checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 364)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 22:47:02 von
    Beiträge: 171.196
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.579
    Gesamt: 5.282.530
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 364
    • 17120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.24 17:26:28
      Beitrag Nr. 167.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.299.448 von GoldenesHufeisen am 17.02.24 17:16:25
      Zitat von GoldenesHufeisen:
      Zitat von prallhans: Scholz will nicht dass Ukraine in die NATO kommt. Er hat Restskrupel und gute Connections in den Osten. UVDL macht sich wie in jedem Amt dass sie bekleidete keine Gedanken um Folgen aus ihren Entscheidungen für Europa.

      https://m.bild.de/politik/ausland/politik-inland/hat-kanzler…

      War Scholz deswegen so unruhig? Haben die Amis ihm die Leviten gelesen?


      Vielleicht will er den für sich selbst offen halten, wenn die Ampel dieses Jahr noch auseinanderfällt?


      Wegen der Immunität?
      Avatar
      schrieb am 17.02.24 17:16:25
      Beitrag Nr. 167.565 ()
      Zitat von prallhans: Scholz will nicht dass Ukraine in die NATO kommt. Er hat Restskrupel und gute Connections in den Osten. UVDL macht sich wie in jedem Amt dass sie bekleidete keine Gedanken um Folgen aus ihren Entscheidungen für Europa.

      https://m.bild.de/politik/ausland/politik-inland/hat-kanzler…

      War Scholz deswegen so unruhig? Haben die Amis ihm die Leviten gelesen?


      Vielleicht will er den für sich selbst offen halten, wenn die Ampel dieses Jahr noch auseinanderfällt?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.24 16:50:06
      Beitrag Nr. 167.564 ()
      Dann eben Mark Rutte. Daheim abgesägt, braucht neuen Job. Extra Davos loyal
      Avatar
      schrieb am 17.02.24 16:49:06
      Beitrag Nr. 167.563 ()
      Scholz will nicht dass Ukraine in die NATO kommt. Er hat Restskrupel und gute Connections in den Osten. UVDL macht sich wie in jedem Amt dass sie bekleidete keine Gedanken um Folgen aus ihren Entscheidungen für Europa.

      https://m.bild.de/politik/ausland/politik-inland/hat-kanzler…

      War Scholz deswegen so unruhig? Haben die Amis ihm die Leviten gelesen?
      Avatar
      schrieb am 17.02.24 16:39:11
      Beitrag Nr. 167.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.299.289 von prallhans am 17.02.24 16:20:47
      Zitat von prallhans: GDXJ kaufe ich am Stück dieses Mal.

      Spannend.

      Innere Konflikte: schon wieder ist ein Buli Spiel unterbrochen.

      Die Fans wollen kein Return on Invest


      Apropos Konflikte: wäre meine Familie soweit finanziell abgesichert, wäre ich ein potenzieller Amokläufer. Meine Frau hat mir gerade gesagt, dass wieder ein 16 jähriger Jugendlicher von 15! Ausländern totgeprügelt wurde. Ich habe sowas von die Schnauze voll! Massenvergewaltigungen, Messerstecher und Schlägertrupps...und uns nennt man Nazis! Bei einem Bürgerkrieg gegen diese Pest stehe ich in der ersten Reihe ...das könnt ihr mir glauben!

      Gruß Lenny

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.24 16:32:34
      Beitrag Nr. 167.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.298.893 von HamburgerSturm am 17.02.24 13:23:40Klar. Er ist ja auch aus der Kokaine. Drogenvergangenheit. Da wäre ich wohl auch so energiegeladen
      Avatar
      schrieb am 17.02.24 16:31:05
      Beitrag Nr. 167.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.298.815 von prallhans am 17.02.24 13:08:19
      auch schon gelesen?
      https://www.amazon.de/Geimpft-versus-ungeimpft-spricht-Wisse…

      P.S. Joe Rogan hatte letztes Jahr Kennedy in der Sendung. sehr interessant.
      Avatar
      schrieb am 17.02.24 16:20:47
      Beitrag Nr. 167.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.299.031 von Brainiac108 am 17.02.24 14:31:18GDXJ kaufe ich am Stück dieses Mal.

      Spannend.

      Innere Konflikte: schon wieder ist ein Buli Spiel unterbrochen.

      Die Fans wollen kein Return on Invest
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.24 16:13:27
      Beitrag Nr. 167.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.299.139 von prallhans am 17.02.24 15:20:25
      Zitat von prallhans: Dicke Produzenten. Südafrikanische nicht
      Vergessen. Dann Developer, dann Explorer, dann Depotleichen


      Ich setze auf die Juniors aus dem GDXJ.

      Gruß Lenny
      Avatar
      schrieb am 17.02.24 15:20:25
      Beitrag Nr. 167.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.299.031 von Brainiac108 am 17.02.24 14:31:18Dicke Produzenten. Südafrikanische nicht
      Vergessen. Dann Developer, dann Explorer, dann Depotleichen
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 364
      • 17120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen