checkAd

    Ukrainischer Präsident Jazenjuk führt Tochter in Castinghow vor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.15 10:20:39 von
    neuester Beitrag 27.02.15 19:49:23 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.207.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 10:20:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist zwar schon 3 Tage alt, aber da unsere Presse darüber nicht berichtet, weil es zu peinlich ist für unseren Verbündeten Krieghelden, erst jetzt bemerkt:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 12:39:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Apropos peinlich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 12:45:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 12:47:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 12:52:03
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 12:56:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 13:01:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jeder Anständige weiß, was nun peinlicher ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 16:17:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.038.461 von borazon am 11.02.15 13:01:59In der Ukraine-Politik ist Keine Seite die bessere Seite. Gelogen wird von beiden Seiten. Verbrechen werden von beiden Seiten begangen.
      Aber warum massen wir uns an, Putin zum Verbrecher und die lieben Ukrainer zu den Unterdrückten zu erklären ?
      Diese Sichtweise ist einfach nicht richtig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 17:00:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.040.750 von Maehroboter am 11.02.15 16:17:50Ich hoffe Putin schnappt sich die ganze Ukraine.

      Nicht auszudenken wie teuer das wäre wenn die Ukraine in die EU käme!

      Gruß
      Miri
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 17:59:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich versteh leider kein ukrainisch und weiß deshalb auch nicht, ob die Kleine irgendwie peinlich wäre. Bei den Fotos von Putin is mir nicht so recht klar, was daran peinlich sein soll? Ich weiß aber auch nicht, ob ich ein "Anständiger" bin...bzw was das heißen soll..
      Ein Assoziierungsabkommensangebot aus Russland über 15Mrd dringend benötigte Soforthilfe plus 30% Rabatt beim Gaspreis auf der einen Seite gegen ein vages EU-Angebot mit vielen Wenn und Aber-Standarts auf der anderen Seite. Janukowitsch (korrupt wie alle) mochte Putins Angebot halt lieber. Dann kamen die Maidanproteste, bei denen immer noch nicht aufgeklärt ist, wer geschoßen hat bzw die Eskalation anheitzte. Herr Klitschko hat die von Anonymus veröffentlichten Mails nie dementiert. Wenn man so schaut, wer davon profitierte, war das nach dem Putsch (in einer Demokratie illegal) der rechte Sektor (gegen den sich jetzt die Ostukraine verteidigt) und Jazenjuk (seine Vita soll sehr US-geimpft sein) und schließlich Poroschenko (wieder mal ein Oligarch-gegen die ja eigentlich protestiert wurde)Somit sind auch die Indizien, die darauf deuten, daß von gleicher Position auf beide Parteien geschoßen wurde nicht widerlegt. Obama gibt offen zu,daß er 5Mrd in den Putsch investiert hat und bei Chevron sinds sogar noch mehr. Bei den russisch sprechenden Ukrainern war dann wohl auch im Gespräch, ihnen die Muttersprache zu verbieten (hab ich dunkel in Erinnerung) Für Putin wurden mit einem Schlag sein "Mietvertrag!" für die Schwarzmeerflotte unsicher-er mußte doch handeln! Dann kam das mit der Passagiermaschine. Was besonders stört hierbei, ist die Suggerierung der Medien, daß es nur Putin gewesen sein könne. Der Beweis ist jedoch nicht erbracht. Sowohl beim Maidan, als auch bei MH17 ist durchaus auch noch eine andere Variante möglich. Doch darüber darf man ja nicht nachdenken. Is noch gar nicht lange her, da hat mich jemand zum Spinner erklärt, weil ich behauptet hatte bei 9/11 wäre es wundersamerweise gelungen, mit 2Jets 3Wolkenkratzer zum Einsturz zu bringen-aber so ist das mit Fakten-sie werden solange verbogen, bis sie keine mehr sind-es muß halt passen..sonst wirds passend gemacht:rolleyes:
      Bei beiden Dramen (Ukraine 9/11)spielt es nach einer gewissen Zeit keine große Rolle mehr, wie es dazu kam und wer der Verursacher war
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 18:01:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.038.131 von borazon am 11.02.15 12:39:21
      Zitat von borazon: Apropos peinlich



      scheint ponys und cowboy's zu mögen, also warum nicht mal us-präsident werden? :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 18:21:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.036.775 von superdaytrader am 11.02.15 10:20:39
      Zitat von superdaytrader: Ist zwar schon 3 Tage alt, aber da unsere Presse darüber nicht berichtet, weil es zu peinlich ist für unseren Verbündeten Krieghelden, erst jetzt bemerkt:



