checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.03.2015 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.15 16:01:12 von
    neuester Beitrag 03.03.15 07:56:27 von
    Beiträge: 394
    ID: 1.208.549
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 52.227
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.703,00
     
    PKT
    -0,26 %
    -46,00 PKT
    Letzter Kurs 13:16:37 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 16:01:12
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.


      Die Diskussion wird seit 2005 von Bernecker1977 betreut, dem ihr ebenfalls durch Klick auf den Nutzernamen folgen könnt.




      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 02.03.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:50JapanJPNKapitalausgaben2,8%4,2%5,5%
      02:35JapanJPNNikkei PMI verarbeitendes Gewerbe51,6-52,2
      06:00JapanJPNFahrzeugverkäufe (Jahr)-14,2%--18,9%
      07:00IrlandIRLEinkaufsmanagerindex Herstellung57,5-55,1
      08:00GroßbritannienGBRNationwide Immobilienpreise n.s.a (Jahr)5,7%6,1%6,8%
      08:00GroßbritannienGBRNationwide Immobilienpreise s.a (Monat)-0,1%0,3%0,3%
      08:00FinnlandFINBruttoinlandsprodukt (Quartal)-0,2%-0,1%
      08:00FinnlandFINBruttoinlandsprodukt Quartal vorläufig ( Jahr )-0,2%-0%
      09:00ÖsterreichAUTErzeugerpreisindex (Monat)-0,5--0,5
      09:00ÖsterreichAUTErzeugerpreisindex (Jahr)-1,8--1,4
      09:15SpanienESPS&P Global Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe54,255,154,7
      09:45ItalienITAS&P Global Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe51,950,349,9
      09:50FrankreichFRAS&P Global Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe47,647,749,2
      09:55DeutschlandDEUS&P Global/BME Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe51,150,950,9
      10:00ÖsterreichAUTArbeitslosenqoute397,6 Tsd.-406,2 Tsd.
      10:00ÖsterreichAUTArbeitslosenquote10,3%-10,5%
      10:00Euro ZoneEURS&P Global Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe5151,151
      10:00ItalienITAArbeitslosenqoute12,6%12,9%12,7%
      10:00GriechenlandGRCS&P Global Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe48,4-48,3
      10:30GroßbritannienGBRNettokreditaufnahmen von Einzelpersonen2,4 Mrd.£2,8 Mrd.£2,2 Mrd.£
      10:30GroßbritannienGBRM4 Geldmenge (Jahr)-2,2%--1,1%
      10:30GroßbritannienGBRS&P Global/CIPS Manufacturing PMI54,153,453,1
      10:30GroßbritannienGBRKonsumentenkredit802 Mio.£900 Mio.£516 Mio.£
      10:30GroßbritannienGBRHypothekengenehmigungen60,707 Tsd.61 Tsd.60,349 Tsd.
      10:30GroßbritannienGBRM4 Geldmenge (Monat)-0,7%-0,1%
      11:00Euro ZoneEURArbeitslosenquote11,4%11,4%11,3%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Jahr)-0,3%-0,5%-0,6%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex - Kernrate (Jahr)0,6%0,6%0,6%
      14:30USAUSAPCE Deflator - Persönliche Konsumausgaben (Monat)-0,4%--0,2%
      14:30USAUSAPCE Kerndeflator - Kernausgaben für persönlichen Konsum (Jahr)1,3%0,2%1,3%
      14:30USAUSAPCE-Deflator für persönliche Konsumausgaben ( Jahr )0,2%-0,8%
      14:30USAUSAPCE Kerndeflator - Kernausgaben für persönlichen Konsum (Monat)0,1%0,1%0%
      14:30USAUSAPrivatausgaben-0,2%-0,1%-0,3%
      14:30USAUSAPersönliches Einkommen (Monat)0,4%0,4%0,3%
      15:00BelgienBELBruttoinlandsprodukt (Quartal)0,2%-0,1%
      15:45USAUSAS&P Global PMI Herstellung55,154,353,9
      16:00USAUSAKonstruktionsausgaben (Monat)-1,7%0,3%0,8%
      16:00USAUSAISM Produktion Bezahlte Preise353735
      16:00USAUSARede von Feds Bernanke---
      16:00USAUSAISM verarbeitendes Gewerbe52,953,153,5
      17:30USAUSAAuktion 6-monatiger Treasury Bills0,075%-0,065%
      17:30USAUSAAuktion 3-monatiger Treasury Bills0,015%-0,02%


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und Bernecker1977 (Andreas Mueller)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 16:11:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gebt dem Euro eine Chance
      Guten Abend oder Guten Morgen,

      die letzten Tage war ich long in Paracetamol und Aspirin. Daher leider nicht online und bei Euch. Danke für Eure Zuschriften/Boardmails an der Stelle. Nun geht es wieder etwas besser. Nicht so gut wie dem DAX, der in einer Woche 3% im Monat 7% und auf's Jahr ganze 16% absolvierte. Was "der" verschrieben bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Aber den EZB-Arzt werde ich vielleicht morgen dann aufsuchen
      :laugh:
      :D

      Ein wenig Energie konnte ich auf unsere Leitwährung lenken. Da war eine Menge Musik drin! Fast schon Panik am Freitag, doch auch Hoffnung, wenn man sich den Chart genau ansieht. Die erste Fehlanzeige war die Möglichkeit der Kehrtwende nach der Griechenland-Rettung. Als Bulle hat man es hier sehr schwer. Das untermauern die starken und immer steiler verlaufenden Abwärtstrendlinien aus dem Tageschart:



      Eine direkte Handelsansweisung kann man daraus (noch!) nicht ablesen. Stopps für neue Short-Engagements sind korrekterweise weit weg zu setzen und ein Long ist wie ein Griff in das fallende Messer. Auch wenn es reizt, müssen wir dafür ein Signal haben. Dazu zoomen wir etwas weiter in den Chart hinein und schauen auf den Stundenchart:



      Sehen wir da einen möglichen Boden?

      Die 1,118 bis 1,12 scheinen eine gute Basis für einen Einstieg zu sein. Genau wie natürlich ein Bruch dieses Bereichs für Short...doch das behalten wir im Hinterkopf und schauen auf die "reizvolle" Long-Variante noch eine Zeiteinheit näher am Markt: im 10-Minuten-Chart:



      Hier ist gut zu erkennen, wie diese Zone bisher gehalten und Freitag für einige gute Kontra-Long-Einstiege zum übergeordneten Abwärtstrend (!!!) gesorgt hatte. Noch einmal: darunter ist Short die erste Wahl und darunter sollten auch die Stopps für Long-Engagements liegen. Doch sehen wir hier vielleicht eine beginnende Korrektur und damit einen reizvollen Long-Einstieg? Das hier eingezeichnete Signal kam zeitlich zu spät (kurz vor dem Wochenende) für einen sinnvollen Handel.

      So sollten wir morgen genau hinsehen und ggf. beim Überschreiten der 1,122x erst auf eine Erholung spekulieren. Diese leite ich aus einigen horizontalen Marken ab, wie folgendes Chartbild zeigt:



      Meine Idee an dieser Stelle:

      Wenn sich hier einige Bären eindecken, kann es sehr schnell zur 1,13 und höher laufen. Ich bin gespannt, dies ist vielleicht mehr als ein DAY-Trade und damit hier sicher gut aufgehoben. Auf Eure Meinung dazu freue ich mich. Und natürlich auch auf die Analysen zu anderen Märkten, wie dem DAX, zu dem ich später vielleicht noch etwas schreibe.

      Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller

      P.S.: Wer einen automatischen Alert (KLICKEN!) möchte, sobald ich etwas schreibe, folgt mir ganz einfach.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 16:33:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Märzvollmondwoche
      Guten Morgen, Kollegen!
      Der März hat begonnen. Die Eindrücke aus dem Wochenende sind zweischneidig.
      Einerseits stehen die Anzeichen auf Krieg mit Russland. Wenn man die Medien durchgeht, kann man nur denken: Bestimmte Kreise wollen ihn oder zumindest damit drohen. Beten wir für den Frieden. (Schon einmal hat nur ein Zufall in Gestalt eines russischen Offiziers die Menschheit vor der Auslöschung gerettet, das war 1983. https://www.youtube.com/watch?v=L9RrTzcDcw0
      https://www.youtube.com/watch?v=y6WvXxMkBWg
      Auf die Börse bezogen: Das Kriegsszenario ist auch das Einzige, was den Börsenlauf derzeit aufhalten kann. So ist das mit den Haussen. Selbst damit nur eine Korrektur kommen kann, muss mit dem Schlimmsten gedroht werden. Ich erwarte Signalwirkung vom Vollmond am Donnerstag. Dann erhebt auch noch Draghi sein Haupt, il Diavolo del Denaro. Vielleicht geht es dann das erste Mal nach unten, nachdem der siebte Himmel auf Erden erreicht wird.
      Andererseits kann man die vorherigen Zeilen als Techniker getrost den kranken Shortphantasien zurechnen. Dazu empfehlenswert das Video hier von Megabulle Michael: https://www.youtube.com/watch?v=dcrLh99mlIk
      Der Februar-Vollmond wurde überrant, der Neumond auch. Da hilft nur, offen für alles zu bleiben und die Zeichen zu lesen.
      Hier ist mal ein Chart, der alte Linien enthält: aus 2011 und Oktober 2014. Die Älteren werden sich erinnern. Der Dax war mal auf 5000. Der Null näher als dem heutigen Stand. Kleine Phantasie: Wenn er analog gedacht damals 5 Jahre alt war und heute knapp 12, dann könnte er es doch bis 90 schaffen, bevor die 0 wieder kommt.
      Wieder auf den Teppich: Präferiertes Szenario heute ist Long mit Finten. Bei 450 kreuzen sich zwei Kanaloberkanten. Da muss er schon durchstechen. Ansonsten gehe ich von einer weiteren Lähmung in den Tagesverläufen aus bis zum Vollmonddraghidonnerstag. Neben dem steilen Kanal wartet auch ein weniger steiler Aufwärtskanal.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 17:03:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Margin Debt im Januar rückläufig
      Da das Thema Margin Debt hier regelmäßig auftaucht, die aktuellen Zahlen für Januar zeigen einen Rückgang um 11 Mrd. US$. Genaue Zahlen gibt es hier: http://www.nyxdata.com/nysedata/asp/factbook/viewer_edition.…
      Fallende Margin Debt und steigende US-Aktienkurse passte in der Vergangenheit nicht lange zusammen. Dazu ein ALTER Artikel von Clemens Schmale aus Mai 2014 zu dem Thema http://www.godmode-trader.de/artikel/beunruhigende-warnsigna…
      Margin Debt Tief im April 2014 lag bei rd. 437 Mrd US$, aktuell bei 444 Mrd. US$...
      So sieht es aktuell grafisch aus:


      alle Grafiken unter: http://www.advisorperspectives.com/dshort/updates/NYSE-Margi…
      insgesamt schon bemerkenswert die Entwicklung...entweder schnellt die Margin Debt in den nächsten Monaten wieder deutlich nach oben oder es braut sich ein heftiger,perfekter Sturm zusammen...leider sind die Daten immer einen Monat veraltet...gibt es mifri markttechnische Verkaufssignale in den USA, dann kann es jedenfalls heftig werden...nur für den Hinterkopf, abseits Daytrading...und wenn es in den USA nachhaltig down dreht, wird sich auch der DAX dem nicht entziehen können...chart-,markttechnisch ist noch alles grün im DAX, aber so ein perfekter Sturm kann dann auch schnell kommen...also Matratzenbezüge bereit halten zum Bargeld bunkern...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 17:20:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erster Handelstag im März, DAX@ATH, Neue Woche mit TOM EZB NFP
      Relevante Statistiken:
      1. DAX und DOW um Monatswechsel März :
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-351-360/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-351-360/#…
      2. DAX nach Close auf ATH:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-451-460/#…
      3. DAX war nun 8 Tage in Folge im Plus. <50% für einen 9. Plustag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-461-470/#…
      4. Am Donnerstag ist wierder EZB-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-431-440/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…
      5. Am Freitag ist NFP-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-381-390/#…
      6. Typischer Verlauf im März für DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-361-370/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-701-710/#…


      DAX Pivots
      R3 11535,42
      R2 11468,54
      R1 11435,10
      PP 11368,22
      S1 11334,78
      S2 11267,90
      S3 11234,46

      FDAX Pivots
      R3 11519,50
      R2 11461,00
      R1 11420,50
      PP 11362,00
      S1 11321,50
      S2 11263,00
      S3 11222,50

      CFD-DAX Pivots
      R3 11517,77
      R2 11458,63
      R1 11419,57
      PP 11360,43
      S1 11321,37
      S2 11262,23
      S3 11223,17

      DAX Wochen Pivots
      R3 11844,18
      R2 11622,92
      R1 11512,29
      PP 11291,03
      S1 11180,40
      S2 10959,14
      S3 10848,51

      FDAX Wochen Pivots
      R3 11830,83
      R2 11616,67
      R1 11498,33
      PP 11284,17
      S1 11165,83
      S2 10951,67
      S3 10833,33

      DAX-Gaps
      20.02.2015 11050,64
      22.01.2015 10435,62
      07.01.2015 9518,18
      30.10.2014 9114,84
      16.10.2014 8582,90
      09.09.2013 8276,32

      FDAX-Gaps
      28.01.2015 10589,00
      06.01.2015 9460,00
      16.10.2014 8561,50
      09.09.2013 8307,50
      30.08.2013 8088,00

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 18:16:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.209.428 von Langelunte am 01.03.15 16:33:29
      Selbst der letzte Shorty unter Euch will keinen Krieg
      Lieber verlier' ich meine Kohle

      Zitat von Langelunte: Guten Morgen, Kollegen!
      Der März hat begonnen. Die Eindrücke aus dem Wochenende sind zweischneidig.
      Einerseits stehen die Anzeichen auf Krieg mit Russland. Wenn man die Medien durchgeht, kann man nur denken: Bestimmte Kreise wollen ihn oder zumindest damit drohen. Beten wir für den Frieden. (Schon einmal hat nur ein Zufall in Gestalt eines russischen Offiziers die Menschheit vor der Auslöschung gerettet, das war 1983. https://www.youtube.com/watch?v=L9RrTzcDcw0
      https://www.youtube.com/watch?v=y6WvXxMkBWg
      Auf die Börse bezogen: Das Kriegsszenario ist auch das Einzige, was den Börsenlauf derzeit aufhalten kann. So ist das mit den Haussen. Selbst damit nur eine Korrektur kommen kann, muss mit dem Schlimmsten gedroht werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 19:44:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.210.004 von Wupsch am 01.03.15 18:16:08Ich will auch keinen Krieg und Naturkatastrophen und Massenkrankheiten usw.
      Meine Kohle will ich auch behalten! Muß doch Beides möglich sein.

      Schönen Sonntagabend und eine erfolgreiche Nacht.
      Man muß ja nicht gleich den Dschinghis Khan nachmachen mit 7 Kindern in einer Nacht.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 21:44:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
      Ichimoku Kanji
      Ichimoku Analyse DAX Tageschart 02.03.2015






      Kommentar
      Ein Eröffnungsgap mit einem Plus von 10 Punkten, eine weiße Kerze mit einem Plus von 75 Punkten, oder Plus 0,7%.
      Und wieder ein neues ATH. Tageshoch = Tageschluss - das ist Positiv. Die Zukunftswolke steigt nun stetig an - auch das ist positiv zu werten. Die Divergenz mit dem MACDH besteht nach wie vor, das Histogramm ist etwas mehr im Plus. Das nächste Kursziel, die 127% = 11.429 Punkte wurden knapp verfehlt.
      Es bleibt ohne wenn und aber bei Long. Der Tages- und der Stundenchart läßt keine andere Interpretation zu. Vielleicht können intraday ein paar Short-Punkte bei einer kleinen Korrektur gemacht werden, aber wer sich jetzt gegen den Markt stellt und short geht, geht ein hohes Risiko ein, von den Bullen überrollt zu werden!
      Die nächste Unterstützung beim DAX bildet die Stundenwolke, auch wenn sie nun relativ weit - sprich 270 Punkte - weg ist vom aktuellen Kurs. Auch die Stundenwolke steigt kontinuierlich an und die Unterstützung ist somit dynamisch ansteigend, für Montag von 11.130 bis Punkten ca. 11.170 Punkten. Im Stundenchart hat sich ebenfalls eine Divergenz mit dem MACDH ausgebildet.
      Ein paar Sätze zu Divergenzen:
      Bearishe Divergenzen sind kein Signal, zu shorten. Sie sind nur ein Hinweis, ein Indiz, ein Fingerzeig, dass es zu einer Korrektur kommen könnte! Aktuell wurde beim DAX eine bearishe Divergenz zwischen Kursverlauf und MACDH ausgebildet im Stundechart, im Tageschart und im Monatschart. Im Wochenchart ist alles in Butter. Ich wiederhole mich bewußt: Die Charts der verschiedenen Zeithorizonte geben derzeit keinen Hinweis darauf, an Short nur zu denken! Dafür wird im Tageschart mindestens der Bruch des letzten Aufwärtstrends und tiefere Tiefs und tiefere Hochs gefordert!
      Wo liegen nun die weiteren Unterstützungen? Bei der dynamisch ansteigenden Stundenwolke, dann bei Tenkan bei 11.083 Punkten, Kijun bei 10.952 Punkten, die Oberkante der letzten Seitwärtsbewegung bei ca. 10.800 Punkten und deren Unterkante bei ca. 10.600 Punkten.
      Achten Sie auf jeden Fall auf den S&P. Dessen letztes ATH stammt von Mittwoch, 25.02.2015. Erstaunlicherweise schafft es der DAX ohne direkten Rückenwind von überm großen Teich, stetig zu steigen.



      Im Wochenchart präsentiert sich der DAX von seiner schönsten Seite: LONG ohne Einschränkung. Wochenschluss = Wochenhoch, in line mit dem MACDH und alls Ichimoku-Linien stetig steigend und alle 5 Signale auf Long. Das nächste Kursziel im Wochenchart sind die 262% bei 11.748 Punkten.



      Auch im Monatschart präsentiert sich der DAX ausgezeichnet. Die 2014 gebrochene Aufwärtstrendlinie (beginnend 2011 in dunkelgrün) wurde zurückerobert und ist kann nun als interne Trendlinie bezeichnet werden. Monatsschluss = Monatshoch, alle Ichimoku-Linien steigend und alle 5 Signale auf Long. Nur die Divergenz mit dem MACDH trübt das Bild ein.

      Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 5 x Long

      Kurs über Kijun
      Kurs über Wolke
      Chikou über seiner Kerze und über der Wolke
      Tenkan über Kijun
      Golden Cross Senkou 1 über Senkou 2

      Unterstützungen 11.130 - 11.170 (Oberkante Stundenwolke) 11.083 (Tenkan) 10.952 (Kijun) ca. 10.800
      Widerstände 11.401 (ATH) 11.429 (127% Tageschart) 11.748 (262% aus Wochenchart)


      Strategie
      Keine Änderung: Es bleibt bei Long, nächstes Long-Kursziel aus dem Tageschart die 11.429 Punkte. Wichtige Unterstützungen wie gehabt: die Oberkante der Stundenwolke, Tenkan und Kijun und die letzte Seitwärtsbewegung. Trotz ausgewachsener Divergenz mit dem MACDH gibt es kein Shortsignal!!! Achten Sie auf den S&P. ABSICHERN!!!


      Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
      © www.boersen-knowhow.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 22:03:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.210.694 von Standuhr am 01.03.15 19:44:26
      Zitat von Standuhr: Ich will auch keinen Krieg und Naturkatastrophen und Massenkrankheiten usw.
      Meine Kohle will ich auch behalten! Muß doch Beides möglich sein.


      Sicher, etwa über sehr konservative Bonuszertifikate.
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 22:14:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert.
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 23:00:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auf meiner Chart deutet der Dow Schwäche an, die man normalerweise nutzen kann, um ein Stück auf der Shortseite mitzugehen. Allerdings kann es am Montag ein weiteres Mal zu eine Haken nach oben kommen. Kommt dieser nicht, dann könnte bereits Montag eine Retracementwoche angeführt vom Dow stattfinden.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 00:34:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei IG gehts schon ab...

      11418.8 zu 11425.8, 00:32
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 00:42:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nonfarm payrolls (NFP) steht bei WO erst am Freitag auf dem Kalender. Die sind wohl defekt?

      Yellowdragon und Bulkowsky haben die auf der Uhr siehe auch hier:
      http://thepatternsite.com/Blog.html#P2
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 00:52:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.056 von Jennahawk am 02.03.15 00:42:52
      Zitat von Jennahawk: Nonfarm payrolls (NFP) steht bei WO erst am Freitag auf dem Kalender. Die sind wohl defekt?

      Yellowdragon und Bulkowsky haben die auf der Uhr siehe auch hier:
      http://thepatternsite.com/Blog.html#P2


      Da scheint ein bisschen Verwirrung zu herrschen. Wird sich sicher im Tagesverlauf klären auch Bloomberg setzt den NFP-Tag dann doch für Freitag auf seinen Kalender:

      http://bloomberg.econoday.com/
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 01:35:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja geht denn das schon wieder los mit neuen ATH’s im DAX und neuen Lows im E/D :confused:

      http://www.godmode-trader.de/indizes/dax-performance-index-k…
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 05:57:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      2.3.15 DAX Break Out Strategie
      LONG Chance 11.410
      SHORT Chance 11360

      DAX Wochenziel: 11.545

      Dax ziel bis Mitte April 12.000
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 06:04:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      viele Investoren erwarten jetzt ein Donnerwetter an den Märkten nach oben, aber es wird ganz anders kommen.

      Das Donnerwetter und der Keulenschlag
      wird für Shortspekulanten kommen,
      denn der DAX wird keine Donnerwetter
      in Richtung Süden erleben.
      Es gibt auch keinen Grund Aktien zu verkaufen,
      denn alle Unsicherheitsfaktoren sind erloschen.
      Griechenland ist kein Thema, Ukraine ist kein Thema,
      Syren-ISIS ist kein Thema und sonst gibt es nichts. D
      Das Donnerwetter wird in Kürze also für Investoren kommen
      die auf fallende Kurse setzen, denn mit den 60Mrd. Euro ab März
      geht die Party erst richtig los.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 06:45:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen an alle.

      In Asien alles grün

      US Vorgaben mies um es milde aus zu drücken.

      Die Meinungen der Experten gehen weit auseinander.

      Ein Erfolgreichr Handelstag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 07:51:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      11.407,00
      5,34
      0,04 %
      Zeit 07:49:47
      L&S RT
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 07:52:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      schaun`mer mal, was die Woche so bringt, eine gewisse Bank in Österreich liebäugelt wohl mit einem Bail-In
      http://www.nzz.ch/wirtschaft/oesterreich-zieht-reissleine-be…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 07:53:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.401 von QadaSor am 02.03.15 07:52:51link vergessen :mad:
      http://www.nzz.ch/wirtschaft/oesterreich-zieht-reissleine-be…
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:01:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.290 von bödel am 02.03.15 06:45:28
      Zitat von bödel: Guten Morgen an alle.

      In Asien alles grün

      US Vorgaben mies um es milde aus zu drücken.

      Die Meinungen der Experten gehen weit auseinander.

      Ein Erfolgreichr Handelstag.


      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:03:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      11388,2 hab ich genommen für long.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:08:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:

      Long wenn der Dax die 11.429 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits höher stehen erfolgt kein Kauf.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:10:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Warum Breakouts traden?
      Es wird uns oft gelehrt tief zu kaufen und hoch zu verkaufen. Doch beim Breakout Trading gehen wir tatsächlich genau gegensätzlich vor. Wie kann diese Art Strategie in den Finanzmärkten wirklich funktionieren?
      Die Angst etwas zu verpassen ist ein starkes Gefühl. Wenn Sie denken, dass sich gerade ein starker Trend entwickelt, aber diesen nicht traden, dann beobachten Sie was mit Ihren Gefühlen passiert, wenn sich der Trend letztendlich in die von Ihnen vorhergesehene Richtung bewegt. Das ist die Angst etwas zu verpassen. An dem Punkt fühlen sich Trader in der Regel gezwungen in den Trend einzusteigen, weil sie wissen, dass sie richtig lagen.
      Das Trading von Breakouts ergibt sich aus den Gefühlen etwas zu verpassen. Während ein starker Trend sich entwickelt, möchte jeder aufspringen, was dem Trend noch mehr Antrieb verschafft. Indem man auf höhere Kurse wartet und strategisch auf dem Widerstand einsteigt, wird der Markt gezwungen Ihnen vorzugeben, wenn er bereit ist bei neuen, seit einer Zeit nicht mehr erlebten, Leveln zu traden.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:11:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      11 Punkte sind in meine Tasch geflossen soeben. Erst mal warten jetzt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:12:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      So, schnell eben mal noch an der 390 Long gegangen. Rechne mit nem dicken Plus heute.

      Mal schaun wohin die Reise geht. Ich würde mal mit der 11.500 rechen bis heute abend.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:13:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.479 von Broker437 am 02.03.15 08:10:13Warum schreibst Du hier eigentlich nichts mehr?
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1175681-301-310/d…

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:16:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      den Schin hier habe ich an der 390 eingeladen. Wer kennt einen besseren KO? TD2PJG
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:18:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.518 von bastireiner am 02.03.15 08:16:29Was meinst Du mit besser? Kürzere Laufzeit? Höherer Hebel?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:21:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.548 von AndreasBernstein am 02.03.15 08:18:48
      Zitat von Bernecker1977: Was meinst Du mit besser? Kürzere Laufzeit? Höherer Hebel?


      Hallo Berni, war eigentlich ne ironische Frage. R32 hackt immer auf meinen Zertis rum. Der Spread ist ihm immer zu groß. Das ist mir bei diesen Hebeln relatriv egal. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:22:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.479 von Broker437 am 02.03.15 08:10:13
      Zitat von Broker437: Warum Breakouts traden?
      Es wird uns oft gelehrt tief zu kaufen und hoch zu verkaufen. Doch beim Breakout Trading gehen wir tatsächlich genau gegensätzlich vor. Wie kann diese Art Strategie in den Finanzmärkten wirklich funktionieren?
      Die Angst etwas zu verpassen ist ein starkes Gefühl. Wenn Sie denken, dass sich gerade ein starker Trend entwickelt, aber diesen nicht traden, dann beobachten Sie was mit Ihren Gefühlen passiert, wenn sich der Trend letztendlich in die von Ihnen vorhergesehene Richtung bewegt. Das ist die Angst etwas zu verpassen. An dem Punkt fühlen sich Trader in der Regel gezwungen in den Trend einzusteigen, weil sie wissen, dass sie richtig lagen.
      Das Trading von Breakouts ergibt sich aus den Gefühlen etwas zu verpassen. Während ein starker Trend sich entwickelt, möchte jeder aufspringen, was dem Trend noch mehr Antrieb verschafft. Indem man auf höhere Kurse wartet und strategisch auf dem Widerstand einsteigt, wird der Markt gezwungen Ihnen vorzugeben, wenn er bereit ist bei neuen, seit einer Zeit nicht mehr erlebten, Leveln zu traden.


      Ganz ehrlich,verstanden habe ich nichts von dem da oben.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:23:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      :) Läuft doch prima
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:24:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Vorbörsenschuß zur 11424:eek:

      Hab mich v................lassen!:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:24:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.491 von bastireiner am 02.03.15 08:12:28
      Zitat von bastireiner: So, schnell eben mal noch an der 390 Long gegangen. Rechne mit nem dicken Plus heute.

      Mal schaun wohin die Reise geht. Ich würde mal mit der 11.500 rechen bis heute abend.


      So, an der 425 erst mal wieder raus. Weiteren Verlauf abwarten.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:25:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.563 von bastireiner am 02.03.15 08:21:46
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von Bernecker1977: Was meinst Du mit besser? Kürzere Laufzeit? Höherer Hebel?


      Hallo Berni, war eigentlich ne ironische Frage. R32 hackt immer auf meinen Zertis rum. Der Spread ist ihm immer zu groß. Das ist mir bei diesen Hebeln relatriv egal. :)


      Hallo kerryw, was haste denn für ein Problem ?
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:26:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hier nochmal mein Post von gestern abend :)

      Griechenland ist erst mal kein Thema mehr.

      morgen steht auf dem Plan:

      - Den Instis steht am Monatsanfang frisches Geld zur Verfügung
      - QE beginnt morgen
      -China hat am Samstag den Leitzins gesenkt

      Aus welchem Grund sollten morgen die Kurse fallen?

      ok, einen kenne ich: die Bigplayer spielen ein neues Spiel: "Fallende Kurse"

      Also Leute, Stopps nicht vergessen. denn wenn Playergrößen wie z.B. Soros oder andere große Hedgefonds anfangen massiv abzuladen, kann es vielleicht mal wieder zu einem Flash-Crash kommen.

      Allen gute Trades in der kommenden Woche.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:29:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.566 von regenkobold am 02.03.15 08:22:23
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Broker437: Warum Breakouts traden?
      Es wird uns oft gelehrt tief zu kaufen und hoch zu verkaufen. Doch beim Breakout Trading gehen wir tatsächlich genau gegensätzlich vor. Wie kann diese Art Strategie in den Finanzmärkten wirklich funktionieren?
      Die Angst etwas zu verpassen ist ein starkes Gefühl. Wenn Sie denken, dass sich gerade ein starker Trend entwickelt, aber diesen nicht traden, dann beobachten Sie was mit Ihren Gefühlen passiert, wenn sich der Trend letztendlich in die von Ihnen vorhergesehene Richtung bewegt. Das ist die Angst etwas zu verpassen. An dem Punkt fühlen sich Trader in der Regel gezwungen in den Trend einzusteigen, weil sie wissen, dass sie richtig lagen.
      Das Trading von Breakouts ergibt sich aus den Gefühlen etwas zu verpassen. Während ein starker Trend sich entwickelt, möchte jeder aufspringen, was dem Trend noch mehr Antrieb verschafft. Indem man auf höhere Kurse wartet und strategisch auf dem Widerstand einsteigt, wird der Markt gezwungen Ihnen vorzugeben, wenn er bereit ist bei neuen, seit einer Zeit nicht mehr erlebten, Leveln zu traden.


      Ganz ehrlich,verstanden habe ich nichts von dem da oben.


      Habe es so verstanden: Breakouttraden lohnt sich, weil man so die Angst der anderen für sich ausnutzen kann.
      Bedenken: Und wenn man selbst von Angst getrieben wird? Dann ist schnell das Beil da.
      Besser also, davor noch andere Signale für den Einstieg zu finden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:29:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.248 von Broker437 am 02.03.15 06:04:22
      Zitat von Broker437: viele Investoren erwarten jetzt ein Donnerwetter an den Märkten nach oben, aber es wird ganz anders kommen.

      Das Donnerwetter und der Keulenschlag
      wird für Shortspekulanten kommen,
      denn der DAX wird keine Donnerwetter
      in Richtung Süden erleben.
      Es gibt auch keinen Grund Aktien zu verkaufen,
      denn alle Unsicherheitsfaktoren sind erloschen.
      Griechenland ist kein Thema, Ukraine ist kein Thema,
      Syren-ISIS ist kein Thema und sonst gibt es nichts. D
      Das Donnerwetter wird in Kürze also für Investoren kommen
      die auf fallende Kurse setzen, denn mit den 60Mrd. Euro ab März
      geht die Party erst richtig los.



      die finanzmärkte sind ein komplexes system und damit nicht berechenbar.
      was du schreibst galt schon öfters als “in den stein gemeiselt” weil alle logik keine anderen schlüsse zulassen konnte.
      und jedesmal kam es anders.
      das einizige problem dabei – wann? und da kommt wieder der erste satz ins spiel....:O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:31:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      wow die Party geht weiter !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:36:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.662 von beyond am 02.03.15 08:31:35
      Zitat von beyond: wow die Party geht weiter !


      Bist Du nur Gast oder hast ne Nebenrolle ?
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:36:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.566 von regenkobold am 02.03.15 08:22:23bei Hochs kaufen
      bei Tiefs verkaufen

      Widerstände kaufen
      Unterstützungen verkaufen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:42:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.731 von Broker437 am 02.03.15 08:36:51
      Zitat von Broker437: bei Hochs kaufen
      bei Tiefs verkaufen

      Widerstände kaufen
      Unterstützungen verkaufen


      Gewinne Laufen lassen
      Verluste begrenzen>>>> Hab ich noch was vergessen ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:43:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.638 von Effektentiger am 02.03.15 08:29:29
      Zitat von Effektentiger:
      Zitat von Broker437: viele Investoren erwarten jetzt ein Donnerwetter an den Märkten nach oben, aber es wird ganz anders kommen.

      Das Donnerwetter und der Keulenschlag
      wird für Shortspekulanten kommen,
      denn der DAX wird keine Donnerwetter
      in Richtung Süden erleben.
      Es gibt auch keinen Grund Aktien zu verkaufen,
      denn alle Unsicherheitsfaktoren sind erloschen.
      Griechenland ist kein Thema, Ukraine ist kein Thema,
      Syren-ISIS ist kein Thema und sonst gibt es nichts. D
      Das Donnerwetter wird in Kürze also für Investoren kommen
      die auf fallende Kurse setzen, denn mit den 60Mrd. Euro ab März
      geht die Party erst richtig los.



      die finanzmärkte sind ein komplexes system und damit nicht berechenbar.
      was du schreibst galt schon öfters als “in den stein gemeiselt” weil alle logik keine anderen schlüsse zulassen konnte.
      und jedesmal kam es anders.
      das einizige problem dabei – wann? und da kommt wieder der erste satz ins spiel....:O



      Ich tippe immer noch auf den 16ten März wenn die Kleinanleger in Aktien zu Höchstkursen reingelockt werden, denn die anbieter brauchen ja schliesslich Nachfrager:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:44:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.209.428 von Langelunte am 01.03.15 16:33:29Einerseits stehen die Anzeichen auf Krieg mit Russland. Wenn man die Medien durchgeht, kann man nur denken: Bestimmte Kreise wollen ihn oder zumindest damit drohen. Beten wir für den Frieden.

      An der Stelle sind wir uns, denke ich, alle einig. Schade, dass es wohl nicht reicht, dass WIR uns einig sind.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:50:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Kurz zum Dax:
      Moin Männers
      vor 8 Minuten löschen

      11430 war da
      vor 8 Minuten löschen

      Wenn Xetra unter 11400 bleibt, wird es n Short tag
      vor 7 Minuten löschen


      So mein Plan für heute. Trotzdem habe ich weiter neue Highs auf der Uhr, es geht dabei erst mal nur um heute und nur unter der Bedingung (Wobei ich Xetra erst ab 9:15 Uhr zähle)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:50:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      Tagesziel: 11.500
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:51:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.629 von Langelunte am 02.03.15 08:29:19
      Zitat von Langelunte:
      Zitat von regenkobold: ...

      Ganz ehrlich,verstanden habe ich nichts von dem da oben.


      Habe es so verstanden: Breakouttraden lohnt sich, weil man so die Angst der anderen für sich ausnutzen kann.
      Bedenken: Und wenn man selbst von Angst getrieben wird? Dann ist schnell das Beil da.
      Besser also, davor noch andere Signale für den Einstieg zu finden.


      und wenn ich einteige und es dreht,dann habe ich die Arschkarte gezogen..Breakout und alles andere erkenne ich immer erst im nach hinein.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:54:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.902 von Broker437 am 02.03.15 08:50:47
      Zitat von Broker437: Tagesziel: 11.500


      Dabei nicht vergessen:

      bei Hochs kaufen
      bei Tiefs verkaufen

      Widerstände kaufen
      Unterstützungen verkaufen
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:55:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.731 von Broker437 am 02.03.15 08:36:51
      Zitat von Broker437: bei Hochs kaufen
      bei Tiefs verkaufen

      Widerstände kaufen
      Unterstützungen verkaufen



      Grandios !!! Dann schreibe es doch auch so ,wie oben,mach es doch nicht so kompliziert.

      Widerstände/Unterstützung beobachten und dann evtl. kaufen ,jaaaaaaaaa

      Hochs Kaufen (ich weiß doch nicht wann oben ist)nein,nicht generell,das gleiche gilt für unten,wann ist unten ?

      So einfach geht Börse nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 08:58:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.902 von Broker437 am 02.03.15 08:50:47
      Zitat von Broker437: Tagesziel: 11.500



      Das denken , glauben alle weil sie es nicht wissen . ;)

      Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sicherlich höher , aber eben nur wahrscheinlich .

      Das Spiel könnte aber auch ganz anders ausgehen besonders dann wenn alles immer so sicher ist . :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:01:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      11398,7 - ich probier es noch mal mit long.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:03:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.995 von Standuhr am 02.03.15 09:01:08Ich probiere nicht mehr sondern gehe raus mit 17 Pluspunkten.:laugh:

      Kein Risiko!

      flat1
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:06:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Der Dax nutzt weiterhin JEDE Chance bullish zu bleiben...
      10 Minuten noch, sieht aber weiterhin nicht gut aus für die Kurzen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:06:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.458 von Standuhr am 02.03.15 08:03:52
      Zitat von Standuhr: 11388,2 hab ich genommen für long.


      brav.

      Die 11.420 haben wir nun durch (um 09:03:31 bei 11.420,30), nächstens Ziel ist dann ja die 11.575 wie ihr euch alle denken könnt.

      Wird aber 2-3 Tage dauern.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:08:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.212.470 von R32 am 02.03.15 08:08:12
      Zitat von R32: Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:

      Long wenn der Dax die 11.429 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits höher stehen erfolgt kein Kauf.


      Mir ist nicht wohl dabei: Einstieg erfolgt bei 11.461 :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:11:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      Schiller PE Ratio kurz vor 28.



      http://www.multpl.com/shiller-pe/
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:14:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      Das Donnerwetter wird in Kürze also für Investoren kommen
      die auf fallende Kurse setzen, denn mit den 60Mrd. Euro ab März
      geht die Party erst richtig los.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:15:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      11430!

      Gewinnen mit long ist schön aber irgendwie geht mir dieses tägliche Hochgeziehe auf die Nerven.

      Bin hin-u.hergerissen aber so lange nicht zerrissen will ich es aushalten!:laugh:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:20:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hoch Höher DAX

      Der Dax konsolidiert die ganze Woche schon seitwärts... sprich die nächste Bewegung geht also HOCH HÖHER DAX.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:22:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      Meine Fresse...nur noch Spinner und bezahlte Schreiberlinge hier...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:22:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Meinetwegen kann es steigen bis 20.000 !

      Ein Depot von mir hat seit dem 01.Januar 2015 bis heute 15,36 % gemacht ein anderes 12,54 % . Was soll ich mich da aufregen . ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:23:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.226 von Abendkasse am 02.03.15 09:22:49
      Zitat von Abendkasse: Meinetwegen kann es steigen bis 20.000 !

      Ein Depot von mir hat seit dem 01.Januar 2015 bis heute 15,36 % gemacht ein anderes 12,54 % . Was soll ich mich da aufregen . ;)




      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:24:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.061 von R32 am 02.03.15 09:08:19sicher meintest du 11.431!?

      Warum nicht? Es geht jetzt weiter rauf. danach dann noch weiter rauf. Und danach dann wieder weiter rauf:rolleyes: Du kannst also quasi nichts falsch machen, wenn Du Deinen Stop entsprechend setzt, falls die up-Serie zu Ende geht.

      Wir müssen aufpassen. Wenn die Stimmen derer verstummen, die jedes und jedes neue ATH sofort massiv shorthen, weil der DAX ja angeblich viiiiiel zu hoch schon steht, dann wird die Luft dünner. Dann kommt dann tatsächlich Rücksetzgefahr mit ins Spiel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:24:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.199 von Broker437 am 02.03.15 09:20:29
      Zitat von Broker437: Hoch Höher DAX

      Der Dax konsolidiert die ganze Woche schon seitwärts... sprich die nächste Bewegung geht also HOCH HÖHER DAX.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:24:59
      Beitrag Nr. 66 ()
      Moin in die Runde :)

      Ziel Nr 1 ist erreicht, vielen Dank an das Felltier :D



      Jetzt warte ich auf nen kleinen Rücksetzer und dann wäre mein nächstes Ziel der bereich um die 475.

      We will see.
      Allen gute Trades
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:27:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.244 von HelicopterBen am 02.03.15 09:24:18Also die 11.450 ging nun so knapp daneben (11.449,31) dass ein weiterer Anlauf bald folgen sollte:look:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:28:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.199 von Broker437 am 02.03.15 09:20:29
      Zitat von Broker437: Hoch Höher DAX

      Der Dax konsolidiert die ganze Woche schon seitwärts... sprich die nächste Bewegung geht also HOCH HÖHER DAX.





      Wenn das so sicher ist würde ich alle verfügbaren Barmittel auf LONG setzten und zusätzlich noch eine Effecten-Kredit in Anspruch nehmen , denn leichter lässt sich dann ja wohl kein Geldverdienen .:)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:28:16
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.061 von R32 am 02.03.15 09:08:19
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:

      Long wenn der Dax die 11.429 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits höher stehen erfolgt kein Kauf.


      Mir ist nicht wohl dabei: Einstieg erfolgt bei 11.461 :rolleyes:


      Nehm das Limit raus, tu mir das heute nicht an :O
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:31:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      dax weiterhin im kaufmodus ;-)

      bin gespannt, an welchem tag der dax den rückwärtstag einlegt.

      heute wohl nicht ;-).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:32:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Moin :) Ziel weiterhin 12200, Dow wird jetzt die 19000 anlaufen
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:35:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.145 von Standuhr am 02.03.15 09:15:13
      Zitat von Standuhr: 11430!

      Gewinnen mit long ist schön aber irgendwie geht mir dieses tägliche Hochgeziehe auf die Nerven.

      Bin hin-u.hergerissen aber so lange nicht zerrissen will ich es aushalten!:laugh:

      Mannometer genießt doch endlich mal den Anstieg, Aktien werden teurer und begehrter, erfreut euch an eure steigenden Depotständen, nehmt mit Daytrading ein wenig zusätzlich Geld mit (oder verliert ein wenig, soll ja vorkommen) und dankt dem Supermario für diese Hausse.

      Und hört vor allem auf, euch mit aller Kraft gegen diesen Anstieg zu stemmen, und dabei viel Geld abzufackeln.

      Es werden irgendwann - früh genug - auch wieder andere Zeiten kommen, da geht es abwärts, dann wird das Geldverdienen für alle wieder schwieriger. Dann könnt ihr euch aufregen...:kiss:;)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:36:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.340 von Aktientrade am 02.03.15 09:31:37
      Zitat von Aktientrade: dax weiterhin im kaufmodus ;-)

      bin gespannt, an welchem tag der dax den rückwärtstag einlegt.

      heute wohl nicht ;-).


      Wir sollten jemand auswählen der 1 Stunde vorher klingelt, wen schlägst Du vor ?
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:41:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.373 von HelicopterBen am 02.03.15 09:35:25Das hat du falsch aufgefasst.

      Ich stemme mich nicht gegen den Anstieg.
      Bin ja zu 99 % immer long.

      Nachdenklich gestimmt bin ich trotzdem und das ist gut.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:42:44
      Beitrag Nr. 75 ()
      Die Blöd-Zeitung und Brötchen wurden gerade geliefert das heißt Frühstück ! :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:45:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Nächste Long Chance

      @ 11.457
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:45:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      um 10:00 geht es nochmal richtig hoch
      ist schon viel passiert an long Tagen
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:47:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.490 von bödel am 02.03.15 09:45:54
      Zitat von bödel: um 10:00 geht es nochmal richtig hoch
      ist schon viel passiert an long Tagen


      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:49:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.490 von bödel am 02.03.15 09:45:54
      Zitat von bödel: um 10:00 geht es nochmal richtig hoch
      ist schon viel passiert an long Tagen




      Hast Du die Glaskugel auch anständig geputzt ? :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:49:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.373 von HelicopterBen am 02.03.15 09:35:25
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Standuhr: 11430!

      Gewinnen mit long ist schön aber irgendwie geht mir dieses tägliche Hochgeziehe auf die Nerven.

      Bin hin-u.hergerissen aber so lange nicht zerrissen will ich es aushalten!:laugh:

      Mannometer genießt doch endlich mal den Anstieg, Aktien werden teurer und begehrter, erfreut euch an eure steigenden Depotständen, nehmt mit Daytrading ein wenig zusätzlich Geld mit (oder verliert ein wenig, soll ja vorkommen) und dankt dem Supermario für diese Hausse.

      Und hört vor allem auf, euch mit aller Kraft gegen diesen Anstieg zu stemmen, und dabei viel Geld abzufackeln.

      Es werden irgendwann - früh genug - auch wieder andere Zeiten kommen, da geht es abwärts, dann wird das Geldverdienen für alle wieder schwieriger. Dann könnt ihr euch aufregen...:kiss:;)


      Hör du vor allem auf, in einem Daytradingthread solche Sätze abzufackeln, denn jeder der hier mitliest weiß, dass du im nächsten Rücksetzer verschwindest, um dann in der nächsten UpPhase wieder aufzutauchen. Eine solche Phase ist sehr selten an den Börsen und wir es auch bleiben. Also geh in ein Anlageforum um diese klugen Sätze loszulassen oder einfach mal Klappe halten...:keks:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:53:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      Immer rein in die langen , aber aufpassen das wir nicht in einem Rutsch 6 Prozent abgeben
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:53:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.514 von Abendkasse am 02.03.15 09:49:34dreifach poliert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:54:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      Zinsen bei Null vernebeln den Verstand...

      https://www.ptext.de/nachrichten/canada-gold-trust-i-iv-droh…
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:56:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.541 von bödel am 02.03.15 09:53:14
      Zitat von bödel: dreifach poliert

      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:57:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.442 von Standuhr am 02.03.15 09:41:32
      Zitat von Standuhr: Das hat du falsch aufgefasst.

      Ich stemme mich nicht gegen den Anstieg.
      Bin ja zu 99 % immer long.

      Nachdenklich gestimmt bin ich trotzdem und das ist gut.

      Ich hatte da auch eher einige andere User im Blick. Du machst es schon ganz richtig, von Zeit zu Zeit gehebelt die up-Bewegung mitnehmen, und ansonsten aufmerksam beobachten.

      @Herr Körper: klar sind solche Anstiege selten, kommt nur alle paar Jahre vor. Genau deshalb muss man sie aber möglichst frühzeitig erkennen und seinen Nutzen daraus ziehen, was ich gerne mache, da mit die short-Seite nicht liegt. Wenn es satt abwärts geht, lasse ich andere agieren, dann kann ich selber (leider) keinen großen Nutzen daraus ziehen.
      In Abwärts-Phasen werde ich euch nicht damit nerven, ständig zu empfehlen, long zu gehen. Ich will ja hier niemand ins Unglück stürzen, in dem er meinen Ratschlägen folgt.

      Vielleicht schon im Herbst gibt es einen richtig starken Rücksetzer! Nur eben nicht jetzt:(
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:58:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.490 von bödel am 02.03.15 09:45:54
      Zitat von bödel: um 10:00 geht es nochmal richtig hoch
      ist schon viel passiert an long Tagen


      noch 2 Minuten:laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:02:29
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.604 von bödel am 02.03.15 09:58:13
      Zitat von bödel:
      Zitat von bödel: um 10:00 geht es nochmal richtig hoch
      ist schon viel passiert an long Tagen


      noch 2 Minuten:laugh::laugh::laugh::laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:05:29
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.643 von R32 am 02.03.15 10:02:29
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ...

      noch 2 Minuten:laugh::laugh::laugh::laugh:




      Wenn ich mich auf den Kopf stelle dann geht es hoch seit 10:00:)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:06:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      jetzt hat der emi meine longs verk. unter Stop order
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:06:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.592 von HelicopterBen am 02.03.15 09:57:35
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Standuhr: Das hat du falsch aufgefasst.

      Ich stemme mich nicht gegen den Anstieg.
      Bin ja zu 99 % immer long.

      Nachdenklich gestimmt bin ich trotzdem und das ist gut.

      Ich hatte da auch eher einige andere User im Blick. Du machst es schon ganz richtig, von Zeit zu Zeit gehebelt die up-Bewegung mitnehmen, und ansonsten aufmerksam beobachten.

      @Herr Körper: klar sind solche Anstiege selten, kommt nur alle paar Jahre vor. Genau deshalb muss man sie aber möglichst frühzeitig erkennen und seinen Nutzen daraus ziehen, was ich gerne mache, da mit die short-Seite nicht liegt. Wenn es satt abwärts geht, lasse ich andere agieren, dann kann ich selber (leider) keinen großen Nutzen daraus ziehen.
      In Abwärts-Phasen werde ich euch nicht damit nerven, ständig zu empfehlen, long zu gehen. Ich will ja hier niemand ins Unglück stürzen, in dem er meinen Ratschlägen folgt.

      Vielleicht schon im Herbst gibt es einen richtig starken Rücksetzer! Nur eben nicht jetzt:(


      Dann sag uns bescheid wenn dieser Rücksetzer zu sehen ist und akzeptiere einfach, dass jeder bereits weiß wie heledenhaft du die Longwelle reitest. Es wird nicht besser von der Dokumentation von allen 3 Punkten neuer Hochs. Die die Long sind brauchen es nicht und die die Short sind würden dich dafür gern treten:laugh:

      Also hilfst du keinem, es sei denn du machst mal konkrete Trades mit Entry, SL und so weiter, dann ist es erträglicher und du wirst sogar von mir die Daumen bekommen, die gute Trades verdient haben. (Wird aktuell eh wieder wenig gemacht hier bei W : O, also auch die stillen Leser können sich gern mal anmelden und sei es nur für Daumen...immerhin wollen wir die W : O AG doch weiter wachsen sehen...:D)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:06:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.490 von bödel am 02.03.15 09:45:54nach deiner Logik ist heute also kein Long-Tag?
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:07:59
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.658 von bödel am 02.03.15 10:06:42
      Zitat von bödel: jetzt hat der emi meine longs verk. unter Stop order



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:12:05
      Beitrag Nr. 93 ()
      Vormittagsupadte
      Da bricht der Bursche tatsächlich durch die beiden Grünen aus.
      Das macht er am Montag selten, aber es passiert derzeit viel, was selten passiert. SB 465, LIM Nachkauf 430, SL 410, 375.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:12:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.676 von R32 am 02.03.15 10:07:59
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: jetzt hat der emi meine longs verk. unter Stop order





      gute Idee Keks essen und Kaffee trinken
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:16:29
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.709 von bödel am 02.03.15 10:12:14gute Idee Keks essen und Kaffee trinken

      Und uns weiterhin mit versorgen :O
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:16:37
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.661 von HerrKoerper am 02.03.15 10:06:45(Wird aktuell eh wieder wenig gemacht hier bei W : O, also auch die stillen Leser können sich gern mal anmelden und sei es nur für Daumen...immerhin wollen wir die W : O AG doch weiter wachsen sehen...:D)


      Was natürlich ein ganz uneigennütziger Vorschlag von dir ist ;):D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:18:43
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo, da ich bisher nur mit Aktien und CFD gehandelt habe, befaßte ich mich nun mit os und würde gern eure meinung zu diesem hören. vielen dank.

      BNP/CALL/DAX PERFORMANCE INDEX/11600/0.01/29.05.15 (WKN PS2SK7)

      https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHom…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:21:32
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.748 von HemeresNyx am 02.03.15 10:16:37
      Zitat von HemeresNyx: (Wird aktuell eh wieder wenig gemacht hier bei W : O, also auch die stillen Leser können sich gern mal anmelden und sei es nur für Daumen...immerhin wollen wir die W : O AG doch weiter wachsen sehen...:D)


      Was natürlich ein ganz uneigennütziger Vorschlag von dir ist ;):D


      Nö...:D

      Aber es ist ja nun kein Geheimnis, dass ich W : O Aktien aktuell für interessant halte. Wenn es in den nächsten 12 Monaten kein Turn Around gibt, dann sehe ich diesen auch in der Zukunft als nicht mehr so wahrscheinlich. Aber die letzten Zahlen waren schon wie erwartet. Umsatz OK, Ergebnis leicht belastet.

      http://www.wallstreet-online.ag/relations/finanz-pressemitte…

      Und außerdem mag ich W : O, also ist es vor allem auch eine Sache die allen die hier gerne sind am Herzen liegen sollte, selbst wenn sie keine Aktionäre sind und werden, denn dauerhaft kein Geld verdienen, geht dauerhaft nicht gut, so sagt es das Gesetzt der Wirtschaft...:p

      Aber du weißt das ja nun tatsächlich...:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:21:42
      Beitrag Nr. 99 ()
      Erneuter Long-Einstieg an der 11.426. MAl schaun, ob er jetzt hier wieder nach oben dreht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:26:16
      Beitrag Nr. 100 ()
      gibts heute irgendeinen Grund wieso wir fallen sollten ? ich suche immer noch ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:26:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.097 von HerrKoerper am 02.03.15 09:11:04moinsen .... das shiller Teilchen bekommen wa noch auf die hochs von 2000 :eek: :D , gewinne gewinne gewinne :D

      ausbruch SX5E laeuft mthly & wkly Close ausserhalb xxxxxxxxxxxxxxxxxxl Dreieck ... amis im dly im Moment noch inner stauzone, denke die brechen oben aus
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:27:21
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.763 von Skydachs am 02.03.15 10:18:43
      Zitat von Skydachs: Hallo, da ich bisher nur mit Aktien und CFD gehandelt habe, befaßte ich mich nun mit os und würde gern eure meinung zu diesem hören. vielen dank.

      BNP/CALL/DAX PERFORMANCE INDEX/11600/0.01/29.05.15 (WKN PS2SK7)

      https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHom…


      Der Schein läuft mit dem Dax, einfach mal Chart gucken - Liegst falsch, darfst damit auch keine Wunder erwarten.......;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:29:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.838 von Lionel am 02.03.15 10:26:16
      Zitat von Lionel: gibts heute irgendeinen Grund wieso wir fallen sollten ? ich suche immer noch ...


      Wegen des Anstiegs der letzten Wochen...

      Aber ich gebe zu: Ziemlich dünnes Argument (daran glauben tue ich auch nicht...).
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:29:13
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.847 von ORBP am 02.03.15 10:26:58
      Zitat von ORBP: moinsen .... das shiller Teilchen bekommen wa noch auf die hochs von 2000 :eek: :D , gewinne gewinne gewinne :D

      ausbruch SX5E laeuft mthly & wkly Close ausserhalb xxxxxxxxxxxxxxxxxxl Dreieck ... amis im dly im Moment noch inner stauzone, denke die brechen oben aus


      Mit Aktienrückkäufen im Rücken, wäre das 2000 KGV wohl noch mal 100% im Markt...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:31:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.874 von HerrKoerper am 02.03.15 10:29:13krank aber einfach machen lassen ....



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:32:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      interessanter Bereich jetzt im DAx...ABC down im 1er vom TH...nun evtl.hT im 1er am 5er Grail Buy
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:33:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.592 von HelicopterBen am 02.03.15 09:57:35
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Standuhr: Das hat du falsch aufgefasst.

      Ich stemme mich nicht gegen den Anstieg.
      Bin ja zu 99 % immer long.

      Nachdenklich gestimmt bin ich trotzdem und das ist gut.

      Ich hatte da auch eher einige andere User im Blick. Du machst es schon ganz richtig, von Zeit zu Zeit gehebelt die up-Bewegung mitnehmen, und ansonsten aufmerksam beobachten.

      @Herr Körper: klar sind solche Anstiege selten, kommt nur alle paar Jahre vor. Genau deshalb muss man sie aber möglichst frühzeitig erkennen und seinen Nutzen daraus ziehen, was ich gerne mache, da mit die short-Seite nicht liegt. Wenn es satt abwärts geht, lasse ich andere agieren, dann kann ich selber (leider) keinen großen Nutzen daraus ziehen.
      In Abwärts-Phasen werde ich euch nicht damit nerven, ständig zu empfehlen, long zu gehen. Ich will ja hier niemand ins Unglück stürzen, in dem er meinen Ratschlägen folgt.

      Vielleicht schon im Herbst gibt es einen richtig starken Rücksetzer! Nur eben nicht jetzt:(


      dud redest auch viel wenn der tag lang ist.

      diese phase ist nicht nur extrem selten, um body´s aussage zu benutzen, sondern in ihrer aktuellen "erscheinung" auch einmalig!

      das ganze endet mit zinserhöhung!

      viel erfolg!
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:36:21
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.763 von Skydachs am 02.03.15 10:18:43
      Zitat von Skydachs: Hallo, da ich bisher nur mit Aktien und CFD gehandelt habe, befaßte ich mich nun mit os und würde gern eure meinung zu diesem hören. vielen dank.

      BNP/CALL/DAX PERFORMANCE INDEX/11600/0.01/29.05.15 (WKN PS2SK7)

      https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHom…



      Aus dem Geld,würde ich bei diesem Dax stand nicht nehmen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:39:44
      Beitrag Nr. 109 ()
      Mal ´ne Frage in die Runde, glaubt Ihr, dass es jetzt die nächsten 1,5 Jahre noch einen halbwegs "normalen" Markt gibt, oder wird das jetzt nur kontrolliert von einem Niveau zum anderen gehievt und nennenswerte Rücksetzer gar nicht mehr zugelassen, bzw. sofort von Abermilliarden aufgesaugt, bei allerspätestens -25 Punkte...?
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:43:16
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.973 von imagen am 02.03.15 10:39:44Ich glaube nur was ich sehe...........:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:43:33
      Beitrag Nr. 111 ()
      Auch in China bessert sich die Lage

      Stimmung in den Chefetagen der chinesischen Industriefirmen verbessert sich

      Peking/ London (BoerseGo.de) - Der HSBC-Einkaufsmanagerindex für Chinas Industrie legte im Februar stärker zu als zunächst ermittelt und liefert damit ein positives Signal. Mit einem Anstieg des HSBC China Manufacturing PMI auf 50,7 Punkte fiel die Lagebeurteilung sowohl besser aus als im Vormonat mit 49,7 Punkten als auch mit der vorab veröffentlichten Schnellschätzung von 50,1 Zählern. Von Bloomberg befragte Experten hatten mit einer Bestätigung der Erstschätzung von 50,1 Punkten gerechnet. Bei Werten über 50 Punkten ist von einer Expansion der Geschäftsaktivitäten auszugehen. Die Auswertung für Februar viel unter Berücksichtigung des chinesischen Neujahrsfestes in saisonbereinigter Berechnung aus.

      Der Anstieg im Februar sei der stärkste Zuwachs seit vier Monaten, hieß es am Montag in einer Mitteilung. Weiterhin sehen sich die Unternehmen dabei aber einer generell verhaltenen Nachfrage ausgesetzt. Die Daten zeigten eine Abschwächung der Exportnachfrage, erläuterte HSBC-Ökonomin Annabel Fiddes. Neue Ausfuhrgeschäfte seien erstmals seit zehn Monaten gefallen, obwohl die Aufträge insgesamt zugelegt hätten. Die Unternehmen profitierten auch von den niedrigeren Ölpreisen.

      Der monatlich erhobene Frühindikator der britischen HSBC umfasst vorwiegend kleine und mittelgroße Unternehmen aus der Privatwirtschaft. Demgegenüber bindet der offizielle chinesische Einkaufsmanagerindex des Handelsverbandes CFLP eher Staatsunternehmen in die Betrachtung ein. Dieser stieg im Februar nach Angaben vom Vortag auf nur 49,9 Punkte.

      Quelle:
      http://www.boerse-go.de/nachricht/stimmung-in-den-chefetagen…
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:44:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.973 von imagen am 02.03.15 10:39:44Also, ich weiß nicht warum hier von unnormalen MArkt gesprochen wird.
      Der Markt ist wie er ist, und dass ist normal :keks:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:44:22
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.030 von R32 am 02.03.15 10:43:16Ich glaube nicht was ich sehe!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:45:08
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.973 von imagen am 02.03.15 10:39:44
      Zitat von imagen: Mal ´ne Frage in die Runde, glaubt Ihr, dass es jetzt die nächsten 1,5 Jahre noch einen halbwegs "normalen" Markt gibt, oder wird das jetzt nur kontrolliert von einem Niveau zum anderen gehievt und nennenswerte Rücksetzer gar nicht mehr zugelassen, bzw. sofort von Abermilliarden aufgesaugt, bei allerspätestens -25 Punkte...?


      Deine Frage impliziert, dass du vermutest, dass wir derzeit keinen "normalen Markt" haben?

      Das sehe ich anders. Natürlich ist die aktuelle Marktphase schon relativ selten - nichtsdestotrotz gab es ähnliche Phasen in der Vergangenheit schon des öfteren (und zwar ganzohne Nullzinsen und QE).
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:45:19
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.787 von HerrKoerper am 02.03.15 10:21:32Hab mir grad mal die letzte Bilanz angesehen und war doch erstaunt darüber, das die Vorstandsbezüge zum Vorjahr gesunken sind. Meist entwickelt sich das eher in die andere Richtung. Oder gab`s ne Änderung im Vorstand im Bezug auf die Vergütung?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:45:30
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hellmeyer von der BLB redet schon von 14tsd sofern wir amerikanische Bewertungen zugrunde legen - also noch viel Luft nach oben
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:45:33
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.973 von imagen am 02.03.15 10:39:44
      Zitat von imagen: Mal ´ne Frage in die Runde, glaubt Ihr, dass es jetzt die nächsten 1,5 Jahre noch einen halbwegs "normalen" Markt gibt, oder wird das jetzt nur kontrolliert von einem Niveau zum anderen gehievt und nennenswerte Rücksetzer gar nicht mehr zugelassen, bzw. sofort von Abermilliarden aufgesaugt, bei allerspätestens -25 Punkte...?


      Einfach mal den Ami-Markt nach der Einführung von QE studieren. So könnte es dem DAX ebenfalls ergehen. Muss natürlich nicht, erwarten aber wohl viele, daher die anhaltende Kaufstimmung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:48:51
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.069 von Lionel am 02.03.15 10:45:30
      Zitat von Lionel: Hellmeyer von der BLB redet schon von 14tsd sofern wir amerikanische Bewertungen zugrunde legen - also noch viel Luft nach oben


      Wobei ich stark bezweifele, dass wir amerikanische Bewertungen bekommen. Historisch sind die US-Aktien praktisch immer höher bewertet als deutsche (dafür gibt es auch einige Argumente, etwa die viel höhere Aktienquote, sowohl von Privatanlegern als auch Versicherungen, Rentenkasse, etc.).

      Eine Ausnahme war um 2000 - das hielt aber bekanntlich nicht lange.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:54:13
      Beitrag Nr. 119 ()
      "OT" Ich glaub fast nicht was ich da grad gelesen hab.
      Die haben diesen Penner Edathy für 5000€ aus der Sache raus gelassen :mad:
      Ich hoffe nur das der anderweitig wenigstens keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:55:21
      Beitrag Nr. 120 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7423061-dax-koennt…

      wer auch der meinung ist, der sollte schnell short-scheine kaufen ;-))))
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:58:07
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.066 von HemeresNyx am 02.03.15 10:45:19
      Zitat von HemeresNyx: Hab mir grad mal die letzte Bilanz angesehen und war doch erstaunt darüber, das die Vorstandsbezüge zum Vorjahr gesunken sind. Meist entwickelt sich das eher in die andere Richtung. Oder gab`s ne Änderung im Vorstand im Bezug auf die Vergütung?


      Du meinst 2013 oder?

      Ja, normal ist es kein gutes Zeichen, allerdings hat Herr Kolbinger mit dem Rückkauf von Springer bisher auch noch kein echtes "Glück" gehabt. Daher ist es nur konsequent an der einen oder anderen Schraube zu drehen. Außerdem ist glaube ich Felix Plog ausgeschieden gegen Ende des Jahres 2013. Evtl. hatte es damit zu tun.

      Naja, ich gebe W : O noch nicht auf. Wenn ich schon noch soviel Fantasie habe, dann haben es auch andere. Und wenn eine Finanzseite aktuell nicht in die schwarzen Zahlen kommt, dann wird es schwer. Aber ich gebe dem ganzen bis Ende des Jahres Zeit, es sei denn ich habe einen Grund die Meinung zu drehen. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:58:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.153 von Aktientrade am 02.03.15 10:55:21
      Zitat von Aktientrade: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7423061-dax-koennt…

      wer auch der meinung ist, der sollte schnell short-scheine kaufen ;-))))


      Klingt logisch... Und wer nicht daran glaubst, sollte keine Short-Produkte kaufen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:58:29
      Beitrag Nr. 123 ()
      Kraft.- und Saftlos in den Mittagshandel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:59:10
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.105 von BartS. am 02.03.15 10:48:51
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Lionel: Hellmeyer von der BLB redet schon von 14tsd sofern wir amerikanische Bewertungen zugrunde legen - also noch viel Luft nach oben


      Wobei ich stark bezweifele, dass wir amerikanische Bewertungen bekommen. Historisch sind die US-Aktien praktisch immer höher bewertet als deutsche (dafür gibt es auch einige Argumente, etwa die viel höhere Aktienquote, sowohl von Privatanlegern als auch Versicherungen, Rentenkasse, etc.).

      Eine Ausnahme war um 2000 - das hielt aber bekanntlich nicht lange.


      So ist es.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:59:42
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.186 von bödel am 02.03.15 10:58:29
      Zitat von bödel: Kraft.- und Saftlos in den Mittagshandel

      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:00:17
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.135 von HemeresNyx am 02.03.15 10:54:13
      Zitat von HemeresNyx: "OT" Ich glaub fast nicht was ich da grad gelesen hab.
      Die haben diesen Penner Edathy für 5000€ aus der Sache raus gelassen :mad:
      Ich hoffe nur das der anderweitig wenigstens keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.


      Wieso? Er hat doch nichts illegales getan. Er wurde nach den Gesetzen der BRD bestraft. Das muss man einfach nüchtern betrachen. Man muss an die Leute ran, die den Schrott produzieren, aber die sitzen nun mal im Ausland. Jetzt hat man ja einige Gesetze angepasst.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:00:26
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.135 von HemeresNyx am 02.03.15 10:54:13
      Zitat von HemeresNyx: "OT" Ich glaub fast nicht was ich da grad gelesen hab.
      Die haben diesen Penner Edathy für 5000€ aus der Sache raus gelassen :mad:
      Ich hoffe nur das der anderweitig wenigstens keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.



      Er bekommt doch 3.000 € monatlich für die Zeit als MDB und bis dahin ein gutes Übergangsgeld . Wenn er was gespart hat dürfte das bis zum Lebensende locker reichen . Er wird wohl nicht verhungern .Ob das gerecht ist steht auf einem anderen Stern . :(
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:01:02
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.072 von bastireiner am 02.03.15 10:45:33
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von imagen: Mal ´ne Frage in die Runde, glaubt Ihr, dass es jetzt die nächsten 1,5 Jahre noch einen halbwegs "normalen" Markt gibt, oder wird das jetzt nur kontrolliert von einem Niveau zum anderen gehievt und nennenswerte Rücksetzer gar nicht mehr zugelassen, bzw. sofort von Abermilliarden aufgesaugt, bei allerspätestens -25 Punkte...?


      Einfach mal den Ami-Markt nach der Einführung von QE studieren. So könnte es dem DAX ebenfalls ergehen. Muss natürlich nicht, erwarten aber wohl viele, daher die anhaltende Kaufstimmung.


      DAS stimmt nicht!

      QE in USA wirkt anders als in europa.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:01:13
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.105 von BartS. am 02.03.15 10:48:51ich tippe mal auf 11550 zum closing - wenns so läuft wie die letzten Tage wirds auch so kommen :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:01:16
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.135 von HemeresNyx am 02.03.15 10:54:13
      Zitat von HemeresNyx: "OT" Ich glaub fast nicht was ich da grad gelesen hab.
      Die haben diesen Penner Edathy für 5000€ aus der Sache raus gelassen :mad:
      Ich hoffe nur das der anderweitig wenigstens keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.





      ich möchte gar nicht wissen, was da im hintergrund alles gelaufen ist
      dieser typ könnte das berühmte bauernopfer sein, der sich dann allerdings um seine zukunft keinerlei gedanken/sorgen machen muss

      es ist einfach wie überall und so wie es schon immer war :mad::mad::mad:

      lirius
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:05:04
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.135 von HemeresNyx am 02.03.15 10:54:13
      Zitat von HemeresNyx: "OT" Ich glaub fast nicht was ich da grad gelesen hab.
      Die haben diesen Penner Edathy für 5000€ aus der Sache raus gelassen :mad:
      Ich hoffe nur das der anderweitig wenigstens keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.


      ich hab erwartet, dass edathy sagt, er habe das nicht zu lustzwecken konsumiert, sondern zum schutze oder sowas. also wissenschaftliche herangehensweise oder ermittlungszwecke so ähnlich.

      das hätte ihn retten können auf die seite der unschuldigen.

      tja!

      im grunde wäre es einffach diesen schweinekram zu verbannen, aber nee!
      ist wie mit allem, alles ist einfach zurechtzurücken, aber keiner tut´s. denk da mal nur an die grünen, die für freie "liebe" mit den kleinen sind(waren).

      so ne schande! und die sind immer noch wählbar! pfui deibel!
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:05:38
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.045 von kingstone am 02.03.15 10:44:17
      Zitat von kingstone: Also, ich weiß nicht warum hier von unnormalen MArkt gesprochen wird.
      Der Markt ist wie er ist, und dass ist normal :keks:


      Also, wer Dax +3.100 Punkte in 4 1/2 Monaten als normal bezeichnet, der ist nicht normal... :keks:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:08:08
      Beitrag Nr. 133 ()
      EUR 1.1220 long
      war die Prognose glaub ich von Bernie? da tut sichgleich was.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:09:21
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.177 von HerrKoerper am 02.03.15 10:58:07
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HemeresNyx: Hab mir grad mal die letzte Bilanz angesehen und war doch erstaunt darüber, das die Vorstandsbezüge zum Vorjahr gesunken sind. Meist entwickelt sich das eher in die andere Richtung. Oder gab`s ne Änderung im Vorstand im Bezug auf die Vergütung?


      Du meinst 2013 oder?

      Ja, normal ist es kein gutes Zeichen, allerdings hat Herr Kolbinger mit dem Rückkauf von Springer bisher auch noch kein echtes "Glück" gehabt. Daher ist es nur konsequent an der einen oder anderen Schraube zu drehen. Außerdem ist glaube ich Felix Plog ausgeschieden gegen Ende des Jahres 2013. Evtl. hatte es damit zu tun.

      Naja, ich gebe W : O noch nicht auf. Wenn ich schon noch soviel Fantasie habe, dann haben es auch andere. Und wenn eine Finanzseite aktuell nicht in die schwarzen Zahlen kommt, dann wird es schwer. Aber ich gebe dem ganzen bis Ende des Jahres Zeit, es sei denn ich habe einen Grund die Meinung zu drehen. ;)



      Jepp, die letzte eben.

      Das wäre dann tatsächlich konsequent und richtig in meinen Augen.
      Hab grad noch mal nachgelesen, Herr Plog ist wohl zum Ende September schon raus und Frau Kolbinger (so sieht es zumindest aus) Ende 2013

      Aber insgesamt sieht es gut aus und ich kann mir vorstellen, das 2015 ein gutes Jahr wird für W:O. In 10 Monaten sind wir schlauer
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:10:08
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.222 von gipsywoman am 02.03.15 11:01:02
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von bastireiner: ...

      Einfach mal den Ami-Markt nach der Einführung von QE studieren. So könnte es dem DAX ebenfalls ergehen. Muss natürlich nicht, erwarten aber wohl viele, daher die anhaltende Kaufstimmung.


      DAS stimmt nicht!

      QE in USA wirkt anders als in europa.


      Ja, ist den aktuellen Käufern aber egal. QE = steigender DAX :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:10:27
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.288 von Lord_Feric am 02.03.15 11:05:38
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von kingstone: Also, ich weiß nicht warum hier von unnormalen MArkt gesprochen wird.
      Der Markt ist wie er ist, und dass ist normal :keks:


      Also, wer Dax +3.100 Punkte in 4 1/2 Monaten als normal bezeichnet, der ist nicht normal... :keks:


      Na dann bin ich eben unnormal :laugh: normal ist langweilig.
      Für die, die es nicht verstanden haben.
      Der Kern meiner Aussage, normal ist das was der Börsenticker anzeigt.
      Alles andere währe unnormal:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:12:07
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.216 von bastireiner am 02.03.15 11:00:17
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von HemeresNyx: "OT" Ich glaub fast nicht was ich da grad gelesen hab.
      Die haben diesen Penner Edathy für 5000€ aus der Sache raus gelassen :mad:
      Ich hoffe nur das der anderweitig wenigstens keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.


      Wieso? Er hat doch nichts illegales getan. Er wurde nach den Gesetzen der BRD bestraft. Das muss man einfach nüchtern betrachen. Man muss an die Leute ran, die den Schrott produzieren, aber die sitzen nun mal im Ausland. Jetzt hat man ja einige Gesetze angepasst.


      So sieht es nämlich mal aus - Dank Internet wird der Mob heute immer gleich hysterisch, sobald es um bestimmte Dinge geht - und diese Dinge werden dann im Gesetz ständig verschärft, wie z.B. die Definition von Kinderpornographie... mit dem Ergebnis, daß selbst lächerliche Badehosenbilder schon darunter fallen sollen...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:13:03
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.330 von MadneMax am 02.03.15 11:08:08
      Zitat von MadneMax: war die Prognose glaub ich von Bernie? da tut sichgleich was.


      im Hoch kaufen??????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:13:21
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.216 von bastireiner am 02.03.15 11:00:17
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von HemeresNyx: "OT" Ich glaub fast nicht was ich da grad gelesen hab.
      Die haben diesen Penner Edathy für 5000€ aus der Sache raus gelassen :mad:
      Ich hoffe nur das der anderweitig wenigstens keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.


      Wieso? Er hat doch nichts illegales getan. Er wurde nach den Gesetzen der BRD bestraft. Das muss man einfach nüchtern betrachen. Man muss an die Leute ran, die den Schrott produzieren, aber die sitzen nun mal im Ausland. Jetzt hat man ja einige Gesetze angepasst.



      Nichts Illegalesc :confused:
      Er wurde nicht bestraft, er durfte sich frei kaufen. Davon ab, wenn es dabei um Kinder geht, gibt es keine "nüchterne" Betrachtungsweise. Solche Typen gehören ausgeblutet :O
      Aber ich will das Thema nicht weiter hier vertiefen, es gehört nicht "hier" diskutiert.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:19:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.357 von kingstone am 02.03.15 11:10:27
      Zitat von kingstone:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Also, wer Dax +3.100 Punkte in 4 1/2 Monaten als normal bezeichnet, der ist nicht normal... :keks:


      Na dann bin ich eben unnormal :laugh: normal ist langweilig.
      Für die, die es nicht verstanden haben.
      Der Kern meiner Aussage, normal ist das was der Börsenticker anzeigt.
      Alles andere währe unnormal:D


      Nach Deiner Definition waren dann auch alle Stände des NEMAX50 immer normal... dann brauchen wir das Wort aber gar nicht mehr, wenn es sowieso kein "unnormal" gibt...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:19:41
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ich habe heute mehr Punkte als der DAX vom Tief zum Hoch.:D

      Diese Tage machen mich trunken vor Glück.
      Werd mal Pause einfügen da besoffen nicht gut getradet werden kann.
      Glücksbesoffen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:20:22
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.393 von bödel am 02.03.15 11:13:03mit engem stop, warum nicht?
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:20:25
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.378 von Lord_Feric am 02.03.15 11:12:07
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von bastireiner: ...

      Wieso? Er hat doch nichts illegales getan. Er wurde nach den Gesetzen der BRD bestraft. Das muss man einfach nüchtern betrachen. Man muss an die Leute ran, die den Schrott produzieren, aber die sitzen nun mal im Ausland. Jetzt hat man ja einige Gesetze angepasst.


      So sieht es nämlich mal aus - Dank Internet wird der Mob heute immer gleich hysterisch, sobald es um bestimmte Dinge geht - und diese Dinge werden dann im Gesetz ständig verschärft, wie z.B. die Definition von Kinderpornographie... mit dem Ergebnis, daß selbst lächerliche Badehosenbilder schon darunter fallen sollen...



      Dann stellst du die Bilder deiner Kinder in Badehose also auch öffentlich und für jeden anschaubar ins Netz?
      Wahrscheinlich eher nicht, das gehört in die private Bildersammlung.
      Also stellt sich die Frage, wo fängt das Illegale an...
      Aber lassen wir das, gehört wirklich nicht hier her.

      Ende
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:20:31
      Beitrag Nr. 144 ()
      silber nicht aus dem Auge lassen .... die KZ 18,00
      das könnte ne schöne party geben diese woche
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:22:34
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wieder zur Börse...



      Läuft :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:23:11
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.378 von Lord_Feric am 02.03.15 11:12:07
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von bastireiner: ...

      Wieso? Er hat doch nichts illegales getan. Er wurde nach den Gesetzen der BRD bestraft. Das muss man einfach nüchtern betrachen. Man muss an die Leute ran, die den Schrott produzieren, aber die sitzen nun mal im Ausland. Jetzt hat man ja einige Gesetze angepasst.


      So sieht es nämlich mal aus - Dank Internet wird der Mob heute immer gleich hysterisch, sobald es um bestimmte Dinge geht - und diese Dinge werden dann im Gesetz ständig verschärft, wie z.B. die Definition von Kinderpornographie... mit dem Ergebnis, daß selbst lächerliche Badehosenbilder schon darunter fallen sollen...


      aber mal ehrlich: wieso muß ein erwachsener mann bedehosenbilder von kleinen jungs ansehen?

      hätte er gesagt, er sucht das lieblingsmodell der minderjährigen, weil er ne eigene kollektion entwirft.............................dann.............:eek::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:24:21
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.790 von bastireiner am 02.03.15 10:21:42
      Zitat von bastireiner: Erneuter Long-Einstieg an der 11.426. MAl schaun, ob er jetzt hier wieder nach oben dreht.


      Die Unterstützung an der 426 hat gehalten. Long-Einstieg war goldrichtig.

      Der Tag wird noch spannend.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:25:28
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.456 von Lord_Feric am 02.03.15 11:19:12
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von kingstone: ...

      Na dann bin ich eben unnormal :laugh: normal ist langweilig.
      Für die, die es nicht verstanden haben.
      Der Kern meiner Aussage, normal ist das was der Börsenticker anzeigt.
      Alles andere währe unnormal:D


      Nach Deiner Definition waren dann auch alle Stände des NEMAX50 immer normal... dann brauchen wir das Wort aber gar nicht mehr, wenn es sowieso kein "unnormal" gibt...


      Ja ganz genau, auch die Auswirkungen vom 11/9 waren normal.
      An der Börse sollte man sich von solchen Vokabeln trennen, das führt nur zu falschen Annahmen.
      Aber man könnte das Wort gebrauchen, wenn der Dax jetzt plötzlich um 5000 Punkte fällt um dann 10000 Punkte zu steigen, innerhalb einer Minute.
      Alles andere, der Markt hat es gegeben, der Markt hat es genommen.:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:26:37
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.853 von R32 am 02.03.15 10:27:21erläuter mal bitte warum ich falsch lieg. danke.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:28:58
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.949 von regenkobold am 02.03.15 10:36:21aber aus dem geld ist doch die performance besser als wenn ich einen im geld nehmen würde, oder? denke schon das der ezb-hype den dax weiter pushen wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:30:21
      Beitrag Nr. 151 ()
      ich persönlich kenne kein erbarmen, wenn es um kinder geht, egal was kindern angetan wird, das ist etwas, da plediere ich für die todesstrafe.

      jeder der erwischt wird, gleich weg.

      ich möcht gar nicht wissen, was die alten säcke mit ihren paar rentenpfennigen alle in thailand und andere billigländer wollen!

      naja, lassen wir das, das macht mich persönlich rasend!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:32:36
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.904 von brunch68 am 02.03.15 10:32:50
      Nasdaq 100
      im DAX ist der 5er Grail buy zwar noch intakt,aber alles andere als dynamisch...Entscheidung für die nächsten Tage dürfte aus USA kommen...kleiner Blick auf den N100 auf 4Std.


      auf dieser Zeitebene am Grail Buy UND horizontaler Unterstützung...sollte eigentlich zu neuen Hochs führen und dann auch DAX mitziehen...ABER möglichweise three Pushes und heutiges close unter der Unterstützung 4428 könnte somit auch Konso (ABC down)einleiten...ich lasse den Markt entscheiden und werde mich morgen dann danach orientieren und jetzt nicht krampfhaft noch einen Trade versuchen...
      deshalb Mahlzeit und wech für heute :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:33:18
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.576 von Skydachs am 02.03.15 11:26:37Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:39:34
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.525 von gipsywoman am 02.03.15 11:23:11
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      So sieht es nämlich mal aus - Dank Internet wird der Mob heute immer gleich hysterisch, sobald es um bestimmte Dinge geht - und diese Dinge werden dann im Gesetz ständig verschärft, wie z.B. die Definition von Kinderpornographie... mit dem Ergebnis, daß selbst lächerliche Badehosenbilder schon darunter fallen sollen...


      aber mal ehrlich: wieso muß ein erwachsener mann bedehosenbilder von kleinen jungs ansehen?

      hätte er gesagt, er sucht das lieblingsmodell der minderjährigen, weil er ne eigene kollektion entwirft.............................dann.............:eek::laugh:


      Ist doch so, jeder OTTO-Katalog bewegt sich dann schon haarscharf an der Grenze der Illegalität, das ist ja das, was ich so albern finde...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:40:44
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.603 von gipsywoman am 02.03.15 11:30:21
      Zitat von gipsywoman: ich persönlich kenne kein erbarmen, wenn es um kinder geht, egal was kindern angetan wird, das ist etwas, da plediere ich für die todesstrafe.

      jeder der erwischt wird, gleich weg.

      ich möcht gar nicht wissen, was die alten säcke mit ihren paar rentenpfennigen alle in thailand und andere billigländer wollen!

      naja, lassen wir das, das macht mich persönlich rasend!




      Vielleicht fehlt Dir nur ein Toy-Boy damit Du rasend wirst ! :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:41:42
      Beitrag Nr. 156 ()
      @mylord

      nee, normal ist das nicht, es ist unnormal, aber in der gesamtheit doch normal, weil solche phasen nunmal vorkommen.

      das mit dem normal verstehen halt manche hier nicht wirklich und geben es deswegen auch falsch wieder.

      vieles im thread wird einfach falsch verstanden, da begriffe, ohne fundamentales wissen und/oder ausreichend übersicht, nicht den richtigen blickwinkel eröffnen um diese richtig einzuordnen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:43:59
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.705 von Abendkasse am 02.03.15 11:40:44
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von gipsywoman: ich persönlich kenne kein erbarmen, wenn es um kinder geht, egal was kindern angetan wird, das ist etwas, da plediere ich für die todesstrafe.

      jeder der erwischt wird, gleich weg.

      ich möcht gar nicht wissen, was die alten säcke mit ihren paar rentenpfennigen alle in thailand und andere billigländer wollen!

      naja, lassen wir das, das macht mich persönlich rasend!




      Vielleicht fehlt Dir nur ein Toy-Boy damit Du rasend wirst ! :laugh:


      von toy-boys halte ich nix, ich stehe auf richtige männer!:D:laugh:

      und du? noch zugang oder sollen wir dir was organisieren?????:D:p

      zahlen kannste ja:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:48:06
      Beitrag Nr. 158 ()
      11440 deckel auf gelegt
      mal sehen wann der weg fliegt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:50:01
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.696 von Lord_Feric am 02.03.15 11:39:34
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von gipsywoman: ...

      aber mal ehrlich: wieso muß ein erwachsener mann bedehosenbilder von kleinen jungs ansehen?

      hätte er gesagt, er sucht das lieblingsmodell der minderjährigen, weil er ne eigene kollektion entwirft.............................dann.............:eek::laugh:


      Ist doch so, jeder OTTO-Katalog bewegt sich dann schon haarscharf an der Grenze der Illegalität, das ist ja das, was ich so albern finde...


      edathy hat leider gestanden.
      also war das richtig eingeschätzt.
      aber ich verstehe was du meinst.

      wir reden doch aber tatsächlich von kinderpornographie.

      der rahmen ist doch wichtig in dem sich das beschauen/abbilden von kids bewegt.

      von übertriebener hysterie halte ich auch nix.

      ich persönlich habe auch bis zuletzt von edathy ne harmlose erklärung erwartet, da ja auch von interessierten seiten gerne draufgehauen wird um zu schwächen....also ich persönlich habe nicht vorschnell geurteilt, oder hysterisch gleich den verdacht erhoben.

      verstehst?

      der typ hat aber heute gestanden. ich nehme an, das war den ermittlern von anfang an klar genug, sonst wäre das nicht öffentlich geworden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:52:53
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.789 von bödel am 02.03.15 11:48:06
      Zitat von bödel: 11440 deckel auf gelegt
      mal sehen wann der weg fliegt

      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:53:58
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.711 von gipsywoman am 02.03.15 11:41:42
      Zitat von gipsywoman: @mylord

      nee, normal ist das nicht, es ist unnormal, aber in der gesamtheit doch normal, weil solche phasen nunmal vorkommen.

      das mit dem normal verstehen halt manche hier nicht wirklich und geben es deswegen auch falsch wieder.

      vieles im thread wird einfach falsch verstanden, da begriffe, ohne fundamentales wissen und/oder ausreichend übersicht, nicht den richtigen blickwinkel eröffnen um diese richtig einzuordnen.


      Ich finde die Unterscheidung zwischen "normal" und "unnormal" durchaus als tradingrelevant... ein Normalmarkt erfüllt für mich einige charttechnische Reaktionsmuster, die statistisch relevant stattfinden müssen... wenn die dann nicht mehr laufen, ist der Markt "gestört"...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:54:35
      Beitrag Nr. 162 ()
      MAHLZEIT:)
      MAL WAS ESSEN:lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:54:40
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.798 von gipsywoman am 02.03.15 11:50:01
      Zitat von gipsywoman: von übertriebener hysterie halte ich auch nix.


      Der war gut :D

      Mahlzeit liebe Trader. Schicke puschelige Kurse :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:55:53
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.471 von HemeresNyx am 02.03.15 11:20:25googel mal einer nach Jock Sturges, das ist dann Kunst wenns nackte Mädchen sind und hängt im Museum
      nackte Jungs in Badehose + Bezug über Schmuddelring ist dann Pornographie

      zweierlei Maß und so...
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:57:39
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.858 von bödel am 02.03.15 11:54:35
      Zitat von bödel: MAHLZEIT:)
      MAL WAS ESSEN:lick:

      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:03:09
      Beitrag Nr. 166 ()
      @ Bernecker: Gebt dem Euro eine Chance

      Mittagspause, Zeit zu danken!
      Die Dollarsituation schätze ich seit letzter Woche ähnlich ein, gut heute morgen die Erinnerung:
      Super CRV, Long mit CFD bei 1,1178 SL knapp darunter 1,117 - und es läuft, warte nur auf den Squeeze. Die Amis schaufeln viele Dollars in unsere EU- Märkte, deshalb auch Dax weiter long mit Absicherung. Nächste Marke 11490 ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:06:17
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.960 von doc129 am 02.03.15 12:03:09Danke Dir ;) am besten keine Ziele orakeln und nur am Stopp justieren.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:07:09
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.209.323 von AndreasBernstein am 01.03.15 16:11:36
      Zitat von Bernecker1977: So sollten wir morgen genau hinsehen und ggf. beim Überschreiten der 1,122x erst auf eine Erholung spekulieren. Diese leite ich aus einigen horizontalen Marken ab, wie folgendes Chartbild zeigt:



      Meine Idee an dieser Stelle:

      Wenn sich hier einige Bären eindecken, kann es sehr schnell zur 1,13 und höher laufen.


      Der Euro jetzt spannend: drüber oder gleich wieder auf den Deckel? Schöner Chart :)

      Handelt ihn Jemand?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:09:14
      Beitrag Nr. 169 ()
      Oh zu langsam, ihr habt das Thema ja gerade... :look:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:14:54
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.029 von Corine am 02.03.15 12:07:09
      Zitat von Corine:
      Zitat von Bernecker1977: So sollten wir morgen genau hinsehen und ggf. beim Überschreiten der 1,122x erst auf eine Erholung spekulieren. Diese leite ich aus einigen horizontalen Marken ab, wie folgendes Chartbild zeigt:



      Meine Idee an dieser Stelle:

      Wenn sich hier einige Bären eindecken, kann es sehr schnell zur 1,13 und höher laufen.


      Der Euro jetzt spannend: drüber oder gleich wieder auf den Deckel? Schöner Chart :)

      Handelt ihn Jemand?





      Eigentlich ist mittelfristig die Parität zum Dollar das Ziel sol heißen 1,10 - 1,05 - 1,00 € = 1 Dollar .

      Damit die Inflation auch in Gang kommt , eventuell sogar 1 Franken - 1 EURO - 1 DOLLAR ! :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:17:06
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.116 von Abendkasse am 02.03.15 12:14:54Damit die Inflation auch in Gang kommt , eventuell sogar 1 Franken - 1 EURO - 1 DOLLAR ! :confused:

      Was würde das fürs Gold bedeuten ? :O
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:18:47
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.116 von Abendkasse am 02.03.15 12:14:54
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Corine: ...

      Der Euro jetzt spannend: drüber oder gleich wieder auf den Deckel? Schöner Chart :)

      Handelt ihn Jemand?





      Eigentlich ist mittelfristig die Parität zum Dollar das Ziel sol heißen 1,10 - 1,05 - 1,00 € = 1 Dollar .

      Damit die Inflation auch in Gang kommt , eventuell sogar 1 Franken - 1 EURO - 1 DOLLAR ! :confused:


      Und dann packen wir die zusammen und starten den Globo :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:19:58
      Beitrag Nr. 173 ()
      Zum Dollar: Haben Draghis Maßnahmen nicht auch zum Ziel der Kurs künstlich klein zu halten? Somit würde es mit einem Kursabfall jetzt erst richtig los gehen und 1 € = 1 $ anvisiert werden.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:21:45
      Beitrag Nr. 174 ()
      Mittagspudate
      Die erwartete Lethargie macht sich breit vor dem Donnerstag. Habe diesmal die Regel „Signal vor Verhalten“ beachtet, also das bärische Nicht-Explodieren nach Ausbruch fürs Long-Nachkaufen genutzt. Letzten Donnerstag war das richtig, heute wohl eher falsch. Montag weniger tauglich für diese Regel. Eine andere (selbstgebraute) Regel sagt: „Monday pretends, Tuesday turns, Wednesday hangs, Thursday thunders, Friday extends.” Lass also den Dienstag entscheiden.

      Die 4er um 12 ist grün mit Ermüdungsschatten. Der Bruch ist nur aus der 8-9-Range erfolgt, nicht aus der 9-10-Range. Es kann also noch locker reverseln. (Montag up könnte eine High violation auf Wochenbasis werden). Dennoch: Für den automatischen Handel: L SE 460, Limit 405, SL 375. TP 495.

      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:23:38
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.840 von Lord_Feric am 02.03.15 11:53:58
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von gipsywoman: @mylord

      nee, normal ist das nicht, es ist unnormal, aber in der gesamtheit doch normal, weil solche phasen nunmal vorkommen.

      das mit dem normal verstehen halt manche hier nicht wirklich und geben es deswegen auch falsch wieder.

      vieles im thread wird einfach falsch verstanden, da begriffe, ohne fundamentales wissen und/oder ausreichend übersicht, nicht den richtigen blickwinkel eröffnen um diese richtig einzuordnen.


      Ich finde die Unterscheidung zwischen "normal" und "unnormal" durchaus als tradingrelevant... ein Normalmarkt erfüllt für mich einige charttechnische Reaktionsmuster, die statistisch relevant stattfinden müssen... wenn die dann nicht mehr laufen, ist der Markt "gestört"...


      tatsache ist, dass solche phasen vorkommen, aber nicht einmalig sind, weshalb man solche verläufe auch als normal, da vorkommend, bezeichnen kann.

      dagegen kann man, wenn man diese phasen gesondert betrachtet, die wohl als ungewöhnlich bezeichnen.

      kommt auf den kontext an, ob diese normal oder nicht normal sind.
      also ob du die phasen trennst.

      ich finde sie normal rein wegen ihrem nicht einmaligem vorkommen....aber auch nur deshalb, weil ich ne andere definition anstrebe, aus bestimmten gründen und bestimmten sichtwinkel.

      die phasen gesondert betrachtet, könnte man sie als ungewöhnlich ansehen, wenn man die als abweichung im vergleich zu einer gewöhnlichen mehrheit sieht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:27:33
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.729 von gipsywoman am 02.03.15 11:43:59
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Vielleicht fehlt Dir nur ein Toy-Boy damit Du rasend wirst ! :laugh:


      von toy-boys halte ich nix, ich stehe auf richtige männer!:D:laugh:

      und du? noch zugang oder sollen wir dir was organisieren?????:D:p

      zahlen kannste ja:D


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:27:46
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.176 von Nemesi5 am 02.03.15 12:19:58
      Zitat von Nemesi5: Zum Dollar: Haben Draghis Maßnahmen nicht auch zum Ziel der Kurs künstlich klein zu halten? Somit würde es mit einem Kursabfall jetzt erst richtig los gehen und 1 € = 1 $ anvisiert werden.




      So ist wohl mittelfristig bis langfristig das Ziel um eine Inflation zubekommen , das Schulden leichter abgebaut werden können/könnten :confused:und was noch wichtiger ist um weitere Zeit zugewinnen bevor alles in die Luft fliegt ! :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:33:21
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.263 von Abendkasse am 02.03.15 12:27:46......und was noch wichtiger ist um weitere Zeit zugewinnen bevor alles in die Luft fliegt ! :(

      Habe noch einen Platz frei :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:34:37
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.263 von Abendkasse am 02.03.15 12:27:46
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Nemesi5: Zum Dollar: Haben Draghis Maßnahmen nicht auch zum Ziel der Kurs künstlich klein zu halten? Somit würde es mit einem Kursabfall jetzt erst richtig los gehen und 1 € = 1 $ anvisiert werden.




      So ist wohl mittelfristig bis langfristig das Ziel um eine Inflation zubekommen , das Schulden leichter abgebaut werden können/könnten :confused:und was noch wichtiger ist um weitere Zeit zugewinnen bevor alles in die Luft fliegt ! :(


      Das sollte man denken, aber je mehr man in diese Materie einsieht, desto klarer wird, dass das nicht das Ziel sein kann. Denn das aktuelle Umfeld befeuert Schulden (unproduktiver Natur). Daher fehlt mir langsam der Glauben an diese "Idee". Oder aber die Macher sehen nicht, dass es so nicht klappen kann. Nein, für mich sieht es so aus, als ob wirklich eine Zeitenwende ansteht (in welcher Form auch immer). Es gibt nur noch wenige Schritte (die auf den ersten Blick sogar unlogisch aussehen würden) die diese These wieder in den Vordergrund bringen würde.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:39:23
      Beitrag Nr. 180 ()
      Wenn jemand long ist wie ich jetzt zu 11410,4 dann erwarten ihn sicherlich Gewinne.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:41:40
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.254 von mcgoofy am 02.03.15 12:27:33
      Zitat von mcgoofy:
      Zitat von gipsywoman: ...

      von toy-boys halte ich nix, ich stehe auf richtige männer!:D:laugh:

      und du? noch zugang oder sollen wir dir was organisieren?????:D:p

      zahlen kannste ja:D


      :laugh::laugh::laugh::laugh:




      Männer in meinem Alter sind entweder beschixxxx oder besetzt , oder haben Altlasten und suchen ein lauschiges Plätzchen . Ich brauche keine zukünftigen Pflegefall sondern jemanden , der den Garten in Ordnung hält , mal tapeziert und Holz macht und da gibt es genügend die für 15-20 € die Std. mal aushelfen und da brauche ich keine Wäsche für waschen/bügeln oder eine schlechte Laune ertragen . Für alles andere gibt es die gelben Seiten . :):laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:44:37
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.212 von gipsywoman am 02.03.15 12:23:38
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Ich finde die Unterscheidung zwischen "normal" und "unnormal" durchaus als tradingrelevant... ein Normalmarkt erfüllt für mich einige charttechnische Reaktionsmuster, die statistisch relevant stattfinden müssen... wenn die dann nicht mehr laufen, ist der Markt "gestört"...


      tatsache ist, dass solche phasen vorkommen, aber nicht einmalig sind, weshalb man solche verläufe auch als normal, da vorkommend, bezeichnen kann.

      dagegen kann man, wenn man diese phasen gesondert betrachtet, die wohl als ungewöhnlich bezeichnen.

      kommt auf den kontext an, ob diese normal oder nicht normal sind.
      also ob du die phasen trennst.

      ich finde sie normal rein wegen ihrem nicht einmaligem vorkommen....aber auch nur deshalb, weil ich ne andere definition anstrebe, aus bestimmten gründen und bestimmten sichtwinkel.

      die phasen gesondert betrachtet, könnte man sie als ungewöhnlich ansehen, wenn man die als abweichung im vergleich zu einer gewöhnlichen mehrheit sieht.


      Ich würde die "Normalität" eher an der Stärke der Abweichungen festmachen und weniger an deren Häufigkeit... Ist wie beim Menschen, wenn "gesund" normal ist, dann ist ein Schnupfen eine kleine "Störung", Krebs aber schon eine extreme "Abweichung"....
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:47:35
      Beitrag Nr. 183 ()
      wenn dax unter 11.400 pkt geht, dann gehe ich mal short!

      habe das gefühl, dass der dax nun doch nach oben fertig hat!
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:48:05
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.431 von Abendkasse am 02.03.15 12:41:40Du triffst den Nagel auf den Kopf - Supi :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:48:07
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.263 von Abendkasse am 02.03.15 12:27:46
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Nemesi5: Zum Dollar: Haben Draghis Maßnahmen nicht auch zum Ziel der Kurs künstlich klein zu halten? Somit würde es mit einem Kursabfall jetzt erst richtig los gehen und 1 € = 1 $ anvisiert werden.




      So ist wohl mittelfristig bis langfristig das Ziel um eine Inflation zubekommen , das Schulden leichter abgebaut werden können/könnten :confused:und was noch wichtiger ist um weitere Zeit zugewinnen bevor alles in die Luft fliegt ! :(


      das denke ich nicht, dass inflation das ziel ist, dann hätte man andere schritte unternehmen müssen.

      und schuldenabbau? eine welt ohne schuldner kann nicht das ziel (des imperiums )sein.

      ich denke der sinn ist es, die gelder wieder nach usa zu verschieben.
      aber das führt jetzt hier zu weit.

      also long dow:cry::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:48:34
      Beitrag Nr. 186 ()
      Neu hier mit Erfahrung...
      Erstmal hallo vom Darss,
      neu hier---


      Warum nicht heute mal was anderes... fehlt nur noch etwas die Tendenz..aber die baut sich auf...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:49:24
      Beitrag Nr. 187 ()
      Luft erst mal raus, oder wie oder was??

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:50:47
      Beitrag Nr. 188 ()
      Schwere Geburt, aber mit angepassten SLs geht manchmal sogar Short was.

      TP +34 eben gezogen. Nun flat.

      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:51:16
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.413 von Standuhr am 02.03.15 12:39:23Nachkauf 11404,3
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:53:26
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.536 von Scorn_Addiction am 02.03.15 12:49:24
      Zitat von Scorn_Addiction: Luft erst mal raus, oder wie oder was??

      :D


      Anscheinend soll der Dax heute Abend bei 11.500 stehen :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:54:49
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.560 von Standuhr am 02.03.15 12:51:16
      Zitat von Standuhr: Nachkauf 11404,3


      Du bist fast so schlimm wie der HUBSCHRAUBER :laugh: aber auch schon auf einem guten Weg ! :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:54:56
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.521 von Bendicksone am 02.03.15 12:48:34Darrs find ich gut!
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:56:30
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.587 von Abendkasse am 02.03.15 12:54:49Mischkurs 11407,15 und den verkauf ich wegen mir auch während Mittagsschlaf zu 11429. TP
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:59:01
      Beitrag Nr. 194 ()
      nachdem wir heute früh die 11.450 sehr knapp nich schafften, gleitet es nun langsam zurück. Ich fasse erste Käufe bei 11.399 ins Auge :look:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:59:11
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.596 von Standuhr am 02.03.15 12:56:30
      Zitat von Standuhr: Mischkurs 11407,15 und den verkauf ich wegen mir auch während Mittagsschlaf zu 11429. TP


      Avatar
      schrieb am 02.03.15 12:59:44
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.641 von HelicopterBen am 02.03.15 12:59:01Die Zahl sah ich eben bei CMC
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:00:13
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.641 von HelicopterBen am 02.03.15 12:59:01
      Zitat von HelicopterBen: nachdem wir heute früh die 11.450 sehr knapp nich schafften, gleitet es nun langsam zurück. Ich fasse erste Käufe bei 11.399 ins Auge :look:


      11.455,08
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:00:36
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.596 von Standuhr am 02.03.15 12:56:30
      Zitat von Standuhr: Mischkurs 11407,15 und den verkauf ich wegen mir auch während Mittagsschlaf zu 11429. TP


      :eek::eek:

      und wo haste den SL... wenn ich fragen darf??


      brauche ich für meinen longentry:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:01:43
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.105 von BartS. am 02.03.15 10:48:51
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Lionel: Hellmeyer von der BLB redet schon von 14tsd sofern wir amerikanische Bewertungen zugrunde legen - also noch viel Luft nach oben


      Wobei ich stark bezweifele, dass wir amerikanische Bewertungen bekommen. Historisch sind die US-Aktien praktisch immer höher bewertet als deutsche (dafür gibt es auch einige Argumente, etwa die viel höhere Aktienquote, sowohl von Privatanlegern als auch Versicherungen, Rentenkasse, etc.).

      Eine Ausnahme war um 2000 - das hielt aber bekanntlich nicht lange.


      Er meint sicherlich das DAX/$ Verhältnis
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:03:12
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.674 von mcgoofy am 02.03.15 13:00:36Da kommst du nie rein weil.........ich habe gar keinen stop!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:03:34
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.431 von Abendkasse am 02.03.15 12:41:40
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von mcgoofy: ...

      :laugh::laugh::laugh::laugh:




      Männer in meinem Alter sind entweder beschixxxx oder besetzt , oder haben Altlasten und suchen ein lauschiges Plätzchen . Ich brauche keine zukünftigen Pflegefall sondern jemanden , der den Garten in Ordnung hält , mal tapeziert und Holz macht und da gibt es genügend die für 15-20 € die Std. mal aushelfen und da brauche ich keine Wäsche für waschen/bügeln oder eine schlechte Laune ertragen . Für alles andere gibt es die gelben Seiten . :):laugh:


      :laugh:

      männer in meinem alter sind gut drauf, haben keine altlasten, sondern meistens aktuelle verbindlichkeiten, haben gelernt selbstbewußt "freizeit" und "job" zu trennen, begrüßen es wenn man sie nicht in lauschige verweilplätzchen und pflege locken will, machen trotzdem den garten und alles andere, denn das macht mit der passenden dame spaß;):p da es keine arbeit ist, sondern reinstes vergnügen und bezahlung ist kein thema...die herren und die damen sind sich gegenseitig bonus genug!:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:05:01
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.698 von Standuhr am 02.03.15 13:03:12
      Zitat von Standuhr: Da kommst du nie rein weil.........ich habe gar keinen stop!:laugh:


      :cry::cry:

      ah, wie gemein:laugh::laugh:


      trotzdem drücke die daumen;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:06:44
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.641 von HelicopterBen am 02.03.15 12:59:01
      Zitat von HelicopterBen: nachdem wir heute früh die 11.450 sehr knapp nich schafften, gleitet es nun langsam zurück. Ich fasse erste Käufe bei 11.399 ins Auge :look:


      Jetzt solltest aber drinne sein ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:07:14
      Beitrag Nr. 204 ()
      3. Nachkauf 11384,4
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:07:52
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.585 von Skydachs am 02.03.15 11:28:58
      Zitat von Skydachs: aber aus dem geld ist doch die performance besser als wenn ich einen im geld nehmen würde, oder? denke schon das der ezb-hype den dax weiter pushen wird.


      Kommt der Dax nicht ganz schnell über die 11600 oder bleibt er drunter oder fällt sogar noch,antatt zu steigen---spielt der Emi mit dir ...

      gimmich dein Geld

      Scheine immer im Geld nehmen,zum Zocken (kurzfristig traden)im/am Geld nehmen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:08:27
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.737 von Standuhr am 02.03.15 13:07:14
      Zitat von Standuhr: 3. Nachkauf 11384,4


      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:10:29
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.737 von Standuhr am 02.03.15 13:07:14Mischkurs 11399,4 - hab TP runtergeschraubt auf 11409
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:13:35
      Beitrag Nr. 208 ()
      sch...50er fibo, habe dort einen nicht angemeldeten short raus, obwohl ich mir 11365 vorgestellt habe.

      naja, meine trades interessieren ja eh niemanden, daher.....:D fühle ich mich auch nicht verpflichtet was an- oder abzumelden.:p

      ist ja eh egal im thread mittlerweile, gell?:(:rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:16:35
      Beitrag Nr. 209 ()
      Verarscherkuppe oder Hügel!:mad:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:18:29
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.737 von Standuhr am 02.03.15 13:07:14
      Zitat von Standuhr: 3. Nachkauf 11384,4




      Es sieht so aus als wenn der Mittagsschlaf heute ausfallen muss ! :confused:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:18:34
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.872 von Standuhr am 02.03.15 13:16:35
      Zitat von Standuhr: Verarscherkuppe oder Hügel!:mad:





      Nur Geduld, dein "V" kommt schon noch :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:20:34
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.893 von HemeresNyx am 02.03.15 13:18:34
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von Standuhr: Verarscherkuppe oder Hügel!:mad:





      Nur Geduld, dein "V" kommt schon noch :p


      V wie drecks Verarscher oder Verarscherkuppe ;) Wahnsinn, ich lern hier so tolle sachen! :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:20:38
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.890 von Abendkasse am 02.03.15 13:18:29Den möcht ich mir nicht nehmen lassen.

      Du sagst ja immer: es passiert was passiert.

      Kurse über 11400 wird es weiter geben!
      wenn nicht heute - dann morgen oder nächste Woche.

      Ich werd nur nicht weiter nachkaufen denn dann wird es kriminell!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:21:53
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.890 von Abendkasse am 02.03.15 13:18:29
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standuhr: 3. Nachkauf 11384,4




      Es sieht so aus als wenn der Mittagsschlaf heute ausfallen muss ! :confused:


      das entzieht sich in eurem alter euren einflußes:laugh:

      da macht´s KIPP und gut is:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:24:17
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.872 von Standuhr am 02.03.15 13:16:35
      Zitat von Standuhr: Verarscherkuppe oder Hügel!:mad:



      Selbst umgekehrt ein verkümmertes "V" :eek:

      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:24:23
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.890 von Abendkasse am 02.03.15 13:18:29
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standuhr: 3. Nachkauf 11384,4




      Es sieht so aus als wenn der Mittagsschlaf heute ausfallen muss ! :confused:


      Mir gehts genauso, hoffe, es lohnt sich!
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:30:53
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.641 von HelicopterBen am 02.03.15 12:59:01bei 11389 rein, aber mit knapp nachgezogenem Stop schon bei 11400,5 wieder rausgeflogen.

      Wir haben uns offenbar auf ein längeres Ringen zwischen 11385 und 11401 einzustellen bis zur US-Eröffnung:look:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:34:15
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.016 von HelicopterBen am 02.03.15 13:30:53
      Zitat von HelicopterBen: bei 11389 rein, aber mit knapp nachgezogenem Stop schon bei 11400,5 wieder rausgeflogen.

      Wir haben uns offenbar auf ein längeres Ringen zwischen 11385 und 11401 einzustellen bis zur US-Eröffnung:look:


      Einen SL auf einen Punkt dicht ran ziehen? Den Trade hätte ich ebenfalls gerne mal als Screen...Aber da führt ja sicher wieder kein Weg ran oder?;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:36:16
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.914 von Standuhr am 02.03.15 13:20:38
      Zitat von Standuhr: Den möcht ich mir nicht nehmen lassen.

      Du sagst ja immer: es passiert was passiert.

      Kurse über 11400 wird es weiter geben!
      wenn nicht heute - dann morgen oder nächste Woche.

      Ich werd nur nicht weiter nachkaufen denn dann wird es kriminell!




      Es kommt wie es kommt , und die Wahrscheinlichkeit das die Kurse steigen ist m Normalfall immer höher als umgekehrt .
      Nur nach einem Anstieg von ca. 2.000 Pkt.im DAX innerhalb von 2 Monaten macht man sich schon so seine Gedanken . :confused:

      Es ist so wie es ist , aber normal ist das für mich nicht .

      Aber was ist heutzutage schon noch normal ? :confused:

      Die Schlaumeier haben es schon am 06.Januar 2015 gewusst , da der Dax ohne Rücksetzer 2.000 Pkt. steigt , nur gepostet hat es niemand .

      Jetzt weiß ich es auch und kann klug daher reden ! :)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:39:15
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.016 von HelicopterBen am 02.03.15 13:30:53
      Zitat von HelicopterBen: bei 11389 rein, aber mit knapp nachgezogenem Stop schon bei 11400,5 wieder rausgeflogen.

      Wir haben uns offenbar auf ein längeres Ringen zwischen 11385 und 11401 einzustellen bis zur US-Eröffnung:look:




      Du machst nur immer die Leute balla , balla ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:39:59
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.665 von R32 am 02.03.15 13:00:13
      Zitat von R32:
      Zitat von HelicopterBen: nachdem wir heute früh die 11.450 sehr knapp nich schafften, gleitet es nun langsam zurück. Ich fasse erste Käufe bei 11.399 ins Auge :look:


      11.455,08

      Also doch? Danke für den Hinweis. Ich hatte irgendwas mit 11.449. Dann sieht es aber ungünstiger für die Bullen aus, wenn die 50 abgeräumt wurde und es dann nicht weiterzog. So könnte es nun etwas rutschen, insoweit ich seit dem kleinen long soeben nun wieder den Beobachterposten einnehme. Ach wenn die aktuellen 11.377 erst mal verführerisch aussehen, da es aber am Freitag von 55 auf 95 recht scharf durchmarschierte ist umgekehrt erst die Region um 11.355 eine Zone an der der Rücklauf mit hoher Wahrscheinlichkeit stoppen müsste.

      Eventuell kommt heute auch die von vielen heiß ersehnte Konsolidierung, dann wird auch die 355 nicht gehalten werden können, später am Tag:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:41:38
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.061 von Abendkasse am 02.03.15 13:36:16
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standuhr: Den möcht ich mir nicht nehmen lassen.

      Du sagst ja immer: es passiert was passiert.

      Kurse über 11400 wird es weiter geben!
      wenn nicht heute - dann morgen oder nächste Woche.

      Ich werd nur nicht weiter nachkaufen denn dann wird es kriminell!




      Es kommt wie es kommt , und die Wahrscheinlichkeit das die Kurse steigen ist m Normalfall immer höher als umgekehrt .
      Nur nach einem Anstieg von ca. 2.000 Pkt.im DAX innerhalb von 2 Monaten macht man sich schon so seine Gedanken . :confused:

      Es ist so wie es ist , aber normal ist das für mich nicht .

      Aber was ist heutzutage schon noch normal ? :confused:

      Die Schlaumeier haben es schon am 06.Januar 2015 gewusst , da der Dax ohne Rücksetzer 2.000 Pkt. steigt , nur gepostet hat es niemand .

      Jetzt weiß ich es auch und kann klug daher reden ! :)


      Aber bitte sag nicht nach dem heutigen Tag: Es waren wieder alle Short :D :D :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:42:46
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.106 von HelicopterBen am 02.03.15 13:39:59
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von R32: ...

      11.455,08

      Also doch? Danke für den Hinweis. Ich hatte irgendwas mit 11.449. Dann sieht es aber ungünstiger für die Bullen aus, wenn die 50 abgeräumt wurde und es dann nicht weiterzog. So könnte es nun etwas rutschen, insoweit ich seit dem kleinen long soeben nun wieder den Beobachterposten einnehme. Ach wenn die aktuellen 11.377 erst mal verführerisch aussehen, da es aber am Freitag von 55 auf 95 recht scharf durchmarschierte ist umgekehrt erst die Region um 11.355 eine Zone an der der Rücklauf mit hoher Wahrscheinlichkeit stoppen müsste.

