checkAd

    Interessiert sich jemand hier für Zogenix (ZGNX) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.15 10:43:42 von
    neuester Beitrag 03.03.15 13:33:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.207.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.315
    Aktive User: 0

    ISIN: US98978L2043 · WKN: A14V7E
    26,67
     
    USD
    +1,56 %
    +0,41 USD
    Letzter Kurs 05.03.22 NYSE

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0200+67,21
    0,7500+50,00
    0,7630+26,53
    0,5151+25,28
    1,4900+24,17
    WertpapierKursPerf. %
    5,0101-15,80
    3,8500-16,12
    7,5000-16,67
    1,8500-20,94
    3,6400-38,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 10:43:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei dem Wert tut sich ja in USA derzeit so einiges - Zulassung erhalten, gute Pipeline und z.Z. völlig unterbewertet, Institutionelle Anlegen haben 18 Millionen Akzien zugekauft...vielleicht mal ansehen..
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 15:18:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.081.184 von Chancenjaeger am 16.02.15 10:43:42Jup, ich habe bereits vor ein paar Wochen ein kleines Sümmchen hier investiert. Schauen wir mal. Die Ampeln stehen auf grün ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 10:35:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.094.240 von chriz86 am 17.02.15 15:18:51...dachte schon ich bin der einzige hier...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 01:25:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.114.055 von Chancenjaeger am 19.02.15 10:35:43Jetzt scheint ja der ZGNX-Zug wohl ins Rollen zu kommen. Gestern haben wohl die ersten shorts gecheckt dass sie wohl die besten Gelegenheiten ausgelassen haben um die geshorteten Anteile wieder glattzustellen. Der Kurs hat den Widerstand bei 1,48 kurzfristig erreicht, jedoch nicht ganz genommen - nachbörslich wurde auch zu 1,52 gehandelt. Im yahoo board ist von allem Möglichen die Rede, Übernahme des Unternehmens, Verpartnerung, Verkauf von Zohydro für gutes Geld - aber auch die Pipeline gibt so einiges her, u.a. wird der auch Blockbusterpotenzial zugetraut. Bei 24-25 Mio geshorteten Anteilen ( ZGNX Float sind ca. 153 Mio Anteile) ganz schön Potenzial dahinter wenn sich eine der genannten Möglichkeiten bewahrheitet, short-squeeze ist da auch nicht ausgeschlossen. Leider wird das yahoo-board ja wie so oft auch von Extremisten heimgesucht, die wahlweise Bash- oder Pushorgien zelebrieren...
      Trotz allem - oder vielleicht gerade auch deswegen könnte da ziemlich viel Bewegung in den Kurs kommen - wehalb ich mir auch gestern nochmal ein paar Scheinchen nachgelegt habe.
      ZGNX long - KZ 3$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 13:34:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.123.979 von Chancenjaeger am 20.02.15 01:25:52Etwas schade dass ZGNX hierzulande noch nicht die Gegenliebe findet die man eigentlich verdient hätte - aber das kommt sicher noch, denn da könnte sich durchaus einiges an positiven Dingen tun.
      An der Nasdaq steigen die gehandelten Mengen an Aktien des Unternehmens rapide an - am Freitag mehr als das doppelte durchschnittliche Handelstagesvolumen - und das ohne offizielle News. Ob es nun die Anfang kommender Woche erwarteten Quartalszahlen sind - von denen einige ja behaupten diese würden weit über dem Konsensus der erwarteten Zahlen liegen - oder die Einigkeit in der Analystenfamilie ZGNX mindestens als "buy" bis "strong buy" einzustufen - wer weis...vielleicht beides. Vielleicht aber auch nicht ganz neue Gerüchte bezüglich Übernahme des Unternehmes oder Verpartnerung mit einem Pharma-Big-Player...zudem ist immer wieder im yahoo board von einem short-sqeeze zu lesen der bei ca. 24 Millionen geshorteten Anteilen bei News extrem heftig ausfallen könnte. Fonds und Institutionelle Anleger haben sich mit millionenfach gekauften Anteilen bereits nachweislich ziemlich dick eingedeckt - auch nicht ganz uninteressant...

      Vielleicht einfach mal einen Blick in die Unternehmensdaten, sowie deren News werfen - könnte durchaus lohnenswert sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 16:49:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.081.184 von Chancenjaeger am 16.02.15 10:43:42...auch wenn´s zum Monolog wird - auch heute geht bei ZGNX wieder die Post ab :-)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 10:38:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.149.833 von Chancenjaeger am 23.02.15 16:49:00Gestern ging der Kurs rauf auf 1,70 - wie alle Bios dann aber Gewinnmitnahmen, verblieben ist ein Plus von knapp 3% auf 1,60 und nachbörslich wie vorbörslich heute 1,63.

      Mal sehen was der heutige Tag bringt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 00:07:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.157.081 von Chancenjaeger am 24.02.15 10:38:27...und ZGNX steigt schön weiter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 15:12:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      :)Vorbörslich sieht es ja in den USA nicht schlecht aus. Mal sehen was der Tag heute bringt :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 13:33:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.149.833 von Chancenjaeger am 23.02.15 16:49:00Auch wenn mich bei Biowerten weniger der momentane Chart interessiert: Aber dennoch gefällt mir die momentane Richtung gen Norden :)..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interessiert sich jemand hier für Zogenix (ZGNX)