checkAd

    VAVI hat am 29.FEBRUAR.!!!!!!!!geburtstag... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.15 08:36:31 von
    neuester Beitrag 03.03.15 14:17:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.208.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


    Umfrage: ICH GRATULIERE AUCH!!!

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    2 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. JA
    • 2. ok ..am 29. dann
    • 50%
    • 50%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 08:36:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      :look: die umfrage =service für stille mitleser ;):

      du bist ausnahmsweise heute ..
      :(denn nur alle 4 jahre gefeiert zu werden = echt hart:(



      VAVI>>>>http://www.wallstreet-online.de/userinfo/318676-vavi


      + ein geschenk gibts natürlich auch
      hier kannst dir ein lied aussuchen passend zu deinem REALEN vornamen

      http://www.1happybirthday.com/findyourname.php?n=a

      geburtstagstante und wünschen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 08:39:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      alle 4 jahre nur - das ist wirklich hart. dafür gibts aber dann etwas besonderes:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 10:46:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.202.354 von lyta am 28.02.15 08:36:31vavi soll sich mal nich so anstellen, ist immer noch besser als am 30. feb. geburtstag zu haben. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 10:15:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.203.116 von Effektentiger am 28.02.15 10:46:00Salut Vavi

      Noch mal alles Gute zum Gebutstag...Und mit die Daten erfassung...Mea Culpea..Ich habe an Lyta diese Liste weitergelietten

      29.02. Vavi
      29.03. kwhistler,Valnevist
      22.04. reaaalist
      17.06. D55
      01.07. Wanduhr
      27.10. Gelsenszene
      01.12. Occi
      23.12. Faktisch

      Also es ist bestimmte so..das 29 auf 01-03 geht ...wenn es keine 29 -02 geben...

      Vavi Zitate

      Ich bedanke mich ganz herzlich bei den dreien die mir vor meinem Geburtstag bereits alles Gute gewünscht haben. Dies sollte man nicht tun, soll angeblich Unglück bringen. Glaub aber nicht sor ichtig daran.
      Dann bei den beiden, die den richtigen Tag gewählt haben, wobei einer dachte er sei zu spät.

      Nochmal...Sorry meine lieber...Ich leite dieser info an lyta weiter.

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 14:17:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.223.906 von occitania am 03.03.15 10:15:06ist schon ok + kein beinbruch .. nächtes jahr werd ich ... aba hoppla , nächstes jahr müsste es ja einen 29.2. geben :eek: wenn nicht ..gibts den thread halt am 1.3. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VAVI hat am 29.FEBRUAR.!!!!!!!!geburtstag...