      Eventuell kommt heute auch die von vielen heiß ersehnte Konsolidierung, dann wird auch die 355 nicht gehalten werden können, später am Tag:look:


      Morgen dann die 11200 und Mittwoch die 11000:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:44:55
      Beitrag Nr. 224 ()
      unter 11.400 pkt ist erstmal short angesagt!

      bis in den bereich 11.200 pkt denke ich auch, dass der dax nachgeben könnte!
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:45:22
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.115 von R32 am 02.03.15 13:41:38
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Es kommt wie es kommt , und die Wahrscheinlichkeit das die Kurse steigen ist m Normalfall immer höher als umgekehrt .
      Nur nach einem Anstieg von ca. 2.000 Pkt.im DAX innerhalb von 2 Monaten macht man sich schon so seine Gedanken . :confused:

      Es ist so wie es ist , aber normal ist das für mich nicht .

      Aber was ist heutzutage schon noch normal ? :confused:

      Die Schlaumeier haben es schon am 06.Januar 2015 gewusst , da der Dax ohne Rücksetzer 2.000 Pkt. steigt , nur gepostet hat es niemand .

      Jetzt weiß ich es auch und kann klug daher reden ! :)


      Aber bitte sag nicht nach dem heutigen Tag: Es waren wieder alle Short :D :D :D


      Keine Ahnung , es muss nicht immer DAX sein . UA549P
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:45:24
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.016 von HelicopterBen am 02.03.15 13:30:53
      Zitat von HelicopterBen: bei 11389 rein, aber mit knapp nachgezogenem Stop schon bei 11400,5 wieder rausgeflogen.

      Wir haben uns offenbar auf ein längeres Ringen zwischen 11385 und 11401 einzustellen bis zur US-Eröffnung:look:




      will dir ja nicht zu nahe treten, aber glaubst du das selbst, was du da postest?

      für mich sind das luftnummern, so lange ich keinerlei beleg habe
      sorry, aber ist so

      lirius
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:45:56
      Beitrag Nr. 227 ()
      DAX ganz einfach
      Im DAX ist die erste Unterstützungslinie erreicht

      DAX 10min



      Die nächsten Unterstützungslinie liegen schon ein ganzen stück weiter unten

      DAX 1h



      Für den eher langweiligen Montagshandel hier und jetzt eher erst mal Schluss mit weiter fallenden Kursen. Darunter könnte die Abwärstbewegung aber fahrt aufnehmen. Sprich neues Tief = gute Chance für weiteren Rückgang.

      Viele Grüße
      tradestats
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:50:21
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.061 von Abendkasse am 02.03.15 13:36:16
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standuhr: Den möcht ich mir nicht nehmen lassen.

      Du sagst ja immer: es passiert was passiert.

      Kurse über 11400 wird es weiter geben!
      wenn nicht heute - dann morgen oder nächste Woche.

      Ich werd nur nicht weiter nachkaufen denn dann wird es kriminell!




      Es kommt wie es kommt , und die Wahrscheinlichkeit das die Kurse steigen ist m Normalfall immer höher als umgekehrt .
      Nur nach einem Anstieg von ca. 2.000 Pkt.im DAX innerhalb von 2 Monaten macht man sich schon so seine Gedanken . :confused:

      Es ist so wie es ist , aber normal ist das für mich nicht .

      Aber was ist heutzutage schon noch normal ? :confused:

      Die Schlaumeier haben es schon am 06.Januar 2015 gewusst , da der Dax ohne Rücksetzer 2.000 Pkt. steigt , nur gepostet hat es niemand .

      Jetzt weiß ich es auch und kann klug daher reden ! :)


      doch das wurde schon erwähnt, aber hilft jetzt nix, wir sind aktuell genauso schlau wie vorher, durch den anstieg über der 114xx.

      also zumindest ich, wenn ich meine studien heranziehe.

      kann aber fehlausbruch gewesen sein, das werden wir sehen.

      daytrader können aber mit allem was anfangen, ohne längerfristige prognosen berücksichtigen zu müssen.

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:51:41
      Beitrag Nr. 229 ()
      mahlzeit all...

      hab mal die short`s vom freitag kk...11370 und 11395...OS...bei 11370 entsorgt...

      war zäääähhh...jetzt erstmal abwarten...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:52:44
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.552 von bastireiner am 02.03.15 11:24:21
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von bastireiner: Erneuter Long-Einstieg an der 11.426. MAl schaun, ob er jetzt hier wieder nach oben dreht.


      Die Unterstützung an der 426 hat gehalten. Long-Einstieg war goldrichtig.

      Der Tag wird noch spannend.


      Scheixxe, Ausstieg an der 440 verpennt und schon ist der Tagesgewinn wieder im Arsch :(
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:53:37
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.115 von R32 am 02.03.15 13:41:38
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Es kommt wie es kommt , und die Wahrscheinlichkeit das die Kurse steigen ist m Normalfall immer höher als umgekehrt .
      Nur nach einem Anstieg von ca. 2.000 Pkt.im DAX innerhalb von 2 Monaten macht man sich schon so seine Gedanken . :confused:

      Es ist so wie es ist , aber normal ist das für mich nicht .

      Aber was ist heutzutage schon noch normal ? :confused:

      Die Schlaumeier haben es schon am 06.Januar 2015 gewusst , da der Dax ohne Rücksetzer 2.000 Pkt. steigt , nur gepostet hat es niemand .

      Jetzt weiß ich es auch und kann klug daher reden ! :)


      Aber bitte sag nicht nach dem heutigen Tag: Es waren wieder alle Short :D :D :D


      Ich schon seit Freitag und gerade wieder Pari:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:56:28
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.217 von prozzele am 02.03.15 13:51:41puh .. und sonst .. gutgelandet? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:00:36
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.286 von PaulMartha am 02.03.15 13:56:28
      Zitat von PaulMartha: puh .. und sonst .. gutgelandet? :laugh:


      joo...muss mich aber erstmal an das wetter hier gewöhnen...:cool:;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:00:45
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.208 von gipsywoman am 02.03.15 13:50:21Auch Deine Studien liegen mal richtig und mal daneben , wichtig ist zur richtigen Zeit das richtige Händchen zuhaben .
      Alles was man braucht kann man ´kaufen oder aber die Studien von anderen lesen , sie werden sich nicht großartig von anderen unterscheiden weil es sich immer um dasselbe Thema dreht .

      Kurse , Kurse , Kurse , Einschätzungen und Erwartungen .

      Geht es Aufwärts kommen die LONGIES angeflogen , geht es mal Abwärts kommen die Shorties aus den Höhlen gekrochen . :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:01:19
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.061 von Abendkasse am 02.03.15 13:36:16(zit. Ak.:) Die Schlaumeier haben es schon am 06.Januar 2015 gewusst , da der Dax ohne Rücksetzer 2.000 Pkt. steigt , nur gepostet hat es niemand .

      Jetzt weiß ich es auch und kann klug daher reden ! :)


      Ich habe im Januar mit bis zu 11.200 im April-Mai gerechnet, also keiensfalls mit so einem startken Anstieg.

      Wenn er dann aber - gegen viele Erwartungen kommt - und er kam - muss ich das bei meinen weitere Überlegungen berücksichtigen.

      Ich kann also nicht sinnvollerweise sagen „ich rechnete mit 11.200 bis Mai, es kamen 11.450 bis März, also ist der DAX viiiiel zu hoch, also muss er jetzt 700 Punkte runter damit meine damalige Annahme wieder, linear gerechnet, „in line“ liegt.
      Sondern ich muss anerkennen, das es bis 11.450 hoch lief, mir Bewegung, Ursachen und Ausblick ansehen und dann neu nachdenken, wie es weitergehen könnte.

      Offenbar habe ich im Januar unterschätzt, was die EZB mit ihrer Billionen-Geldflutungspolitik am Markt tatsächlich auslösen wird.
      Dazu kommt, dass nicht nur ich zu pessimistisch war, sondern offenbar die Mehrheit der Marktteilnehmer. Ablesbar an den Optionsprämien.
      Das wiederum heizt die Kurse an, denn viele müssen nun zwangskaufen bzw. zwangsglattstellen, je nach Positionierung.
      So ist die Börse nun mal, man sagt dazu „die Hausse nährt die Hausse“. Es sind Lawinen- und Lemmingeffekte.

      Das übrigens liegt auch mit an der Möglichkeit, leerverkaufen/shortgehen zu können. Was eigentlich die Kurse glätten müsste (Liquidität schaffen müsste) wirkt, wenn es nicht als Hedge sondern spekulativ eingesetzt wird, umgekehrt.

      65% aller Shortpositionen sind aber keine Hedges der großen Kapitalsammelstellen, sondern spekulative Engagements. Die wirken dann wie Brandbeschleuniger (squeeze-Effekt).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:05:46
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.334 von HelicopterBen am 02.03.15 14:01:19du, das war doch wieder berechnete provokation :laugh:

      dann holt die dann das messer raus, wie body, hinterrücks über umweg:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:07:53
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.334 von HelicopterBen am 02.03.15 14:01:19Ich weiß nicht ob sich das alles so leicht erklären lässt .:confused:

      Also 2.000 Pkt. in ca, 6 Wochen ist schon eine Hausnummer , ob die AGs aber alle für die jetzige Bewertung liefern können weiß ich nicht .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:10:38
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.148 von lirius am 02.03.15 13:45:24klar glaube ich das selbst. Und zwar mit einer Wahrscheinlichkeit so um die 60-70%, die ich aber jederzeit von der Realität korrigiere lasse, weswegen ich auch öfters ausgestoppt werde und öfters falsch liege (eben die restlichen 30-40%).

      Bisher fahre ich heute sehr gut, und hatte insgesamt 5 Trades, die ich auch alle im Plus abschließen konnte, zwischen +5 und +26 Punkten (im Mittel +13,4).
      Momentan beobachte ich, das sich meine erwartete Range 384/401 nicht bestätigt hat, wir liefen stärker zurück.

      Wenn der Markt meine Markterwartungen korrigiert, werde ich den Teufel tun und dagegen trotzig antraden. Dann verliere ich todsicher Geld, und das ist nicht mein Ziel:kiss::)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:16:13
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.442 von HelicopterBen am 02.03.15 14:10:38Wenn der Markt meine Markterwartungen korrigiert, werde ich den Teufel tun und dagegen trotzig antraden. Dann verliere ich todsicher Geld, und das ist nicht mein Ziel:kiss::)

      Wenn es "todsicher" ist, dann trade dagegen an, nimm einen Long statt einem Short, ganz einfach ist das :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:23:08
      Beitrag Nr. 240 ()
      dow versucht sich mal wieder an einem V...vor den 14.30uhr zahlen...

      immo keine hand an der mouse...;);)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:24:56
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ausbruch aus dem heutigen Abwärtskanal. Jetzt sollte/müsste er nochmal von oben drauf aufsetzen, dann hätten wir exakt die gleiche Situation wie am Freitag :)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:28:42
      Beitrag Nr. 242 ()
      Hätte ich keinen unruhigen Mittagsschlaf (wegen Sturm) gehabt sondern den Chart beobachtet dann wäre ein Verkauf des Mischkurses 11399,4 im plus 13:28 Uhr geglückt.
      So werd ich erst wieder höher verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:28:56
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.580 von bastireiner am 02.03.15 14:24:56
      Zitat von bastireiner: Ausbruch aus dem heutigen Abwärtskanal. Jetzt sollte/müsste er nochmal von oben drauf aufsetzen, dann hätten wir exakt die gleiche Situation wie am Freitag :)


      Kann jemand von den Chart-Profis mal dazu nen Bild reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:38:29
      Beitrag Nr. 244 ()
      so wat



      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:46:14
      Beitrag Nr. 245 ()
      ach affen können besser dealn weil die muster westenlich schneller erkennen

      von mariuahna konsum soll man auch besser muster erkennen ..

      also brauch ich ne horde bekiffter affen ... :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:46:40
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.580 von bastireiner am 02.03.15 14:24:56Fehlausbruch?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:47:54
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.835 von PaulMartha am 02.03.15 14:46:14
      Zitat von PaulMartha: ach affen können besser dealn weil die muster westenlich schneller erkennen

      von mariuahna konsum soll man auch besser muster erkennen ..

      also brauch ich ne horde bekiffter affen ... :laugh::laugh::laugh:


      Meister, Du hast mich gerufen :eek:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:48:15
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.847 von hotTurtleSoup am 02.03.15 14:46:40
      Zitat von hotTurtleSoup: Fehlausbruch?


      Nein noch nicht! Die Abwärtstrendlinie muss erneut von oben herab berührt werden. Hält die Linie, bricht es meist nach onben aus.

      Jetzt wird es spannend.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:50:06
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.456 von Lord_Feric am 02.03.15 11:19:12
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von kingstone: ...

      Na dann bin ich eben unnormal :laugh: normal ist langweilig.
      Für die, die es nicht verstanden haben.
      Der Kern meiner Aussage, normal ist das was der Börsenticker anzeigt.
      Alles andere währe unnormal:D


      Nach Deiner Definition waren dann auch alle Stände des NEMAX50 immer normal... dann brauchen wir das Wort aber gar nicht mehr, wenn es sowieso kein "unnormal" gibt...


      Richtig, denn an der Börse gibt es kein "unnormal" - es gibt da die unterschiedlichsten Marktphasen, und alle sind normal.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:52:22
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.862 von bastireiner am 02.03.15 14:48:15Welchen Zeitrahmen betrachtest Du im Chart?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:52:41
      Beitrag Nr. 251 ()
      also, wenn ich von meinen studien ausgehe, dann: ich erwarte, dass dax um die 1000 p nach unten macht über die nächsten wochen, zunächst mal.

      einzige unsicherheit: der vielgerühmte drogieffekt, das kenn ich nciht und ist nirgend zu berücksichtigen mit vorhandenen daten.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:53:51
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.397 von Abendkasse am 02.03.15 14:07:53Es ist weniger eine Neubewertung von Aktiengesellschaften, sondern das billige leichte Geld.

      Wenn ein DAX-Unternehnen nur stabil immer die gleichen Gewinne machen würde (rein theoretisch) und aber der risikoadjustierte Zins um 20% sinkt (was er tut wenn man den markt mit Billiggeld überschwemmt, Ziel ist ja Zinsen runter, Inflation rauf, und mehr Kredite bzw. Ablösung alter fauler Kredite durch neue noch nicht so faule), dann steige eben die Kurse um 25% einfach so. Und bleiben so lange oben, so lange diese Billiggeldpolitik weitergeht.

      Wenn die Gerüchteküche sagt, die Billiggeldpolitik soll erst irgendwann im Herbst wieder reduziert werden, und wenn 2 große Volkswirtschaften (EU/USA) über ihre Notenbanken um die „billigere Währung“ wetteifern, kann dieses Spiel tatsächlich noch weiter eskalieren und also weitergehen.
      Irgendwann merken wir es dann bei der Kaufkraft. Am langen Ende erhält Aktienbesitz im Mittel lediglich die Kaufkraft, dazu gibt es regelmäßig Dividenden.

      Grund für den leicht schwächelnde DAX ist heute übrigens lediglich der sich stabilisierende Euro. Das korrespondiert sehr stark miteinander. Bei SMI am 15.1. konnte man schön live sehen wie dominierend eine Währung für einen Index sein kann.
      Bem DAX ist das ganz ähnlich. Würde der Euro explodieren, der DAX würde ebenso abstürzen!
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:54:18
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.898 von hotTurtleSoup am 02.03.15 14:52:22
      Zitat von hotTurtleSoup: Welchen Zeitrahmen betrachtest Du im Chart?


      den Minutenchart, Indraday
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:55:08
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.215.479 von Lord_Feric am 02.03.15 12:44:37ja, da hat man verschiedene möglichkeiten mit den vorhandenen daten umzugehen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:57:06
      Beitrag Nr. 255 ()
      Die Bullen sollten doch eigentlich glücklich sein wenn es mal 500 Punkte nach unten geht .
      Kann man doch 1A nachladen ????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:59:05
      Beitrag Nr. 256 ()
      immo um freitags-schluß 22.00uhr...



      die grüne sollte/müsste halten...

      wie immer, nur meins...linien und markern, eingezeichnet...16.00uhr kommen nochmal zahlen von drüben...da ist noch...nichts entschieden...
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:00:56
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.862 von bastireiner am 02.03.15 14:48:15
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von hotTurtleSoup: Fehlausbruch?


      Nein noch nicht! Die Abwärtstrendlinie muss erneut von oben herab berührt werden. Hält die Linie, bricht es meist nach onben aus.

      Jetzt wird es spannend.


      Das ist ja zuverlässiger als nen Schweizer Uhrwerk :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:06:53
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.856 von R32 am 02.03.15 14:47:54den hab ich vergessen - sch.. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:12:42
      Beitrag Nr. 259 ()
      entspannt euch - wenn ihr wissen wollt was die glaskugel schlägt guckst du hier

      100jahre - also konso erstmal vergessen

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:12:56
      Beitrag Nr. 260 ()
      An der 404 ert mal FLAT, Abwarten, was um 15:30 Uhr de Amis machen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:15:39
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.958 von steigenderengel am 02.03.15 14:57:06
      Zitat von steigenderengel: Die Bullen sollten doch eigentlich glücklich sein wenn es mal 500 Punkte nach unten geht .
      Kann man doch 1A nachladen ????


      Ab 75o Punkten lade Ich weiter nach.
      Das wird gut laufen!
      Dir ein schönen Erfolgreichen Wochen Auftakt ;)
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:20:53
      Beitrag Nr. 262 ()
      War bestimmt ein Fehler, daß ich mit 4 Punkten plus rausgegangen bin aber es waren ja auch 60 CFD´s. Die wollen nicht länger im minus sein.
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:22:39
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.160 von tradestats am 02.03.15 13:45:56
      DAX: Noch bis 10.275 Platz nach unten
      Das war nicht die schlechteste Annahme. Wie gesagt die Unterstützungslinie gilt erst mal. Eindeutiger wird's erst wenn es drunter geht. Im Moment läuft eine Korrektur vom ATH, die noch bis 10.275 Luft hätte.



      Zitat von tradestats: Im DAX ist die erste Unterstützungslinie erreicht

      DAX 10min



      Die nächsten Unterstützungslinie liegen schon ein ganzen stück weiter unten

      DAX 1h



      Für den eher langweiligen Montagshandel hier und jetzt eher erst mal Schluss mit weiter fallenden Kursen. Darunter könnte die Abwärstbewegung aber fahrt aufnehmen. Sprich neues Tief = gute Chance für weiteren Rückgang.

      Viele Grüße
      tradestats
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:25:03
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.168 von Standuhr am 02.03.15 15:20:53
      Zitat von Standuhr: War bestimmt ein Fehler, daß ich mit 4 Punkten plus rausgegangen bin aber es waren ja auch 60 CFD´s. Die wollen nicht länger im minus sein.


      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:31:19
      Beitrag Nr. 265 ()
      long in der US-Eröffnung bei 11.378 - Ziel nach oben ist zunächst 11.419
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:31:50
      Beitrag Nr. 266 ()
      [urlhttp://www.focus.de/finanzen/banken/versuchter-betrug-gericht-laesst-anklage-gegen-deutsche-bank-chef-zu_id_4513116.html][/url]

      Versuchter Betrug Gericht lässt Anklage gegen Deutsche-Bank-Co-Chef zu

      Da bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:32:26
      Beitrag Nr. 267 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:32:52
      Beitrag Nr. 268 ()
      Voll gedreht!

      DOW geht hoch und DAX fällt!

      Lange war es umgekehrt.

      Macht der DAX noch kehrt?

      Mir isses wurscht - weil flat.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:32:52
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.291 von HelicopterBen am 02.03.15 15:31:19
      Zitat von HelicopterBen: long in der US-Eröffnung bei 11.378 - Ziel nach oben ist zunächst 11.419


      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:33:42
      Beitrag Nr. 270 ()
      Irgendwie funzt dat nicht, noch nen Versuch

      http://www.focus.de/finanzen/banken/versuchter-betrug-gerich…
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:36:05
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.168 von Standuhr am 02.03.15 15:20:53zu große Position. Aber kluger Ausstieg an noch günstiger Stelle - für dieses Volumen.

      Ich kaufte soeben nach zu 11.368.
      Im V zum US-Sart zu früh rein... Mal sehen wie dieser Trade ausgeht:look:
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:39:10
      Beitrag Nr. 272 ()
      Meine Hauptvariante ist: Wenn der Dax nicht mit dem Dow steigt, dann kommt der Dow auch wieder zurück.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:39:21
      Beitrag Nr. 273 ()
      Wie kommt Griechenland wieder raus aus den Schulden?

      3. Hedgefonds gründen und auf eigenen Staatsbankrott spekulieren - 12,96% (7162 Stimmen)
      2. die Bild-Zeitung wegen Beleidigung ("Pleite-Griechen", "Griechen-Raffkes", "Griechos Radikalos") auf 318,35 Milliarden Euro Schadensersatz verklagen - 14,44% (7981 Stimmen)
      1. vom Iran Reparationen für die Perserkriege fordern - 17,3% (9559 Stimmen)

      link
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:39:57
      Beitrag Nr. 274 ()
      Ist doch echt zum Schreien - da zeigt der Dax das erste Mal seit Tagen minimale Schwächen und schon ziehen die Amis wieder einen bullishen Trendtag aus dem Ärmel, so daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Dax wieder mitmarschiert...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:40:05
      Beitrag Nr. 275 ()
      ich glaube die Daxler haben ihren Bildschirm verkehrt aufgestellt, SuP geht hoch und Dax runter, am Freitag umgekehrt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:43:25
      Beitrag Nr. 276 ()
      DAX short ziel 11.275
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:44:10
      Beitrag Nr. 277 ()
      Tesla schmiert gerade ab... LGR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:44:46
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.423 von Sdrasdwutje am 02.03.15 15:40:05
      Zitat von Sdrasdwutje: ich glaube die Daxler haben ihren Bildschirm verkehrt aufgestellt, SuP geht hoch und Dax runter, am Freitag umgekehrt


      Und das wo doch alles so gut aussieht: Frisches Geld - Neuer Monat usw. :eek:

      Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:45:38
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.456 von Broker437 am 02.03.15 15:43:25
      Zitat von Broker437: DAX short ziel 11.275


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:45:44
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.417 von Lord_Feric am 02.03.15 15:39:57
      Zitat von Lord_Feric: Ist doch echt zum Schreien - da zeigt der Dax das erste Mal seit Tagen minimale Schwächen und schon ziehen die Amis wieder einen bullishen Trendtag aus dem Ärmel, so daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Dax wieder mitmarschiert...


      Was ist bei Dir ein Trendtag? :-)
      Warten wir den ISM ab.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:46:21
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.360 von HelicopterBen am 02.03.15 15:36:052 mal schon mit nachgezogenem Stop rausgeflogen, 2 mal neue Position eröffnet. Die jeweils 3 Punkte kompensieren den Verlust aus der Startposition aber noch nicht.

      Die ersten 8 US-Eröffnungsminuten sprechen für seitwärts/leicht abwärts.
      Ein Erholungsversuch sollte uns nun zurück zur 11.380 führen, sonst muss ich die Restposi leider im Minus glattstellen:(
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:46:42
      Beitrag Nr. 282 ()
      An der 380 mal LONG rein. Jetzt wird sich zeigen müsssen, was die Bullen noch an Power haben.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:48:22
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.504 von bastireiner am 02.03.15 15:46:42
      Zitat von bastireiner: An der 380 mal LONG rein. Jetzt wird sich zeigen müsssen, was die Bullen noch an Power haben.


      Der rechte Zeitpunkt um short zu gehen, Danke :D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:50:30
      Beitrag Nr. 284 ()
      15:45 USD Einkaufsmanagerindex für Produktion (Feb) 55,1 54,3 54,3
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:51:12
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.531 von HemeresNyx am 02.03.15 15:48:22
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von bastireiner: An der 380 mal LONG rein. Jetzt wird sich zeigen müsssen, was die Bullen noch an Power haben.


      Der rechte Zeitpunkt um short zu gehen, Danke :D


      Hhmmmmm also die 11.370 ist schon eher ne Bullen-Einstiegsmarke :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:53:12
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.489 von R32 am 02.03.15 15:45:38
      Zitat von R32:
      Zitat von Broker437: DAX short ziel 11.275




      Das hat noch gefehlt!
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:54:15
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.567 von R32 am 02.03.15 15:51:12
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Der rechte Zeitpunkt um short zu gehen, Danke :D


      Hhmmmmm also die 11.370 ist schon eher ne Bullen-Einstiegsmarke :rolleyes:



      Eigentlich ja, aber mit dem Kontraindikator :laugh:
      Mal schauen für welche Richtung sie sich entscheiden
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:57:12
      Beitrag Nr. 288 ()
      So, muss leider weg. Passt mir mal schön auf, dass der Kurs heute abend über 11.500 schließt :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:57:50
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.498 von HelicopterBen am 02.03.15 15:46:2111.380 in place, die Aufwärtsbewegung im DAX kann sich nun wieder Bahn schaffen.

      Störfeuer eventuell um 16 Uhr, man kennt das:look:
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:57:57
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.393 von arabella747 am 02.03.15 15:39:10
      Zitat von arabella747: Meine Hauptvariante ist: Wenn der Dax nicht mit dem Dow steigt, dann kommt der Dow auch wieder zurück.:eek:


      Meist ist es so, aber heute scheinen die Amis wieder mal auf Droge zu sein...
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 15:58:57
      Beitrag Nr. 291 ()
      11500 wir kommen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:00:14
      Beitrag Nr. 292 ()
      16:00 USD Bauinvestitionen (Monat) (Jan) 0,3% 0,4%
      16:00 USD ISM Beschäftigungsindex (verarbeitende Gewerbe) (Feb) 51,4 54,0 54,1
      16:00 USD ISM-Index der Auftragseingänge im verarbeitenden Gewerbe (Feb) 52,5 52,9
      16:00 USD Amerikanischer ISM Herstellungsindex PMI (Einkaufsmanagerindex) (Feb) 52,9 53,0 53,5
      16:00 USD ISM Industriepreise (Feb) 35,0 37,0 35,0
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:01:15
      Beitrag Nr. 293 ()
      16:00 USD Bauinvestitionen (Monat) (Jan) -1,1% 0,3% 0,4%
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:03:00
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.615 von HelicopterBen am 02.03.15 15:57:50um 16:00:01 ein zu knapp nachgezogener Stop bei 11.394 abrasiert. Egal. Der uptrend bleibt erhalten. 11.400 nun abgeprallt, aber Druck ist im Kessel. Meine Zielzone 11.419 sollte nun bald näherrücken:look:
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:10:24
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.684 von HelicopterBen am 02.03.15 16:03:00schöne grüne Rakete soeben bis 11.403 -bei 11.402 ersten Teilgewinn mitgenommen:lick:

      Dort stockt es, die 11.400 sind im Nachmittagshandel gar nicht so leicht zurückzuholen wie es scheint.

      11.419 wartet immer noch:look:
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:12:19
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.108 von PaulMartha am 02.03.15 15:12:42
      ach deswegen tut der DJ sich mit Fallen so schwer, schließlich kann er ja nur alle 4 Jahre so richtig eintauchen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:12:50
      Beitrag Nr. 297 ()
      dass ist wie am freitag...die 11395...ich wart mal noch ne halbe stunde...;)

      die sollen sich erstmal austoben...:laugh:

      ca. 11426 oben im dax, dann werde ich mal schauen...ist die zweite gestrichelte blaue...
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:13:37
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.741 von HelicopterBen am 02.03.15 16:10:24
      Zitat von HelicopterBen: schöne grüne Rakete soeben bis 11.403 -bei 11.402 ersten Teilgewinn mitgenommen:lick:

      11.419 wartet immer noch:look:


      und durch:D :eek: :lick:
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:13:40
      Beitrag Nr. 299 ()
      Dow:

      1. Vorbörse bullish
      2. Eröffnung noch bullsisher
      3. kein 16-Uhr-Reversal
      stattdessen:
      4. weiter bullish, trotz magerer Zahlen

      =

      schwarzer Montag
      (für die Bären)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:14:59
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.633 von Nussel am 02.03.15 15:58:57
      Zitat von Nussel: 11500 wir kommen


      Wobei der DAX heute zu einer Konsolidierung ansetzte, aber jetzt mit den US-Indizes "mitgeschleift" wird...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:16:37
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.465 von roey67 am 02.03.15 15:44:10
      Zitat von roey67: Tesla schmiert gerade ab... LGR




      Das war doch zu erwarten und man konnte sich dementsprechend in Position bringen .

      Die Zahlen sind nicht gut . 35.000 Autos hat Tesla im vergangenem Jahr gebaut , aber wegen Probleme im Vertrieb konnte davon jedes zehnte nicht ausgeliefert werden . Im 4. Quartal 2014 machte Tesla erneut Verlust , im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg der Verlust von 16 auf 107 Millionen Dollar . 60 Prozent der Analysten empfehlen trotzdem die Aktie zum Kauf und 30 Prozent für Halten . Als habe de aktuelle Bilanz nichts mit dem Unternehmen zu tun .:confused: Die Unternehmens Ziele werden immer höher gesteckt. Elon Musk hat erklärt die Produktion solle innerhalb der nächsten 10 Jahre bei mindestens einigen Millionen Fahrzeuge pro Jahr liegen .Zurzeit kommen aber noch nicht einmal jene Autos zum Kunden die bereits vom Band gelaufen sind . Die Erlöse so Elon Musk , sollen sich in diesem Jahr auf 6 Milliarden Dollar nahezu verdoppeln und bis 2025 jährlich um weitere 50 Prozent zulegen . Eine solche Langfristplanung haben jedoch nicht einmal die ganz großen der Branche .Und in 10 Jahren soll der E-Autobauer mit 700 Milliarden Dollar so viel wert sein wie derzeit Apple.Wa immerhin so viel ist wie im Moment E.ON . Viel finden daher di Aktie von Tesla überbewertet .Das ist eine Wette auf die Zukunft .Die kann aufgehen , muss aber nicht .

      Auszüge Quelle aus Welt am Sonntag
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:17:28
      Beitrag Nr. 302 ()
      Da ist man mal ein paar Stunden nicht dabei und schaut gelegentlich auf die WO-Startseite. Vor einer halben Stunde "wichtiger Termin in 30 Minuten" und DAX bei 11360. Jetzt schaut man nochmal: "Wichtiger Termin vor 10 Minuten" (und in rot: Die Prognose wurde verfehlt). Und DAX-Stand 11415......einfach bedenkenlos longen mit allem was man hat, ist eh nie verkehrt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:22:23
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.801 von BartS. am 02.03.15 16:14:59
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Nussel: 11500 wir kommen


      Wobei der DAX heute zu einer Konsolidierung ansetzte, aber jetzt mit den US-Indizes "mitgeschleift" wird...


      ja man hat den Eindruck dass sie sich gegenseitig mitschleifen, ist schon irre:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:25:31
      Beitrag Nr. 304 ()
      Wenn die Amis die letzten 60 Minuten jetzt so fortführen, dann schließt der Dow nachher bei 18.800 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:27:13
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.474 von R32 am 02.03.15 15:44:46die geben das Geld gleich 2-3 mal aus, erst steigen sie mit dem Ami QE, dann steigen sie bei der Ankündigung vom eigenen QE und dann wollen sie nochmal steigen wenn QE wirklich kommt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:28:55
      Beitrag Nr. 306 ()
      die 11.419 waren tatsächlich der obere Docht der grünen Kerze. Hatte meine Zielzone also "gerade mal so" erreicht:rolleyes:

      Falls noch jemand long sein sollte: wir basteln gerade an einem möglichen lower high, die Tendenz up im DAX ist noch aktiv, steht aber jetzt unter Beobachtung. Es könnte nach unten Richtung 11.380 wegknicken, wenn die 11.419/20 nicht bald überboten werden. Stops also nachziehen!
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:29:19
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.783 von HelicopterBen am 02.03.15 16:13:37
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von HelicopterBen: schöne grüne Rakete soeben bis 11.403 -bei 11.402 ersten Teilgewinn mitgenommen:lick:

      11.419 wartet immer noch:look:


      und durch:D :eek: :lick:




      Ich glaub Du könntest auch ganz gut als Losverkäufer auf der Kirmes arbeiten .


      Leute treten sie näher heran hier werden sie genauso beschixxx wie nebenan ! :laugh:
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:31:42
      Beitrag Nr. 308 ()
      erste pos. 11410...OS...short...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:33:07
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.948 von prozzele am 02.03.15 16:31:42
      Zitat von prozzele: erste pos. 11410...OS...short...


      Wie sieht es mit einer WKN aus ! :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:33:15
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.936 von Abendkasse am 02.03.15 16:29:19
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von HelicopterBen: ...

      und durch:D :eek: :lick:


      Ich glaub Du könntest auch ganz gut als Losverkäufer auf der Kirmes arbeiten .

      Leute treten sie näher heran hier werden sie genauso beschixxx wie nebenan ! :laugh:


      Also bisher tanzt der Dax nach seiner Pfeife, fragt sich nur Zufall oder Können :rolleyes:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:35:18
      Beitrag Nr. 311 ()
      doch mal Konsolidierung???
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:39:05
      Beitrag Nr. 312 ()
      liebe Bären denkt daran zum xetra Schluß wird hoch gezogen:laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:39:47
      Beitrag Nr. 313 ()
      In jedem normalen Tradinguniversum hätte die Fake-Minutenkerze um 16.30 Uhr im Dow erstmal zu einem Rücksetzer bis 18.200 geführt... aber nicht in der Twilight Zone, in der wir uns befinden... der Dow kommt keine 20p vom ATH mehr runter...
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:41:16
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.029 von bödel am 02.03.15 16:39:05
      Zitat von bödel: liebe Bären denkt daran zum xetra Schluß wird hoch gezogen:laugh::laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:43:30
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.053 von R32 am 02.03.15 16:41:16sehr aufmerksam:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:47:30
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.969 von R32 am 02.03.15 16:33:15
      Zitat von R32: Also bisher tanzt der Dax nach seiner Pfeife, fragt sich nur Zufall oder Können :rolleyes:


      Wer mich regelmäßig liest weiß, dass ich durchaus meine Ansagen auch handle, und das überwiegend erfolgreich.

      Wenn ich Tipps auf der downside gebe (wie soeben das mit den lower highs an der 11.419/16/13, und der Rücklaufgefahr bis 11.380), dann könnt ihr das handeln und damit Shortgewinne einfahren, ich selber aber leider nicht, weil ich kann kein short:cry:
      Auch wenn ich ganz klar sehen, dass es zurücklaufen könnte, und es dann auch zurückläuft.

      Was ich nicht garantieren kann: dass 100% meiner Ansagen eintreffen. Es sind nur etwa 65%. Sagt jedenfalls meine eigene monatliche Handelsstatistik. Die Quote finde ich aber ziemlich o.k.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:47:34
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.969 von R32 am 02.03.15 16:33:15
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Ich glaub Du könntest auch ganz gut als Losverkäufer auf der Kirmes arbeiten .

      Leute treten sie näher heran hier werden sie genauso beschixxx wie nebenan ! :laugh:


      Also bisher tanzt der Dax nach seiner Pfeife, fragt sich nur Zufall oder Können :rolleyes:




      Da gibt es doch eine ganz einfache Erklärung zu !

      Mit einer Long-Position hast du bei DAX und CO. von vornherein bessere Chancen auf einen Gewinn . In der jetzigen Situation sowieso .

      Nur wenn man durch unendliche Shortgewinne am Ende des Neuen Marktes vorgeprägt ist , spielt die Pschyche nicht so recht mit . :confused::(
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:49:23
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.137 von HelicopterBen am 02.03.15 16:47:30
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von R32: Also bisher tanzt der Dax nach seiner Pfeife, fragt sich nur Zufall oder Können :rolleyes:


      Wer mich regelmäßig liest weiß, dass ich durchaus meine Ansagen auch handle, und das überwiegend erfolgreich.

      Wenn ich Tipps auf der downside gebe (wie soeben das mit den lower highs an der 11.419/16/13, und der Rücklaufgefahr bis 11.380), dann könnt ihr das handeln und damit Shortgewinne einfahren, ich selber aber leider nicht, weil ich kann kein short:cry:
      Auch wenn ich ganz klar sehen, dass es zurücklaufen könnte, und es dann auch zurückläuft.

      Was ich nicht garantieren kann: dass 100% meiner Ansagen eintreffen. Es sind nur etwa 65%. Sagt jedenfalls meine eigene monatliche Handelsstatistik. Die Quote finde ich aber ziemlich o.k.


      Solange du keine Screens von diesen unglaublichen Trades einstellt in denen du 7 Sekunden Zeit hast um einen SL auf einen Punkt an das letzte Hoch zu ziehen (was auch noch dumm ist eigentlich) glaube ich nicht mal die Hälfte deiner Storys...:D
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:50:47
      Beitrag Nr. 319 ()
      Eigentlich sollten die ersten Emis mal ein Zertifikat herausbringen, daß wertlos verfällt, sobald an einem Tag nicht Dax, Dow und S+P ein neues ATH machen... das würde wahrscheinlich Monate dauern bis zu einem Knockout-Ereignis :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 16:58:22
      Beitrag Nr. 320 ()
      dax wird nun nervöser
      Dax Future springt in 5 P. Sätze
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:01:22
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.029 von bödel am 02.03.15 16:39:05
      Zitat von bödel: liebe Bären denkt daran zum xetra Schluß wird hoch gezogen:laugh::laugh:



      Das ist so wie beim Hund . " Der tut nichts , das hat er noch nie gemacht " .

      Oder " Da kam noch nie ein Auto von rechts " , aber wenn dann mal eins kommt .

      Sicher ist nichts , ich möchte deshalb auch nicht wissen für wie viele heute morgen die 11.500 so sicher waren . Es ist der 1.im Monat neues Geld kommt herein die Fons kaufen und Draghi hat auch noch 60 Milliarden zum Anlegen , da kann es ja nur aufwärts gehen . :confused::confused:

      Kann alles noch kommen und der Monat März ist besonders lang °
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:04:59
      Beitrag Nr. 322 ()
      Ich hatte ja vor Tagen schon geschrieben,vor 11400/50 denke ich nicht über Short`s nach...und ich bleibe noch dabei nicht zu shorten.Genauer hinschauen tue ich in jeden Fall.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:06:01
      Beitrag Nr. 323 ()
      bin bleibe erstemal flat :)
      habe kein gutes Gefühl im Bauch:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:06:29
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.167 von HerrKoerper am 02.03.15 16:49:23niemand muss glauben was ich schreibe. Vorrangig geht es darum Tendenzen zu erkennen, und sich dazu auszutauschen. Wie bereits geschrieben, ein Drittel meiner Trades endet im statistischen Mittel im Minus. Beweisen muss ich hier auch niemand irgendetwas. wer Trades gerne als Bild einstellt soll es machen, wer nicht kann es bleiben lassen. Standie stellt in der Regel auch nur seine Kurse zu denen er ge- und verkauft hat ein, da mosert auch niemand. Wäre ja auch albern.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:09:01
      Beitrag Nr. 325 ()
      ................und bis Xetraschluß steht der DAX im plus.

      Mal sehn wie weit sie sich traun.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:10:57
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.266 von bödel am 02.03.15 16:58:22
      Zitat von bödel: dax wird nun nervöser
      Dax Future springt in 5 P. Sätze


      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:11:00
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.356 von HelicopterBen am 02.03.15 17:06:29
      Zitat von HelicopterBen: niemand muss glauben was ich schreibe. Vorrangig geht es darum Tendenzen zu erkennen, und sich dazu auszutauschen. Wie bereits geschrieben, ein Drittel meiner Trades endet im statistischen Mittel im Minus. Beweisen muss ich hier auch niemand irgendetwas. wer Trades gerne als Bild einstellt soll es machen, wer nicht kann es bleiben lassen. Standie stellt in der Regel auch nur seine Kurse zu denen er ge- und verkauft hat ein, da mosert auch niemand. Wäre ja auch albern.


      Nee wäre nicht albern, denn er hat hier Dinger "gezeigt", die sind definitiv real gewesen und damit hat er bei mir nun mal jedes Recht "nichts mehr einzustellen". Dieses Recht hast du auch, aber dann glaube ich dir diesen ganzen Unsinn auch nicht...:p

      Weitermachen!:cool:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:12:57
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.347 von bödel am 02.03.15 17:06:01
      Zitat von bödel: bin bleibe erstemal flat :)
      habe kein gutes Gefühl im Bauch:rolleyes:


      Na also, geht doch ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:13:42
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.404 von Standuhr am 02.03.15 17:09:01
      Zitat von Standuhr: ................und bis Xetraschluß steht der DAX im plus.

      Mal sehn wie weit sie sich traun.


      sieht i.M. nicht danach aus
      aber die Emis brauchen ein plus
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:20:52
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.966 von Abendkasse am 02.03.15 16:33:07
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von prozzele: erste pos. 11410...OS...short...


      Wie sieht es mit einer WKN aus ! :kiss:


      war eben einkaufen, ist schon wieder raus...zu 11385...

      jetzt erstmal xetra-schluß abwarten...WKN...AK...du kennst dich doch beo OS auch aus...

      muss ich denn alles machen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:21:16
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.419 von HerrKoerper am 02.03.15 17:11:00wenn es heute zum XETRA-Schluss kein neues ATH nahe oder oberhalb 11.419 gibt würde ich mich sehr wundern:rolleyes:;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:21:33
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.449 von bödel am 02.03.15 17:13:42
      Zitat von bödel:
      Zitat von Standuhr: ................und bis Xetraschluß steht der DAX im plus.

      Mal sehn wie weit sie sich traun.


      sieht i.M. nicht danach aus
      aber die Emis brauchen ein plus


      Die Spekulanten brauchen ein plus, Du verwechselst da was :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:28:00
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.578 von R32 am 02.03.15 17:21:33Die Betrügermanipulation geht munter weiter!

      was hatte ich für Ängste mit meinen 60 CFD´s, daß sie es mal wahr machen könnten und nach unten taumeln!

      Nix da!

      Schluß auf neuem AZH könnte stattfinden.
      Genau wie sie am Freitag die 11400 abräumen mußten mit großer Kraftanstrengung.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:28:40
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.404 von Standuhr am 02.03.15 17:09:01
      Zitat von Standuhr: ................und bis Xetraschluß steht der DAX im plus.

      Mal sehn wie weit sie sich traun.

      mein Tipp für die Schlussauktion lautet: 11.417 im Top. Und das handle ich auch, Kauf war soeben bei 11.401,90

      ich kann daneben liegen, klar, aber das Hochgeziehe zum Schluss wäre sehr typisch.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:30:36
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.656 von HelicopterBen am 02.03.15 17:28:40
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Standuhr: ................und bis Xetraschluß steht der DAX im plus.

      Mal sehn wie weit sie sich traun.

      mein Tipp für die Schlussauktion lautet: 11.417 im Top. Und das handle ich auch, Kauf war soeben bei 11.401,90

      ich kann daneben liegen, klar, aber das Hochgeziehe zum Schluss wäre sehr typisch.



      Schaut so aus, als wenn dieser Trade zu deinem 1/3 dazu kommt :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:31:59
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.656 von HelicopterBen am 02.03.15 17:28:40Startrampe auf XETRA ist 11.396,47 .

      11.417 wären also satte 20,5 Punkte mehr. Könnte knapp werden:look:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:33:26
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.713 von HelicopterBen am 02.03.15 17:31:59
      Zitat von HelicopterBen: Startrampe auf XETRA ist 11.396,47 .

      11.417 wären also satte 20,5 Punkte mehr. Könnte knapp werden:look:


      Nee, nie und nimmer 20 Punkte ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:36:43
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.734 von R32 am 02.03.15 17:33:26
      Zitat von R32:
      Zitat von HelicopterBen: Startrampe auf XETRA ist 11.396,47 .

      11.417 wären also satte 20,5 Punkte mehr. Könnte knapp werden:look:


      Nee, nie und nimmer 20 Punkte ;)


      11.410,36

      Immerhin ein kleines plus :O
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:37:09
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.713 von HelicopterBen am 02.03.15 17:31:59etwas enttäuschende 11.410,36 aber immerhin - neuer ATH-Xetraschluss:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:37:58
      Beitrag Nr. 340 ()
      Tatsächlich neues Xetra-AZH

      11410,36
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:39:47
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.770 von HelicopterBen am 02.03.15 17:37:09
      Zitat von HelicopterBen: etwas enttäuschende 11.410,36 aber immerhin - neuer ATH-Xetraschluss:kiss:


      sollte dass ggf. wieder ein einstieg in short sein...;);)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:40:38
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.770 von HelicopterBen am 02.03.15 17:37:09
      Zitat von HelicopterBen: etwas enttäuschende 11.410,36 aber immerhin - neuer ATH-Xetraschluss:kiss:


      Jedenfalls kam dein Posting am temporären High und hat somit nicht den gewünschten Erfolg gehabt...:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:40:54
      Beitrag Nr. 343 ()
      Der 9. Tag in Folge.

      Nun muß doch mal rot kommen!:laugh:

      Ich glaub nicht dran.
      Auch wenn sie 40 Punkte im minus waren mit dem DAXSXCHIFF.................am Schluß wird........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:55:03
      Beitrag Nr. 344 ()
      Habe heute die 18.000 auf dem Tacho voll gemacht in 2 Jahren !

