checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 17.02.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 16.02.15 22:16:11 von
    neuester Beitrag 18.02.15 15:16:55 von
    Beiträge: 639
    ID: 1.207.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 63.282
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.521,00
     
    PKT
    +0,02 %
    +4,00 PKT
    Letzter Kurs 28.03.24 L&S Exchange

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:15:48
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.095.632 von PointnFigure am 17.02.15 16:50:36
      Zitat von PointnFigure:
      Zitat von Lord_Feric: Solange Draghi mit seinen 60Mrd pro Monat Gewehr bei Fuß steht, ist dem Dax eh egal, ob die Sache mit Griechenland eskaliert oder der Waffenstillstand in UKR platzt... genau genommen ist gar kein politsches Ereignis vorstellbar, was stärker wiegen würde, es sei denn etwas, was direkt Draghi oder die EZB betrifft und das 60Mrd-Programm stören könnte...


      wird sich noch herausstellen müssen, ob die 60 mrd. monatlich dem dax bzw. dem Aktienmarkt helfen. dazu müssten die Akteure explizit gewillt sein. das dürfte aber nahezu ausgeschlossen sein, da die mittel hauptsächlich dem euro-Kreditmarkt zugute kommen - eigentlich fast ähnlich der ltros, deren Effekt wir imho auch nicht im Aktienmarkt gesehen haben. indirekt mag es sich auswirken, aber wohl nur zu einem Bruchteil. lieber mal den Geldmarkt anschauen, da gibt's einige granaten aus den letzten jahren...


      Es hat ja bis zum heutigen Tag schon viele 100p gebracht, obwohl Draghi noch keinen einzigen Cent ausgegeben hat... die Fed-Programme zeigen aber, daß das perpetuum mobile immer weiter läuft, solange es von der Notenbank "geschmiert" wird...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:17:03
      Beitrag Nr. 502 ()
      Jetzt wieder etwa der Stand von gestern ... schön im Kreis gehandelt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:19:30
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.058 von MBK2000 am 17.02.15 17:17:03
      Zitat von MBK2000: Jetzt wieder etwa der Stand von gestern ... schön im Kreis gehandelt




      Außer für Angsthasen war für alle etwas dabei ! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:21:06
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.010 von bödel am 17.02.15 17:13:13
      Zitat von bödel: zum schluß wird hoch gezogen:laugh::laugh::laugh:


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:24:52
      Beitrag Nr. 505 ()
      :kiss: bitte schön !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:25:04
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.103 von R32 am 17.02.15 17:21:06
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: zum schluß wird hoch gezogen:laugh::laugh::laugh:






      Ich möchte einmal die 10.700 muss nicht heute sein , kann auch morgen sein ! ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:26:49
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.163 von Abendkasse am 17.02.15 17:25:04
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...





      Ich möchte einmal die 10.700 muss nicht heute sein , kann auch morgen sein ! ;)


      hast noch ein paar shorts im Depot:)
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:27:17
      Beitrag Nr. 508 ()
      Wer ist mehr bei sich: Der Grieche auf einem Felsen sitzend und den Sonnenuntergang über der Ägäis philosophisch betrachtend oder der Deutsche, gestresst am Abend und fügsam beim Dschungelcamp ein(k)nicken?
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:27:45
      Beitrag Nr. 509 ()
      Das soll ein "V" sein.:mad:

      Setzen - 6!

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:29:22
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.163 von Abendkasse am 17.02.15 17:25:04
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...





      Ich möchte einmal die 10.700 muss nicht heute sein , kann auch morgen sein ! ;)


      ob die Höhenluft so gut ist ????
      ziemlich dünn DOW wird schon gebremst
      nach Xetra Platsch ???????
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:31:43
      Beitrag Nr. 511 ()
      Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat vor einem "Flächenbrand" gewarnt: "Wenn wir jetzt den Griechen ihre Wünsche erfüllen, dann würden sich auch andere Länder in der Eurozone weigern, ihre Haushalte in Ordnung zu bringen."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:31:56
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.220 von Standuhr am 17.02.15 17:27:45
      Zitat von Standuhr: Das soll ein "V" sein.:mad:

      Setzen - 6!



      das ist doch nicht mal eine halbe Standardabweichung ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:33:11
      Beitrag Nr. 513 ()
      Und rechtzeitig zum Kassenschluß entsteht plötzlich richtige Kaufpanik... wer um Himmels Willen kauft da, als ob es um sein Leben ginge? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:33:22
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.265 von Standuhr am 17.02.15 17:31:43
      Zitat von Standuhr: Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat vor einem "Flächenbrand" gewarnt: "Wenn wir jetzt den Griechen ihre Wünsche erfüllen, dann würden sich auch andere Länder in der Eurozone weigern, ihre Haushalte in Ordnung zu bringen."




      äußerst lustig, wer hat denn seinen haushalt überhaupt ...:laugh::laugh:

      lirius
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:33:28
      Beitrag Nr. 515 ()
      UZ4PWN - 11.140 Put / KK = 2,64 - 17.32 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:33:30
      Beitrag Nr. 516 ()
      Achtung wenn die/der erste wieder schreit 11000:laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:35:39
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.307 von bödel am 17.02.15 17:33:30
      Zitat von bödel: Achtung wenn die/der erste wieder schreit 11000:laugh::laugh::laugh:


      das ist längst vergangenheit.

      11030

      lirius
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:35:39
      Beitrag Nr. 518 ()
      Da kann man nur staunen :) hahaha
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:36:57
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.307 von bödel am 17.02.15 17:33:30
      Zitat von bödel: Achtung wenn die/der erste wieder schreit 11000:laugh::laugh::laugh:


      Jetzt sieht man es schon ....von der Kasse befreit zu neuen ATH .

      Der € brennt , der Russe steht vor der Tür aber ist nicht so wichtig Hauptsache ein neues ATH . :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:37:52
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.031 von Lord_Feric am 17.02.15 17:15:48
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von PointnFigure: ...

      wird sich noch herausstellen müssen, ob die 60 mrd. monatlich dem dax bzw. dem Aktienmarkt helfen. dazu müssten die Akteure explizit gewillt sein. das dürfte aber nahezu ausgeschlossen sein, da die mittel hauptsächlich dem euro-Kreditmarkt zugute kommen - eigentlich fast ähnlich der ltros, deren Effekt wir imho auch nicht im Aktienmarkt gesehen haben. indirekt mag es sich auswirken, aber wohl nur zu einem Bruchteil. lieber mal den Geldmarkt anschauen, da gibt's einige granaten aus den letzten jahren...


      Es hat ja bis zum heutigen Tag schon viele 100p gebracht, obwohl Draghi noch keinen einzigen Cent ausgegeben hat... die Fed-Programme zeigen aber, daß das perpetuum mobile immer weiter läuft, solange es von der Notenbank "geschmiert" wird...


      das ist es ja! von der freudigen Erregung mal abgesehen hat das transatlantische qe (oder auch weitere) dem dax de facto - sprich mittelzuflüsse - mehr gebracht als es die Programme der EZB in der Vergangenheit gebracht haben oder von aktuellen Programmen zu erwarten ist.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:37:58
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.271 von PointnFigure am 17.02.15 17:31:56
      Zitat von PointnFigure:
      Zitat von Standuhr: Das soll ein "V" sein.:mad:

      Setzen - 6!



      das ist doch nicht mal eine halbe Standardabweichung ;)


      ...fast ein W :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:38:52
      Beitrag Nr. 522 ()
      Wegen dieser algogetriebenen Bullshit-Rallye lässt ihr die Korken knallen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:39:08
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.095.998 von Lord_Feric am 17.02.15 17:12:44
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von lirius: man kann zu der ganzen angelegenheit sicherlich völlig unterschiedlicher meinung sein.
      aber es fällt mir schwer, zu akzeptieren, dass ich auf ein mal den schwarzen peter haben soll.
      dabei habe ich bestimmt nichts dazu beigetragen, dass die griechen so in der kreide stehen
      ich akzeptiere gerne, dass diejenigen, die seit jahrzehnten keine steuer zahlen, nichts dafür können
      ich kann nachvollziehen, dass auch die frühe verrentung der griechen völlig schuldlos ist.
      auch dass der beamtenapparat so groß sein muss, ist selbstverständlich. es darf schon angehen, dass man minimum 3 postlergriechen benötigt, um eine briefmarke aufzukleben, 6 um eine glühbirne in eine fassung zu drehen.
      nein nein, das sind kleinigkeiten, die eher dazu dienen, dass ich verstärkt schuld an dieser misere bin.
      ich hätte man wenigstens etwas mehr metaxa kaufen sollen :laugh::laugh::laugh:

      lirius


      Ist halt immer das Gleiche: Genausowenig, wie die islamistischen Terroranschläge etwas "mit dem Islam zu tun haben", hat der "kleine Grieche" etwas mit den Staatsschulden seines Landes zu tun... ;)




      leider kann man das nun aber gar nicht miteinander vergleichen.
      denn der kleine grieche geht artig mit spätestens 60 (plusminus) in die rente

      lirius
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:39:44
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.163 von Abendkasse am 17.02.15 17:25:04
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...





      Ich möchte einmal die 10.700 muss nicht heute sein , kann auch morgen sein ! ;)


      Gut möglich, daß wir die niemals wiedersehen, zumindest nicht im Dax...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:40:44
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.367 von lirius am 17.02.15 17:39:08
      Zitat von lirius: leider kann man das nun aber gar nicht miteinander vergleichen.
      denn der kleine grieche geht artig mit spätestens 60 (plusminus) in die rente

      lirius


      Ist Hartz eigentlich auch eine Rente?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:40:58
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.028 von gipsywoman am 17.02.15 17:15:39
      Zitat von gipsywoman: wäre cool den dax 200p tiefer zu legen nach xetra:D

      hat ja gestern auch gut funktioniert, aktuell hab ich nen aktiven short.... also das mitnehmen wär schön:D


      tiefer, tiiiiieeeefeeeeeer, sagte ich:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:41:48
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.355 von Goldbaer1973 am 17.02.15 17:37:58
      Zitat von Goldbaer1973:
      Zitat von PointnFigure: ...

      das ist doch nicht mal eine halbe Standardabweichung ;)


      ...fast ein W :cool:


      ...vor allem hatte ich auf der anderen Seite vom "W" einen long gekauft!! Nach langer leidenszeit jetzt 2Pkt im Plus!! :look::look::cool:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:42:28
      Beitrag Nr. 528 ()
      Dow exakt 18k
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:42:44
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.403 von Kerzensammler am 17.02.15 17:40:44
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von lirius: leider kann man das nun aber gar nicht miteinander vergleichen.
      denn der kleine grieche geht artig mit spätestens 60 (plusminus) in die rente

      lirius


      Ist Hartz eigentlich auch eine Rente?




      nein, denn die rente kannst nicht von den bäumen kratzen


      lirius
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:42:56
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.409 von gipsywoman am 17.02.15 17:40:58
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von gipsywoman: wäre cool den dax 200p tiefer zu legen nach xetra:D

      hat ja gestern auch gut funktioniert, aktuell hab ich nen aktiven short.... also das mitnehmen wär schön:D


      tiefer, tiiiiieeeefeeeeeer, sagte ich:laugh:



      ...das hättest du wohl gerne!?!? :cool::D:cool::D:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:44:13
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.355 von Goldbaer1973 am 17.02.15 17:37:58
      Zitat von Goldbaer1973:
      Zitat von PointnFigure: ...

      das ist doch nicht mal eine halbe Standardabweichung ;)


      ...fast ein W :cool:


      w wie wendetta :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:44:23
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.361 von Kerzensammler am 17.02.15 17:38:52
      Zitat von Kerzensammler: Wegen dieser algogetriebenen Bullshit-Rallye lässt ihr die Korken knallen?


      JA, ist doch super wenn man LONG ist. Die Short-Seite ist aktuell einfach nicht kalkulierbar wie man sieht. Einfach LONG mit genügend Abstand nehmen und bis 20.000 nicht mehr anfassen :) OK, so einfach ist es nun mal leider nicht...

      Ich mach Schluss für heute, machts gut...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:47:05
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.445 von Goldbaer1973 am 17.02.15 17:42:56
      Zitat von Goldbaer1973:
      Zitat von gipsywoman: ...

      tiefer, tiiiiieeeefeeeeeer, sagte ich:laugh:



      ...das hättest du wohl gerne!?!? :cool::D:cool::D:p


      ja, ich warte eh schon viel zu lang, dass das was ich sage auch umgehend ausgeführt wird:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:48:02
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.307 von bödel am 17.02.15 17:33:30
      Zitat von bödel: Achtung wenn die/der erste wieder schreit 11000:laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:48:36
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.379 von Lord_Feric am 17.02.15 17:39:44
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Ich möchte einmal die 10.700 muss nicht heute sein , kann auch morgen sein ! ;)


      Gut möglich, daß wir die niemals wiedersehen, zumindest nicht im Dax...




      Ist alles möglich im Staate Dänemark !:)

      Aber irgendwo einsteigen muss man ja , das mache ich jetzt nicht von Linien oder Marken abhängig , wenn es so wäre hätten sich diese Leute alle schon eine goldene Nase verdient . :)
      Der Trend ist mein Freund , aber wer sagt mir wo der Trend zu Ende ist ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:49:02
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.367 von lirius am 17.02.15 17:39:08
      Zitat von lirius:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Ist halt immer das Gleiche: Genausowenig, wie die islamistischen Terroranschläge etwas "mit dem Islam zu tun haben", hat der "kleine Grieche" etwas mit den Staatsschulden seines Landes zu tun... ;)




      leider kann man das nun aber gar nicht miteinander vergleichen.
      denn der kleine grieche geht artig mit spätestens 60 (plusminus) in die rente

      lirius


      So ist es... und der Großteil der "gemässigten Muslime" denkt auch, daß die Pariser Karikaturisten "es irgendwie doch verdient" haben...

      Lies meinen Satz nochmal, Betonung auf "Genausowenig", wobei das "wenig" eigentlich in Anführungszeichen gehört...
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:54:25
      Beitrag Nr. 537 ()
      ist das die ruhe vor dem sturm????
      oder luftholen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:55:12
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zumindest beim Ami laufen jetzt wieder die "Kaufe jeden 3p-Rücksetzer"-Maschinen im Dow... nur eine Frage der Zeit, wann der FDAX dem auch folgen wird...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 17:56:26
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.631 von bödel am 17.02.15 17:54:25
      Zitat von bödel: ist das die ruhe vor dem sturm????
      oder luftholen

      Avatar
      schrieb am 17.02.15 18:02:55
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.475 von bastireiner am 17.02.15 17:44:23
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von Kerzensammler: Wegen dieser algogetriebenen Bullshit-Rallye lässt ihr die Korken knallen?


      JA, ist doch super wenn man LONG ist. Die Short-Seite ist aktuell einfach nicht kalkulierbar wie man sieht. Einfach LONG mit genügend Abstand nehmen und bis 20.000 nicht mehr anfassen :) OK, so einfach ist es nun mal leider nicht...

      Ich mach Schluss für heute, machts gut...


      Dann müsstest Du schon solch einen Schein handeln : XM1AUC - 5.000 Call LZ - 30-06-2015 . Aber wer hat soviel Geld das es sich rechnet bzw. lohnt . Denn es ist auch nur eine trügerische Sicherheit . Ich glaube kaum das sich jemand aus dem Forum davon 1.000 Scheine kaufen würde bzw. könnte . Ich könnte es nicht weil dann mein Risiko einfach zu hoch wäre .:(
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 18:05:41
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.096.652 von Lord_Feric am 17.02.15 17:55:12
      Zitat von Lord_Feric: Zumindest beim Ami laufen jetzt wieder die "Kaufe jeden 3p-Rücksetzer"-Maschinen im Dow... nur eine Frage der Zeit, wann der FDAX dem auch folgen wird...


      Kann man so sehen - Arme Bären, jeden Tag eine gute Tat :O

      Avatar
      schrieb am 17.02.15 18:14:53
      Beitrag Nr. 542 ()
      morgen ist die S3 11111:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 18:35:33
      Beitrag Nr. 543 ()
      Bullenexplosion aus dem Nichts... manchmal macht Traden echt keinen Spaß mehr... :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 18:37:26
      Beitrag Nr. 544 ()
      das läuft ja heute wie geschmiert: Jetzt aber im zweiten Anlauf über die 10.920 und dann Richtung 11.000 :) und wieder weg...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 18:37:26
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.168 von Lord_Feric am 17.02.15 18:35:33
      Zitat von Lord_Feric: Bullenexplosion aus dem Nichts... manchmal macht Traden echt keinen Spaß mehr... :(


      Wenn man seine Shorts zuvor verkauft hat, dann schon :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 18:45:51
      Beitrag Nr. 546 ()
      Auf der daily sieht man aber schon ansatzweise zumindest eine Bearflag erster Klasse.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 18:55:24
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.294 von Kerzensammler am 17.02.15 18:45:51
      Zitat von Kerzensammler: Auf der daily sieht man aber schon ansatzweise zumindest eine Bearflag erster Klasse.


      Kannst Du da schon ansatzweise die Lottozahlen für morgen erkennen ?

      Jackpot : 16.000.000 € .:)
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 18:59:57
      Beitrag Nr. 548 ()
      Der 18.30 Uhr-Gamechanger reicht anscheinend für den Rest des Tages, um bis zum Feierabend die Bären in vollkommene Schockstarre zu versetzen...
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:04:44
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.408 von Abendkasse am 17.02.15 18:55:24
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Kerzensammler: Auf der daily sieht man aber schon ansatzweise zumindest eine Bearflag erster Klasse.


      Kannst Du da schon ansatzweise die Lottozahlen für morgen erkennen ?

      Jackpot : 16.000.000 € .:)


      Ich gehe hier nicht mehr long und gewinne alleine damit schon.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:07:03
      Beitrag Nr. 550 ()
      Welch elender betrügerischer Irrsinn an den Börsen herrscht.

      Da wird der DAX hochgschossen wegen Waffenstillstand und weil der gebrochen wird oder trotzdem
      knallen sie den DAX weiter hoch. 40 Punkte aus dem Nichts am Stück.
      Soeben nochmals 16 Punkte in Sekuden!

      Ich kann mich nicht an so übelste Manipulationen erinnern.:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:07:47
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.498 von Kerzensammler am 17.02.15 19:04:44
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Kannst Du da schon ansatzweise die Lottozahlen für morgen erkennen ?

      Jackpot : 16.000.000 € .:)


      Ich gehe hier nicht mehr long und gewinne alleine damit schon.



      Da kommen Zauberkerzen aus dem Nichts ! :confused::(
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:08:32
      Beitrag Nr. 552 ()
      Frieden in weiter Ferne
      Ukraine verliert Schlacht um Debalzewe

      Es wirkt wie ein Hohn auf die hartnäckigen Friedensverhandlungen in Minsk: Zwei Tage nachdem ein Waffenstillstand in Kraft treten soll, leisten sich die Kriegsparteien in der Ukraine einen neuen Gewaltexzess. Die russischen Separatisten rücken vor.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:10:15
      Beitrag Nr. 553 ()
      Wie lange soll es noch dauern bis man ihnen ihr dreckiges Handwerk legt?:mad:

      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:10:58
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.561 von Abendkasse am 17.02.15 19:07:47Da kommen Zauberkerzen aus dem Nichts ! :laugh:

      Die Stärke der vergangenen 2 Std. war nicht zu übersehen.
      Wenn man dann auch noch Charts lesen kann, kommt hier gar
      nix aus dem Nichts, sondern schlicht aus Marktstärke. :keks:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:11:23
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.408 von Abendkasse am 17.02.15 18:55:24
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Kerzensammler: Auf der daily sieht man aber schon ansatzweise zumindest eine Bearflag erster Klasse.


      Kannst Du da schon ansatzweise die Lottozahlen für morgen erkennen ?

      Jackpot : 16.000.000 € .:)



      Ich sehe was was Du nicht siehst:D
      Immerhin ansatzweise, was nix mit "Weise" zu tun haben muß :rolleyes:

      Dafür braucht man ein Näschen, haben Wir Beide leider nicht...... :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:12:04
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.561 von Abendkasse am 17.02.15 19:07:47
      Zitat von Abendkasse: Da kommen Zauberkerzen aus dem Nichts ! :confused::(


      Bis ca. 11080, dann gez wieder runter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:19:50
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.657 von Kerzensammler am 17.02.15 19:12:04Hi, was denkst du wie weit geht das heute noch hoch??
      Haben ja schon die 10930 geknackt! jetzt ist der weg zur 11000 frei?
      Gruß


      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Abendkasse: Da kommen Zauberkerzen aus dem Nichts ! :confused::(


      Bis ca. 11080, dann gez wieder runter
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:21:34
      Beitrag Nr. 558 ()
      Bei den Amis scheint es schon mal ausgemachte Sache zu sein, daß Dow und S+P heute Abend nach bullishem Trendtag auf ATHs aus dem Tag gehen werden. Für den Dax wird es dann morgen auch reine Formsache mit dem neuen ATH... Anscheinend soll der kleine Verfall am Freitag wieder einmal mit einem warmen Geldregen für alle Call-Optionskäufer gefeiert werden...
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:23:12
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.408 von Abendkasse am 17.02.15 18:55:24
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Kerzensammler: Auf der daily sieht man aber schon ansatzweise zumindest eine Bearflag erster Klasse.


      Kannst Du da schon ansatzweise die Lottozahlen für morgen erkennen ?

      Jackpot : 16.000.000 € .:)


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:23:48
      Beitrag Nr. 560 ()
      CMC --- 10946:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:24:51
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.561 von Abendkasse am 17.02.15 19:07:47
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Kerzensammler: ...

      Ich gehe hier nicht mehr long und gewinne alleine damit schon.



      Da kommen Zauberkerzen aus dem Nichts ! :confused::(


      man nannte sie auch schon wunderkerzen oder auch nebelkerzen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:26:31
      Beitrag Nr. 562 ()
      Ja, ja, DOW und DAX zwei unterschiedliche Indizes.

      Alles Gespinne diese Äußerungen. - hier sieht man mal wieder was Fakt ist!
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:27:24
      Beitrag Nr. 563 ()
      Der S&P steigt zum ersten Mal über 2.100 Zähler. Aktuell +0,16% bei 2.100,38 Punkten.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:29:26
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.204 von bastireiner am 17.02.15 18:37:26
      Zitat von bastireiner: das läuft ja heute wie geschmiert: Jetzt aber im zweiten Anlauf über die 10.920 und dann Richtung 11.000 :) und wieder weg...


      seeeehr schön, da habe ich den ganzen Tag drauf spekuliert und jetzt ist er endlich durch. Meine anvisierte 945 wurde ja ziemlich genau getroffen...

      Das sollte jetzt dynamisch weiter aufwärts gehen...
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:31:04
      Beitrag Nr. 565 ()
      die haben doch nciht alle latten am zaun, ich hab noch nen short, wie soll der grünen bei dem gewackel.?

      ok, hab heute 60 p + gemacht, aber muß ich das jetzt wieder abgeben? so elend? so gemein?:eek:


      verarscherpack! dillerdeppen! betrüger!

      :eek::laugh:
      32 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:34:22
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.846 von Standuhr am 17.02.15 19:23:48
      Zitat von Standuhr: CMC --- 10946:eek:


      Ganz krasse Kiste jetzt - die Amis kommen nichtmal mehr in die Nähe der EMA20 in 1min-Chart - 18.150 sind wohl Minimum als SK heute... daß der Dax dann spätestens morgen früh komfortabel über 11k startet, dürfte selbstverständlich sein...
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:36:34
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.561 von Abendkasse am 17.02.15 19:07:47Für Dich nochmakl raus gekramt:

      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.054.574 von massoud am 12.02.15 19:22:47

      Auf der anderen Seite kann man wohl
      mit einer kleinen Explosion rechnen
      wird ~ 17.960 nachhaltig überwunden.
      Dann wenigstens Test Ath ...

      Nachhaltigkeit zum 1. heute getestet !

      Tschö , schönen Abend.



      Darfst jetzt drei mal raten, wo der DJIA heut wieder nach oben gedreht hat !
      Aber für Dich ist das alles Zufall, selbst wenn das schon vor Tagen gepostet wurde !! :keks:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:36:38
      Beitrag Nr. 568 ()
      Für den Anstieg könnte auch die Reuters Meldung mit verantwortlich sein.
      Laut einem Insider will Griechenland wohl eine Verlängerung der Kredite beantragen
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:37:43
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.966 von gipsywoman am 17.02.15 19:31:04Der S&P steigt zum ersten Mal über 2.100 Zähler. Aktuell +0,16% bei 2.100,38 Punkten.
      S&P 500 Index 19:17:40 2.099,70 Punkte 0,13%
      vor 6 Min (19:26) - Echtzeitnachricht

      Warum scheint die Amis die aktuelle Griechenlandsituation und die Ukrainekrise nicht zu stören ???

      Weil sie so weit weg sind? Weil sie davon profitieren? So ein Verbrecherpack! Erst die Krisen weltweit anzetteln und dann noch Profit draus schlagen … und uns in Europa setzen sie den Kasper Draghi hin. Unglaublich

      … na dann auf weiter steigende Kurse :)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:41:56
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.966 von gipsywoman am 17.02.15 19:31:04
      Zitat von gipsywoman: die haben doch nciht alle latten am zaun, ich hab noch nen short, wie soll der grünen bei dem gewackel.?

      ok, hab heute 60 p + gemacht, aber muß ich das jetzt wieder abgeben? so elend? so gemein?:eek:


      verarscherpack! dillerdeppen! betrüger!

      :eek::laugh:


      Hört sich total planlos an...... :rolleyes:
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:41:58
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.065 von viostep1 am 17.02.15 19:37:43
      Zitat von viostep1: Der S&P steigt zum ersten Mal über 2.100 Zähler. Aktuell +0,16% bei 2.100,38 Punkten.
      S&P 500 Index 19:17:40 2.099,70 Punkte 0,13%
      vor 6 Min (19:26) - Echtzeitnachricht

      Warum scheint die Amis die aktuelle Griechenlandsituation und die Ukrainekrise nicht zu stören ???

      Weil sie so weit weg sind? Weil sie davon profitieren? So ein Verbrecherpack! Erst die Krisen weltweit anzetteln und dann noch Profit draus schlagen … und uns in Europa setzen sie den Kasper Draghi hin. Unglaublich

      … na dann auf weiter steigende Kurse :)


      die stört nix, die profitieren von allem, selbst von toten kindern:(
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:43:13
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.119 von R32 am 17.02.15 19:41:56
      Zitat von R32:
      Zitat von gipsywoman: die haben doch nciht alle latten am zaun, ich hab noch nen short, wie soll der grünen bei dem gewackel.?

      ok, hab heute 60 p + gemacht, aber muß ich das jetzt wieder abgeben? so elend? so gemein?:eek:


      verarscherpack! dillerdeppen! betrüger!

      :eek::laugh:


      Hört sich total planlos an...... :rolleyes:


      bh ey, nimmste alles ernst????:D

      warum bist du heute so ernst? so kenn ich dich ja gar nicht.
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:44:48
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.122 von gipsywoman am 17.02.15 19:41:58
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von viostep1: Der S&P steigt zum ersten Mal über 2.100 Zähler. Aktuell +0,16% bei 2.100,38 Punkten.
      S&P 500 Index 19:17:40 2.099,70 Punkte 0,13%
      vor 6 Min (19:26) - Echtzeitnachricht

      Warum scheint die Amis die aktuelle Griechenlandsituation und die Ukrainekrise nicht zu stören ???

      Weil sie so weit weg sind? Weil sie davon profitieren? So ein Verbrecherpack! Erst die Krisen weltweit anzetteln und dann noch Profit draus schlagen … und uns in Europa setzen sie den Kasper Draghi hin. Unglaublich

      … na dann auf weiter steigende Kurse :)


      die stört nix, die profitieren von allem, selbst von toten kindern:(


      gut, dass wir hier so viele haben, die wissen wie die wahre welt wirklich in echt läuft. sonst würden wir hier arm werden. :p
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:46:01
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.088.294 von PointnFigure am 17.02.15 06:26:13
      Zitat von PointnFigure:
      Zitat von PointnFigure: ich sehe hier fast nur pfeile nach unten.

      da halte ich für heute mal dagegen. ;)



      emission des wikifolios steht kurz bevor. :)


      link natürlich nicht zu vergessen ;)

      https://www.wikifolio.com/de/YIXALL


      stattdessen gibt's ein ath nach dem anderen ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:48:27
      Beitrag Nr. 575 ()
      Kauf: (Anfangsposi) 200Stück VZ8TMY(Euro/Dollar bull KO) zu 1,82.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:50:25
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.176 von PointnFigure am 17.02.15 19:44:48
      Zitat von PointnFigure:
      Zitat von gipsywoman: ...

      die stört nix, die profitieren von allem, selbst von toten kindern:(


      gut, dass wir hier so viele haben, die wissen wie die wahre welt wirklich in echt läuft. sonst würden wir hier arm werden. :p


      gut dass ich gerade so gar keinen bock habe mich von deiner anmache reizen zu lassen:p
      was anderes ist es ja wohl nicht, denn leider ist das oben die wahrheit.

      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:51:10
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.035 von massoud am 17.02.15 19:36:34
      Zitat von massoud: Für Dich nochmakl raus gekramt:

      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.054.574 von massoud am 12.02.15 19:22:47

      Auf der anderen Seite kann man wohl
      mit einer kleinen Explosion rechnen
      wird ~ 17.960 nachhaltig überwunden.
      Dann wenigstens Test Ath ...

      Nachhaltigkeit zum 1. heute getestet !

      Tschö , schönen Abend.



      Darfst jetzt drei mal raten, wo der DJIA heut wieder nach oben gedreht hat !
      Aber für Dich ist das alles Zufall, selbst wenn das schon vor Tagen gepostet wurde !! :keks:


      Es gibt mehr Zufälle als man glaubt !
      Ja dann hast Du Glück , ich will das nicht bezweifeln das es mal funktioniert . Aber wie oft ist der Plan nicht aufgegangen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:56:41
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.035 von massoud am 17.02.15 19:36:34Auch wichtig:

      Wenn das trotz guter Vorsätze so aussieht wie bei mir heute, weil:
      1. man auf das Pferd gesetzt hat, das es nur streckenabschnittsweise besser wusste und zum falschen Zeitpunkt
      2. man sich sicher war, dass die auf WO geschwungenen Thesen doch nicht so einfach an der wallstreet abperlen können
      3. man der amerikanischen Planwirtschaft müde, weil siehe 1.

      ja, selbst dann: macht man irgendwann zuuuuuuuu !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:00:21
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.290 von gipsywoman am 17.02.15 19:50:25
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von PointnFigure: ...

      gut, dass wir hier so viele haben, die wissen wie die wahre welt wirklich in echt läuft. sonst würden wir hier arm werden. :p


      gut dass ich gerade so gar keinen bock habe mich von deiner anmache reizen zu lassen:p
      was anderes ist es ja wohl nicht, denn leider ist das oben die wahrheit.

      ;)


      schade, schade, wird wohl nix mit Kaffee und kuchen, um das Thema zu vertiefen ;-(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:04:38
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.161 von gipsywoman am 17.02.15 19:43:13Achso, ist nur ein virtueller Short, na dann..... ;)
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:08:28
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.302 von Abendkasse am 17.02.15 19:51:10Hier wurde schon 1000 de male bewiesen das es keine Zufälle sind !!!
      Nur die reine Arroganz und Ahnungslosigkeit will das nicht wahrhaben.

      ***

      Maxemann,

      die Tage gibt es, da kann man nix machen ! C' erst la vie !
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:09:59
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.431 von PointnFigure am 17.02.15 20:00:21ach so geht daten heute:laugh:

      nee, heute nicht, habe migräne:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:11:42
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.530 von gipsywoman am 17.02.15 20:09:59
      Zitat von gipsywoman: ach so geht daten heute:laugh:

      nee, heute nicht, habe migräne:D


      macht doch nichts, ich auch. :D

      noch ein kleines Schmankerl, weils grad passt. :laugh:

      http://www.spiegel.de/panorama/saudi-arabien-islamgelehrter-…
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:12:19
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.476 von R32 am 17.02.15 20:04:38Was meint Ihr wg. dem Dax morgen?

      Ukraine : Frieden / Waffenstillstand ist ja mehr als brüchig

      GR: Die griechische Harakiri Regierung lehnt ja kategorisch jegliche Verlängerung bzw. weitere Einhaltung des "Spardiktats" ab.

      Sind doch eigentlich alles Gründe dafür, dass es morgen / die restliche Woche nicht so positiv verlaufen sollte? Woher kommen die positiven Gründe für weiter steigende Kurse? Allein wg. dem Anlagenotstand der Sparer???
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:13:56
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.476 von R32 am 17.02.15 20:04:38
      Zitat von R32: Achso, ist nur ein virtueller Short, na dann..... ;)


      nein, der ist schon drin, der rest war halt einfach geblödel...........

      :eek: blödel...>bödel?:D

      magst ein bonbon?
      nimm zwei

      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:14:10
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.557 von JohnFK am 17.02.15 20:12:19
      Zitat von JohnFK: Was meint Ihr wg. dem Dax morgen?

      Ukraine : Frieden / Waffenstillstand ist ja mehr als brüchig

      GR: Die griechische Harakiri Regierung lehnt ja kategorisch jegliche Verlängerung bzw. weitere Einhaltung des "Spardiktats" ab.

      Sind doch eigentlich alles Gründe dafür, dass es morgen / die restliche Woche nicht so positiv verlaufen sollte? Woher kommen die positiven Gründe für weiter steigende Kurse? Allein wg. dem Anlagenotstand der Sparer???


      hmm, war das nicht schon Thema die tage? meines erachtens hat Börse in ziemlich kurzes Gedächtnis. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:15:56
      Beitrag Nr. 587 ()
      Den mutigen gehört die Welt. Short zu 10937, Ziel Xetraclose morgen Vormittag
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:23:25
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.602 von Kugelbaer am 17.02.15 20:15:56
      Zitat von Kugelbaer: Den mutigen gehört die Welt. Short zu 10937, Ziel Xetraclose morgen Vormittag


      so einfach?? die 10.895 sehen wir nie wieder. :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:25:16
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.602 von Kugelbaer am 17.02.15 20:15:56Mut ... oder Leichtsinn ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:28:00
      Beitrag Nr. 590 ()
      War doch für jeden heut was dabei bei nahezu 4 Bewegungen jenseits der 100 Punkte?
      Wenn man eben zu langsam ist oder sich nur auf eine Richtung eingeschossen hat,Pech

      Richtung is doch egal,hauptsache mitnehmen, das klappt halt eher so lala mit buy and hold,aber is ja auch ok.machen wohl viele hier,grosses Depot und Spielgeld.

      Meine Positionen werden immer kleiner, im delta 1 als auch im gehebelten Bereich.Allianz zu 149 und SAP zu über 61 am Freitag raus und wenns unbedingt sein muss,bekomm ich die irgendwann auch billiger,aber hab ja kein Stress damit
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:30:06
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.695 von Jennahawk am 17.02.15 20:25:16
      Zitat von Jennahawk: Mut ... oder Leichtsinn ?


      Weiß ja nicht was Dein Bildschirm so anzeigt, auf meinem läufts bereits. Stop auf Einstand, kann also nur noch gewinnen, aber nicht mehr verlieren :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:30:12
      Beitrag Nr. 592 ()
      Sieht irgendwie hübsch aus oder?

      Ich müh mich ab einen Longeinstieg zu bekommen ... wenn ich 18030 nicht bekomme, muss ich gleich in den Run rein.

      Ziel ist der Deckel der Pitchfork bei 18066. Ab da wird 18100 immer magnetischer. Also mal sehen.

      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:32:33
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.740 von Kugelbaer am 17.02.15 20:30:06
      Zitat von Kugelbaer:
      Zitat von Jennahawk: Mut ... oder Leichtsinn ?


      Weiß ja nicht was Dein Bildschirm so anzeigt, auf meinem läufts bereits. Stop auf Einstand, kann also nur noch gewinnen, aber nicht mehr verlieren :D


      Kaum geschrieben hats ihn zerlegt. Raus mit plus 1 :D

      Feierabend für heute......
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:36:25
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.557 von JohnFK am 17.02.15 20:12:19
      Zitat von JohnFK: Was meint Ihr wg. dem Dax morgen?

      Ukraine : Frieden / Waffenstillstand ist ja mehr als brüchig

      GR: Die griechische Harakiri Regierung lehnt ja kategorisch jegliche Verlängerung bzw. weitere Einhaltung des "Spardiktats" ab.

      Sind doch eigentlich alles Gründe dafür, dass es morgen / die restliche Woche nicht so positiv verlaufen sollte? Woher kommen die positiven Gründe für weiter steigende Kurse? Allein wg. dem Anlagenotstand der Sparer???




      Wer nie sein Geld in Aktien angelegt hat und nur Festgeldkonten kennt . Der legt sein Geld auch jetzt nicht in Aktien an , das ist alles blödes Gerede . Ich habe etliche Bekannte die finanziell gut dastehen , aber die würden niemals in Aktien investieren weil es für sie eine Risikoanlage ist . Man sagt dann auch Deutsche Telekom oder T-Online und ist deshalb von Aktien geheilt . Die kaufen sich eher ein paar Goldmünzen wo sie etwas in der Hand haben oder sie es ins Bankschließfach oder in den Tresor im Hause legen können . Ist alles überwiegend blödes Gerede Geld in Aktien anlegen , wie viel % der Bevölkerung hat denn sein Geld in Aktien angelegt , wenn sie nicht einmal ihren PKW bar bezahlen können und 80 % finanziert oder geleast sind . :confused:
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:38:36
      Beitrag Nr. 595 ()
      Qualität von N-TV, wenn man von Satire Magazin kopiert

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:46:11
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.818 von Abendkasse am 17.02.15 20:36:25Einen :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:46:49
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.818 von Abendkasse am 17.02.15 20:36:25
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von JohnFK: Was meint Ihr wg. dem Dax morgen?

      Ukraine : Frieden / Waffenstillstand ist ja mehr als brüchig

      GR: Die griechische Harakiri Regierung lehnt ja kategorisch jegliche Verlängerung bzw. weitere Einhaltung des "Spardiktats" ab.

      Sind doch eigentlich alles Gründe dafür, dass es morgen / die restliche Woche nicht so positiv verlaufen sollte? Woher kommen die positiven Gründe für weiter steigende Kurse? Allein wg. dem Anlagenotstand der Sparer???




      Wer nie sein Geld in Aktien angelegt hat und nur Festgeldkonten kennt . Der legt sein Geld auch jetzt nicht in Aktien an , das ist alles blödes Gerede . Ich habe etliche Bekannte die finanziell gut dastehen , aber die würden niemals in Aktien investieren weil es für sie eine Risikoanlage ist . Man sagt dann auch Deutsche Telekom oder T-Online und ist deshalb von Aktien geheilt . Die kaufen sich eher ein paar Goldmünzen wo sie etwas in der Hand haben oder sie es ins Bankschließfach oder in den Tresor im Hause legen können . Ist alles überwiegend blödes Gerede Geld in Aktien anlegen , wie viel % der Bevölkerung hat denn sein Geld in Aktien angelegt , wenn sie nicht einmal ihren PKW bar bezahlen können und 80 % finanziert oder geleast sind . :confused:
      Y


      Yap, gibt ja auch noch so sichere Sachen wie Versorger, auch so n typisches Telekom-Style Papier."hohe" Dividende(also in der Vergangenheit):laugh::laugh: also was für Privatleute.

      Das machen schon die Banken und Instis zu 99,99% unter sich aus und jetzt verrätst mir einen Abteilungsleiter der mir im Nacken sitzt und sagt "Junge,gut gemacht,nach 10% plus in 1 Monat, nicht vergessen den Verkaufsknopf zu drücken, sonst machts ein anderer und dein Job is weg":laugh::laugh:

      weil private nix zu melden haben gehen die da auch net rein. "Die Hoffnung für Griechenland" jaja,wahrscheinlich beten tausende grad für höhere oder niedrigere Kurse,aber beten hilft eben nicht,das einzige Gebet das hilft is Volumen.und das höchste Volumen macht den Kurs,mal lesen wie Xetra funkt;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:56:32
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.920 von lichter73 am 17.02.15 20:46:11Siehste, Punktfigur - Das ist doch der eindeutige Beweis:
      Die Leuchten drehen sich eben doch um die Erdung :laugh:

      https://www.youtube.com/watch?v=sUoWkRggVig
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:02:09
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.028 von maxemann am 17.02.15 20:56:32maxeman,

      vielen Dank noch für die Grüsse neulich ist angekommen. :look::look:

      Bis die Tage, cu und gute Zeit ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:03:43
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.380 von maxemann am 17.02.15 19:56:41maxemann maxemann maxemann...... das klingt nach bösem aua heut bei dir. (vermute uebrigens das geht nicht nur dir so heut)
      mein tag war bestens. fands recht geschmeidig heut.

      kleiner tip. fahr die posigrössen runter wenns nicht läuft. schalte auch mal in 60 min chart um. und lerne geduld.
      kopf hoch alter:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:09:04
      Beitrag Nr. 601 ()
      Wenn ich das immer schon lese: „Eurogruppenscheitern mit Griechenland wird Märkte belasten“, hieß es heute früh. Das stimmt. Ein paar Sunden lang sind sie belastet. Dann wird wieder hoch- und zurückgekauft was das Zeug hält. Wie üblich.

      Freunde, es wird wieder immer weiter rauf gehen, und dann danach noch weiter rauf. Wir sind nach wie vor im stabilen Uptrend, der geht auch nicht kaputt wenn der DAX 100 Punkte sinkt. Wer jetzt hier einshortet, das sind Positionen über Stunden, maximal 2-3 Tage.

      Sollte dieser Uptrend wirklich zu Ende gehen, dauert das Monate, unter zunächst langsam, dann stärker abbröckelnden Kursen über Wochen und Wochen, bis der echte Absturz kommt. So was muss sich entwickeln. Aktuell entwickelt sich da, trotz rotem Tag, nichts.

      Genug gewarnt, es ist alles eure Entscheidung:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:09:13
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.848 von qwertz001 am 17.02.15 20:38:36
      Zitat von qwertz001: Qualität von N-TV, wenn man von Satire Magazin kopiert



      in was für einer irren Welt leben wir eigentlich ?

      Gottseidank haben die Schüler es bemerkt :-)
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:12:41
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.818 von Abendkasse am 17.02.15 20:36:25Ha! Ha! Das war auf den Punkt getroffen.Die Jungdrucker bei uns,die zu Neueinstellungskonditionen(-über 30%) eingestellt wurden,fahren alle dicke BMWs,die kaufen bestimmt keine Aktien.Ich glaube sogar,das die noch nicht einmal wissen,was das ist und der DAX ist doch ein Tier?Oder:laugh:;)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:17:08
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.118 von HelicopterBen am 17.02.15 21:09:04nö. die märkte sind schneller geworden als noch vor 3 oder 5 jahren.
      klar geht sowas nich von jetzt auf gleich. aber mehr als 2-wochen dauert ne umschichtung meines erachtens nicht.
      wir handeln vll 5% des aktienvolumens real. alles andere per derivat.
      insofern kanns die buchwerte ratz fatz zusammenfalten.
      und ich selbst bin nach wie vor der meinung wir laufen aktuell in ne topbildung rein.
      es wird noch volatiler werden und dann kommt der 3% minus tag. dann noch einer und noch einer.
      alles zur genüge erlebt.
      hab heut allerdings dax auch nochmal die longkarte gespielt mehrmals. vorhin jedoch ami short posis wieder aufgestockt.
      das eis ist arg dünne.

      der markt ist aber fuer den trader wie ein korsett. er engt dich ein und hat immer recht.
      frei ist wer in ketten tanzen kann :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:17:39
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.602 von Kugelbaer am 17.02.15 20:15:56
      short?
      Zitat von Kugelbaer: Den mutigen gehört die Welt. Short zu 10937, Ziel Xetraclose morgen Vormittag


      Ich verstehe das nicht. Wenn nach einem tiefroten Tagesanfang um die 10.775 sich die Kurse zügig bis 10.937 erholen, der markt also eindeutig Kraft hat, all das wegzustecken und zu steigen, und wir schon wieder lächerliche 75 Punkte vom ATH 11013 weg sind, wie so um Himmels willen geht man dann da shört?

      Das ist so eine dieser 30%-Chancen um Geld zu machen. Leute, wartet auf die 70%-Chancen. Sonst ist langfristig euer Konto platt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:19:35
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.557 von JohnFK am 17.02.15 20:12:19
      Zitat von JohnFK: Was meint Ihr wg. dem Dax morgen?

      Ukraine : Frieden / Waffenstillstand ist ja mehr als brüchig

      GR: Die griechische Harakiri Regierung lehnt ja kategorisch jegliche Verlängerung bzw. weitere Einhaltung des "Spardiktats" ab.

      Sind doch eigentlich alles Gründe dafür, dass es morgen / die restliche Woche nicht so positiv verlaufen sollte? Woher kommen die positiven Gründe für weiter steigende Kurse? Allein wg. dem Anlagenotstand der Sparer???


      Eines der wichtigsten Wörter an der Börse lautet "eingepreist". Der aktuelle Ukraine-Konflikt und die derzeitigen Sanktionen sind das längst - da müsste es schon eine Ausweitung des Konflikts nach Westen mit neuen Wirtschaftsanktionen geben, damit das die Märkte ein paar Wochen lang belastet.

      Bei Griechenland sieht es ähnlich aus: Ein "Grexit" wird immer wahrscheinlicher - der würde aber faktisch nur einen hart treffen: Griechenland selbst (und da vor allem den kleinen Mann). Wenn es ganz hart für die Shorties kommt, gibt es nach einer Bekanntgabe des Grexits sogar eine Erleichtungsrallye, weil dieses Thema nach Jahren(!) endlich abgehakt ist.

      Und Gründe für steigende Kurse? Nun, da ist vor allem einer: Im März startet die EZB ihr Anleihekaufprogramm. Es wird nicht wenige geben, die sich deshalb aktuell long positionieren, weil sie glauben, dass es anschließend mit den Kursen nach oben geht. Eben deshalb könnte ab März das Gegenteil eintreten - vorher m.E. eher nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:26:01
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.217 von HelicopterBen am 17.02.15 21:17:39
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Kugelbaer: Den mutigen gehört die Welt. Short zu 10937, Ziel Xetraclose morgen Vormittag


      Ich verstehe das nicht. Wenn nach einem tiefroten Tagesanfang um die 10.775 sich die Kurse zügig bis 10.937 erholen, der markt also eindeutig Kraft hat, all das wegzustecken und zu steigen, und wir schon wieder lächerliche 75 Punkte vom ATH 11013 weg sind, wie so um Himmels willen geht man dann da shört?

      Das ist so eine dieser 30%-Chancen um Geld zu machen. Leute, wartet auf die 70%-Chancen. Sonst ist langfristig euer Konto platt.


