checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 458)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 10:05:18 von
    Beiträge: 171.531
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 584
    Gesamt: 5.290.835
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 458
    • 17154

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.24 22:20:50
      Beitrag Nr. 166.961 ()
      paypal stark down ... :keks::keks::keks: gerade schon ca. 5% down .... hatte nichts anders erwartet .... :keks:
      mal schauen ob es noch zweistellig wird ....:keks:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.24 22:15:23
      Beitrag Nr. 166.960 ()
      Kritik an der ukrainischen Vorgehensweise in der halbstaatlichen T-Online?

      https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100337994/ukr…

      "sie verbrennen ihre Spezialkräfte im Stellungskrieg"

      Dreht man ihnen langsam den Hahn zu und es kommen Verhandlungen?
      Avatar
      schrieb am 07.02.24 22:14:04
      Beitrag Nr. 166.959 ()
      paypal zahlen fehlen immer noch ... kommen wohl 22:15 Uhr

      Zahlen ...
      Disney .... über 7% rauf
      Arm Holdings PLC 25% rauf
      Avatar
      schrieb am 07.02.24 22:11:43
      Beitrag Nr. 166.958 ()
      De-Risking habe ich heute im Radio gehört. Steinmeier fliegt in die Mongolei, eine Demokratie.

      https://www.tagesspiegel.de/internationales/steinmeier-besuc…

      Es geht zB um seltene Erden.

      Habeck nach Algerien. Die haben unser Gas (wichtig, wegen Biden) und sollen Wasserstoff produzieren.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17771312-wirtscha…

      Desertec 2?

      https://de.wikipedia.org/wiki/Desertec

      Was hat´s gekostet? was kostet uns der Wasserstoff von dort, den wir auch hier herstellen könnten, zB in Griechenland und Spanien?

      Auf alle Fälle will unsere Regierung von autokratischen Staaten loskommen. Die seien unzuverlässig und unberechenbar. Derisking sagen sie. Das klingt proaktiv. In Wahrheit sind wir reaktiv und wurden von der Deglobalisierung überrannt.

      Zuverlässige Partner sind zB die USA. Stichwort Ukraine:

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100339246…

      Der US-Senat hat ein Hilfspaket von 60 Milliarden Dollar zu Migration und Ukraine-Hilfe abgelehnt. Weitere Gelder sollten für Israel und humanitäre Hilfe genutzt werden.

      Auf die Partner ist eben Verlass!

      https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100…

      Unabhängigkeit von russischer Energie war das Ziel. Welch besseren Partner als die USA hätte Deutschland sich dafür wünschen können – doch die Freude über LNG-Versprechen hielt nicht lange.

      Liegt es am gesunkenen Preis oder igeln sich die Amis im Kriegszyklus ein?
      Avatar
      schrieb am 07.02.24 21:49:25
      Beitrag Nr. 166.957 ()
      Macht hoch die Tür... Gentechnik in der EU. Vermutlich made in America.

      https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu-will-weg-fuer-gens…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.24 21:46:42
      Beitrag Nr. 166.956 ()
      oha USA :eek:

      Sieg für Trump
      US-Senat stoppt Milliarden-Paket für Ukraine

      Der US-Senat hat ein Gesetzespaket im Wert von 118 Milliarden Dollar (rund 110 Milliarden Euro) abgelehnt, das Geld für die Sicherung der US-Grenze zu Mexiko sowie Hilfen für die Ukraine und Israel vorsieht.
      https://www.bild.de/politik/2024/politik/sieg-fuer-trump-us-…

      Wird die Ampel jetzt von uns einen Ukraine Soli fordern um das auszugleichen ?
      Vielleicht sogar dann auch für Israel ....?
      Avatar
      schrieb am 07.02.24 21:34:58
      Beitrag Nr. 166.955 ()
      Gamechanger? Tucker Carlson kündigt sein Putin Interview an.

      https://media.video.taxi/embed/ln84GLgHE6hB?audio_track=deu&caption=de-DE

      Klingt das rechts? Oder wie ein Putin-Fanboy?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.24 21:28:34
      Beitrag Nr. 166.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.238.979 von goldfinger69 am 07.02.24 20:09:15
      Zitat von goldfinger69: heute kommen ja noch die paypal Zahlen nachbörslich ...habt ihr alle eure Aktien verkauft oder keine Angst das es zweistellig down geht ?
      Werden ja von den Analysten wieder anspruchsvolle Zahlen erwartet ....und das obwohl
      der Kurs so tief steht, dass man meinten könnte, dass schlechte Zahlen eingepreist sind ...
      :rolleyes:


      Ne, keine Angst. Ist ja keine Mine
      Avatar
      schrieb am 07.02.24 21:25:47
      Beitrag Nr. 166.953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.238.589 von GesamtleiterJim am 07.02.24 19:11:08
      Zitat von GesamtleiterJim: Moin,
      EL Nino Projekt: es hat den zweiten Kakao short zerrissen. Jetzt ist das Depot noch ca. 8% im Plus. Ich habe das nicht mitgemacht. Wat nee Grütze. Für die paar Punkte soviel Stress.
      Silex läuft schön. Mal schauen was Paypal heute macht.
      Ansonsten alles ruhig bei mir.

      Habe gestern einen meiner besten Freunde getroffen. 4fach gespritzt. Ständig krank. Kommt nicht mehr richtig auf die Beine.
      Am selben Tag einen anderen Freund getroffen. Seit 4 Monaten krank. Total im Eimer. Keiner findet was. Wird jetzt nocheinmal auf Durchblutungsstörungen untersucht. Rechte Bein taub. Kann kaum laufen. Rücken ist alles ok.
      Noch mehr Geschichten ?

      Goldie: ich weiß, dass Du es nicht mehr hören kannst, aber der RUN auf die Goldbiester wird kommen. Sobald die ersten Programme starten. Ich steige dann nicht aus. Den Zug nehme ich mit.
      Ansonsten mache ich nur monatlich was. Kann auch mal ganz entspannt sein die Börse ;)

      grüße


      EU will Sofortüberweisungen zu geringeren Gebühren.

      https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/%C3%BCberweis…

      Das soll Paypal Konkurrenz machen. Hm...
      Avatar
      schrieb am 07.02.24 21:23:29
      Beitrag Nr. 166.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.238.979 von goldfinger69 am 07.02.24 20:09:15
      Zitat von goldfinger69: heute kommen ja noch die paypal Zahlen nachbörslich ...habt ihr alle eure Aktien verkauft oder keine Angst das es zweistellig down geht ?
      Werden ja von den Analysten wieder anspruchsvolle Zahlen erwartet ....und das obwohl
      der Kurs so tief steht, dass man meinten könnte, dass schlechte Zahlen eingepreist sind ...
      :rolleyes:


      Ich nicht. Ich habe noch alle.
      Könnte wehtun.
      On the other Hand, könnten auch den Abwärtstrend verlassen ...
      • 1
      • 458
      • 17154
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen