checkAd

    IntelliPharmaCeutics – IPCI - - Hot Stock - - 2015 – 2016 (Seite 12)

    eröffnet am 04.02.15 10:20:01 von
    neuester Beitrag 28.02.24 20:25:53 von
    Beiträge: 2.547
    ID: 1.207.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316.913
    Aktive User: 0

    ISIN: CA4581733090 · WKN: A2N5Y4 · Symbol: IPCIF
    0,0700
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    1,0400+48,57
    0,5400+38,46
    5,4000+27,06
    21,440+23,56
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    24,000-20,00
    28,18-32,62
    3,6400-38,62
    0,5660-40,42

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12
    • 255

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 23:28:19
      Beitrag Nr. 2.437 ()
      Intellipharmaceutics Announces Fiscal Year 2018 Results

      https://ir.intellipharmaceutics.com/press-releases/detail/19…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 09:17:29
      Beitrag Nr. 2.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.928.884 von bmuesli am 21.02.19 09:34:45Ein Resplit ist nicht per se negativ. Bedenklich wäre eher ein Delisting.

      Ich vermute dass wir heute oder am Montag weitere News bekommen, denn sowohl die Deadline wegen des Oxy NDA als auch wegen des Nasdaq Listings rücken näher. JETZT müssen sie irgendetwas Substanzielles bringen, sonst wird es "eng".

      Auch charttechnisch ist die Lage nun äußerst spannend. Es steht ein erheblicher Move in die eine oder andere Richtung an. Dass wir den jüngsten Kurssprung auskonsolidiert haben und es dann wieder aufwärts ging deutet einen Sprung nach oben an.

      Ich bin weiter mit voller Position dabei und nun sehr gespannt, ob und was IPCI liefert.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 09:34:45
      Beitrag Nr. 2.435 ()
      https://ir.intellipharmaceutics.com/press-releases/detail/18…

      lange hat man wohl nicht mehr Zeit. Entweder man kommt bald wieder über 1Dollar oder es wird einen Resplit geben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 15:34:26
      Beitrag Nr. 2.434 ()
      Hallo Harry,

      ja, dass es schon verpartnert ist ist hier definitiv ein Vorteil. Aktueller Kurs 0,405 USD, womit wir aus der Konsolidierung ausgebrochen sind - mal sehen, was davon zum Handelsende noch übrig ist.

      Jetzt wäre es fantastisch, wenn sie zeitnah weitere positive News nachlegen könnten - dann würde ich Kurse >0,75 USD nicht ausschließen und dann wäre IPCI erst mal wieder "im Rennen".

      Grüße
      M@trix

      P.S. Werde keine einzige Aktie verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 15:15:04
      Beitrag Nr. 2.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.920.898 von M@trix am 20.02.19 14:34:00Naja, bei der momentanen Marktkapitalisierung hat auch diese Meldung einen kleinen Wert. Aber grundsätzlich ist deine Einschätzung wohl vernünftig ;). Hoffen wir weiter auf die "Big News"!

      Gruß / Harry

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 14:34:00
      Beitrag Nr. 2.432 ()
      Ja, wobei ich nicht mit einer großen Reaktion rechne.

      Wichtig ist eine Einigung mit Purdue. Oder ein anderer kommerzieller Deal, z.B. hinsichtlich PODRAS, Regabatin oder einem CBD-Produkt. DAS wären News, die eine unmittelbare Neubewertung rechtfertigen würden. Und noch bin ich guter Dinge, dass eine solche Nachricht recht bald kommt.

      M@trix
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 14:28:51
      Beitrag Nr. 2.431 ()
      Tick 1: Heute also die erste positive Meldung:

      Intellipharmaceutics Announces FDA Tentative Approval of Generic Pristiq(R)

      https://www.intellipharmaceutics.com/news-media/press-releas…

      Immerhin ist dieses Generika bereits "Partnered with Mallinckrodt".
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 17:47:13
      Beitrag Nr. 2.430 ()
      Tick, tick, tick.

      Die Meldung zu "Pharmaceutical Cannabidiol Based Products" ist auch schon wieder 6 Wochen alt und hatte im Prinzip wenig Mehrwert. Mit Wohlwollen konnte man die Ernsthaftigkeit zumindest aus dem folgenden Satz ableiten:
      "The Company is currently in talks with potential commercialization partners in the cannabidiol industry and has identified a potential supplier of CBD."
      IPCI vermeldet irgendeine Absicht und schürt eine Erwartungshaltung, aber konkrete Meldungen bleiben dann einfach aus - irgendwie typisch für dieses Unternehmen. Seriös hätte man sich diese Meldung sparen können und meldet ausschließlich relevante Informationen.

      https://www.intellipharmaceutics.com/news-media/press-releas…
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 17:59:38
      Beitrag Nr. 2.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.798 von M@trix am 12.02.19 17:53:43Entwicklung sieht wirklich gut aus. Seit Tagen mit geringem Volumen abwärts um dann unter hohem Volumen wieder hochzulaufen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 17:53:43
      Beitrag Nr. 2.428 ()
      Rein vom Chart her würde ich sagen, dass wir in Kürze um 50% höher stehen. Mal sehen, ob ich recht behalte.

      Jedenfalls stehen die Zahlen für 2018 an und ich vermute, dass IPCI versucht, vorher noch eine "positive Überraschung" zu bringen (womit ich nicht die jüngste FDA-Zulassung meine). Womöglich geben sie ein Update zum Cannabidiol-Lieferanten, denn das sollte ja wirklich nicht allzu schwer sein.

      Auch hinsichtlich des NDA werden definitiv binnen der kommenden zwei Wochen News kommen. Ich denke hier ja immer noch, dass sie eine Einigung mit Purdue finden werden.

      M@trix
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 12
      • 255
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      IntelliPharmaCeutics – IPCI - - Hot Stock - - 2015 – 2016