checkAd

    Fußball-WM 2022 in Katar - ein Wintermärchen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.15 18:19:59 von
    neuester Beitrag 25.02.15 07:49:36 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.208.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


    Umfrage: Fußball-WM im Winter

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    12 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. Interessiert mich genauso wenig wie im Sommer
    • 2. Ist doch mal was anderes...
    • 3. eine absolute Schnapsidee!
    Mehrfachantwort möglich

    • 25%
    • 8%
    • 67%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 18:19:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Gremium aus Vertretern des Weltverbands, der Kontinentalverbände sowie der großen Ligen und Klubs empfiehlt der Fifa, die WM 2022 im Winter spielen zu lassen.

      Endgültig entschieden wird zwar erst am 19./20. März in Zürich aber der Hammer wär es schon - vor allem die Folgen weitreichend...

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2022-in-kat…

      Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt, Heizpilz statt kühles Pils usw. Was haltet ihr von einer Fußball WM in der Weihnachtszeit?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 18:51:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.163.108 von Chives am 24.02.15 18:19:59jetzt soll sich wohl ganz europa nach reichen arabern ausrichten, nur weil katar den funktionären am meisten anbieten konnte?:confused:
      ich halte überhaupt nichts von sportveranstaltungen in knallheißen wüsten, außer evtl. skispringen mit kamelen. :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 19:53:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider wird es so kommen da wieder einmal Funktionäre zeigen wer das Sagen im Fussball hat.

      Der gemeine Fan hat gefälligst zu spuren und sich dem Kommerz zu unterwerfen.

      Ich weiss das ich alleine da stehe und es nichts nutzen wird. Aber ... sollte die WM im Winter statt finden werde ich keines der Spiele gucken.

      grüsse

      PS: Alle die sich gegen RB Leipzig wenden dürften den Fernseher dann gar nicht mehr an machen. Aber das wird dann wurscht sein ...
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 23:26:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was wären wir ohne unseren Blatter Sepp.
      Die WM in Katar ist doch toll, macht sie mir doch die Taschen voll.
      Wenn die Kohle stimmt würde der auch die WM an diesen männlichen Miss Piggi vergeben.
      Ääääää,der soll sich in Nord Korea rumtreiben.
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 07:49:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Publik Viewing auf den Weihnachtsmärkten? Mit Glühwein statt mit Bier. Da wird einen schneller schlecht. Warum auch nicht? Öfter mal was Neues. Ist doch auch ganz nett.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fußball-WM 2022 in Katar - ein Wintermärchen?