      Also "vorgeführt" dünkt mich das Mädel in keinster Weise, im Gegenteil. Ein Teenie eben der den Traum hat(te) Popstar/Sängerin zu werden wie so Viele.

      Finde grundsätzlich gut, wenn Eltern dann dahinterstehen egal wer sie sind und die Jazenjuks haben ihre Tochter offensichtlich nicht peinlich gefunden. :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 21:38:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich finde es viel seltsamer, dass sich POROSCHENKO als Präsident der Ukraine ausgibt :-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 21:51:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.044.497 von Baldur74 am 11.02.15 21:38:03
      Zitat von Baldur74: Ich finde es viel seltsamer, dass sich POROSCHENKO als Präsident der Ukraine ausgibt :-)


      Noch seltsamer ist, dass da jemand in der Welt seiner Minderwertigkeitskomplexe seine Geltungssucht auslebt, und glaubt, als eine Art Neuauflage des Zaren wandeln zu können.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 22:24:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.044.614 von TimeTunnel am 11.02.15 21:51:33Ach so..dann meinst du Putin will die Welt beherrschen und nur Obama und Schwarzenegger sind noch in der Lage ihn mit ihrer "New World Order" aufzuhalten?

      Aber was den Prunk angeht hast sicher recht-da muß der Poroschenko sicherlich bescheidener residieren-das ist schon gemein:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:46:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das Foto oben ist doch aber in Minsk, oder? Also nicht in Russland sondern Weißrussland.

      Außerdem habe ich schon Kirchen gesehen, die genauso prunkvoll aussehen :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 23:47:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.054.214 von Baldur74 am 12.02.15 18:46:45
      Zitat von Baldur74: Das Foto oben ist doch aber in Minsk, oder? Also nicht in Russland sondern Weißrussland.

      Außerdem habe ich schon Kirchen gesehen, die genauso prunkvoll aussehen :-)


      Ob der Tempel nun in Russland steht oder in Weißrussland, spielt für Putin nur insofern eine Rolle, als das er den Prunk einer solchen architektonischen Darbietung psychologisch für sein Ego benötigt, weil es ein Sinnbild von Größe und Herrlichkeit ist, ergo das, was er doch so gerne als Rang auf den intern. Bühnen erlangen möchte.
      Im Übrigen gehört Weißrussland zur Russischen Föderation und ist schon deshalb - Kraft der Russischen Verfassung - als Russland anzusehen.

      Selbiges versucht Maestro Putin in der Ukraine zu erzwingen .. da nennt sich das dann "Neurussland".

      Schön wäre es doch gewesen, wenn auf den Foto hinter der goldenen Tür eines der Mädels von Pussy Riot gelauert hätte ... weil er doch so wenig Humor hat, der Geheiligte.:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 11:16:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.042.337 von AUMNGH45 am 11.02.15 17:59:29
      uckermaerker
      Du musst mal die ganzen Kommentare bei You Tube lesen, so viele Leute ,die Den Putsch in der Ukraine und die Verbindung zu den USA begründen , können doch kein Zufall sein oder?
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 19:49:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo zusammen,
      1.Jazenjuk ist kein ukrainischer Präsident, er ist Prime Minister von Ukraine.
      2. Was ist peinlich an dem Fakt, dass die Tochter an einem Song Show teilgenommen hat. Verstehe ich überhaupt nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ukrainischer Präsident Jazenjuk führt Tochter in Castinghow vor