checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 455)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 18.04.24 18:36:05 von
    Beiträge: 171.123
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.207
    Gesamt: 5.280.563
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 455
    • 17113

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 21:29:10
      Beitrag Nr. 166.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.203.837 von codiman am 01.02.24 19:37:39
      Zitat von codiman: Hallo Prallhans

      Kann es sein das Ticketmaster richtiger Dreck ist, meine Frau hat mit Tochter coldplay gebucht - über meinen Namen - weil alle Handys
      in der Warteschleife und nun gibt es nur QR Codes, die nur an mich gehen, aber ich will da garnicht hin.
      Und ich brauche ne App, aber ich will da ja nicht hin.
      Papiertickets wären so einfach…

      VG codiman


      Was für ein Post. Ich lache immer noch 😂😂😂
      Herrlich 👍👍👍👍
      Du musst Dein Handy Deiner Frau und Tochter mitgeben.😂😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 21:20:32
      Beitrag Nr. 166.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.204.092 von Lennypenny am 01.02.24 20:21:15Hey Lenny,

      Übel was du berichtest. Erschreckend - ich fürcht diesen Themen muss ich mich auch irgendwann stellen.

      Die Gedanken sind frei, nicht die Worte.
      Die Kinder sind auf die guten Noten angewiesen. Stolz hilft in der Regel nicht, sondern Bauernschläue.

      Wie würde ich reagieren. Das hier genannte Thema "wann war das mal so, zur NS Zeit" brachte mich auf eine Idee.

      Ich würde ein Refarat darüber schreiben, was passieren könnte (möglichleitsform!), wenn die AFD extrem wäre und an die Macht käme.

      Da ein Vertrauensverlust in der breiten Bevölkerung möglich wäre, wenn die AFD aĺe Ausländer ausweist (Dönerbuden, Thaimassage usw) würden die Leute zu fragen beginnen.

      Um den Kontrollverlust entgegenzuwirken dürfte die AFD keine andere Meinung zulassen, oder mit oppositionelle diskutieren um denen kein foeum zubieten. Die AFD müsste ngo's finanzieren, die regierungstreue demos aufziehen, die AFD müsste
      Schlüsselstellen (richter, polizei, medien, bildung) besetzen, um möglichst grossen einfluss gewinnen und die AFD müsste sofort und gnadenlos alle Oppositionsführer wirtschaftlich und gesellschaftlich ruinieren und isolieren, da die breite Bevölkerung immer eine person suchen wird, hinter der sie sich stellt.

      Sollte die AFD das geschafft haben, würde sie die eigenen Ansichten wie zur NS Zeit in die Schule bringen. Die politisch indoktrinierten Kinder wären eine Gefahr für die Familien, die Gesellschaft, siehe die die jugendlichen, die in den Panzern fanatisch für den Führer fielen oder auch heute für den Nordkoreanischen Diktator sterben würden.

      Wir mögen alle die Demokratie schützen, in der jede Meinung toleriert wird (lat. Tolerare=ertragen, mit "gut finden" hat das wort tolerieren nichts zu tun) und wir mögen denen Einhalt gebieten, die Meinungsvielfalt abschaffen wollen.
      Sofern die AFD in dem genannten möglichen scenario soweit gekommen wäre, die Meinung den freien Menschen vorzugeben, hätten wir versagt, die Demokratie zu schützen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 20:58:31
      Beitrag Nr. 166.581 ()
      „Our world today has 6.8 Billion People. Thats headed up to about 9 Billion. Now, if we do a really great job on new vaccines, health care, reproductive health services, we could lower that by perhaps 10 or 15%!“

      Ist das aus dem Zusammenhang gerissen oder warum wurde das so von ihm geäußert? Man hätte doch davon ausgehen müssen, dass das Gegenteil das Ergebnis sein müsste, ergo durch den „guten Job“ man die Sterblichkeit senkt und nicht die Population?!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 20:53:16
      Beitrag Nr. 166.580 ()
      Eine Bekannte hatte mir vor ein paar Tagen folgendes Video geschickt.

      Hat jemand ne Meinung dazu? 🤓

      Geht um Bill und seinen möglichen perversen Plan der Reduzierung unserer Spezies…

      https://streamable.com/v4egcr
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 20:39:54
      Beitrag Nr. 166.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.202.394 von branigan am 01.02.24 16:15:56Also ich habe hier auch nichts dazu gefunden, die Schüler einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
      Die Aufgabe geht eindeutig über den staatlichen Auftrag hinaus.

      https://landesrecht.rlp.de/bsrp/document/jlr-SchulGRP2004rah…


      § 1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 20:21:15
      Beitrag Nr. 166.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.204.020 von codiman am 01.02.24 20:10:02
      Zitat von codiman:
      Zitat von Lennypenny: Ich werde mit meiner Tochter diese verkackte linke Lehrersippschaft sowas von verarschen. Wir wollen für ihr Referat faschistische, rechtsradikale, unethische Sprüche aufführen...und ganz am Ende preisgeben, dass diese von ihren ach so lieben Scholzis, Obamas und Bärböcken gesagt wurden.
      Zudem wollen wir Auszüge aus dem Wahlprogramm der AfD zitieren, woraus ersichtlich ist, dass die AfD für "ehrliche" Demokratie ist.
      Extiger hatte letztens ein Paspartout mit Coronasprüchen von Ampelpolitikern hier gepostet. Ich finde das nicht mehr. Könnt ihr das hier mal reinstellen?

      Gruß
      Lenny


      Meine Tochter „konnte freiwillig“ mit ner Wahnweste Fahnen gegen Rechts schwingen, wer das nicht wollte musste eine Inhaltsangabe
      über einen 4 Seiten Text Literatur schreiben…

      Alles klar ?
      Die Lehrer sind wieder genauso wie im dritten Reich. Oder in der DDR. Nur andersrum.
      Politische Systeme sind kurz vorm Ende immer am gefährlichsten. @lennypenny lieber den Kopf unten halten bis alle losgehen und solange richtig wählen….

      Achja

      💎💎


      ...jo, im Kopf klar bleiben! Ich nehme es mir zu Herzen.
      (Aber wie kann man ein gutes Referat schreiben, wenn man zu dem Inhalt nicht steht?...wird schwer!)

      LG
      Lenny
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 20:12:39
      Beitrag Nr. 166.577 ()
      Das scheint der größte und längste Bullenmarkt aller Zeiten zu werden ... deutlich überkaufte Märkte, schlechte Zahlen der Big3, hawkische FED ... aber die Märkte steigen ... Wer steigt da jetzt noch ein?
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 20:10:02
      Beitrag Nr. 166.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.202.442 von Lennypenny am 01.02.24 16:20:40
      Zitat von Lennypenny: Ich werde mit meiner Tochter diese verkackte linke Lehrersippschaft sowas von verarschen. Wir wollen für ihr Referat faschistische, rechtsradikale, unethische Sprüche aufführen...und ganz am Ende preisgeben, dass diese von ihren ach so lieben Scholzis, Obamas und Bärböcken gesagt wurden.
      Zudem wollen wir Auszüge aus dem Wahlprogramm der AfD zitieren, woraus ersichtlich ist, dass die AfD für "ehrliche" Demokratie ist.
      Extiger hatte letztens ein Paspartout mit Coronasprüchen von Ampelpolitikern hier gepostet. Ich finde das nicht mehr. Könnt ihr das hier mal reinstellen?

      Gruß
      Lenny


      Meine Tochter „konnte freiwillig“ mit ner Wahnweste Fahnen gegen Rechts schwingen, wer das nicht wollte musste eine Inhaltsangabe
      über einen 4 Seiten Text Literatur schreiben…

      Alles klar ?
      Die Lehrer sind wieder genauso wie im dritten Reich. Oder in der DDR. Nur andersrum.
      Politische Systeme sind kurz vorm Ende immer am gefährlichsten. @lennypenny lieber den Kopf unten halten bis alle losgehen und solange richtig wählen….

      Achja

      💎💎
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 20:00:07
      Beitrag Nr. 166.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.203.585 von prallhans am 01.02.24 19:03:26
      Zitat von prallhans: https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100334256/d…

      Die AFD wird Arbeitsplätze vernichten, davor haben Wirtschaftsexperten zuletzt gewarnt. Die Deutsche Bank denkt also voraus.


      ja genau die ganzen Stellenabbau welche wir in letzter Zeit so gesehen haben, hat alles mit der AFD zu ....
      würde wohl sicherlich der Experte Fratzscher uns so uns erzählen.... ;) Abbau vorsorglich, dass doch mal die AFD an die Macht kommen ....

      Das tolle ist die bunten Experten ....erwählen was für Auswirkungen es geben wird wenn die AFD regieren wird ....
      aber über die Folgen einer Ampel Regierung hatten sie nicht solche Vorhersagen gemacht ....selbst jetzt wo wir
      täglich das Drama in unseren Lande sehen ....halten sich die "Wirtschaftsexperten" wie Fratzscher zurück ...
      Das Wort Experten ist natürlich ironisch gemeint.....Fratzscher ist alles aber kein Experte 😂:keks:

      Trotz dem hier Angst und Panik vor einer AFD gemacht wird, die Wirtschaftsflüchtlinge sehen es locker und kommen täglich in Scharren ....
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 19:48:13
      Beitrag Nr. 166.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.201.458 von Lennypenny am 01.02.24 14:19:34
      Zitat von Lennypenny: Jetzt soll meine Tochter in der Schule Plakate gegen die AfD malen.😡 Zudem noch ein Referat dazu schreiben. Habe am Dienstag erstmal ein Gespräch bei der Rektorin.

      Gruß Lenny


      Ich glaube das letzte Mal gab es sowas in der NS Zeit, dass man Schüler gedrillt hat gegen den politischen Feind zu sein und bei Aktionen gegen den politischen Feind mitzuwirken ... und gleiches scheinen jetzt das linksradikale Regime hier an den Schulen aufzubauen .... übel übel :keks::keks:
      • 1
      • 455
      • 17113
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen