checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 468)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 23.04.24 15:31:52 von
    Beiträge: 171.386
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.065
    Gesamt: 5.287.935
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 468
    • 17139

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.24 23:25:02
      Beitrag Nr. 166.716 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.24 23:17:55
      Beitrag Nr. 166.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.214.475 von prallhans am 03.02.24 19:45:36Ja brutal wie die Linksradikalen hier im Lande immer mehr gegen die AFD vorgehen .... Hetzte und Ausgrenzung und Diffamierung inzwischen 24/7 :keks:

      Während in anderen Ländern in Europa immer mehr die Linksradialen abgelehnt werden und Rechts kommt ...

      Eine irische Nationalistin hat am Samstag Geschichte geschrieben. Als erste Katholikin wurde sie Nordirlands Regierungschefin,
      https://www.nzz.ch/international/historischer-moment-nordirl…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.24 22:58:24
      Beitrag Nr. 166.714 ()
      Biden setzt ein Zeichen. 3 tote US Soldaten haben mindestens das zehnfache an Opfern auf der Gegenseite zur Folge. Klar, dass das nicht gut ankommt in der arabischen Welt.
      Wie kommt das bei den Amis im Wahlkampf an? FInden die das richtig? Oder sind sie eher der Meinung, dass man sich aus anderen Gebieten komplett raushalten sollte?
      Avatar
      schrieb am 03.02.24 22:55:52
      Beitrag Nr. 166.713 ()
      Ein paar Eindrücke von den Angriffen der Amis in Syrien

      https://theaviationist.com/2024/02/03/u-s-bombers-carry-out-…

      die gute alte B-1 (Bone), nicht der neumodische Krempel. Lockheeds F-35 wird sich noch besser verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.24 20:07:28
      Beitrag Nr. 166.712 ()
      Sehr geil! Im Ersten wird neben den Billiarden, die gegen Rechts demonstrieren, erstmals erwähnt, dass nun auch der MITTELSTAND protestiert, also auch zB Handwerker.
      Und es wird gezeigt, wie die Bauern einen FLughafen blockieren, um darauf aufmerksam zu machen, dass Flugbenzin immer noch nicht besteuert wird. Klar, die Fluggesellschaften sind Aktienkonzerne, die Divi zahlen. Die Lufthansa war bei Event 201 vertreten, die Bauern nicht. Rate mal, wer schneller ans Geld kam?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.24 19:45:36
      Beitrag Nr. 166.711 ()
      Oha, noch sind die nicht beim Establishment gewollt. Ganz anders, wie der beliebter Herr Mile zB in Davos:

      https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/muenchner-sich…

      Der Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz, Heusgen, will die AfD von dem internationalen Treffen ausschließen. Gleiches gilt für die WerteUnion und das Bündnis Sahra Wagenknecht - sowie für die russische und iranische Regierung.

      Sein Vorgänger, Herr Ischinger hatte immer darauf geachtet, dass auch extrem verstrittene Individuen mit einbezogen werden, gerade mit Russland und Iran. Zuletzt musste er sich wohl aber auch McKinsey beugen.

      https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/unternehmen-m…

      Ach Röslein.... PS: wer wählt die Konzerne, die hier in den Hinterzimmern mit den Staatssekretären Deals machen, während die Politik auf dem Podium die Show liefern?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.24 19:32:40
      Beitrag Nr. 166.710 ()
      Wo wart ihr Gratismutigen von heute denn 2021 gewesen?
      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/2g-hammer-…

      "Auch Supermärkte dürfen nun Ungeimpfte aussperren und nur noch Geimpfte und Genesene Lebensmittel einkaufen lassen. Ungeimpfte müssten im Extrem-Fall schauen, wie sie an Lebensmittel kommen, Freunde oder Verwandte zum Einkauf schicken – oder sich doch impfen lassen."

      Hundenapf:
      https://twitter.com/seikritisch/status/1493307100969242626?l…
      Avatar
      schrieb am 03.02.24 19:32:01
      Beitrag Nr. 166.709 ()
      Sport Scheck war insolvent. Der große Laden in München soll bleiben. Aber das Problem ist, das die Miete zu hoch ist. Benko hatte denen bis zu 20% vom Umsatz abgeknöpft.

      https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/sport-scheck-…

      Ähnlich geht es dem Oberpollinger, der dem KDW gehört. Auch hier sind die Mieten zu hoch.

      Was macht unser Super-BGM Reiter? Nix. Vermutlich gegen Rechts auf die Straße gehen.

      Unsere Demokratie leidet an ganz anderen Stellen. Vielleicht kann MADAMMIN mal aus dem AFD Parteiprogramm zitieren, wo denn dort die Demokratie abgeschafft werden soll?

      Wir haben keinen Einfluss auf Supernationale Institutionen, wie:

      EZB Lagarde
      EU
      WHO
      UNO

      Think Tanks, Goldmänner, Blackrocker und alle, die gesandt wurden, den regierenden 3 Parteien ein und dasselbe einzuflüstern: Verteilt Geld von Bürgern zu Konzernen.

      Einfach mal zurücklehnen und genießen, wie wirklich Politik gemacht wird. Ist das noch demokratisch legitimiert?

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.24 18:28:30
      Beitrag Nr. 166.708 ()
      Das bei uns alte Menschen fast verhungern, interessiert das linke Regime nicht... Hauptsache die Entwicklungshilfe Projekte wie
      Fahrradwege in Peru sind durchfinanziert ..... :keks:

      und die 150.000 gehen auch nur für ihre eigene linke Ideologie auf die Straße ....

      Sie wog nur noch 35 Kilo
      93-Jährige auf Sylt fast verhungert

      https://www.bild.de/regional/sylt/hamburg-aktuell/93-jaehrig…
      Avatar
      schrieb am 03.02.24 17:59:45
      Beitrag Nr. 166.707 ()
      oje oje ich musste er zweimal nachschauen ob in richtigen Forum hier bin "dachte erst ich habe mich verklickt"

      Was ist denn heute los...hat jetzt das rot grüne Linksregime seine Sektenanhänger losgeschickt die Foren
      in den diversen Internet Plattformen zu durchforsten und gegen AFDler und Friends zu hetzen :keks:
      (ich denke FM Paus hatte ja sowas in der Richtung schon angedeutet) :rolleyes:

      Ich denke nicht, dass wir nach den 2. WK schon mal weniger Demokratie in Deutschland hatten als unter den
      aktuellen Ampel Regime (vor allem rot grün sind hier die absoluten Feinde der Demokratie, der Freiheit und von Deutschland)


      Eine AFD will sogar noch mehr Demokratie mit direkter Beteiligung der Bürger über Volksentscheide .... usw.....

      Ja heute sind wohl 150.000 Linke (wenn die Zahl stimmt) in Berlin auf die Straße und haben gegen Rechts demonstriert .....

      Das waren bestimmt fast alles Leute, welchen man auch diese üblen und unsicheren Zustände in Berlin zu verdanken hat ...
      sprich entweder passiv bei der Wahlstimmenabgabe an Bunt oder aktiv in der Antifa und Co .... :keks:
      • 1
      • 468
      • 17139
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen