checkAd

    Rettungswahnsinn! Und wer rettet Merkel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.15 20:01:58 von
    neuester Beitrag 30.04.15 09:49:56 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.207.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 939
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 20:01:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was momentan stattfindet, ist m.E ein Rettungswettlauf ohne Ende. Zunächst muss man wohl Griechenland retten, den Euro und eventuell noch Europa. Die Rettungsaktion der Troika hat schon ihr erstes Opfer gefunden . Wenn das nicht klappt dann versucht man zu erpressen oder zu drohen! Ich denke, dass man alles tun wird um Frau Merkel zu retten. Wenn nicht, dann kommt alles zum Vorschein. Bürgschaften werden dann fällig werden und die viele Milliarden Euro, die im System landeteten sind futsch. Die Rechnung würde Frau Merkel bitter austossen, denn dann käme ALLES zum Vorschein. Die schwarze Null wäre dahin! Aber man hat ja wohl einen Plan. Am besten die Schulden strecken, Aufschübe veranlassen ,Zinszahlungen aussetzen, Kredite stunden und die Rückzahlungen so legen, dass Generationen wohl noch zu knappern haben. So kommt die ganze Unfähigkeit der Beteiligten nicht heraus und Frau Merkel wird wohl in die Analen eingehen. Nach Abgang von ihr, werden wohl Historiker, ihr Werk, unter Einbezeihung des m.E noch nicht aufgearbeiteten Bestellers " die Patin", von der Vordenkerin Frau Prof. Dr. Höhler, aufarbeiten. Hinterher haben die Schreiberlinge doch wieder ALLES gewusst. Oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 20:14:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.968.750 von WSchmidi am 03.02.15 20:01:58Fällt mir spontan ein und passt so herrlich zum Ganzen :O



      Das Ohnmächtig/Gleichgültigwerden ist das Problem: kannst doch eh nix ändern und der Groove des Songs passt perfekt.
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 21:31:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin mal gespannt wann die ersten Länder anfangen Deutsche Produkte zu meiden, diese Sache ist nicht zu unterschätzen und wird m.E. nicht mehr lange auf sich warten lassen.

      Kein Wunder, wenn unsere Panzer nicht alles platt machen, macht es eben unsere Politik.

      Diese EU ist doch ein einziger Dreckshaufen!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 11:55:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Merkel ist ja nur aktiv geworden, weil die Amis die Waffenlieferungen in die Ukraine in Aussicht gestellt haben. . Die Rede, die sie gerade auf der Sicherheitskonferenz gehalten hat, war m.E eine absolute peinliche Vorstellung. Ablesestunde nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 08.02.15 14:52:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist wirlich traurig, dass von euch, zu so einem Artikel, intellektuuell rein garnichts kommt. Zockt einfach weiter!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.15 15:41:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Publikumsbeschimpfung?
      Avatar
      schrieb am 08.02.15 15:43:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sei froh, daß die Merkel am Ruder ist. Wäre es die Herren Schmidt, Kohl oder Schröder, diese Wegbereiter der Währungsunion, dann wären schon die Milliarden Richtung Athen unterwegs. Nebst Schuldenerlaß, versteht sich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 12:52:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.012.994 von Borstenknopf am 08.02.15 15:43:25Daß Merkel das Geld nicht einfach mit vollen Händen rausschmeißt, liegt keineswegs an ihr selbst, sondern an der AfD.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 16:18:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.018.400 von Thomas-S am 09.02.15 12:52:29
      Zitat von Thomas-S: Daß Merkel das Geld nicht einfach mit vollen Händen rausschmeißt, liegt keineswegs an ihr selbst, sondern an der AfD.
      :laugh: Sorry, ich kann nicht anders... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 16:23:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Die AfD rettet die Welt! Lucke auf dem Weg zum Kaiser von Europa. Gauland neuer Russland-Beauftragter, hält Putin für einen lupenreinen Autokraten."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 17:33:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.018.400 von Thomas-S am 09.02.15 12:52:29
      Zitat von Thomas-S: Daß Merkel das Geld nicht einfach mit vollen Händen rausschmeißt, liegt keineswegs an ihr selbst, sondern an der AfD.

      Wenn es die AfD noch nicht gäbe, würde Mutti freudig das Geld genauso rausschmeißen, wie die "illustren" Vorgänger, ohne Stimmverluste bei der nächsten Wahl befürchten zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 22:58:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Angenommen es käme nicht zu keinem Waffenstillstand in der Ukraine und der Grexit käme, dann wollte ich nicht Merkel sein. Der Steuerzahler müsste mit 60 Milliarden Euro löhnen. Dann muss man sich wirklich die Frage stellen: Und wer retttet Merkel? Ausser Spesen nichts gewesen!
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 23:01:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tippfehler: Es muss heißen : nicht zu einem Waffenstillstand. .
      Avatar
      schrieb am 14.02.15 21:42:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.15 21:52:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nachtrag zum obengenannten Link( Auszug aus Artikel).Ein großartiges Zitat, von der Vordenkerin Frau Prof.Dr.Höhler, zu Europa.

