checkAd

    Runde Zwei im "Feiglingsspiel": Varoufakis droht mit dem Schlimmsten, Schäuble reagiert fa - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 26.02.15 13:52:35 von
    neuester Beitrag 18.03.15 08:58:30 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.208.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 13:52:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich könnte im Schuldenstreit wieder Ruhe einkehren: Die Verlängerung des Hilfsprogramms ist so gut wie beschlossen. Doch plötzlich tritt Giannis Varoufakis wieder aufs Gas und rast erneut auf das Euro-Auto zu. Und Wolfgang Schäuble ist „fassungslos“.

      Lesen sie den ganzen Artikel: Runde Zwei im "Feiglingsspiel": Varoufakis droht mit dem Schlimmsten, Schäuble reagiert fassunglos!
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 13:52:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn die ganze Sache nicht so teuer für die Eurozone wäre, müsste man den
      Griechen eigentlich gratulieren, wie diese die Trottel der Euroretter an der Nase herumführen :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 13:56:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fassungslos bin ich eher über die kindliche Naivität unserer Politiker.
      Nur weil Griechenland eine Reformliste unterschreibt, welche nicht einmal
      den Wert des Papieres hat auf dem sie geschrieben wurde, ergaunert sich
      dieses Land die nächsten Milliarden.
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 14:24:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin schon lange fassungslos über Frau Merkel und Herrn Schäuble, wie diese "alternativlos" unser Steuergeld in die Pleitestaaten transferieren.
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 14:28:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn ich Grieche waere wuerde ich ueber diese dummen, naiven Politiker lachen.
      Da ich Deutscher bin ist schaemen angesagt.

      Und die SPD gehoert abgeschafft die Nutzlosen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 14:38:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Varoufucki steckt sich mal eben 150 Millionen ein.

      Bei insgesamt 300 Milliarden faellt es nicht mal auf.

      Mal eben 5000 € pro Deutschem ergaunert.

      In 4 Monaten kommen die naechsten 50 Milliarden.

      Raus die Schweinehunde!
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 14:43:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was glaubt ihr eigentlich??

      Gerettet mit dem Geld werden die Banken während das Volk hungert.

      Was wird euch erzählt wir retten Griechenland. Ich lach mich tod!!!!!

      Hier werden Finanzinteressen vertreten und die Wahrung des Gesichts was den Euro betrifft und nicht mehr.

      Die Griechische Regierung macht genau was sie sollte sie kümmert sich um ihr Volk und scheißt auf die Interessen der Finanzhaie und unserer aroganten Politiker.

      Schließlich war denen vor der Euroeinführung bekannt wie es um das BIP der südländischen Volkswirtschaften stand.

      Die neue Regierung hat endlich mal Eier und scheißt dem ganzen verlogenen Pack mal endlich vor den Koffer und das find ich ober Klasse!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 14:44:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      für griechische/spanische und italienische verhältnisse alltag, für deutsche ein schock.
      das zeigt mal wieder deutlich wie krass unterschiedlich die "mentalitäten" in der EU sind. angefangen von der gewichtung ethischer werte in der gesellschafft bis hin zu ehrgefühl und verantwortungsbewusstsein. nordeuropa ist nicht = südeuropa. das passt auf keiner ebene zusammen und frau merkel und co gehen davon aus, das wir alle die gleichen werte in der erziehung vermittelt bekommen haben ?! das ganze ist ein riesen schenkelklopfer und wir werden das theater noch eine weile geniessen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 14:53:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich freu mich schon auf den nächsten Akt des Stückes.

      Könnte z.B. so lauten:

      DPA 24.08.2015

      Ursula von der Leyen und Wolfgang Schäuble erhalten einstimmig das Bundestagsmandat der Koalition zum Einmarsch der Bundeswehr in Athen.