      Da ist doch einen Obstler wert !:):lick:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:56:00
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.650 von Standuhr am 02.03.15 17:28:00
      Zitat von Standuhr: Die Betrügermanipulation geht munter weiter!

      was hatte ich für Ängste mit meinen 60 CFD´s, daß sie es mal wahr machen könnten und nach unten taumeln!

      Nix da!

      Schluß auf neuem AZH könnte stattfinden.
      Genau wie sie am Freitag die 11400 abräumen mußten mit großer Kraftanstrengung.


      ist das Betrug ?

      naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:56:11
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.836 von Standuhr am 02.03.15 17:40:54
      Zitat von Standuhr: Der 9. Tag in Folge.

      Nun muß doch mal rot kommen!:laugh:

      Ich glaub nicht dran.
      Auch wenn sie 40 Punkte im minus waren mit dem DAXSXCHIFF.................am Schluß wird........


      Tja und was machst, wenn 20 oder 30 oder gar 40 x die Rot fern bleibt ?
      Auch das ist möglich, also von daher sind die Roulettinsider im Vorteil, ob die nun anstehenden Methoden beim Dax auch funktionieren ich weiß es leider auch nicht..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:58:06
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.504 von bastireiner am 02.03.15 15:46:42
      Zitat von bastireiner: An der 380 mal LONG rein. Jetzt wird sich zeigen müsssen, was die Bullen noch an Power haben.


      So, Long aus dem DAX an der 410 raus und LONG in Brent bei 60,40$ rein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:58:40
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.019 von jambam1 am 02.03.15 17:56:00Klaro---wenn sie vom Hoch über 11450 fast 100 Punkte runterziehn ohne Grund um dann doch im plus zu enden!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:59:27
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.217.531 von HemeresNyx am 02.03.15 15:48:22
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von bastireiner: An der 380 mal LONG rein. Jetzt wird sich zeigen müsssen, was die Bullen noch an Power haben.


      Der rechte Zeitpunkt um short zu gehen, Danke :D


      Das ist ja mächtig in die Hose gegangen :(

      Shorts sollte man derzeit mit Vorsicht genießen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:07:42
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.067 von bastireiner am 02.03.15 17:59:27
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Der rechte Zeitpunkt um short zu gehen, Danke :D


      Das ist ja mächtig in die Hose gegangen :(

      Shorts sollte man derzeit mit Vorsicht genießen.


      mach mir mal keine angst:D:D

      schau dir mal die zahlenflut aus übersee an...da war nicht`s berauschendes dabei...und drüben wird gerade auch überlegt...;);)

      aber wie immer, nur meins...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:13:38
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.572 von HelicopterBen am 02.03.15 17:21:16Tch hänge noch in meiner Position fest long 11.401,90 vor der Auktion. Verkaufslimit war 11.417. Befreit von der Kasse sollten die aber abendlich noch drin sein:look:
      Die US-Tendenz bleibt freundlich, und der Euro schafft auch keine nachhaltige Erholung über die 1,12.

      Rahmenbedingungen also o.k.. Der FDAX schwächelt und bröckelt trotzdem, und eventuell fliege ich auf Einstand raus:(

      Und rausgeflogen. Sobald man über schwächelnde Futures philosophiert, knicken sie auch schon massiv weg.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:16:36
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.055 von Standuhr am 02.03.15 17:58:40ich suche mir eine Zeiteinheit raus, die ein Signal hergibt.

      wie machst du das bloss ? immerhin bist du ja sehr aktiv und erfolgreich

      :confused:

      hast du ein ups-jetzt-drehen-sie-wieder-Bauchgefühl :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:21:45
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.067 von bastireiner am 02.03.15 17:59:27
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Der rechte Zeitpunkt um short zu gehen, Danke :D


      Das ist ja mächtig in die Hose gegangen :(

      Shorts sollte man derzeit mit Vorsicht genießen.


      dow-short...kk 18255...raus zu 18220...

      dax bleibt noch....
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:26:39
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.172 von prozzele am 02.03.15 18:07:42
      Zitat von prozzele:
      Zitat von bastireiner: ...

      Das ist ja mächtig in die Hose gegangen :(

      Shorts sollte man derzeit mit Vorsicht genießen.


      mach mir mal keine angst:D:D

      schau dir mal die zahlenflut aus übersee an...da war nicht`s berauschendes dabei...und drüben wird gerade auch überlegt...;);)

      aber wie immer, nur meins...



      Der S&P 500 sieht ganz danach aus , das der schön ins rote will:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:33:47
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.232 von HelicopterBen am 02.03.15 18:13:38
      Glück im Unglück
      Zitat von Puhug: Es ist kein "normaler" Trade gemessen an
      meinem üblichen Trading.

      Gestern schrieb ich, dass ich eine Korrektur
      erwarte, die recht genau 1000 Punkte beinhaltet.

      Nach meinen Chartauswertungen favorisiere ich
      den Bereich 11260 bis 11380 für Start dieser
      Korrektur.

      Meine drei Einstiege sind jeweils 1/3 einer
      meiner sonst üblichen Tradinggrößen.

      Wenn alle drei Teilausführungen stehen, würde mein
      Mittel 11305 betragen.

      Die Risikobegrenzung steht momentan bei 11455.

      150 Punkte Risiko für eine nach meiner Sicht realen 1000er
      Chance sind kein normaler Trade, aber mir die Sache wert. ;)

      Da es sich leider noch nicht wie geplant entwickelt, kann
      es gut sein, dass ich im Falle eines Rücksetzers auf das
      letzte Ausbruchsniveau bei 1126X - 1127X wieder eine meiner
      Start-Positionen auflöse. - Das werde ich situationsbedingt
      dann entscheiden, wenn wir den Bereich ansteuern.


      Alle drei Teiltrades wurden bis Freitag Nachmittag ausgeführt
      und der komplette Trade mit Durchschnitt 11305 lebt noch - wenn
      auch mit viel Glück. :)

      Der offizielle DAX Höchststand erreichte ja 11455,08, aber meine
      Teilausführungen erledigte ich via CFD´s und bei IB war der heutige
      Höchstkurs für die CFD´s "nur" bei 11453,XX.

      Mal sehen, wie es weiter läuft ...

      Normaler Weise trade ich stets nur wesentlich kürzere Zeitfenster,
      aber gelegentlich kann ich nicht widerstehen, auf "den" Big-Trade
      zu spekulieren.
      Sollte ich künftig mit Disziplin bleiben lassen, denn unterm Strich
      habe ich mit derartigen Trades mehr Misserfolg als Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:35:21
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.232 von HelicopterBen am 02.03.15 18:13:38De FDAX scheint nach dem Rücklauf zur 11.389 nun millimeterweise wieder raufzuklettern. Noch drängt sich long nicht auf, zu unsicher die abendliche Perspektive. Ich beobachte aber, was an der 11.400 passiert, Kasse wie FDAX:look:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:36:33
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.388 von steigenderengel am 02.03.15 18:26:39
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von prozzele: ...

      mach mir mal keine angst:D:D

      schau dir mal die zahlenflut aus übersee an...da war nicht`s berauschendes dabei...und drüben wird gerade auch überlegt...;);)

      aber wie immer, nur meins...



      Der S&P 500 sieht ganz danach aus , das der schön ins rote will:)


      die gestrichelte blaue im s&p wird es uns zeigen...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:37:55
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.490 von prozzele am 02.03.15 18:36:33
      Zitat von prozzele:
      Zitat von steigenderengel: ...


      Der S&P 500 sieht ganz danach aus , das der schön ins rote will:)


      die gestrichelte blaue im s&p wird es uns zeigen...;)




      bildche vergessen...:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:42:27
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.478 von HelicopterBen am 02.03.15 18:35:21
      Zitat von HelicopterBen: De FDAX scheint nach dem Rücklauf zur 11.389 nun millimeterweise wieder raufzuklettern. Noch drängt sich long nicht auf, zu unsicher die abendliche Perspektive. Ich beobachte aber, was an der 11.400 passiert, Kasse wie FDAX:look:


      über der 11426 wäre long, erstmal...nur meins...
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:48:47
      Beitrag Nr. 360 ()
      Inspector Columbo auf ZDF-NEO jeden Tag um 18.05 - 19.30 ist besser als SchexxxxBörse :):kiss:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:50:43
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.052 von bastireiner am 02.03.15 17:58:06
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von bastireiner: An der 380 mal LONG rein. Jetzt wird sich zeigen müsssen, was die Bullen noch an Power haben.


      So, Long aus dem DAX an der 410 raus und LONG in Brent bei 60,40$ rein.


      Und wieder an der 60,80$ zurück an den EMI :)

      Hat jemand den DAX analysiert? War leider unterwegs und habe etwas den Überblick im DAX verloren. Kann man an der 400 wieder rein? Jemand Chartmarken zur HAnd?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:52:14
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.589 von Abendkasse am 02.03.15 18:48:47
      Zitat von Abendkasse: Inspector Columbo auf ZDF-NEO jeden Tag um 18.05 - 19.30 ist besser als SchexxxxBörse :):kiss:


      du solltest mal nicht immer die männer im TV anschauen...:laugh::laugh:

      ich kenn da real was besseres...:p:p

      dass ist auch besser als börse...:cool:

      ist aber auch nur meins...;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:56:43
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.607 von bastireiner am 02.03.15 18:50:43
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von bastireiner: ...

      So, Long aus dem DAX an der 410 raus und LONG in Brent bei 60,40$ rein.


      Und wieder an der 60,80$ zurück an den EMI :)

      Hat jemand den DAX analysiert? War leider unterwegs und habe etwas den Überblick im DAX verloren. Kann man an der 400 wieder rein? Jemand Chartmarken zur HAnd?


      hui...

      da sollte man sich erstmal nen überblick, wieder, schaffen....:confused:

      was hier so manche...naja egal...:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:57:51
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.628 von prozzele am 02.03.15 18:52:14
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Abendkasse: Inspector Columbo auf ZDF-NEO jeden Tag um 18.05 - 19.30 ist besser als SchexxxxBörse :):kiss:


      du solltest mal nicht immer die männer im TV anschauen...:laugh::laugh:

      ich kenn da real was besseres...:p:p

      dass ist auch besser als börse...:cool:

      ist aber auch nur meins...;)




      Die aus dem TV können mir aber nicht an die Wäsche gehen ! :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:59:06
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.694 von Abendkasse am 02.03.15 18:57:51
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von prozzele: ...

      du solltest mal nicht immer die männer im TV anschauen...:laugh::laugh:

      ich kenn da real was besseres...:p:p

      dass ist auch besser als börse...:cool:

      ist aber auch nur meins...;)




      Die aus dem TV können mir aber nicht an die Wäsche gehen ! :laugh:


      und du braust se auch net zu bügeln...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 19:01:45
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.628 von prozzele am 02.03.15 18:52:14Geil :laugh:

      ist aber auch nur meins :p:cool::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 19:09:45
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.694 von Abendkasse am 02.03.15 18:57:51Nicht an die Wäsche............manche oder die meisten scheinen froh darüber zu sein.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 19:40:12
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.628 von prozzele am 02.03.15 18:52:14
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Abendkasse: Inspector Columbo auf ZDF-NEO jeden Tag um 18.05 - 19.30 ist besser als SchexxxxBörse :):kiss:


      du solltest mal nicht immer die männer im TV anschauen...:laugh::laugh:

      ich kenn da real was besseres...:p:p

      dass ist auch besser als börse...:cool:

      ist aber auch nur meins...;)


      ja, so hat wohl jeder seins:laugh::D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 19:41:26
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.219.478 von HelicopterBen am 02.03.15 18:35:21
      Zitat von HelicopterBen: De FDAX scheint nach dem Rücklauf zur 11.389 nun millimeterweise wieder raufzuklettern. Noch drängt sich long nicht auf, zu unsicher die abendliche Perspektive. Ich beobachte aber, was an der 11.400 passiert, Kasse wie FDAX:look:


      11.404 nach längerem Beobachten der sehr engen rangen 11404/410 nun ein Longversuch.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 19:51:14
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.220.102 von HelicopterBen am 02.03.15 19:41:26weshalb longst du nach xetra einen tagsüber schwachen dax?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 20:04:39
      Beitrag Nr. 371 ()
      Der Dow hat oben ne harte Nuss zu knacken, wenns bald nicht durchläuft, sehe ich rot für heute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 20:14:41
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.220.210 von flandres am 02.03.15 19:51:14
      Zitat von flandres: weshalb longst du nach xetra einen tagsüber schwachen dax?


      daumen...frag ich mich auch, ich hatte sogar vorhin was dazu geschrieben...!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 20:37:27
      Beitrag Nr. 373 ()
      seit 0,5 Stunden liege ich zwischen 2 und 4 Punkten hinten. Es hält sich so extrem stabil bei 11.400,00 dass es schon fast wieder verdächtig ist;)
      Auch in den USA scheint man quasi eingeschlafen auf der DJIA 18.240,00:yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 20:39:39
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.220.210 von flandres am 02.03.15 19:51:14
      Zitat von flandres: weshalb longst du nach xetra einen tagsüber schwachen dax?

      Das frage ich mich inzwischen auch:mad: Ich rechnete mit einem Überschreiten der FDAX 11.411. Das war Essig mit Honig sozusagen jetzt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 20:40:06
      Beitrag Nr. 375 ()
      hi prozz... ich frag das ganz bewusst.

      heli scheint mir der klassische incestor zu sein.
      das hat jedoch mit daytrading nix zu tun.
      nun laufen seine long depots per buy and hold und ihm wird langweilig... deshalb der ausflug ins trading.
      ähnlich wie abendkasse.

      der dax den ganzen tag mau. auch nach amiopen kam er nicht in die hufe.
      sowas nach xetraclose zu longen halte ich persönlich nunmal für grenzwertig.
      lass mal den ami... der aktuell auch nicht weiterkommt.... noch bissel downkommen.
      dann macht daxi einen extra satz nach unten und er hat das risk im account bzw den sl gerissen.

      wenn man longt dann ja wohl stärke.

      aber egal.... ich frage mich eh oft was so getradet wird.
      kann aber jeder machen wie er mag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 20:50:23
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.220.630 von flandres am 02.03.15 20:40:06
      Zitat von flandres: hi prozz... ich frag das ganz bewusst.

      heli scheint mir der klassische incestor zu sein.
      das hat jedoch mit daytrading nix zu tun.
      nun laufen seine long depots per buy and hold und ihm wird langweilig... deshalb der ausflug ins trading.
      ähnlich wie abendkasse.

      der dax den ganzen tag mau. auch nach amiopen kam er nicht in die hufe.
      sowas nach xetraclose zu longen halte ich persönlich nunmal für grenzwertig.
      lass mal den ami... der aktuell auch nicht weiterkommt.... noch bissel downkommen.
      dann macht daxi einen extra satz nach unten und er hat das risk im account bzw den sl gerissen.

      wenn man longt dann ja wohl stärke.

      aber egal.... ich frage mich eh oft was so getradet wird.
      kann aber jeder machen wie er mag.


      ich weiss dass schon von dir...bin auch der selben meinung...und wie schon geschrieben...wenn ich nicht vorhin schonetwas dazu geschrieben hätte...

      aber jetzt ist genung mit geschrieben...;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 20:51:49
      Beitrag Nr. 377 ()
      und langsam klettert der Dax millimeterweise ganz vorsichtig nach oben . 400,1,2,3,4,5 - so dass ich in Standuhr-Manier die Position mit homöophatischem „Gewinn" von 1,5 Punkten lösen kann. Portokasse:rolleyes::(
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 20:56:22
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.220.732 von HelicopterBen am 02.03.15 20:51:49Restposi raus bei noch jämmerlichen 0,5 Punkten plus. Unmittelbar, quasi Sekunden danach driftet es weiter 1,5 Pt. nach oben. Egal. Man kann einen Fehler nicht dadurch verbessern dass man auf Glück und besser Ausführung hofft.
      Der DAX muss jetzt ohne mich in den Schlussspurt gehen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 20:56:41
      Beitrag Nr. 379 ()
      bei homöopatisch muss ich immer an denjenigen denken der in den atlantik pisst und glaubt das meer würde sich erwärmen.

      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 21:00:59
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.220.768 von flandres am 02.03.15 20:56:41
      Zitat von flandres: bei homöopatisch muss ich immer an denjenigen denken der in den atlantik pisst und glaubt das meer würde sich erwärmen.

      :)

      es ist ähnlich wie wenn man gegen einen Zenralbank antradet (/ich sag nur EUR/CHF). Das ist ungefähr so sinnvoll wie zu versuchen, das Meer auszutrinken:rolleyes:

      Schlussspurt jetzt selbstverständlch mit FDAX 11.411 und höher, wie ich es ursprünglich plante, aber ich bin genau so wie Standie raus, und raus ist dann auch raus. Netentry forbidden. Jetzt wieder reinzuspringen wäre richtig großer Schwachfug.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 21:02:25
      Beitrag Nr. 381 ()
      kleines dreieck nach oben verlassen mit rücklauf an die kante.. und nun kurzfristig up? :)


      Avatar
      schrieb am 02.03.15 21:07:04
      Beitrag Nr. 382 ()
      Hat jemand für morgenfrüh einen Plan auf den DAX nach heutigem Chartbild? Meine Meinung: Test heutiges Tagestief bei 361
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 21:15:33
      Beitrag Nr. 383 ()
      also ich gugg dax erst wieder morgen früh 8,30 uhr rum.
      mein focus liegt aktuell noch aufm ami.

      nehme der nase die 4475 noch nicht ganz ab.

      mal guggen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 21:22:36
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.220.732 von HelicopterBen am 02.03.15 20:51:49Der Schlussspurt mit FDX 11.417 und Kasse 11.414 doch noch recht munter, wer im Gegensatz zu mir durchhielt, kann jetzt ernten und wird mit einem Ergebnis über XETRA-Schluss belohnt.

      Habe meine CFD-Platform jetzt abgeschaltet sonst komme ich noch auf ganz dumme Gedanken:laugh::rolleyes::O:kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 21:37:17
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.221.032 von HelicopterBen am 02.03.15 21:22:36FDAX 11.428/Kasse 11.425 - still counting. Langsam fange ich mich in Standuhr-Manier an zu ärgern, vor 20 Punkten rausgegangen zu sein:mad::rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 21:43:19
      Beitrag Nr. 386 ()
      Habe heute Abend Einwählprobleme bei CMC, hat die sonst noch jemand? Oder liegs an meiner Kiste?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 21:46:06
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.220.315 von kingstone am 02.03.15 20:04:39
      Zitat von kingstone: Der Dow hat oben ne harte Nuss zu knacken, wenns bald nicht durchläuft, sehe ich rot für heute.


      Ist weiter auf Grün gelaufen.
      De Beamten Aktie hat sich über Pari o.o2-o.o29 eur durchgesetzt.
      Nun keine weiteren Käufer :eek:
      Gut für mich, schont mein Geldsack.
      Im Dax wird es weiter nach oben laufen, schließlich kaufen doch nur De Aktien Wertpapierbesitzer immer nur zu hohen Kursen/Preisen.
      14.o29 eur wird wohl noch künstlich aufgeblasen u dann macht es boom :lick:
      Von oben aus betrachtet, wird es übertreibungen nach oben geben.
      Die Zukunft wird hier Heute gehandelt, u da Ich sehr mit mein EK o.o13 eur
      zufrieden bin, so gab es ein kleinen Hüpfer auf die glatte o.o15 eur.
      Sehr eng der Markt ;)
      hohe tolle Geldvolumen im Dax u Co :)
      Dir eine Erfolgreiche Handelswoche :)
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 21:49:18
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.221.152 von HelicopterBen am 02.03.15 21:37:17
      Zitat von HelicopterBen: FDAX 11.428/Kasse 11.425 - still counting. Langsam fange ich mich in Standuhr-Manier an zu ärgern, vor 20 Punkten rausgegangen zu sein:mad::rolleyes:


      dann guck lieber nicht weiter zu. es geht rauf, dann weiter rauf.. um dann noch weiter raufzugehen. weisst du doch. :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 21:50:49
      Beitrag Nr. 389 ()
      so jetzt haben wir meine ca. 11426...

      jetzt kommt es darauf an...wo die reise weiter hingeht...im dax...

      dass wird sich aber erst morgen so richtig entscheiden...;);)

      und drüben ist mal wieder stangenfieber angesagt, kurz bevor die glocke kommt...
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 21:55:54
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.221.152 von HelicopterBen am 02.03.15 21:37:17kleiner Tipp: wenn beziehungsweise so bald ich abends nicht mehr long bin im DAX, steigt dieser zuverlässig immer weiter nach oben und endet nahe TH. Der sogenannte Luftballon-an-der-Decke-klebe-Effekt;) Um 22.00 macht er dann noch mal so eine richtig schönen weiteren Hüpfer.

      Tröstlich dabei: wenn ich drin bin wie Freitag, sackt er ab, und ich muss dann die Position on mitnehmen, um am nächsten Tag ernten zu können. Kostete mich aber über das WE ca. 3 Punkte Haltekosten - die sich aber diese mal lohnten.

      22:00 Uhr schätze ich "irgendwas mit 430":look:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 22:29:48
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.220.885 von Tacco60 am 02.03.15 21:07:04
      Zitat von Tacco60: Hat jemand für morgenfrüh einen Plan auf den DAX nach heutigem Chartbild? Meine Meinung: Test heutiges Tagestief bei 361


      Sieht so aus, als ob der Dow noch ein Stück nach oben klettert und da ist DAX wohl auch dabei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 22:34:06
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.221.503 von Kerzensammler am 02.03.15 22:29:48
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Tacco60: Hat jemand für morgenfrüh einen Plan auf den DAX nach heutigem Chartbild? Meine Meinung: Test heutiges Tagestief bei 361


      Sieht so aus, als ob der Dow noch ein Stück nach oben klettert und da ist DAX wohl auch dabei.


      Morgen sind wir schlauer und wissen mehr :laugh::laugh:

      Nächtle
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 06:57:50
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.221.194 von kingstone am 02.03.15 21:43:19
      Zitat von kingstone: Habe heute Abend Einwählprobleme bei CMC, hat die sonst noch jemand? Oder liegs an meiner Kiste?


      Ja die hatten gestern Probleme, habe ich hier irgendwie gelesen...
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 07:56:27
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.220.885 von Tacco60 am 02.03.15 21:07:04
      Zitat von Tacco60: Hat jemand für morgenfrüh einen Plan auf den DAX nach heutigem Chartbild? Meine Meinung: Test heutiges Tagestief bei 361


      Habe ich gerade in die aktuelle Diskussion gestellt :kiss:

      [urlhttp://www.wallstreet-online.de/diskussion/1208606-1-10/tages-trading-chancen-dienstag-03-03-2015#beitrag_49222355][/url]

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      +0,20
      -0,68
      +1,20
      -0,33
      -0,26
      -0,52
      -0,38
      +0,09
      -1,27

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.03.2015