      Abwarten... Den halben Weg hat er gleich geschafft. Bin nur leider nicht mehr dabei.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:26:43
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.235 von BartS. am 17.02.15 21:19:35gibt immer 2 seiten das zu betrachten.

      man könnte auch sgen bei greece... buy the rumours sell the facts....

      was draghi angeht..... ansichtssache. bisher floss nicht ein einziger euro..... und wenn die thaler dann ab märz in strömen fliessen.... kommt dann wirklich was bei aktien an? oder macht man erstmal schwarze löcher zu?

      wir werdens sehen.
      bäume wachsen jedoch nicht in den himmel... ausser vkll jacks bohnenstange.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:28:38
      Beitrag Nr. 609 ()
      Ich denke es geht morgen noch einmal kräftig nach unten.Um 22Uhr kommen die US: Nettokapitalzuflüsse Dezember in Mrd US$.Das könnte eine große Enttäuschung geben....vieleicht waren es sogar Abflüsse.

      Und eben mußte ich fast lachen als ich das gelesen habe:

      Warum denn die Zinsen je wieder anheben?

      Das ist doch veraltete Voodoo-Science.

      Nein, schrittweise auf -100% "senken" muesste man sie.

      Denn: dann kriegt selbst der Kredit, der keinen kriegen kann. Man gibt ihm einfach nur die Zinsen und behaelt den Kredit zur Besicherung ein.


      Wie geil ist das denn?:laugh:....Nun die Tore der Verarschung sind noch lange nicht alle offen.Aber trotzdem denke ich darüber nach einige Silberunzen zu kaufen und vieleicht nen Krüger;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:29:59
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.217 von HelicopterBen am 17.02.15 21:17:39nach 150 Punkten ist keine Kraft mehr da,egal in welche Richtung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:36:08
      Beitrag Nr. 611 ()
      Auch wenn ich mit meiner meinung wohl allein da stehe.....

      10900
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:38:45
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.406 von Kugelbaer am 17.02.15 21:36:08genau. 10900 longscalp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:41:44
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.151 von wasti7 am 17.02.15 21:12:41
      Zitat von wasti7: Ha! Ha! Das war auf den Punkt getroffen.Die Jungdrucker bei uns,die zu Neueinstellungskonditionen(-über 30%) eingestellt wurden,fahren alle dicke BMWs,die kaufen bestimmt keine Aktien.Ich glaube sogar,das die noch nicht einmal wissen,was das ist und der DAX ist doch ein Tier?Oder:laugh:;)


      Die jungen Leute wollen heute überwiegend Party machen , in Urlaub fahren/fliegen , Autos fahren , eine eigene Wohnung und natürlich ihr Geld was sie in der Regel nicht haben in Aktien anlegen :laugh::laugh::laugh: . Die Mehrzahl kommt so schon mehr schlecht als recht durchs Leben . Auf der Arbeit überwiegend Zeitverträge , Auto finanziert , Rate für das neue I-Phone und , und , und , natürlich wird der Rest für das Alter in Aktien angelegt :laugh::laugh::laugh: . Das sind Ausnahmen die eventuell einen sehr guten Job haben mit 3.000 € Netto und mehr , wenn dann eine Immobilie gekauft wird ist in der Regel auch kein Geld für großartige Aktienkäufe vorhanden .Weil man sich dann durch den Kauf einer Immobilie wieder von Banken abhängig gemacht hat und man sehen muss das jeden Monat das Geld für die Raten verdient wird . Ab 50 sieht es dann im Normalfall wieder besser aus . :)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:47:36
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.433 von flandres am 17.02.15 21:38:45will bei 10.903 longgehen, mein Rechner stürzt in dem Moment der Auftragserteilung ab. Mal sehen ob der Auftrag noch durch ging:look:

      Ausgeführt:cool:


      Allerdings grützt es nun ein. Short war am kurzen Ende die bessere Wahl:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:47:48
      Beitrag Nr. 615 ()
      Gebe ja zu das ich falsch lag mit meiner Prognose.
      Die 10985 kamen schneller als angesagt ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:48:36
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.472 von Abendkasse am 17.02.15 21:41:44Ab 50 sieht es dann im Normalfall wieder besser aus . :)

      Nicht unbedingt, gibt Viele, die haben in dem Alter längts alles verzockt :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:49:20
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.097 von flandres am 17.02.15 21:03:43cfd - kein Thema nich gewesen... 13 mal halt und insgesamt absoluter Trendtag down.
      Zumachen geht aber fixe zwecks Vermeidung von Erdung automatisch.

      Optionale Optimierung ging jedoch optimal daneben, wobei: Geduld hab ich dabei - nur ihm hier geht die langsam aus:
      Basis 10500 LZ Freitag Einstand 0,13, Pyramide im positiven Nirgendwo, kein sl, mittlerweile ein wenig viel zu weit weg.

      Nun denn: geht er platt ist der cfd-Verlust gedoppelkopft - und uncleveres handling alles in allem allemal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:50:14
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.217 von HelicopterBen am 17.02.15 21:17:39
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Kugelbaer: Den mutigen gehört die Welt. Short zu 10937, Ziel Xetraclose morgen Vormittag


      Ich verstehe das nicht. Wenn nach einem tiefroten Tagesanfang um die 10.775 sich die Kurse zügig bis 10.937 erholen, der markt also eindeutig Kraft hat, all das wegzustecken und zu steigen, und wir schon wieder lächerliche 75 Punkte vom ATH 11013 weg sind, wie so um Himmels willen geht man dann da shört?

      Das ist so eine dieser 30%-Chancen um Geld zu machen. Leute, wartet auf die 70%-Chancen. Sonst ist langfristig euer Konto platt.


      Wieso ? Einstieg war doch top, Ziele 923/909/897 auch gut ... und es hat geklappt

      Long (wonach es aussah) war falsch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:51:37
      Beitrag Nr. 619 ()
      man kann ja halten von der abendkasse was man will. aber der blick auf die gesellschaftliche realitaet ist so schlecht nicht.
      ob nun party wirklich vorne steht bei der jugend... hmmm vll.
      aber der rest ist prima beschrieben.

      longversuch mit +-0 geschlossen. 10 min vor close muss man keine unnötigen unbequemen gäste im haus behalten.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:53:22
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.472 von Abendkasse am 17.02.15 21:41:44
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von wasti7: Ha! Ha! Das war auf den Punkt getroffen.Die Jungdrucker bei uns,die zu Neueinstellungskonditionen(-über 30%) eingestellt wurden,fahren alle dicke BMWs,die kaufen bestimmt keine Aktien.Ich glaube sogar,das die noch nicht einmal wissen,was das ist und der DAX ist doch ein Tier?Oder:laugh:;)


      Die jungen Leute wollen heute überwiegend Party machen , in Urlaub fahren/fliegen , Autos fahren , eine eigene Wohnung und natürlich ihr Geld was sie in der Regel nicht haben in Aktien anlegen :laugh::laugh::laugh: . Die Mehrzahl kommt so schon mehr schlecht als recht durchs Leben . Auf der Arbeit überwiegend Zeitverträge , Auto finanziert , Rate für das neue I-Phone und , und , und , natürlich wird der Rest für das Alter in Aktien angelegt :laugh::laugh::laugh: . Das sind Ausnahmen die eventuell einen sehr guten Job haben mit 3.000 € Netto und mehr , wenn dann eine Immobilie gekauft wird ist in der Regel auch kein Geld für großartige Aktienkäufe vorhanden .Weil man sich dann durch den Kauf einer Immobilie wieder von Banken abhängig gemacht hat und man sehen muss das jeden Monat das Geld für die Raten verdient wird . Ab 50 sieht es dann im Normalfall wieder besser aus . :)


      "Ab 50 sieht es dann im Normalfall wieder besser aus ."

      So war es bisher, wie sollen junge Leute heute für´s Alter sparen ? Das mit den Zinsen wird zum Megaproblem, je länger die so niedrigbleiben, nicht für jeden, aber für viele
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:54:32
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.553 von maxemann am 17.02.15 21:49:20das mag ich an dir.
      hab zwar kein wort verstanden was du sagtest aber irgendwie klingst schlüssig :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 21:56:44
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.541 von R32 am 17.02.15 21:48:36
      Zitat von R32: Ab 50 sieht es dann im Normalfall wieder besser aus . :)

      Nicht unbedingt, gibt Viele, die haben in dem Alter längts alles verzockt :eek:



      Denen ist dann nicht zu helfen ! :confused:

      Mit 50 sollte man/Frau es bei einem guten Arbeitsplatz geschafft haben .

      Liegt vielleicht daran das ich in meiner Nachbarschaft viele ex Beamte wohnen Lehrer/Studienrat/Studiendirektor usw. und Beamtenwitwen .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 22:00:55
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.595 von Abendkasse am 17.02.15 21:56:44Wie vorhin berichtet wurde sind akademische Grade auch kein Garant mehr für vorausschauendes handeln :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 22:02:01
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.472 von Abendkasse am 17.02.15 21:41:44Eine Aktienblase haben wir bestimmt nicht,ich glaube wir haben eine Anleihenblase und dieser Markt ist viel größer.Wenn es dort "platzt" geht alles runter Aktien,Gold.....und was nützt eine Dividendenrendite von4%,wenn der Kurs um 20% einbricht.Auf dem Sparbuch gibt es noch keine negativen Zinsen.Das Geld ist dort noch sicher und auch noch da,wenn der DAX sich mal halbiert.Das Risiko trägt die Sparkasse.Gute Nacht! und Gruß! wasti7
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 22:07:48
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.526 von HelicopterBen am 17.02.15 21:47:36Raus aus der Position um 21.59:50 zu 10.906,50 zeitlich knapper geht es nicht:eek:

      Selbstverständlich steht der Index 3 Minuten später in der Nachbörse bei 10.918,50. Wie könnte es auch anders sein:rolleyes:

      Auch das ist jedes mal und jedes mal dassselbe. Wenn ich abends noch dabei bin, gibt es bis 21.59 verhaltene Kurse und danach, in der FDAX-EUREX-Schlussauktion und in den USA wird hochgepusht.

      Wir erinnern uns noch vor Tagen an z.B. 10.960-67, 972 um 21:59:59 und danach dann 979 in der Nachbörse.

      Irgendeiner zieht da letztsekundenmöglich hoch:look:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 22:08:09
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.640 von wasti7 am 17.02.15 22:02:01
      Zitat von wasti7: Eine Aktienblase haben wir bestimmt nicht,ich glaube wir haben eine Anleihenblase und dieser Markt ist viel größer.Wenn es dort "platzt" geht alles runter Aktien,Gold.....und was nützt eine Dividendenrendite von4%,wenn der Kurs um 20% einbricht.Auf dem Sparbuch gibt es noch keine negativen Zinsen.Das Geld ist dort noch sicher und auch noch da,wenn der DAX sich mal halbiert.Das Risiko trägt die Sparkasse.Gute Nacht! und Gruß! wasti7



      Ich kaufe mir aber keine Immobile mehr , im Alter ist Besitz eher belastend . Mach dir das Geld in eine Keksdose , eine Freundin von mir macht es in eine alte Milchkanne ;) .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 22:11:02
      Beitrag Nr. 627 ()
      buhuhu. verschwöhrungsnews.....

      poroschenko angeblich auf der flucht
      https://denkbonus.wordpress.com/2015/02/17/poroschenko-auf-d…

      ob was dran ist???
      keine ahnung. BILD wird wie immer zuerst berichten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 22:12:16
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.631 von Kugelbaer am 17.02.15 22:00:55
      Zitat von Kugelbaer: Wie vorhin berichtet wurde sind akademische Grade auch kein Garant mehr für vorausschauendes handeln :)


      Aber als Beamter auf Lebenszeit mit 27 Jahren hast Du aber jeden Monat ein Leben in gesicherter Armut . :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 22:12:42
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.559 von MBK2000 am 17.02.15 21:50:1430%-Chance optimal verwandelt:kiss::cool:
      Ich sag ja es kann Stunden oder auch mal tageweise runtergehen. Aber der übergeordete Uptrend wird immer sehr schnell wieder greifen und aufgenommen. Wie heute:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 22:17:01
      Beitrag Nr. 630 ()
      John McCain: Deutschlands Kanzlerin und Frankreichs Präsident legitimieren mit Unterstützung des US-Präsidenten erstmals in sieben Jahrzehnten die Aufteilung einer souveränen Nation in Europa.
      vor < 1 Min (21:58) - Echtzeitnachricht



      …wieder unglaublich …


      John McCain:
      Politiker / 78-jährig / einer der bestbezahltesten Politiker 2015 mit einem geschätzten Verdienst von 82 Millionen Dollar …

      lass einfach deine dummen Sprüche und genieße deinen letzten Lebensabschnitt :mad:

      Es ist nicht deine Zukunft die auf dem Spiel steht, sondern die unserer Kinder !!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 22:20:50
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.697 von Abendkasse am 17.02.15 22:08:09
      Zitat von Abendkasse: Ich kaufe mir aber keine Immobile mehr , im Alter ist Besitz eher belastend . Mach dir das Geld in eine Keksdose , eine Freundin von mir macht es in eine alte Milchkanne ;) .


      Na ja.

      Ein bekannter von mir ist Steuerberater, ein Klient kam mit folgendem Fall zu ihm:

      Ein Verstorbender hatte all sein Geld in einer Schublade unter dem Dachboden gelagert. Die Erben fanden es. Nur: glücklich wurden sie damit erst mal nicht. Sie musten sich rechtlich und steuerlich beraten lassen, wie sie mit diesem Fund umgingen. Es waren nämlich 250.000 DM in bar. Unversteuerte Einnahmen am Fiskus vorbeigeschleust, der Mann war selbständig.

      Klar tauscht die Bundesbank unbegrenzt um. Nur ab 15.000 Euro nehmen sie die Personalien auf und senden eine Kontrollmitteilung an das Wohnsitzfinanzamt...

      Trotz Milchkanne also irgendwo für die Erben den Nachweis aufbewahren, dass die Kohle legal ist:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 22:47:31
      Beitrag Nr. 632 ()
      Amis nachbörslich schon wieder mit neuem ATH - da hält sich der Daxi noch moderat
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 22:57:05
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.099.811 von HelicopterBen am 17.02.15 22:20:50dann sollte er es kleinweise umtauschen, um nicht aufzufallen. Ansonsten wird Dummheit oder zuviel Ehrlichkeit bestraft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 23:09:38
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.100.066 von jollydg am 17.02.15 22:57:05oder warten, bis die AfD sich durchsetzt und die DM wiedereingeführt wird. Kann ja nicht mehr allzulange dauern;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 01:27:32
      Beitrag Nr. 635 ()
      Eventually, I could feel the flow - or at least could have.

      Sicher isser, nu Flaggenauflösung nach oben ?
      Dann wär der tp eigentlich zu niedrig...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 01:40:02
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.100.597 von maxemann am 18.02.15 01:27:32Glei tv zwecks Unentschlossenheit gemacht - außerdem war am Beitrag genug gefeilscht gewesen
      und es gibt nichts mehr außer müden Kerzen... Nomma Musik hören ?
      tp zwecks keine Ahnung auf 250 und lieber wieder wegschauen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 01:59:49
      Beitrag Nr. 637 ()
      setup nachgereicht - nikkei seit heute früh im Stundenzeitraffer:


      long halt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 02:56:37
      Beitrag Nr. 638 ()
      Hehe, ich hab zugemacht mit 40€ mehr als heute morgen -
      würd' ich hätt' ich laufen gelassen haben, wären's wohl mehr...
      Zumachen und nicht laufen lassen können, zwecks peur de réveiller le gardien,
      qui ne peut pas fermer - quel dommage, si'on ne pas confident.



      Bon courage pour cette semaine
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 15:16:55
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.092.971 von Tacco60 am 17.02.15 13:35:51Hallo... habe gestern SL auf Einstand gezogen und bin leider heute rausgeflogen. :cry:

      Jetzt warte ich mal ab... :)

      wünsch dir gute Trades
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 17.02.2015