      Die Grünen haben sich wie immer enthalten, Grund dafür war das die Panzer nicht mit Biodiesel betannkt wurden.
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 15:23:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      man sollte mal begreifen, das es länder gibt die nicht reformfähig sind -länder, deren lebensfähigkeit seit etlichen jahrzehnten nur aufgrund der ständigen abwertung ihrer eigenen währung gegeben war.

      das nordeuropa jetzt südeuropa durchfüttern muss, ist doch klar - was gibt es da zu staunen herr schäuble?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 15:26:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.184.060 von rioja94 am 26.02.15 15:23:20europa wird sich teilen - meine meinung!
      und wenn nicht auf politischer ebene, dann auf der währungsebene.
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 15:57:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da will sich die griechische Regierung doch tatsächlich für die ärmsten der Armen einsetzen - Unveschämtheit, wo gibts denn sowas, Dreckspack !

      @Pegasusorion
      Richtig erkannt, meine Zustimmung.
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 16:08:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Herr Schäuble, Sie als Finanzminister sollten am besten Wissen dass dieser Sparwahn in einer Katastrophe endet. Soll heissen Europa zerfällt, weil es die verschieden Bevölkerungen so an die Wahlurne tragen werden! In Frankreich ist 2017 Parlamentswahl - und ich kann heute schon sagen wie die Wahl ausgehen wird... die Siegerin wird eine Frau sein!!! Und dann ist endgültig SCHLUSS mit einem vereinten Europa und das sehr wahrscheinlich für die nächsten 100 Jahre! Oder Deutschland hört endlich damit auf ihren kranken Sparwahn anderen Ländern auf zu diktieren.
      Was wir jetzt brauchen ist ein " Marschall Plan" für die Südeuropäer inkl. Erlass aller Schulden. Weil zurück zahlen können Sie Ihre Schulden eh nie mehr!
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 20:03:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schmeisst Sie doch endlich raus, dann hat das Theater ein Ende und weitaus Schlimmeres wird verhindert.

      @gnaraloo79: Meine Schulden bitte auch erlassen, ich hab' mich bei den Weihnachtsgeschenken etwas übernommen und mir ein neues Auto gegönnt. ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 20:43:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wann kapieren die Leute endlich, dass niemand Griechenland zum Sparen zwingt. Es gibt keine " Austeritätspolitik" in Griechenland. Sparen heißt, ich habe Geld und gebe nicht alles davon aus. Ich lege etwas beiseite bzw. begleiche damit Schulden. In Griechenland läuft der Hase anders, die haben kein Geld und sind faktisch seit Jahren schon pleite. Wenn ich kein Geld mehr habe, kann ich auch nichts sparen. Die Eurozone hat Griechenland nie zum Sparen gezwungen, sondern ihnen den Arsch gerettet. Griechenland hat kein eigenes Geld, alles was sie ausgeben sind Hilfsgelder - das hat mit Sparen an sich nichts zu tun. Das gleiche Märchen ist, dass kein Geld bei den " kleinen" Leuten angekommen ist. Dort ist eine ganze Menge Geld angekommen. Die ganzen letzten Jahre wurden Renten, Gesundheitsleistungen ( wenn auch nicht üppig ) und Gehälter mit dem Geld bezahlt. Es wurden Banken gerettet und damit auch die Pensionsfonds der Leute. Das Geld, dass mit Schulden beschafft wurde, wurde auch über Jahre von den Griechen verkonsumiert. Also was soll das Geheule. Solange die Griechen andere für ihre Misere verantwortlich machen wird sich dort nichts ändern. Steuerhinterziehung, Korruption und Vetternwirtschaft gelten als Kulturgut ... es ist hoffnungslos. Der Grexit ist die Lösung.
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 11:27:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      So sehe ich das auch, songbird.

      Unglaublich dieses Schmierentheater.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 21:41:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.193.357 von Travis33 am 27.02.15 11:27:25
      Avatar
      schrieb am 17.03.15 20:15:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ganz schön viele B--D Illustrierte Leser hier.
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 08:58:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Oh Herr, erlöse uns von dem Übel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Runde Zwei im "Feiglingsspiel": Varoufakis droht mit dem Schlimmsten, Schäuble reagiert fa