      Die wichtigste Botschaft der beiden Wilden aus dem Verlierer-Getto Südeuropa lässt sich auch durch solche Ablenkungsversuche nicht ersticken. Sie halten den Euro-Technokraten den Spiegel vor, auf dem die todernste Frage steht: Ist die Vision Europa verkommen zu einem Wirtschaftskrieg, in dem die verlorene Würde und die plattgewalzten Schicksale der Menschen als Kollateralschaden im Epochenpoker politischer Eliten akzeptiert werden? Von Menschen und ihren Chancen ist im gesamten Abwehr-Staccato der EU nicht die Rede.

      Was meint ihr dazu!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 22:06:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.073.450 von WSchmidi am 14.02.15 21:52:02
      Lügen haben kurze Beine
      Zitat von WSchmidi: Was meint ihr dazu!


      Lügen haben kurze Beine

      Mit der Verschärfung der Krise wurde zwischendurch aber auch der Ton der Kanzlerin rauer. „Die Länder, die noch Hausaufgaben machen müssen, müssen klar beweisen, dass sie dies auch tun. [...] Deutschland kann also sein Veto einlegen, wenn die Voraussetzungen für Hilfen nicht gegeben sind, und davon werde ich dann auch Gebrauch machen.“ (März 2011)
      :laugh:

      „Der Euro ist dabei viel, viel mehr als nur eine Währung. [...] Der Euro ist der Garant eines einigen Europas. Scheitert der Euro, scheitert Europa.“ (September 2011)

      und damit auch die Altparteien ! :D

      Was Merkel und Schäuble zur Euro-Rettung sagen:
      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zitate-zur-s…
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 21:16:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Frau Merkel zeigt m.E massive Erschöpfungssymptome! Sie lenkt nur noch ab( Kindergelderhöhung und Soliabschaffung ) . Wohltaten ankündigen und dann wohl vom Acker gehen, kann jeder! Die letzen Züge von ihr!
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 11:23:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vom Acker? Angeblich will sie 2017 noch einmal antreten. :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 22:27:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Den Druck hält Merkel m.E nicht aus( Euro-Energie- und Ukrainekrise u.s.w).
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 12:56:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die hält noch viel mehr aus. Jetzt fängst gerade erst an, ihr Spaß zu machen. Die wird den Kohl toppen, nach 16 Jahren Kohl wirds 20 Jahre 'Mutti' geben. Warts mal ab! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 22:11:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      http://www.deutschlandradiokultur.de/merkel-als-filmheldin-h…

      Sehr lesenwerter Artikel über Merkel! So kann man sich auch retten!
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 07:38:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 22:11:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mich wundert nur, dass es so viele Dumme gibt, die M . . . . . . wählen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 22:28:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.480.550 von WSchmidi am 01.04.15 22:11:21
      Zitat von WSchmidi: Mich wundert nur, dass es so viele Dumme gibt, die M . . . . . . wählen!


      Weil die Alternativen noch schlimmer sind? :eek:

      Könnte es daran liegen?
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 23:18:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Von den scheinbaren Politikereliten kann man niemand mehr für ernst nehmen. Alles Vers . . .!
      Avatar
      schrieb am 04.04.15 12:01:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      "Weil die Alternativen noch schlimmer sind?"

      Na klasse, das sollten wir doch gleich mal ausprobieren.
      Dann merken die Ossis erst mal (und lernen es die Wessis zu verstehen), was sie an ihrem Honni hatten.
      Avatar
      schrieb am 04.04.15 16:06:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.480.550 von WSchmidi am 01.04.15 22:11:21
      Zitat von WSchmidi: Mich wundert nur, dass es so viele Dumme gibt, die M . . . . . . wählen!


      Und mich wundert, daß es so viel Schlaue gibt, die wissen wie alles besser geht, und trotzdem auf keinen grünen Zweig kommen. Vielleicht gibt es zu wenig dieser Sonderlinge.
      Avatar
      schrieb am 06.04.15 22:09:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt weiß ich was du gewählt hast!
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 09:49:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Frau Merkel muss jetzt endlich( aktuelle BND Affäre) ihren Hut nehmen und nicht immer die anderen, die sie so zahlreich geschasst hat. Man lese nur den Bestseller" die Patin" von Frau Prof. Dr. Höhler, in dem alles sehr genau über ihre Politik beschrieben , aber m.E noch nicht von den Medien und Historikern aufgearbeitet wurde. Mal gespannt, wie die Medien wieder Frau Merkel decken. Den Gerichten geht auch alles am A. . . .vorbei.Die Demokratie steht auf sehr wackligen Füssen. Frau Höhler hat das Spiel schon längst durchschaut, nur die wenigsten haben es kapiert. Die BND - Affäre sprengt m.E alle Maßstäbe. Konsequenzen müssen nun folgen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rettungswahnsinn! Und wer rettet Merkel?