsumsatz folgte diesem Trend mit einem Anstieg um 8,7 Prozent auf 7,28 Milliarden Dollar und die Zahl der Zahlungsvorgänge wuchs um 13 Prozent auf 6,80 Milliarden.

      PayPal: Starke Zahlen, aber ...
      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/6135050…
      Avatar
      schrieb am 08.02.24 10:33:47
      Beitrag Nr. 166.986 ()
      heute erfreulich ....meine 10% Dividenden Kuh British American Tobacco macht jetzt doch glatt auch mal einen Kurssprung nach oben

      Was für ein Kurssprung heute ca. 6 % im plus .......sieht man bei der eher defensiven Aktie selten ....

      und das nach dieser Nachricht ....paypal wäre da wohl direkt gleich auf 1 cent in der Aktie gefallen ....
      British American Tobacco hat im vergangenen Jahr einen Vorsteuerverlust von 17 Milliarden Pfund Sterling geschrieben, umgerechnet 20 Milliarden Euro.
      Gut in Grund waren es auch 27,6 Milliarden an Abschreibungen und man hat eigentlich Gewinn gemacht ;)

      https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/British-Ameri…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 293
      • 16992
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen